Grabenkämpfe
Irgendwie ist es amüsant, wenn man die Diskussionen über mehrere Seiten am Stück einverleibt.
Da wird Toleranz gefordert, es werden Vorschläge unterbreitet, den Punkt Intimbehaatung aus dem Profil glatt rauszunehmen, jeder erklärt seine Sicht, einuige versuchen zu vermitteln, die anderen können und wollen die jeweils andere Sichtweise nicht verstehen. Hygiene, Gesundheit, Natürlichkeit und was nicht alles, wird hier buchstäblich an Haaren herbeigezogen um etwas zu begründen, was eigentlich gar keiner Begründung bedarf.
Naturlook oder glattrasiert oder fantasiereich und handwerklich mehr oder weniger geschickt frisiert - ist es denn nicht jeden seine Sache, was sie/er es mag?
Wir outen uns da als Wanderer zwischen den Welten. Mal ganz glatt, mal frisiert, mal natürlich, wobei sich bei IHR inzwischen die Wage in Richtung glattrasiert neigt.
Einfach weil es bequem ist und weil SIE genau dort zwischen schwarzen nunemehr graue Haare haben möchte. Auch ist es eben so, dass sich das einst sehr dichte "Naturfell" lichtet und nicht mehr so enorm reizvoll aussieht, wie das früher der Fall war.
Na und?
Es ist allein unsere bzw. in dem Fall IHRE Entscheidung. Da sind wir weit entfernt, jemand Rechenschaft abgeben zu müssen.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Jeder hat seinen eigenen.
Man kann auch sagen, man hat ihn, oder man hat ihn nicht.... was bei diesem Thema natürlich eine blödsinnige Erklärung wäre.
Warum sollt jemand nicht klar dazu stehen, wie er sich den Haarwuchs im Intimbereich vorstellt.
Offenbar entgeht hier einigen, dass sich hier u.U. Personen suchen, die weder eine dauerhafte Bezieung eingehen wollen, noch anderweitig engere Bindungen suchen.
Kurzum, nicht wenige sind eben Swinger.
Und ehrlich - wir haben keinen Bock im Club, auf der Matte oder wo auch immer, mit etwas konfrontiert zu werden, was wir nicht mögen.
Wenn man als Swinger/In am Abend glatte Flächen haben möchte, dann ist das so. Und wenn das den potienzielen Partnern oder meinetwegen Spielgefährten nicht zusagt, dann kommt es eben zu keinem Date. Eigentlich ganz einfach.
Für so einen Date zählt nur, Spaß und Genuss an diesem Abend zu haben. Und wenn das vorher geklärt ist - ein klarer Vorteil, denn die meisten gehen nicht täglich in einen Club und da will man nicht überrascht werden.
Wer eine(n) PartnerIn auf Dauer sucht, ok, der wird es wohl primär nicht an der Intimbehaarung festmachen, denn für eine Partnerschaft ist das sicherlich nicht das entscheidende Kriterium.
Und wenn man die ganze Debatt darauf zurückschraubt, dass es hier in erster Linie um Spaß, Erotik, um Sehen, Zeigen und Gesehenwerden geht, wird man feststellen, dass diese Versuche sich vom jeweiligen Gegeteil zu überzeugen eigentlich gar keinen Sinn machen....
Hier wird wohl ohnehin niemand seine Meinung ändern, die er/sie hat.
Dazu ist der Joyclub wohl auch gar nicht ausgerichtet