Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2830 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch...oder Disco

*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ja,(seufz")
kitty war da einzigartig.
Da gabs feuchte Partys,keine Buffets,Techno,Videoaufnahmen von allen möglichen Aktivitäten,also schon mal Vorspeise anderer Art,und es war nicht kuschlig,ganz und gar nicht,sondern teilweise sehr marode und einfach unanständig.....(mit den hufen scharr)
hat aber zugemacht und so darben wir..
schauen wir mal,was diesen Freitag im Optimolgelände beim Club Bizarre so los ist.
Kitty war sowohl Swingerclub,als auch Sado Maso und erstklassige Musik.
Meine Mischung!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Und...
zum Thema Swingerclubs: also,Leute,die im Bademantel dasitzen und Schnittchen verzehren,sich freundlich zulächeln,sind nicht meins.
****_H Frau
2.390 Beiträge
ja aber....
Ja aber...
wenn man eingeladen wird... und sich bei besonderen Spielchen intensiver kennenlernen möchte.... sind manche Clubs nicht zu "verachten"
Das alte Cult war so was wie Kitty im "Kleinen"... Hat sich aber sehr positiv gemacht .... in diesem Sinne *top*
Und wenn man Bekannte hat, die einfach jedes Geräusch als laut empfinden....
Was willst Du machen...
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ich
liebez.B. auch klassische Musik über alles!
Doch:könnte ich mir "Claire de Lune" von Debussy genauso wenig zu meinen sexuellen Genüssen vorstellen,wie Pop Musik,da hauts mir die Lockenwickler vom Kopf.
Ich war noch nie der Typ für romantischen Kerzenschein,Rosenblüten im Badewasser,Champagner und sow.
Da ist mir der ganze Akt zu excessiv.
Wenn mir bei klassischer Musik manchmal die Tränen kommen,das geniesse ich genauso wie Techno beim bumsen.
(Tschulligung)
****_H Frau
2.390 Beiträge
mal was für alles Sinne...
ist ja auch ein absolut geiles und lustvolles Musik Schmankerl....
Gänsehaut immer wieder....
Musik beeinflusst mich sehr viel tiefer, meistens mehr als ich es selber weis...
Wenn der DJ nix passendes bringt hänge ich halt einfach so ab...
Dann gibt es eben nix auf die Ohren, dafür aber auf die Augen...
Und bitte nicht im Bademantel...
*********fgang Paar
626 Beiträge
Clubbesuch ./. Disko
Das Thema ist für uns so alt wir unser Swingerdasein: manche Betreiber sind nur mit Mühe dazu zu bewegen, die Musiklautstärke auf ein verträgliches Maß zu reduzieren, besonders dann, wenn danach gar nicht getanzt (im weitesten Sinne des Wortes) wird. Wir wollen uns an der Bar oder auf den Sofas auch unterhalten können, um da auch vielleicht schon mit einem anderen Paar einig zu werden für den Gang auf die Matten.

Das mag die U30-Fraktion vielleicht anders sehen, aber für die hat das Wort "Swingen" ohnehin einen anderen Inhalt als für und Ü50.

Positiv: wir haben es auch schon erlebt, daß die Lautstärken im Laufe des Abends mehrfach wechselte: wenn die Musik zum Tanzen animierte und auch einige Pare damit anfingen, stieg die Lautstärke, um später wieder reduziert zu werden.
Wenn es der Betreiber / das Team / der Diskotheker will, kann er an dem Abend durchaus den verschiedenen Wünschen des gemischten Publikums durchaus nahe kommen.
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Gerade zurück
von der "Tangonacht" im KWEulenspiegel in HH kann ich nur sagen:
es geht auch anders!!!

Sooooo wunderschön der ganze Abend - und abwechslungsreiche Musik in einer Lautstärke, die viele Unterhaltungen und Kommunikation möglich machte - danke dem DJ!!

LG Clara
***at Mann
2.909 Beiträge
@miml
Bezugnehmend auf:
Clubbesuch...oder Disco

Kompliment, liebe Miml,
was für eine Vielfalt Du auftust! Mir scheint, Dir bedeutet Musik mehr als unbedeutend wabernder Hintergrund zur Übertönung der Belüftungsanlagen.

Debussy: Was geschähe mit Dir, wenn Du jenen Flöteneinsatz in "Prélude á l'après-midi d'un faun" hörtest? Auf einer Spielwiese in erotisch-enger Berührung Haut-an-Haut mit anderen Menschen, deren Verbindung zwischen Ohr und Seele noch nicht durchgebrannt ist?

BFlat
idealisierend, weil altersbedingt und ästhetisch kritisch seine eigene Erscheinung prüfend, noch nie in einem Swingerclub gewesen.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
BFlat
wie gesagt,Swingerclub ist auch nicht meins (Bademantel,du weißt),da ich auch nicht diese kuschlige Sofamentalität mag.
Ein Fetisch Club bietet da wesentlich mehr für die Augen.
Nackte Menschen sind langweilig für mich. Doch hübsch in Lack und Leder,oder Korstetts und Strapsen verpackt,ist das schon gaaanz was Anderes.
Bin wahrscheinlich vom kitty verdorben,denn das war 100 Prozent mein Club.
Vielleicht gibts ja bald ne Neueröffnung.
Solltest vielleicht mal wagen...
Aber Achtung:macht leicht süchtig.
***at Mann
2.909 Beiträge
Sucht @miml
den Unzüchtigen süchtig ansichtig werden?

BFlat
der immer dachte Bademäntel seien tabu in Swingerclubs,
sich "Kitty" einprägend
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Läuft (normalerweise)
-so ab:man legt in der Umkleide seine Kleidung ab,wickelt sich entweder ins Handtuch oder Bademantel.
Dann kann man:entweder in einen Pool gehen,oder Sauna,an der Bar gibts dann Schnittchen (oder am Buffet),dann kann man sich den Lüsten hingeben,oder zugucken.
Hab auch schon erlebt,daß man dann plump angemacht wird,was ich absolut nicht schätze!
mag sein,daß andere Leute jetzt protestieren,vielleicht läufts in ihren Clubs anders ab,aber 1 Mal hat mir gereicht,um zu wissen,daß ich lieber zu SM Veranstaltungen gehe.
Ist einfach eleganter,man kann spielen,wenn man mag und die Leute sind einfach eleganter,und meistens lasziver,das macht mich sehr an.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Im Club trägt man normalerweise keinen Bademantel - nur in einer Sauna...

An FKK-Tagen im Club läuft Mensch nackig herum, sonst im erotischen Outfit.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Gut...
ich kenns etwas anders.
Da ist mir Fetisch Party mit "Disco",will heißen,Techno und House,einfach lieber.
*********fgang Paar
626 Beiträge
@ miml
Wir wollen Dir keinesfalls widersprechen. Was Du erlebt hast bezüglich "Dresscode" wundert uns aber ein bisschen.

Wir haben indessen etliche Clubs sowohl in den alten als auch in den neuen Bundesländern besucht und können Deine Beobachtungen gar nicht teilen.

Zugegeben, (Solo-) Herren mit Handtüchern als Lendenschurz haben wir VEREINZELT auch gesehen, aber wirklich sehr selten. Und bei Bademänteln - Fehlanzeige. Deshalb ist wohl Deine Verallgemeinerung mit "Normalerweise läuft das so ..." doch ein wenig daneben.

Mit den "Fetischclubs" haben wir keine Erfahrungen, können uns aber vorstellen, dass dort noch deutlich mehr Wert auf einen angepassten Dresscode gelegt wird als woanders.
Auch wir kennen das nicht ,mit Bademantel usw. im Club, haben es auch noch nie in dieser Form erlebt.Diese Badebekleidung würde uns im Club auch stören, geht es doch um Erotik die ja so nicht rüber kommen kann. Schließlich gibt sich ja Mann oder auch Frau doch Mühe gut und gern gesehen zu werden.

Leute die im Bademantel im Club auftreten, würden bei uns keine große Beachtung finden.
*****v_T Frau
159 Beiträge
bademantel?
einen bademantel kann ich anziehen in einer sauna.....
wie auch die von manchen geliebten badelatschen!gfg
in einen club gehören für mich menschen mit sexyerotischer
kleidung....
bedaemantel kann ich zuhause tragen....lach
Da hast Du recht Rose, in einem Club sollte Sexywäsche getragen werden.
Bloß bei manchen hilft das halt auch nicht mehr und da wäre es angebrachter den Bademantel über zu streifen. *zwinker*
******142 Mann
117 Beiträge
@ samea

ich stimme dir da zwar zu, aber als Konsequnz würde das ja bedeuten,

ne Menge , meist älterer Leute sollte keinen Club mehr besuchen... lach

also , einfach nicht hinschauen, dort wo das Auge absolut nicht mehr mitessen mag

Grus linus1142
*********fgang Paar
626 Beiträge
Den Ball flach halten
und die Kirche im Dorf lassen.

Sicher können sich ältere Menschen jenseits der 50 (also die meisten hier in der Gruppe) nicht mit den in vielen bunten Zeitungen gezeigten "Supermodels" U30 messen. Aber das WOLLEN wir doch auch gar nicht. Wir stehen dazu, daß die Lebensjahre unvermeidbar ihre Spuren hinterlassen (Ihr etwa nicht?)

Zwar nicht in jedem Mode- oder Erotikshop, so aber nach ein wenig Suchen sind auch für uns Kleidungsstücke zu finden, mit denen wir einige Schönheitsfehler kaschieren können. Da brauchen wir keinen Bademantel.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Oohh..ja!
da kann ich nur zustimmen!
Ein schön eng geschnürtes Korsett,Halterlose und hohe Stiefel helfen da viel,um "mitzuhalten".
Mit diesem Outfit hatte ich noch nie Schwierigkeiten,begehrt zu werden.
Denn die Zeit hat bei uns allen etwas genagt.
Ich finde z.B. bei üppigen Frauen,die ein schönes Gothic Kleid anhaben
durchaus,daß sie sehr würdig und verdammt gut weiblich aussehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.