Geschlechtskrankheiten.....heikles Thema..?
Als ich neulich zur Krebsvorsorge beim Hautarzt war,blätterte ich die Ärzteinfo-Zeitung so durch. Bei dem Thema Geschlechtskrankeiten blieb ich hängen und laß.Das diese Krankheiten wieder sehr im Vormarsch sind.Leider nicht nur aus den Gründen , wie wir Sie früher kannten. Auch bei Swingern nimmt diese Krankeit kein halt. Zumal man diese Symtome nicht gleich merkt, ist die Übertragung und Ansteckung relativ groß.
Meine Frage wäre die,
Paare , Herren oder Solodamen wie verhaltet Ihr Euch beim Partnertausch ?
Ist bei Euch ein Kondom Pflicht ?Auch wenn Ihr das Paar oder den Herrn schon länger kennt und Ihr vertrauen voraus setzt , Ihr aber vielleicht nicht die Einzigen seit ?
Wie haltet Ihr das mit OV,auch da Könnten Infektionen enstehen, habe in der Zeitschrift gelesen.
Ich habe keine Lust Ihn zu blasen mit Gummi .....
Ich weiß nicht , ob man uns als Mehrfachkontaktler benennen kann, nur weil wir kein festes Paar oder Herrn haben. Wir hüpfen nicht von Bett zu Bett.Aber wenn wir im Urlaub oder Club Paare oder den Herrn kennen lernen wo wir uns das vorstellen können, dann tun wir es schon mit Kondom, weil es oft einmalig ist. Aber bei netten alte Bekannten, da haben wir schon ab und an das Kondom weg gelassen.......Risiko....für alle Betroffenen....weiß ich nicht ob die ,
,,alten Bekannten''immer mit anderen geschützten Verkehr hatten.
Leider kann man den Leuten und auch uns nur vor den Kopf gucken.Jeder wird von sich behaupten das er gesund ist, weil man es oft selbst nicht weiß.
Ich habe bei diesem Thema sehr weit aus geholt, ich hoffe das ich die richtigen Worte gefunden habe, Eins weiß ich für mich, es ist ein Thema was nicht so einfach an mir vorbei gegangen ist,obwohl es nichts Neues ist. Geschlechtskrankheiten gibt es schon seit..............Menschengedenken.
Gern lese ich Eure Meinung darüber.
Lg . Frau merci55