Ja ja das liebe Alter
Ist es nicht so, das wir garnicht mehr jünger sein wollen....bei uns ist es so.Du mußt Dir heute nichts mehr beweisen, man nimmt vieles gelassener.Jedes Fältchen gehört zu mir, kann was erzählen.Ja gut die Cellulite ist halt da, die Brust ist voller geworden dafür nicht mehr so straff , na und .....Jedes Möbelteil , jedes Lebewesen hat Gebrauchsspuren wenn sie Älter werden.Deswegen werden Sie ja nicht schlechter.
Wir haben uns immer gern bewegt ,gesund ernährt und gepflegt das sind gute Grundlagen zum altern.Der Körper dankt es einen, man hofft es zu mindest.Es wäre doch grauenhaft, wenn man mit 55 Jahren so wie wir es sind, aussehen würden wie mit 35 Jahren. Das ist nicht Natur der Dinge , man würde sagen , die hat nachgeholfen.
Sollen wir doch froh sein, das man heute mit 50.......aufwärts einfach nur gut aussieht . Wenn ich an meine Eltern oder Großeltern denke , da sah das ganze Erscheinungsbild in dem Alter doch alt aus.
So nun noch eins , zum Anfangsthread.Auch wenn ich Swinger bin, würde ich mit keinem was anfangen der mir nicht zusagt.Ob alt oder jung.Es gibt viele interessante Männer mit kleinem Bauch und grauen Schläfen ,Sie haben oft mehr zu bieten als jüngere athletische .Es kommt immer auf das Gesamtbild an.
Grüße aus dem Paderborner Land....schiet es hat wieder mal geschneit.
Lg. Margitta