Was erwarte ich hier im Joy
Leider mussten wir den Thread schließen und neu aufmachen. Deshalb steht hier jetzt diese Bemerkung in diesem Posting.Prosecco - Mod
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ehrliche Erwartungen an den Joyclub
Ich möchte mal die Frage stellen, mit welchen Erwartungen Ihr Euch entschlossen habt Euch im Joyclub anzumelden. Jeder hat doch seine ganz individuellen Vorstellungen, wenn er sich anmeldet, die aber in den Profilen meist nicht zum Ausdruck kommen.
Schon die Frage nach „was suche ich“ im Profil wird meistens mit dem Ankreuzen aller Möglichkeiten beantwortet. Immer stellt sich heraus, dass eigentlich nur eins gewünscht wird, entweder Date oder Beziehung (bzw Freundschaft) Am ehrlichsten ist noch die Angabe man suche eigentlich nichts sondern wolle nur an den Diskussionen und den erotischen Themen partizipieren.
Warum wird das eigentliche Ziel meist so versteckt?
Damit Frauen, Männer und Paare frei von der Leber weg nur in unserer Gruppe alles erzählen können, bitte ich die Mods dieses Thema privat zu stellen. Denn sonst gibt es Nonsensdiskussionen. Ehrliche Antworten gibt es nur in kleinerem Kreis.
Ich würde mich freuen über eine Vielzahl von Beiträgen.
LG von L_C