Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
2016 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist wenn sich einer beim PT verliebt ?

aber
unansehliche Herren sollten keine Frauen haben.

dann hätten wir nen ganzen Haufen "Altersschwule" und einsame Herren.
@cruiser
Aber bedenk doch, das wäre ja die Rettung. Nur so kommen sie dann auch drauf wie das ist....
Wir zwei würden dann so eine Art "Umschwulungsinstitut" aufmachen...
***at Mann
2.909 Beiträge
@bieberzähne
Hallo, liebe Wassertiere,
ob der edle Promiskuitive (SirFuckalot) bei seiner Philipika gegen die Altershäßlichkeit durch unseren Wortwechsel angeregt worden ist?

Ich bin Waagemensch, und denen wird ästhetische Sensibilität nachgesagt. Mein Nick bestärkt das zumindest in musikalischer Hinsicht. Ich habe gewisse Vorstellungen vom Aussehen eines männlichen Körpers, vielleicht hat da die Philhelenie König Ludwig des Ersten beigetragen (Glyptothek etc.). Jeden Morgen muß ich aber dem Spiegel meines Badezimmers eine Erscheinung zumuten, die ich in einem Swingerclub lieber nicht sähe.. Fuckies "irren Blick beim TÜTÜ machen" bringe ich wohl spielend hin. Deswegen muß ich mich schon gut verkleiden, wenn ich dereinst meiner Neugierde doch nachgeben werde und mich an den Spielwiesen eines SC vorbeidrücken werde um junge Menschen bei ihrer offenen Liebe zu beneiden, die Bordellbesuche und Seitensprüngen den Boden entziehen. Vom TÜTÜ machen vor den Augen von Eros-Ästhetikern sollte ich besser absehen.

Ansonsten bin ich mit mir selbst im Frieden.

Ich kann mir auch durchaus vorstellen, mich Hals über Kopf zu verlieben und dumme Sachen zu machen, dass mein Sohn den Kopf schütteln wird.

BFlat
der Tread
"wohin mit den Oldies" ist woanders - oder?
Verlieben kann man sich in jedem Alter
Das erst einmal vorweg, Liebe kennt keine Altersgrenze.Zu dem eigentlichen Thread kann ich nur sagen ,uns ist das passiert.Aus einer Swingergemeinschaft mit einem Paar hatte sich eine tiefe Freundschaft gebildet.Es ging soweit, das wir unsere freie Zeit nur noch zusammen verbrachten.

Wir fuhren gemeinsam Motorrad , machten Urlaube gemeinsam selbst zu den Familienfeiern gehörten wir zu Ihrer und Sie zu unseren dazu.Seine Famiele wußte nicht das Sie swingen unsere schon.Der Partnertausch war Normalität , was nicht heißt, das man nicht mehr mit dem anderen schlief.
Die Wellenlänge war einfach gegeben ,im Alltag sowie in allen anderen Belangen.

Bis zu dem Zeitraum, das ich spürte, daß es für Ihn mehr wurde . Am Anfang habe ich das gribbeln genossen, gebe ich ehrlich zu.Er versuchte mich immer mehr für sich zu vereinnahmen. Irgend wann wußte ich , jetzt mußt Du die Reißleine ziehen.Wir haben uns schweren Herzens entschlossen diese Freundschaft , die mal als normale Swingerei mit Pt begann zu beenden.

Er konnte nicht dafür , das er sich in mich verliebt hat, das passiert einfach.Ich , habe für mich immer gesagt .......gribbeln, Schmetterlinge sind wergänglich.
Ich bin in diesem Jahr mit meinem Schatz 40 Jahre zusammen,man hat Höhen und Tiefen erlebt,gut in dem Alter ist das Liebesgefühl ein anderes, als beim Kennenlernen.Aber Liebe ist es dennoch. Für uns heißt es immer nur gemeinsam und kein alleingang , auch beim Swingen.

Ich habe eine Zeit gebraucht, und es tat sogar weh, die Trennung von den Beiden, aber heute sind wir froh darüber , den richtigen Schritt gemacht zuhaben. Wir waren wieder offen für neue Swingerbekanntschaften.Aber so eine tiefeSwinger Freundschaft würden wir nicht mehr zulassen.

Eins noch zum Schluß:

Auch wenn alles so geendet hat, möchten wir die Zeit nicht missen, es waren tolle Stunden die wir mit Ihnen verbracht haben.Sie gehören mit zu unserem Leben.
Reißleine ziehen
das muß man öfters im Leben diesbezüglich - ich stelle mir das halt in der Situation swingen schwieriger vor als sonstwo im Alltagsleben - deshalb lass ich mich darauf eher nicht ein.....
****non Frau
460 Beiträge
Für uns heißt es immer nur gemeinsam und kein alleingang , auch beim Swingen.

Genauso halten wir es auch.

Meiner Meinung nach kann sich nur verlieben wer ein Defizit egal welcher Art hat.
Wer in der Partnerschaft glücklich ist, der ist dagegen gefeit. Und genau darauf sollte man achten, wenn man dieses Kribbeln, wie merci55 es so schön beschreibt, bemerkt.
Fragt man sich, was ist der Auslöser und vergleicht es mit der Partnerschaft, dann findet man ganz schnell eine Lösung.

Ich behaupte deshalb auch allen gegenteiligen Meinungen zum Trotz, Liebe und Sex kann auch eine Frau voneinander trennen.

lG

*sonne*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*ggg* Rhyanon --

das ist vielleicht wie alles im Leben ein Lernprozess *gruebel*????

*wink*

oldiline anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.