@schluchz...rotz... *snief2* röhr...
..auf den Boden werf - auf den Rücken roll und mit den Füßen zappel....
...................................
....................................rotz, röhr,stammel......
RAHLPH!!! wo bleibt Deine Härte, Standfestigkeit, meine Klippe in der Brandung????
Der Neugierige12 hats geschafft Dich von Deiner Beamtenposition zu kippen. Eine diabolische Leistung..... Jetzt habe ich keine Bezugsperson mehr, oder wen der mir die Stange hält?
"Sa(n)tana" verstehe ich schon, wenn der soviel von Gott liest, wird er sauer... klar. Nomen est Omen - bin draufgekommen!!
Aber :
Er wollte seinen Kopf durchsetzen und muss halt jetzt die Konsequenten tragen, weil seine Beiträge meist überhaupt nichts zum eigentlichen Thema zu sagen hatten.
Stell hier mal einige Beiträge über Analverkehr rein, und es wird Dir dasselbe passieren.
Wills probieren, weils an meiner Lanzenspitze juckt.
Was passiert mit den Oldies welche ANALE Inkontinenz haben?
Normale Inkontinenz ist ja nix Neues!
Wir alle kennen es ja meißtens von unserer längst verblichenen hochverehrten Omi. Es roch stets etwas nach Schweinsnieren mit Niveacreme wenn sie lange in der Stube gesessen ist, und Schweinsnieren habe ich daher als Kind niemals gegessen. Könnte ja sein, dass Oma die "gelegt" hatte....
Unterm Gehen hat sie sie ab und zu das eine oder andere Tropferl auf dem Parkett verloren, der Hund war stets flugs zur Stelle und hats weggeputz, so gut hats ihm geschmeckt, dass er immer schon wußte wo´s passiert.. Dann ist er immer onanieren gegangen und lange am Hintern herumgerutscht und dabei gejault.... - Unser Hund war wirklich so ein geiler Lumpi. Wir Kinder haben immer gelacht und bei den Nachbarsmädels an Po und der Mumu auch gerochen obs auch pieselt und nach Schweinsnieren riecht wie die Oma. Hat es nicht, daher ist Ritter Fuckalot, dank seiner Oma nicht einen Deut schwul geworden.
Aber zurück zu stärkerem Tobok:
Nicht jede Frau ist so eine Solitär - Person wie eine Großmutter, die ja nie etwas wirklich sexuell sündiges gedacht hat, geschweige denn getan....und wenn darfs nie wer erfahren!!!
Rolli Ronja, bürgerlich Kreszenzia Schmitzeldobler aus der Herrengasse in Salzburg ist 95, irgendwie noch rüstig und seit 30 Jahren im Alterheim. Sie leidet seit sie 50 war an analer Inkontinenz. Trägt daher Windeln.
Einst im Krieg, als Ident - Doppelgängerin von Eva Braun ab und zu Privatkonkubine bei Adolf H. auf den nahen Obersalzberg eskortiert - wenn die treue Blondi krank und Real - Evi die Preiselbeerenwoche hatte.... nach dem Krieg hochbeliebte und gefragte Griechischspezialistin bei den amerikanischen Besatzung - Offizieren, Adolf hat sowieso nur mit dem Finger gebohrt... --- ist sie jetzt ein Schatten ihrer selbst.
Die einst legendären Beine die sich stets wie zwei Schlangen um die Hälse der damaligen Machtmenschen geschlungen hatten - wenn sie ihre Schnäutzer in das wohlig warme Schleimpfützchen (Sensless2-idee!) von Rolli Ronja tunkten, sind jetzt dürr wie zwei Jägerzaunlatten und der tolle runde Hintern, von dem Winston Churchill feuchte Träume hatte, wenn er die Geheimdienstfilme aus der Wohnung des Führers ansah, diese Welt-Backen - welche die Generäle auf Touren und zum Blitzkriegs - Stoßangriffen trieben, sehen jetzt aus wie zwei nebeneinander gefaltete abgestandene Schokolade - Palatschinken (Pfannkuchen)!
Die Schokostich - Amis sind dort gut zehn Jahr aus und ein gegangen und der Ringmuskel hat sich gedehnt und ist zusammengezogen und irgendwann war es dann geschehen. Da hat er aufgegeben. Ab und zu schob sie sich einen Sektkorken hinein der tats dann lang.... Dann wurden die Sitten härter: Man wollte mit der Hand rein und für den einen oder anderen Tausender durften auch nach der Besatzungszeit die ersten österreichischen Jungschwänze ihr reizendes Gelände besprengen...... mit schlimmen Folgen für die Zeit als sie ein Oldie wurde...
Ja und auch im Altersheim mußte sie das eine oder andere Scherflein dazuverdienen, so gesegnet ist ja die Rente einer alten Hurensperson ja auch wieder nicht. Die Zuhälter von einst leben längst nicht mehr, sie haben sich gegenseitig erschossen oder sind am Suff eingegangen.... Ce la vie...
Anale Inkontinenz durch exzessiven Analsex ist ein Altersproblem über welches viel zu wenig geredet , diskutiert und auch gewarnt wird. Um die Geschlechter nicht zu benachteiligen, ein Herr im Alterheim mit ähnlichem Problem könnte leicht verdächtigt werden ein Homosexueller gewesen zu sein....
Fragen über Fragen... Ích hoffe Freund und Kollege Santana hat auch eine Idee wie man solchen Alterserscheinungen begegnen kann und soll....
P: Der allseits bekannte "Materialfurz" ist damit nicht gemeint. Das passiert dem Ritter Fuckalot auch ab und zu nach zuviel Sturm (Federweissen) in der Wachau!