Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder Teil VII

**********hotel Mann
1.304 Beiträge
hallo an alle....
vielen dank für die aufnahme in diese gruppe........ ich bin schon etwas länger hier im joyclub, auch schon etwas länger jenseits der 50 und möchte mich gerne hier in der gruppe, soweit es meine zeit erlaubt, einbringen........
ich freu mich auf schöne gruppenthemen.... freu mich auch auf schöne private mailwechsel.... und auf kontakte im ganzen bundesgebiet.... ja, und, wenn es sich ergibt, auch auf reale treffen..... ich bin beruflich fast jede woche mehrere tage irgendwo in deutschland unterwegs und habe abends oft auch zeit für private unternehmungen.....

auf eine schöne gemeinsame zeit hier....
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Willkommen
Allen Neuankömmlingen ein frohes Willkommen.
Besonders freuen wir uns darauf, dass Ihr hier das Leben in den jeweiligen Treads am Brodeln haltet.
Eine Gruppe ist nur so gut, wie deren Mitglieder aktiv sind.

*g*
****nte Mann
1.877 Beiträge
Herzlich Willkommen in der Gruppe
wünscht Dir

Miguelli
Ein herzliches Willkommen, ...
... an alle "Neuen". *freu*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
ein herzliches Willkommen in der Gruppe 50+ an Sabrina_Schatz und allein_im_hotel

*willkommen* *willkommen* *willkommen*

Wir wünschen Euch viel Spass, nette Kontakte und interessante Beiträge und freuen uns besonders, wenn Ihr aktiv dabei seid!

LG

Prosecco
****nte Mann
1.877 Beiträge
Von mir auch ein
herzliches Willkommen und viel Spass *freu2* in der Gruppe

von

Miguelli
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Herzlich willkommen ...
... allen Neuen in der Gruppe 50 +. Wir wünschen Euch nette Kontakte und viel Spaß in dieser Gruppe.

Karl und Jutta
****nte Mann
1.877 Beiträge
Herzlich Willkommen
in der Gruppe

wünscht

Miguelli
****000 Mann
19.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
und noch ein Neuer
Hallo,

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. *freu*

Ich bin der Gruppengründer der Gruppe "Reale Treffen 40+" (Gruppengründer ist ein blöder Titel, ich habe die Gruppe Anfang dieses Jahres geerbt...) und denke, dass sich die Gruppen gut ergänzen. Außerdem bin ich noch Gründer in der Gruppe Mitfahrzentrale im Joyclub.

Natürlich bin ich nicht nur als Gruppen-Hansel unterwegs hier, sondern auch ganz privat. Beruflich pendele ich derzeit zwischen der Region Hannover und der Kurpfalz, manchmal auch Ruhrpott und Berlin. Und natürlich bin ich immer daran interessiert, neue Leute auch persönlich kennen zu lernen.

Mich gibt's allein oder auch mit Paarprofil (sucht mal schön...). Und ich habe auch ein Beinchen in der BDSM Szene.

Mehr zu mir gibt's in meinem Profil - inkl. einer Erläuterung meines Nicks und einer Bedienngsanleitung.

Ich hoffem dass ich es schaffe, mich auch am Forum hier zu beteiligen, aber leider ist meine Zeit recht knapp bemessen, beruflich und als Gruppen-Mod. CMs werden aber immer beantwortet...
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Ein
herzliches Willkommen in unserer Gruppe der Ü50.

Viel Spass hier und nette Kontakte, interessane Beiträge und wilde Diskussionen!

LG

Prosecco
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Wird mal wieder Zeit :-))))
*sonne*..*herz2*...*blumenschenk*...*herz2*..*sonne*
@***en Neuzugängen ganz herzlich...*herz2*
*herz*.....**willkommen**....*herz*
*pfeil* Habt ganz viel Spass in der Gruppe..*freu*
*pfeil* Viele nette Bekanntschaften wünsch ich Euch..*herz2*
*pfeil* Vor allem,fühlt Euch richtig *schwein* "sau" oder pudelwohl hier *kissenschlacht*
in dieser tollen Üfuffziger Gruppe...*freu2*
*sonne*...*blume*.........*sonne*
*bussi*.........Annette.

*sonne*...Schöööööönen Sonntag allen in der Gruppe...*wolke7*
****nte Mann
1.877 Beiträge
Herzlich Willkommen
in der Gruppe

wünscht Dir

Miguelli
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo, ich bin auch über 50 und hab viele Jahre all das brav gemacht, was man als Frau so angeblich tun soll: brave Ehefrau sein, Kind gegen seinen Willen durch die Schule bringen, Haushalt machen, berufstätig sein, Weihnachtsgeschenke für die Schwiegereltern aussuchen... Ende 2008 ging es nicht mehr, und nun, endlich in der Freiheit stelle ich fest, dass ich abenteuerlustiger bin, als man mir immer eingeredet hat. Ich bin neugierig auf unterschiedlichste Menschen und ich diskutiere gern ... danke also für die Aufnahme in diese Gruppe.
Übrigens, ich habe nichts gegen Männer (im Gegenteil) und auch nichts gegen Ehe - dass es bei uns nicht geklappt hat, ist kein Votum gegen Beziehungen. Das Kind ist übrigens jetzt erwachsen und erfolgreich in seiner Berufsausbildung ... Happy Ends sind also möglich.
****e45 Frau
13 Beiträge
Grüß Gott
aus dem hoffentlich bald wieder wärmeren Süden. Ich bin zwar schon eine "alte" Häsin im Joyclub, aber ein Frischling bei der 5 vorne dran. Und so ganz wirklich kann ich es selber noch nicht glauben, dass ich jetzt schon soooooooooo alt bin *zwinker*. Hab ich doch noch eine große Menge Träume und Wünsche und möchte noch ganz viel erleben.
Auf alle Fälle freue ich mich über nette Kontakte.....mal gucken was sich so ergibt.
liebe Grüße
Biene
****nte Mann
1.877 Beiträge
Hi
und herzlich Willkommen in der Gruppe

wünscht Dir

Miguelli
****oy Mann
33 Beiträge
Stöbern
Hallo, ich könnte jetzt schreiben ich war das rumstöbern im JC satt.
Eigentlich nicht. Das "stöbern" hat auch seinen Reiz.

Einige Profile haben mich beindruckt ( nicht gerade die Textbausteine )
Nein, ich habe hier einiges gelesen was mich schon zum nachdenken brachte.
Mir wurde klar, ich habe wieder Zeit, bin über 50 und hier in dieser Gruppe ist es nun mal exakt beschrieben

Liebe, Lust, Leben, 50 Plus

Stöbern macht Spass wenn man etwas findet was zu passen scheint

DGTroy
****nte Mann
1.877 Beiträge
Viel Spass
in der neuen

Gruppe

wünscht Dir

Miguelli
*********ranz Paar
206 Beiträge
hallo
ich weis nicht ob meine bessere hälfte hier schon geschrieben hat aber egal..wir möchten uns vorstellen und hoffen auf informative beiträge die natürlich auch von uns dazu kommen werden..vielen dank für die aufnahme in der gruppe.. *danke*

elke und franz
**********58_by Mann
53 Beiträge
Neu in der Gruppe
Möchte mich kurz vorstellen.
Ich liebe FKK in Hof Saale.
Fahre bis zu 8000 km mit den Fahrrad und bin der Tourenleiter bei ADFC .
Wer mal auf einer echten Harley mitfahren möchte,sollte mich anschreiben
Schöne Grüße aus Oberkotzau
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Seid alle
ganz herzlich gegrüßt und ein fröhliches Willkommen in der Gruppe!

Wir wünschen Euch viel Spass und nette Kontakte !

LG

Prosecco
****nte Mann
1.877 Beiträge
Herzlich Willkommen
in der Gruppe

wünscht

Miguelli
Neuling: Danke für Aufnahme &Servus an alle !
Da ich schon halbes Jahrhundert hinter mir habe, sollte man meinen es ist alles gut!
Hatte Familie (gemeint), versucht aufrecht zu erhalten bekam aber nichts.
Dann psychischer Einbruch total am Boden. Daher versuche ich da vielleicht jemanden zu finden (natürlich Frau) die mit mir unattraktiven Mann kennenlernen will!
Dass man mit 50+ auch noch Bedürfnisse hat, auch Sex habe mir Früher nicht vorstellen können (so mit 20-28) aber wenn es in Partnerschaft nicht mehr funktioniert da geht es abwärts seelisch. Habe leider die Erfahrung machen müssen, wenn es jemanden auch so geht, sollte die oder der Schauen, dass es nicht so kommt wie bei mir (habe wirklich schlimmer Erfahrung machen müssen) besser gleich, wenn man merkt, dagegen Steuern.
Es war vorerst von mir und hoffe auf angenehme Zeit bei euch!
Lg Mario
Ganz lieben Dank...
...für die aufnahme in der Gruppe!

ich bin diana, 51 jahre alt und single.

bislang nicht die grosse schreiberin, hoffe ich aber doch, mich mit der zeit hier zu integrieren und den einen oder andern kommentar abgeben zu können, zu den wirklich interessanten themen.

allen einen winderschönen tag

lg

dian
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Den NEUEN
ein herzliches Willkommen

*willkommen* *willkommen* *willkommen*

und viel Spass hier in der Gruppe.

LG

Prosecco
****nte Mann
1.877 Beiträge
Herzlich Willkommen
in der Gruppe

wünscht Dir

Miguelli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.