@magicMagenta
Ich habe mir schon verdammt oft Deine Bilder angesehen. Ich habe , weil ich einfach nicht wie ein Proll, darum herumbetteln will, Dich noch nie gefragt ob ich auch die "geheimen" ansehen dürfte, weil diese womöglich mir das offenbaren können was ich vermute, dass Du ein ganz wunderschönes Schloß zwischen Deinen wirklich sünd -schönen Schenkelchen hast.Ich bin ein Fan von solchen Schlösschen und denk mir in langen Tagträumen , wenn ich im Walde der Liebe lustwandle immer aus, wie ich es mit meinem Schlüssel öffnen könnte, dürfte usw...
Eine Burg möglicherweise wo ich Ritter - oder jeder Ritter - nur frohlockt wenn er in ihre Nähe kann. Wo er sich verneigt und sein Kopferl aufrichtet dass es zur Sonne lacht!
Ich versichere dir wir wären längst Freunde, Busen-, Oberschenkel- Hüft- und Pobackenfreunde, wir würden und herzen und küssen solange die Sonne scheint und nachts natürlich auch noch.
Wir würden zu zweit zu dritt zu viert und wenns sein muß noch zu Pferde alles anstellen was unsere Lüste verlangen und unsere Körperchen dafür hergeben können!
Also wenn Tommelinchen von der Schönheit ihres wunderbaren Charakters hier meine beste Freundin ist, Cruiserman wegen seiner Welt - Weisheit, so bist du es -jetzt weißt Du es - durch die oppulente delikate Vollheit Deines Körpers.
Ich liebe wie Du Dich auf Deinen Bildern inszenierst. Wogende Hügeln der Lust, ungezügelte Freuden der Leibeswonnen versprechend...
Du mußt nur an komplette Dodeln geraten sein, jeder der Heinis soll sich an den Kopf fassen. Ich fordere sie alle zum Duell!
Bitte nimm dieses schmale, karge Eingeständnis eines Edelmannes, das in Worten niemals die wahre Größe der erforderlichen Aussage mangels fehlender Worte erreichen kann, zur Referenz!
Tief verneigend, dir den Saum deines Negligees küssend....
SirFuckalot...