langweilig schluss ende...
oh weiala....
was viele Männer einfach nicht verstehen können....
Frauen ab dem Moment, in dem die Biologischen Uhren Namen's "Eierstöcke" nicht mehr wie gewohnt ticken, sind einfach anders. sie sind verändert. nehmen sich selber anders war. Jede Falte wiegt Tonnen schwer. Das Leben wird oft als deprimierend und völlig umsonst gelebt bewertet.
Und all die Dinge die in einer Partnerschaft wichtig waren, sind rückwirkend in Frage gestellt.
Es ist zeitweise jeglicher Antrieb verloren, man fällt in ein tiefes Loch.
Das ist mehr oder weniger tief und abhängig von dem bisherigen Hormonstatus einer Frau.
Nur ein Beispiel: Frauen die relativ hoher Testosteron-werte "hatten", haben weniger Zellulitis meistens kleiner Brüste und einfach eine straffere Haut.
Und in die Vielfalt der Äußerlichkeiten von Frauen mit niedrigen Testosteron- werten hängt von sehr vielen anderen Faktoren ab.
Frust-essen, die Pfunde nicht mehr loswerden, Angst vor einer neuen Beziehung, viele Weh-wehchen für die man sich in einer Neubeziehung schämen "w_ü_r_d_e" werden wie eine Mauer aufgebauscht.
Hübsche Klamotten ... ein Lächeln ... ein Kerzenschimmer ... ein schöner Duft und die Welt ist farbiger...
Und die altgewohnten Freundinnen waren ja immer irgendwie "gegensätzlich" kommen auch noch mit absurd wirkenden Sprüchen wie: "Du musst Du sollt, warum hast Du nicht, ich würde das so machen... usw."
Hinzu kommt bei vielen Frauen noch die Scheidung, die Kosten, der geringere Verdienst, das Loch in der Rentenkasse... ich wüsste noch Vieles aufzuzählen.
Und wenn dann der Körper trotz allem noch einen attraktiven Menschen beherbergt, möchte man ihn am Schopf packen und dann würde alles wieder gut.
Aber die meisten verstecken sich, siehe die hier von mir beschriebene Leier, und wollen die alten Fehler nicht wieder begehen. Und so vegetiert manches Mädel dahin. Und kümmert wie eine Pflanze. Aber an den Pflanzen gibt es doch nicht nur die Blüte, die Knospe?
Es gibt auch schöne Pflanzen die nur unscheinbar blühen. Wer sieht schon den Rosenstock, wenn er nur während der Blütezeit alle weil im August, beachtet wird. Es gibt so viele andere Dinge die unsere verborgene Lebenszeit ausmachen....
Jetzt wird es langweilig und ich höre mal auf.... Schluss Ende