ob nun privat, oder im club
ein restrisiko bleibt immer
wobei ich im club das persönliche verhalten der möglichen partner noch ein wenig besser einschätzen kann
wie verhalten sie sich anderen gegenüber?
privatkontakte, auch schon erlebt, man lernt sich kennen, kann sich mehr vorstellen, und irgendwann ist es soweit
man meint etwas exklusives zu geniessen
um dann, nach einiger zeit, nach besserem kennenlernen festzustellen, man ist nicht ein exklusiver einzelkontakt, sondern es gibt noch andere kontakte, zu echten hemmungslosen barfussgängern
da kommt man dann doch mächtig ins grübeln
so schön und entspannend solche privattreffen sein können, ich seh sie heute mit anderen augen, und für mich, mit einenm höheren risiko behaftet
im club, bei erstkontakten, ist conti doch noch völlig normal, zumindest in denen, wo ich unterwegs bin
von daher fühl ich mich dort sicherer
aber egal was ich mache, eigenverantwortung kann ich übernehmen
was die anderen betrifft, da muss ich mich dem risiko aussetzen, das nicht immer alles in meinem sinne läuft
und da hilft mir auch, noch so gutes nachdenken und argumentieren nicht
das restrisiko kann mir keiner abnehmen
um das auzuschliessen, müsste ich alle intimen kontakte meiden
und wer möchte das schon
leben ist immer lebensgefährlich
ich werde auch weiterhin mit diesem restrisiko leben müssen
ein restrisiko bleibt immer
wobei ich im club das persönliche verhalten der möglichen partner noch ein wenig besser einschätzen kann
wie verhalten sie sich anderen gegenüber?
privatkontakte, auch schon erlebt, man lernt sich kennen, kann sich mehr vorstellen, und irgendwann ist es soweit
man meint etwas exklusives zu geniessen
um dann, nach einiger zeit, nach besserem kennenlernen festzustellen, man ist nicht ein exklusiver einzelkontakt, sondern es gibt noch andere kontakte, zu echten hemmungslosen barfussgängern
da kommt man dann doch mächtig ins grübeln
so schön und entspannend solche privattreffen sein können, ich seh sie heute mit anderen augen, und für mich, mit einenm höheren risiko behaftet
im club, bei erstkontakten, ist conti doch noch völlig normal, zumindest in denen, wo ich unterwegs bin
von daher fühl ich mich dort sicherer
aber egal was ich mache, eigenverantwortung kann ich übernehmen
was die anderen betrifft, da muss ich mich dem risiko aussetzen, das nicht immer alles in meinem sinne läuft
und da hilft mir auch, noch so gutes nachdenken und argumentieren nicht
das restrisiko kann mir keiner abnehmen
um das auzuschliessen, müsste ich alle intimen kontakte meiden
und wer möchte das schon
leben ist immer lebensgefährlich
ich werde auch weiterhin mit diesem restrisiko leben müssen