@miml...da fange ich mal an *smile*
An oberster Stelle steht meine Familie und vor allem meine 4 Enkelkinder...sie aufwachsen zu sehen ist ein besonderes Geschenk für mich!Wenn es Ihnen gut geht,dann bin ich einfach nur glücklich.
Wir haben eine sehr enge Bindung,dies nicht zu haben würde mich sehr krank machen.Ich liebe meine Familie sehr und vor allem,das wir über alles reden können,ob es Kummer ist oder die Freude-die wir miteinander teilen.Dazu gehören auch alle meine Freunde und Kollegen,vor allem-wir können uns auf einander verlassen und vertrauen!Ich möchte niemanden missen und hoffe noch lange jeden Einzelnen erleben zu können...leider habe auch ich einige meiner liebsten Freunde viel zu früh verloren
Gesundheit ist daher auch ein wichtiger Aspekt...gerade die,die einen Job haben-wissen wie sträflich man mit seinem Körper umgeht.Ich selbst musste das auch erst lernen und einsehen,daß Arbeit einfach nicht alles im Leben ist.Einen Orden bekommen wir eh nicht...ich habe einen tollen Beruf,der meine Berufung ist.
Ich möchte gut sein in meinem Beruf und die Anerkennung bekomme ich von meinen Kollegen...nicht immer von den Chefs...doch wenn ich auf einem Paper stehe oder in einer Doktorarbeit erwähnt werde,das macht mich schon Stolz.
Sicher hätte ich gerne mehr Geld,aber materielle Werte zählen für mich nicht und damit könnte mich auch niemand locken.Ich arbeite für mein Geld und weiß auch wie hart es ist,es sich zu verdienen.
Schon alleine...Alleinerziehend seine Kinder großzuziehen und keinen Unterhalt zu bekommen.Auch diese Zeiten haben meine Kinder und ich toll gemeistert...sie haben gelernt,nicht alles haben zu können.
Sex ist für mich sehr wichtig-auch wenn ich diesen hier an letzter Stelle erwähne,er steht nicht an letzter Stelle bei mir...lächel.
Als Frau,den Richtigen bzw. als Mann die Richtige zu treffen-wo alles passt und harmoniert ist echt sehr schwer.Trotzdem sollte Frau/Mann die Suche nicht aufgeben...
ein Deckel passt irgendwann auch auf unseren Topf.
liebe Grüße Eure blaze