Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1373 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz145
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Was macht für euch Emotionale Intelligenz (EQ) aus?274
Immer häufiger lese ich, dass ein potentieller Beziehungspartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit den Oldies?

@ WiB
Liebe Rene,
danke für die Hinweise. Schön, das es Muster gibt.
Aber es gilt heute die Truppe zusammen zu bekommen, die jetzt mit den Beispielen als Info ihre eigene WG gründen kann. Einen Freundeskreis zu gründen, der nicht kurzfristig die Traumunterbringung sucht, sondern am Geldbeutel und den Fähigkeiten orientiert das Mögliche machbar macht für die Zukunft im Rentenalter.
Dazu gehört für mich auch das Thema Zuverdienstmöglichkeit nach dem Renteneintritt... und eine Gesundheitsversorgung...
Leider sind nicht alle zukünftigen Rentner Millionäre, die von den Zinsen leben können *lol*.
und für den schnellen Sex ist diese Plattform ja weniger bekannt - eher für das längerfristige...
Also denk ich hier eventuell die Mitmenschen kennenlernen zu können,
die ähnlich wie ich und du ticken, und mit denen man die Aufgabe gemeinsam stemmen kann...
Gute Nacht
Wolf
Städte für Oldies?
Daher werden neue Städte gegründet - an besonders schönen Orten, Städte ohne Rauch und Abgase, Idylle wie man sie jetzt noch nicht vorstellen kann. Städte wo der Ruheständler hinzieht,

Die Rentner wollen das aber sicher nicht. Die wollen dabeisein. Sogar im Strassenverkehr sind sie meist in den Stosszeiten anzutreffen. Und am frühen Vormittag finden Handwerker, die eine Kaffepause machen möchten, keinen freien Stuhl im Café, weil von Rentnern und Hausfrauen besetzt, die dann 10 vor 12 heim düsen um ihrem Mann eine "al Buchso" Menü hinzustellen.
Es gibt schon Café's und Restaurants, die Sperrzeiten für Rentner eingeführt haben, Tatsache!
Gut, das war jetzt vielleicht etwas sarkastisch.

Und in dicht besiedelten Ländern wie die Schweiz eins ist fehlt der Platz zum Bau neuer Städte.
ABSOLUT
kein Verständnis für die völlig überzogenen Kritiken an den Beiträgen von @*******iger.

Seid ihr zu dumm, einfach etwas ncht zu registrieren, zu ignorirenen, darüber einfach zu lächeln oder es mit Humor zu nehmen???

Sind wir nicht ein Erotikforum, das alles toleriert?

Pervers ist nichts!

Ich finde es schlicht beschissen, wie sich hier einige wenige User aufblasen und den Moralapostel spielen.

Wer ist denn der Fanatiker???

Der bescheuerte, der zu seinem Glauben steht oder die Deppen, die ohne Glauben meinen, den Menschen mit Glauben niederzumachen.

Mir gefällt auch nicht, was @*********iger so schreibt....

aber tut es mir weh?

Ändert es was an meiner persönlichen Einstellung????

Ich lese hier soviel dummes Zeug....

warum sollte @********gerr mich mehr stören?

Hat für mich was mit Scheinheiligkeit zu tun.

Ich muss hier jeden Scheiß lesen oder nicht lesen.

Warum sollte das bei @*******iger anders gewertet werden?

Ich möchte meine Funktion als Comod gerne abgeben.

Ich werde darüber mit dem Moderatenteam in den nächsten Tagen Klarheit schaffen.

Ich bin absolut nicht bereit, irgendeine Zensur zu betreiben, ich bin absolut nicht bereit, auf Pingeligligkeit einzelner User etwas zu löschen oder zu verschieben, weil der oder die Person zu dumm oder zu faul ist, ein paar Tasten zu drücken oder wie selbst geschrieben keine Lust haben, mal selbst die Themen durchzuschauen.

Ich bin auch nicht bereit, virtuell jemenden zu lecken, zu blasen oder sonst zu verwöhnen.

Ich unterstütze keine Faulheit.

Und was mir am meisten stinkt, sind die beschissenen Kritiken von Usern, die an sich wenig zum Wohl der Gruppe beitragen.
********lack Frau
19.366 Beiträge
Lieber Wolf,

das war mir schon klar, mit welcher Ideengrundlage die WG gegründet werden soll.
Doch gerade, weil es auch eine Frage des Geldes ist, sollte man bei der Planung auch bedenken, daß breitere Türen, Gänge mit Handlauf, höhere WCs und befahrbare Duschen das Leben dann merklich verbessern bzw das sowas nötig ist, wenn das Alter fort schreitet.
Und wenn man sowas nicht von vornherein mit einplant, spätere Einbauten sind viel teurer.
Sicher wäre es schöner, wenn man Jahre freundschaftlich zusammen leben könnte, bis der erste Ernstfall auftritt. Doch es soll ja verlässlich sein und das wird eben schwierig, wenn einige Menschen zusammen leben, die sich dann auch noch unterstützen sollen, wenn es ihnen am Ende selbst schlechter geht.
Da sehe ich auch einen keinen Unterschied zu einer jungen WG.
Denn da ist es nicht so schlimm, wenn sich einer mal nicht an die abgesprochenen Dinge hält oder gar ganz aus fällt, da es im Prinzip ja "nur" um den Wohnraum geht, findet man schnell wieder jemand neues.
Bei der Alten WG sind vor Vorgaben ganz anders und die Ausrichtung auch. Und auch da wird irgendwann der/die 1. gehen.
Was dann, wie geht es weiter wenn man nichts "passendes" findet mit Kosten und Aufgaben.
Ich möchte die Idee nicht mies machen, aber ich denke, man muß auch solche Fälle zumindest auf dem Papier planen.
Aber vielleicht hab ich ja auch ein anderes Modell vorgestellt wie Du?
Wie sähe es denn bei Dir aus?

Rene
@cruiserman
*bravo* hauptsache du sagst hier deine meinung und nur du..was andere denken zählt nicht, immer harmonisch miteinander umgehen, blos kein feedback geben damit alles so bleibt wie es ist.....ich frage mich wirklich wie die menschheit sich entwickeln hätte wenn immer alle alles ignoriert hätten....zur gruppendynamik trägt es ganz bestimmt nicht bei ohne rede und antwort....so und nun bin ich wieder beim thema... *letzteswort*
ned streiten buma
keine der Lösungen hier ist der Weisheit letzter Schluß für alle --
selig wer so gut situiert ist, dass er im Alter sein Leben gestalten kann - so wie er es für schön findet

selig ein Land in dem soviele Möglichkeiten offen stehen

selig wer in der Alten-WG als erster pflegebedürftig wird - ich sehe an meiner Mutter welche Schinderei es ist mit 70 einen Menschen zu pflegen...

selig wer den Weg findet mit dem er gut zurecht kommt....

am allerseligsten, wer lange fitt und rüstig ist und dem dann die langjährige Pflege erspart bleibt

seelig wem das Schicksal erspart sein Leben nicht mit der Pflege Angehöriger zu verbringen - zuerst die Eltern- schön nacheinander und dann den Partner....

Hut - und alle Hüte - ab vor den Menschen die dieses und die Pflege in Heimen oder Pflegediensten leisten...
DANKE!
Unsere lebendige Oldie-Kommune!
Ist es nicht erfrischend, wie sich Cruiseman mal von Ärger befreit! Er macht aus seinem Herzen keine Mördergrube. Und es geht ihm doch danach, wie man schon oft gesehen hat, viel besser. Und darüber freue ich mich!
Ist doch mal eine Alternative zu Bibelzitaten und zudem eine gute Vorübung für alle, die in die geplante 50-Plus-Kommune einziehen wollen.

Die Sonne scheint, wir haben gut gefrühstückt und kein Zipperlein quält uns. Was wollen wir mehr!
Schönes Wochende und lasst von Euch hören

brunnebau(er)
Dass eine Alten-WG funktioniert, die ausschließlich auf gegenseitiger Hilfe basiert, kann ich mir in der Praxis unmöglich vorstellen, weil immer mehr der WG-Mitglieder von dieser Mithilfe gesundheitlich ausfallen werden.

Ich sehe da eher so ein Mischmodell von einerseits betreutem Wohnen, wo die Hilfe gegenseitig erbracht wird, bis diese schließlich von mobilen Hilfsdienstleistern angefordert werden muss.
Paralell dazu muss auch ein klasischer Pflegebetrieb laufen, den jene in Anspruch nehmen, die nach Schlaganfällen oder beispielsweise Gelenksersatz-OP`s so immobil geworden sind, dass sie für die Mitleistungs- und Selbstversorgungs-WG überhaupt nicht mehr tauglich sind.

Das größte Problem ist natürlich die Kostenfrage für diese Pflege- und Hilfsdienstleistungen. In der Tat ist es in Österreich schon üblich, dass in den besseren AHS-Oberstufen mehrwöchige Sozialpraktikas in Pflegeheimen vorgeschrieben werden und nach gegenwärtiger Planung ist auch ein Pflegesemester als Engangsvoraussetzung für die Zulassung zu bestimmten Uni-Studienrichtungen vorgesehen, damit die Jugend rechtzeitig mit den Problemen der Zukunft konfrontiert wird. Vor allem aber geht es auch darum, verständnisvoll wieder Alt und Jung zusammenzubringen.

Da der Zusammenruch unserer Sozialsyseme absehbar ist und vor allem Pflege- und Hilfsleistungen körperlich nur von der jüngeren Generation erbracht werden können, steuern wir letzlich auf ein neues Modell des alten "Ausgedinge"-Systems zu, wo eben nur wie einst bei den Bauern die Jungen für das Wohl der Altvorderen verantwortlich sein werden. Es ist daher vernünftig, sich heute schon konketisierbare Gedanken über das Wohl der Oldies und des eigenen Alters zu machen.
naja
aber eine WG könnte die Finanzkraft aufbringen einen Pfleger an zu stellen..... wenn alle zusammen zahlen..
allerdings wird das wieder ungerecht - weil jeder unterschiedlich viel Arbeit machen wird - wie werden dann die Kosten verteilt????
Streit! Konflikt! beim Geld hört sich das Alter auf!

oder doch nicht?? Hut ab vor denen die das auf die Reihe kriegen...
im grunde sind wir, ü-fuffzigs, doch schon weitgehend durch mit dem thema
viele von uns haben schon erfahrungen im eigenen umfeld machen müssen, pflegearbeit wohl auch oft schon selber geleistet, oder bekanntschaft mit angehörigen im pflegeheim gemacht
für uns gehts langsam daran unseren eigenen abgang ins auge zu fassen, aber vor allem, wie wir die zeit davor gestalten wollen

mein persönlicher traum wäre da, eine wohngemeinschaft in einem dreiflügeligen gebäude
nach süden hin weit geöffneter innenhof mit kuscheligen sitzecken, aber auch einem kinderspielplatz
jetzt fragt ihr euch sicher, warum kinderspielplatz
ich sehe das ganze als einen ort zum leben
in einem flügel sollten die alten wohnen, in behindertengerechten wohnungen
im mitteltrakt wünsche ich mir verwaltung, kindergarten und pflegepersonal für die hilfsbedürftigen
in dem anderen flügel, junge mütter mit ihren kindern, diese können den kindergarten im haus besuchen, aber auch tagsüber von rüstigen alten betreut werden
in dieser zeit können die jungen mütter einer ausbildung oder ihrem job in ruhe nachgehen
den alten ständen sowohl pflegekräfte vor ort zur verfügung, aber, auch aufgaben für das alter, gerade so wie es früher in der grossfamilie üblich war
ein jeder der in diese wg zieht müsste sich per vertrag dazu verpflichten gemeinschaftsaufgaben zu übernehmen, täglich ein paar stunden in die gemeinschaft einbringen, bis ein arzt sagt, es geht nicht mehr
wenn man das ganze als gemeinnützige stiftung betreiben würde, in die jeder bewohner einen beitrag zum stiftungskapital einbringt, sollte das ganze auch tragbar sein
menschen, die zu einer einmalzahlung nicht in der lage sind könnten mit einem mietaufschlag ihren anteil ansparen
das brächte auch eine deutlich gesteigerte verbundenheit zur gemeinschaft, und dem gemeinsamkeitsgedanken

sollte mir das schicksal irgendwann einmal eine entsprechend grosse summe in die hände spielen, so würde ich es als meine aufgabe ansehen, genau diese idee vom leben im alter zu verwirklichen

soweit
der darkside
darkside
ein schöner Traum -

den habe ich schon von Heimgründern in der Planungsphase gehört - kenne keinen der es umsezten konnte - die sozialen Systeme scheinen im Wege

aber: fang an und mach das - Du schaffst das!!!
jeder der eine pflegeeinrichtung im herkömmlichen sinne gründet ist auch auf gewinn angewiesen
wir leben alle schliesslich nur vom verdienten

unsere gesellschaft zahlt für die jungen alleinstehenden mütter, und sie zahlt auch für die alten, die nicht mehr haben und können
warum nicht beide unter einem dach leben lassen, auf gegenseitigkeit, zur gegenseitigen unterstützung
ich denke, unsere gesellschaft wird auf dauer eh nicht um ähnliche einrichtungen herum kommen
auf jeden fall sehe ich darin ein finanzielles sparpotential
und einen gesellschaftlichen gewinn
@*****ide, die Idee der "neuen Großfamilie" ist zumindest im Ansatz schon sehr gut und sicher ist sie mit einigem Feilen durchführbar.

Mir ist sowieso ein Dorn im Auge, dass es viele privaten Pflegeheimbetreiber gibt, die so gwinnbringend arbeiten, dass sie bald en zweites und drittes Pflegeheim dazugekauft haben.
Das Ganze ginge auf Non-Profit-Basis in deinem vorstellbaren Wohnflügelprojekt genauso, nur erschwinglicher für den Einzelmen, wenn wir zudem davon ausgehen, dass es das soziale Netz in dem Umfang nicht mehr geben würde.

Gesucht werden folglich eine Menge von Interessenten mit passabler Rente, die alleine zum Kauf des geeigneten Grundstückes und zum Bau des Flügelbaues mindestens € 100.000 auf der hohen Kante haben.....

Schau nicht auf dein Geld, denn wenn du in ein Pflegehim kommst, gehört dies sowieso dem Vater Staat und hier hast du selbst noch etwas davon.
@cruiserman
Ich möchte meine Funktion als Comod gerne abgeben.

Da machst du es Dir dann aber auch ganz "komod" - wie wir Österreicher es auszudrücken pflegen. Manos a la obra! Hände an die Arbeit! Du bist ein wichtiger "Geist" in unserer Mitte - an der Spitze. Lebensbejahend, Lebenserfahrend, Frauenversteher, Belesen und Weitsichtig, Ehre wem Ehre gebührt!

Was Reiligon in unserem ALter bedeutet wäre irgendwo anders aus zu diskutieren, ich meine jeder hat eine und der ärgste Heide hat sein Heidentum. Meißtens nur wenn man ganz tiefe Gefühle empfindet. Und die Vertiefung dieser Gefühle wäre zum alt werden genau das richtige. anderes aber sieht man.

Man muß bevotr das Alter einen richtig anpackt auch in seine eigenen Abgründe blicken wollen! Und Brücken darüber zu bauen versuchen.

Was ist flacher gedacht, als jemanden dessen Worte einem nicht passen gleich hinaus zu schmeissen. Das ist bestenfalls gesagt, etwas "debil". Nichts dazu zu überlegen und sich dann im Glauben was "Gutes" getan zu haben zurückzulegen, ist etwas "senil".

Mit anderen mitlaufen, das ist auch nichts Ehrenhaftes! Der Neugieriger12 ist jetzt der Sieger. Und die Wadlbeisser auch - glauben sie. Wir Ausgleichskräfte haben leider verloren. "Und wahrlich ich sage Euch (SirFuckalot - 5.Kapitel Psalm 14) wenn sie das Gleichgewicht verlieren, werden sie fallen und ihre Tage nicht mehr kennen".

Das Heil mit Dir mein Ralph!
@SirFuckalot
*danke*

ich bin und bleibe ja hier. Lieber Freigeist als Comod. *freu2*

ja, du hast recht. @*******iger ist Sieger.

Und das ist gut so. *ja*

und wahrlich ich sage dir, aufblühen wird er, der cruiserman. *zwinker*

lg Ralf
Schön Komdod...
..aber nicht in der Komode...
Freigeist "Comodus"Cruiservirtus locutus"

Ohne Dich geht hier keiner in die Pénsion!
???
*schleimer*
kein Schleimer! *nono*

ein Freund! *ja*

und ein ganz besonderer Freigeist. *freu*

lg Ralf
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@ darkside50
das hiess früher "Mehrgenerationenhaus" *gg*

da hielten die familien noch zusammen und dankten es

den Oldies indem man selbige im Schoss der Familie

liess bis zum Ende....

heute ist es leider so das nur noch dem schnöden mammon

hinterhergejagt wird--Haus-Auto-Urlaub müssen sein---

jeder denkt nur an sich selber.....
@cruiserman
Was neugiergier12 betrifft, irrst Du.

Ich muss an dieser Stelle mal die Position der Mod's bejahen, obwohl ich wegen Zensur auch schon Meinungsverschiedenheiten mit einigen hatte.

Er wurde nicht einfach rausgeschmissen, er wurde vorher mehrfach freundlich abgemahnt, seine Bibel-Beiträge doch in einem passenderen Thema wiederzugeben. Er wollte seinen Kopf durchsetzen und muss halt jetzt die Konsequenten tragen, weil seine Beiträge meist überhaupt nichts zum eigentlichen Thema zu sagen hatten.
Stell hier mal einige Beiträge über Analverkehr rein, und es wird Dir dasselbe passieren.

Zurück zum Thema.
VARIANTE Misch-Wohngebäude Alt / Jung / Kinder

Ich stelle mit vor, dass ich Ruhe möchte und draussen im Garten schreien Kinder. Für mich keine optimale Lösung (es sei denn, ich werde auch schwerhörig).

Ich möchte solange wie möglich zuasmmen mit meiner Frau selbstständig leben könnnen. Mir scheint da das ideale Modell Alterswohnung in Anbindung an eine Alters- und Pflegeheim das günstigste zu sein. Kann ja sein, dass einer von uns z.B. nach einer OP für eine bestimmte Zeit pflegebedürftig wird und danach wieder in seine Wohnung zurück kann.
Das ist auch das Modell, das derzeit in der Schweiz bei Neubauten praktiziert wird, und das vielfach nicht von privaten, sondern von Gemeindeverbänden. Bisher hat es sich sehr bewährt und ist eines der kostengünstigeren Modelle.
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@santana45
dieses modell gibt es leider viel zu wenig hier in deutschland,

betreutes wohne heisst hier das du in einer wohnung soo lange

bleiben kannst wie du nicht pflegebedürftig bist--

selbstständigkeit bis in hohe alter und danach pflege wie man sie

braucht ist für viele auch finanziell garnicht machbar weil diese

"Wohnstifte" dann locker für 2 um die 5000,-€ kosten-

würde häusliche pflege besser honoriert von den kassen denke

ich gäbe es auch viel mehr ältere menschen die in der

familie bleiben könnten..
Mehrgenerationenhäuser
welche Jungen wollen den Alten helfen ohne Profit zu machen - in den Familien klappt das oft schon nicht - wie Fremde motivieren?

Unser Gesellschaftssystem basiert auf Gewinnerziehlung. Wo kein Profit gemacht wird da kommt der Kuckuk - die Pleite und das Projekt verschwindet. -- nicht daß ich das gut finde, aber ich habe schmerzlich erfahren müssen, dass das ein Fakt ist...
somit folgere ich daraus, dass wir froh sein müssen, wenn die Heime Profit machen, dann gibt es sie wenigstens.... (von betrügerischen Wegen der Gewinnerzielung abgesehen)

den angesetzten Betrag von 100.000 sollte man mindestens um eine Null erweitern - sonst fehlen die Beiträge der Pflegekassen.... - um 100.000 bekommst hier noch nichtmal ein Grundstück für ein Reihenhaus.... oder gerade so...
dann will aber die Bank sicher auch ein wenig Zins.... und der ein oder andere professionelle Helfer sollte auch sein, sonst ist der Traum u.U. ein kurzer, weil Alterskrankheiten fachmännische Pflege wollen.., naja und gut geheizt soll auch sein im Alter ---- vielleicht sind es nicht so viele Menschen die soviel Kohle haben - oder wer soviel Kohle hat, der bleibt im eigenen Haus und stellt für sich Personal ein.

-- wieviele Menschen bringen wärend des Berufslebens soviel Geld monatlich auf die Seit wie da die Mehrkosten wären??---

wenn ich denn das Schiksal der langen Pflegbedürftigkeit erfahren sollte, dann möchte ich nicht auf die Freiwilligkeit von jungen Mitmietern angewiesen sein - könnt ja sein, dass ich dann verhunger oder in meiner eigenen Sch... ersticke.... --- obwohl Ihr natürlich recht habt, das wäre der normale Weg - in der Großfamilie war es so -- aber auch die Zeit in der jemand gepflegt werden mußte war damals in der Regel viel kürzer, weil halt die Leute früher starben....
damit beißt sich die Katz wieder in den eigenen Schwanz: auch hier wird die lange Pflegezeit ein Problem werden --> ei zei Jahre macht man das schon, aber wenn es zehn Jahre dauert...?

Ist ein schöner Traum das Mehrgenerationenhaus - aber bis es Wirklichkeit wird, muß sich noch viel ändern -- trotzdem solltet Ihr es anpacken, damit sich was ändert!!!
cruiserman
das sollte auch einmal gesagt werden:

DANKE - dass Du den Laden hier - ehrenamtlich - schmeißt

RESPEKT: dafür Dass dieser Laden hier lebhaft lebt - andere Gruppen dümpeln vor sich hin
@rub_rub
*danke*

ich habe gerade hingeschmissen.

Ich bleibe aber aktiv in dieser Gruppe, da mein Herz an ihr hängt.

Und ich denke, meine drei Kollegen vom Moderatorenteam werden den "Laden" auch ohne mich sehr gut führen.

@****ana,

ich weiß nicht, ob ich mich verirrt habe. Ich weiß auch nicht, ob meine Sicht der Dinge richtig ist.

Ich habe mich für meinen Beitrag öffentlich entschuldigt, ich habe persönliche Konsequenzen gezogen und mein Amt als Cömod niedergelegt.

Aber es geht mir nicht ums rechthaben.

Es geht mir ums Prinzip.

Ob falsch oder richtig, Rauswurf ist für MICH inakzeptabel.

Ich stehe zu meiner Grundidee, das Frei - und Querdenker, seinen sie auch noch so "verirrt" hier eine Heimat finden können.

Aber ich akzeptiere die Entscheidung der Mods.

Nur mittragen muss ich sie nicht.

Damit sollte nun alles geklärt sein und ich werde mich nur noch zum Thema selbst äußern.

lg Ralf *frieden*
@schluchz...rotz... *snief2* röhr...
*snief2* ..auf den Boden werf - auf den Rücken roll und mit den Füßen zappel....
...................................
....................................rotz, röhr,stammel...... *heul*

RAHLPH!!! wo bleibt Deine Härte, Standfestigkeit, meine Klippe in der Brandung????

Der Neugierige12 hats geschafft Dich von Deiner Beamtenposition zu kippen. Eine diabolische Leistung..... Jetzt habe ich keine Bezugsperson mehr, oder wen der mir die Stange hält?

"Sa(n)tana" verstehe ich schon, wenn der soviel von Gott liest, wird er sauer... klar. Nomen est Omen - bin draufgekommen!!

Aber :

Er wollte seinen Kopf durchsetzen und muss halt jetzt die Konsequenten tragen, weil seine Beiträge meist überhaupt nichts zum eigentlichen Thema zu sagen hatten.
Stell hier mal einige Beiträge über Analverkehr rein, und es wird Dir dasselbe passieren.

Wills probieren, weils an meiner Lanzenspitze juckt.

Was passiert mit den Oldies welche ANALE Inkontinenz haben? *ja*
Normale Inkontinenz ist ja nix Neues!
Wir alle kennen es ja meißtens von unserer längst verblichenen hochverehrten Omi. Es roch stets etwas nach Schweinsnieren mit Niveacreme wenn sie lange in der Stube gesessen ist, und Schweinsnieren habe ich daher als Kind niemals gegessen. Könnte ja sein, dass Oma die "gelegt" hatte....

Unterm Gehen hat sie sie ab und zu das eine oder andere Tropferl auf dem Parkett verloren, der Hund war stets flugs zur Stelle und hats weggeputz, so gut hats ihm geschmeckt, dass er immer schon wußte wo´s passiert.. Dann ist er immer onanieren gegangen und lange am Hintern herumgerutscht und dabei gejault.... - Unser Hund war wirklich so ein geiler Lumpi. Wir Kinder haben immer gelacht und bei den Nachbarsmädels an Po und der Mumu auch gerochen obs auch pieselt und nach Schweinsnieren riecht wie die Oma. Hat es nicht, daher ist Ritter Fuckalot, dank seiner Oma nicht einen Deut schwul geworden.

Aber zurück zu stärkerem Tobok:
Nicht jede Frau ist so eine Solitär - Person wie eine Großmutter, die ja nie etwas wirklich sexuell sündiges gedacht hat, geschweige denn getan....und wenn darfs nie wer erfahren!!!

Rolli Ronja, bürgerlich Kreszenzia Schmitzeldobler aus der Herrengasse in Salzburg ist 95, irgendwie noch rüstig und seit 30 Jahren im Alterheim. Sie leidet seit sie 50 war an analer Inkontinenz. Trägt daher Windeln.

Einst im Krieg, als Ident - Doppelgängerin von Eva Braun ab und zu Privatkonkubine bei Adolf H. auf den nahen Obersalzberg eskortiert - wenn die treue Blondi krank und Real - Evi die Preiselbeerenwoche hatte.... nach dem Krieg hochbeliebte und gefragte Griechischspezialistin bei den amerikanischen Besatzung - Offizieren, Adolf hat sowieso nur mit dem Finger gebohrt... --- ist sie jetzt ein Schatten ihrer selbst.

Die einst legendären Beine die sich stets wie zwei Schlangen um die Hälse der damaligen Machtmenschen geschlungen hatten - wenn sie ihre Schnäutzer in das wohlig warme Schleimpfützchen (Sensless2-idee!) von Rolli Ronja tunkten, sind jetzt dürr wie zwei Jägerzaunlatten und der tolle runde Hintern, von dem Winston Churchill feuchte Träume hatte, wenn er die Geheimdienstfilme aus der Wohnung des Führers ansah, diese Welt-Backen - welche die Generäle auf Touren und zum Blitzkriegs - Stoßangriffen trieben, sehen jetzt aus wie zwei nebeneinander gefaltete abgestandene Schokolade - Palatschinken (Pfannkuchen)!

Die Schokostich - Amis sind dort gut zehn Jahr aus und ein gegangen und der Ringmuskel hat sich gedehnt und ist zusammengezogen und irgendwann war es dann geschehen. Da hat er aufgegeben. Ab und zu schob sie sich einen Sektkorken hinein der tats dann lang.... Dann wurden die Sitten härter: Man wollte mit der Hand rein und für den einen oder anderen Tausender durften auch nach der Besatzungszeit die ersten österreichischen Jungschwänze ihr reizendes Gelände besprengen...... mit schlimmen Folgen für die Zeit als sie ein Oldie wurde...

Ja und auch im Altersheim mußte sie das eine oder andere Scherflein dazuverdienen, so gesegnet ist ja die Rente einer alten Hurensperson ja auch wieder nicht. Die Zuhälter von einst leben längst nicht mehr, sie haben sich gegenseitig erschossen oder sind am Suff eingegangen.... Ce la vie...

Anale Inkontinenz durch exzessiven Analsex ist ein Altersproblem über welches viel zu wenig geredet , diskutiert und auch gewarnt wird. Um die Geschlechter nicht zu benachteiligen, ein Herr im Alterheim mit ähnlichem Problem könnte leicht verdächtigt werden ein Homosexueller gewesen zu sein....
Fragen über Fragen... Ích hoffe Freund und Kollege Santana hat auch eine Idee wie man solchen Alterserscheinungen begegnen kann und soll....

P: Der allseits bekannte "Materialfurz" ist damit nicht gemeint. Das passiert dem Ritter Fuckalot auch ab und zu nach zuviel Sturm (Federweissen) in der Wachau! *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.