Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
Ziehen die Männer freiwillig ein Gummi drüber218
Mich würde mal Eure Erfahrung interessieren, wie es sich mit der…
zum Thema
Auswandern?!?!?!?!21
Auswanderung oder Emigration hinaus; migrare wandern) ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachnummer Politik

Lachnummer Politik
hier könnte man die dümmsten Vorschläge von Poltikern/innen posten.
Unter Witze wäre es wohl zu ernst.

Mein 1. Vorschlag:
Idee unseres neuen V-Ministers:
Die Freiwilligen Armee Bundeswehr unter dem Aspekt "ehrenamtlich" aufzubauen - wie den Katastrophenschutz THW...
Also nicht mit Geld/Gehalt/Sold werben, sondern mit Abenteuerurlaub*lol*

da hab ich dann noch einen passenden dazu:

Riesiges Einsparpotenzial in den öffentlichen Kassen:
unsere gewählten Volksvertreter treffen sich nicht mehr zu bezahlten Sitzungen, sondern zu preiswerten Kaffeefahrten, Gehälter natürlich ganz gestrichen!!!
da käm was zusammen*haumichwech*

Habt ihr auch noch so blöde Ideen von bezahlten Politikern?

lg
Wolf
Aber sicher doch:

Ab sofort werden die Diäten gemeinnützigen Zwecken zugeführt

Jeder Politiker lebt 12 Monate mit Hartz4-Bezügen (Gehalt gibt es für die Zeit nicht)

Urka
***a3 Mann
196 Beiträge
Ich mag keine Politik beim sex...basta
Bestimmt nicht uninteressant, über Politik oder zu schwätzen…
nur auf dieser Plattform? … Unromantisch und hohl! *gr*
Lieber Bert...
... gerade auf dieser Plattform und in dieser Gruppe, denn hier sind die ältern Leute, die verschiedene Aspekte des Lebens aus einem anderen Licht sehen.

JC ist ein Erotikforum, unsere Gruppe gehört dazu. Nun ergibt es sich zwangsläufig bei älteren Menschen, dass sie sich nicht wie das Jungvolk nur über Sex unterhalten. Es gibt hier gar mannigfaltig Themen, die lebensnah sind und daher beleuchtet werden.

Aus Zeitgründen kann ich auch nicht überall antworten, aber ich lese alles.

Und das möchte ich dir gern mal ans *herz* legen, mit *les* denn Du hast lt. Profil eher wenig Erfahrung hier...

lg
cod... *huhu*
********er53 Mann
8 Beiträge
warum immer über erotik reden?
Auch wenn der JC eine erotik plattform ist muss nicht zwangsläufig immer über erotik gesprochen werden. Es gibt genug andere themen die auch intresant sind. da sage ich zb: den neuen biosprit E10. und bin mal gespannt ab wann die lebensmittelpreise steigen oder ob sie an den ölpreis gekoppelt werden wie das gas!
ja, mit den Spritpreisen geht es los. Amerika macht es wieder vor.

Nachdem wir unlängst in KOPP Exklusiv, Heft 5/2011, über einen von britischen Universitäten entwickelten neuen umweltfreundlichen und preiswerten künstlichen Treibstoff berichtet haben, der sehr schnell Benzin emissionsfrei ersetzen könnte, kommt eine ähnliche wissenschaftliche Sensation nun auch aus den Vereinigten Staaten. Dort kann man für 13 Cent je Liter nun unbegrenzt sauberen Treibstoff herstellen - zum Entsetzen der Politik. Denn die Politikerer könnten dann keine Steuern mehr auf Diesel wegen der umweltschädlichen Emissionen erheben - es droht noch mehr Ebbe in den Kassen. Unterdessen zerstören angeblich umweltfreundliche Treibstoff-Beimischungen in Deutschland immer mehr Motoren.

Quelle: Kopp-Verlag

*nein* *schweig*
Ein herzliches Danke
für die viele Komplimente. Und auch die Kritik, die ich gerne annehme.

Aber wenn man die Sache mit Humor nimmt, gibts wenigstens was zu lachen.
und das soll ja gesund sein.
lG
Wolf
@joja
Entschuldige meine Frage, aber Du liest im Forum während Du Sex hast?

Urka
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Interessant, aber ...
... hier vielleicht nicht so ganz passend. Vor allem dann, wenn kein konkretes Thema benannt ist. Bei KTG-Affäre, E-10-Benzin und anderem läßt sich rein sachlich auch nur schlecht ein erotischer Bezug herstellen, obwohl die Themen interessant sind.

Karl und Jutta
Das Thema heißt Lachnummer Politik :-))

In dem Moment, wo ich mich nur noch über Erotik unterhalten kann und darf, fühle ich mich irgendwie bevormundet.

Es fehlt nur noch der Satz: "Hier darf sich nur über alles unterhalten werden, was mit Erotik zu tun hat".

Urka
***a3 Mann
196 Beiträge
@ Urka,

nein, ich lasse die txte in blindenschrift auf den körper meiner frau übertragen und taste sie dann ab.
der überträger hat so auch noch etwas davon.

lieben gruss
joja
@**Ja

Ich habe eine Menge Humor, aber bei Deiner Antwort geht er mir völlig flöten................

Urka
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
manche Postings sind einfach nur geschmacklos oder wurde hier nur der Ironiebutton vergessen *gruebel*

Mrs. Heart*herz*
zurück zum thema
heute gelesen
E10, das wundermittel für die landwirtschaftliche kraftstoffindustrie, wird von behördenfahrzeugen nicht getankt, gefahr von schäden zu gross, lach

aber ottonormalverbraucher wird weiterhin dazu angehalten das zeugs zu tanken
der benzingipfel vom dienstag lässt grüßen
und die strafzahlungen, wenn nicht genug verkauft wird von den tankstellen, stehen ebenfalls noch immer im raum

die halbe regierung hat nun schon einen meineid geleistet
arbeit zum schutz und wohle des deutschen volkes

wo machen die das?
sind nur selbständige und industrielle das deutsche volk?

wir sollten uns wohl doch ein beispiel an den nordafrikanern nehmen und diese selbstherrlichen, wirklichkeitsfremden bonzendiener in die wüste jagen

wie lange will sich die masse des volkes noch von denen verar...en lassen?
Keine Sorge...
... es kracht bald auch in Deutschland. Das Ende ist nahe.

Das soll jetzt keine religiöse Phrase sein, sondern eine Tatsache, die jeder sehen muß.

Der Euro ist es, der uns kaputt macht.

Die Damen und Herren da oben natürlich nicht. Schon gar nicht den Urheber des Problems, Herrn Dr. Helmut Kohl. *gr2*

Die Politik von der Basis schafft wenig bis gar nichts. Mit Basis meine ich die Anfänge eines Menschen, in die Politik eintreten zu wollen.

ICH HABE ES DURCH: Angefangen vom Ortsverband in den Bezirksrat. Später delegiert in den Rat der Stadt - bald Delegierter im Niedersächsischen Landtag....

GAR NICHTS PASSIERT IN DIESER UNSEREN POLITIKFORM.

Weil man entweder kein Doktor ist oder keine größere Position bekleidet.

Arsch lecken ist angesagt, weil nur eine handwerkliche Ausbildung vorhanden ist. Selbst mit einer zusätzlichen kaufmännischen Ausbildung geht da nichts.....

lg
cod...
*******v_53 Mann
177 Beiträge
Die Erotik gehört zum Leben dazu. Warum also soll hier das Leben nicht zur Erotik gehören? Im Swingerclub unterhalte ich mich ja auch nicht nur übers Vögeln. *zwinker*

LG

sensitiv
***a3 Mann
196 Beiträge
Bitte bitte last doch alles aus dem Bett was nicht sex ist. Wir sind bei Yoy.
Geht bitte ins Politikforum. Die wollen euch da sicher.

Politik ist Scheiße für den Sex(sory)
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
@joja...
...Vorschlag: Bei allen Themen, bei denen du aus der Überschrift schon erkennen kannst, dass sie nichts mit Sex zu tun haben, klickst du rechts unten auf die rote Schrift:
"Thema nicht mehr beobachten"

Und schon haben du und wir ein Problem weniger. *zwinker*

LG die Fee
ins bett gehört politik sicher nicht
aber in einem forum kann man schon seine meinung darüber austauschen
geradeso wie auch im swingerclub
wenn ich im wortspiel harmoniere, dann könnt es auch im bett klappen

ein freies wort hat noch nie geschadet
unter die decke gekehrt aber schon öfter
********enta Frau
17.719 Beiträge
Speziell für joja3 *lach* und dann zurück zum eigentlichen Thema *zwinker*
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
@Magic...
....schallend gelacht .... *haumichwech*

aber jetzt wirklich zum Thema ernstguck

LG die Fee
***a3 Mann
196 Beiträge
@ fee
Nur eine Diskussion bringt uns weiter. Nicht Gleichschaltung, Eine andere Meinug rausboxen ist doch primitiv. Vielfalt bringt uns weiter.

Jürgen
***a3 Mann
196 Beiträge
ich sehe schon
ratet mir gut aber ratet mir nicht ab

eine andere Meinung ist nicht gefragt
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
*hand* ich habe nicht den Eindruck, daß dich hier irgend jemand "rausboxen" will, das tust du schon selber durch deine Wortwahl.

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.