Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2494 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim107
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Umgang mit Intim-Behaarung...an den ungünstigsten Stellen66
Ich habe mir bereits einige der hier vorhandenen Themen zur Intim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim Behaarung

Intim Behaarung
Warum sind hier im Club viele Rasiert.Unser aller Schöpfer wird sich doch bestimmt dabei was gedacht haben.Oder etwa nicht.
Fragen uns immer wieder,was sieht schöner aus mit oder ohne Behaarung.Auf dem Kopf tragen wir doch auch Haare oder etwa nicht.
Bei den Herren vereinzelt Kahl geschoren.Und bei den Damen?
lg.Klausimon
weil....
es beim oralsex schöner ist, nicht ständig Haar-Büschel im Mund zu haben....
*****nda Frau
51 Beiträge
thema behaarung
na du machst dir ja gedanken.........................man fühlt sich viel freier und das gehört einfach zur hygenie dazu..................rasiert sein..........
zsamunda
****s60 Mann
451 Beiträge
Geschmackssache
Ich bin fast immer rasiert - bei den Damen kommt es auf den Typus an.

Einigen steht besser nichts, andere haben eine schöne kleine Trimmfrisur dort unten und manche sind durch die Schambehaarung erst so richtig verführerisch.

Geschäcker sind zum Glück verschieden. Situationen auch. Trends kommen und gehen.

Und nicht zu vergessen: es gibt auch schöne Spiele rund um die Intimrasur!
*******l966 Mann
709 Beiträge
Ganz glatt
ich für meinen Teil habe festgestellt das ganz glatt, wesentlich erotischer ausieht, und auch beim Sex stören keine Haare, die Mann Frau sich dann aus dem Mund fummeln müssen.
Aber jeder so wie er es gerne mag oder trägt .
Haare auf der Brust
Naja.. ich bin auch stark behaart auf der Brust bis zum Bauch. OK, ich kann verstehen, das man ungern Fusseln und Haare im Mund hat.. deshalb mache ich mich sozusagen unten blank.. Alles andere habe ich EIN MAL ausprobiert.. und zwar zu Übungszwecken zur Verfügung gestellt. Man das war nicht schmerzhaft, hat aber geziepst wie verrückt.. das Ergebnis: umso besser wuchs das ganze...
Nee da würde ich alle 2 Tage stundenlang damit beschäftigt sein, alles wieder zu enthaaren. Unten rum geht das ja...

Auf Trends lege ich keinen wert. Die kommen und gehen...

L.G.
Maxe46
ja
seitdem ich weiß, meine Frau liebt es oben ohne rasiere ich mir auch die Brust...ist aber nicht so schlimm...
Rasiert !
Sauber
Geplegt
Ästhetisch

Was denn noch ?
Ich finde den ganzen heutigen Rasierwahn einfach lächerlich. Früher hat sich keiner rasiert und niemand hatte ein Problem damit.

Davon abgesehen, daß jeder erwachsene Mensch im Normalfall Intimbehaarung hat und in der Natur nichts ohne Sinn und Zweck geschieht, sehen für mich Intimrasierte immer etwas lächerlich aus, als wollten sie krampfhaft eine (selten noch vorhandene) Jugendlichkeit betonen. Und der Anblick einer Intimrasur bei Männern erinnert fatal an einen gerupften Hühnerhals.

Und das Märchen von den Haaren im Mund - wie ungeschickt muß jemand sein , der beim Oralverkehr dauernd Haare im Mund hat? Oder beißt er/sie diese mit den Zähnen raus? *lach*

Viel unangenehmer ist es doch, wenn kleinste Haarstöppelchen (die zwei Stunden nach der Rasur schon auftreten können) an den Lippen kratzen und dort die Wirkung eines Reibeisens haben.

Und was die absurde Behauptung "es sei hygienischer" anbelangt: Waschen sollte sich jeder, das ist ja wohl die Mindestvoraussetzung. Aber zu behaupten, daß unrasiert weniger mit Hygiene zu tun hat, ist nicht nur diskeminierend, sondern medizinisch schlichtweg falsch.
so ein
Quatsch....ich bin schon seit meiner Jugend rasiert und es war schon immer hygienischer ohne den Pelz, und Frauen haben sich auch schon vor dem bekanntgewordenen Rasurwahn rasiert.....

und es werden immer mehr....

und wer schon mal versucht hat, eine Dame zu lecken, deren Haare 4-5 cm lang sind, hat automatisch Fusseln im Mund...bäh
Es ...
... ist ja fast nicht zu glauben. *oh2* Ein Ratzefatzefred bei 50 +. *haumichwech*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Bevor....
*ja*....ich in den Joy~Club kam,machte ich mir keine großen Gedanken um rasieren oder nicht.*hm*
Meine sexuellen Bedürfnisse hab ich auch nicht beachtet...(Pflege meiner Mutter) und ich war ohne Partner,da war es mir "wurscht" ob "blank" oder nicht.*grins*

Hab dann viel gelesen im Hauptforum über rasieren ...Pro~Contra.
Neugierig wurde ich dann doch,geht ja schnell,morgends unter der Dusche und.......*ja*...erst irgendwie ein bischen "comisches" Gefühl,aber DANN...stellte ich fest..*wow*

wenn ich mein "Spielzeug" nehme,hab ich ein viel INTENSIVERES Feeling....wenn ich rasiert bin..!! *wow*
Für MICH kommt nur noch rasieren in Frage,man wird als Frau sehr viel sensibilisierter im Intimbereich.

Wie gesagt,die Erfahrung hab ICH für MICH gemacht.!!
*wink*.....*oma*.........Annette
@spezisworld
Da kann ich nur sagen Quatsch! Dann warst Du damals eher die Ausnahme von der Regel. Ich habe in den siebziger und achziger Jahren weder in der Sauna noch am Nacktstrand irgendwelche intimrasierten Leute gesehen.

Ich würde mich ungernst mit einem intimrasierten Mann einlassen und ich liebe es sehr den Partner oral zu verwöhnen - trotzdem habe ich nicht dauernd Haare im Mund. Und wenn wirklich mal eins hängenbleiben sollte, so ist das doch wirklich nicht sooo schlimm wie manche es hier zu vermitteln suchen.
****s60 Mann
451 Beiträge
Erregung
Wenn es natürlich die Erregung steigert, sollte man dem Rasieren nachgehen........
******142 Mann
117 Beiträge
ich denke mal, das ist wirklich reine Geschackssache ob mit oder ohne

..aber ich frage mich leicht erheitert, was ein "Schöpfer oder DIE Natur damit zu tun haben? Wie halten wir es denn mit unserm Haupthaar?
Lassen wir den Beiden dabei auch die schöpferische Absicht ? Nein, hier käme kein Mensch auf solch fromme Ideen.

naggischen

Gruß Linus
so gehts
auch mit haare ist alles bestens
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wir sind auch der Meinung , jeder so wie er es gern möchte, das hat nichts mit Hygenisch oder Ästhetik zu tun .Wer behaart liebt, wird sich auch Ihres Gleichen suchen , was man verstehen kann.

Wir stehen auf Rasur und das schon.......oh wer weiß wie lange möchten es auch nicht mehr anders.Somit kommen für uns auch nur Bekanntschaften in Frage die rasiert sind.Wir finden es erregender und geiler.

Es soll auch kein abwerten der unten mit Haare Paare/ Herren *zwinker* sein , wir mögen es einfach nicht.

Gott sei Dank gibt es solche und solche ,wenn man das im Profil klar an gibt , sollte es auch keine Probleme geben.
Vielleicht sollte ...
... man(n) als nick "Macky (Rasier) Messer wählen. So werden die Frauen jeder Entscheidung darüber beraubt, sich nun rasieren zu müssen oder nicht. Immerhin ist ja Macky auf der Pirsch und bei ihm ist die Dienstleistung ja umsonst. *lol*
**ly Mann
996 Beiträge
leckpaar10
ja sehr schön was da zu sehen ist, ich mag beides , beim oralsex lieber ohne aber auch mit macht es spaß

**********dorle Paar
40 Beiträge
Modeerscheinung
An die lieben Rasierfanatiker. Wie haltets Ihr denn beim Küssen? Mundspülen vorher und nachher? Da kommen doch auch eine Menge Bakterien rüber...oder wenn Ihr jemand liebevoll über die (Kopf-)Haare streichelt? Händewaschen danach? Wascht Ihr Euch „unten“ nicht öfter als die Haare auf dem Kopf? Das zum Thema Hygiene.
Die Intimrasur ist nichts anderes als eine Modeerscheinung, die man gern tolerieren kann, aber nicht zum Dogma machen sollte und dafür weit hergeholte Argumente sucht.
----------
ein guter lecker hat keine haare im mud wenn er es richtig kann
**ly Mann
996 Beiträge
juergenunddorle
sehr schön ausgedrückt, danke

Ob man das mit einer Modererscheinung gleich setzen kann......glaube ich nicht......und wenn doch ,dann hält sie sich aber schon recht lange.

Was hier beim Küssen gesagt wurde......Mundspülung und so , wir bevorzugen deshalb auch keine Raucher..... *zwinker*
---------------
wir rauchen gern und stehen dazu und erhalten da auch arbeitsplätze lol
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Es ...
--------------------------------------------------------------------------------
... ist ja fast nicht zu glauben. Ein Ratzefatzefred bei 50 +.

*aua*

Ging der Fred nicht durch im "öffentlichen" Forum? Echt nirgends ist man(n) (Frau) mehr geschützt vom Rasurwahn.

So wirklich zum "auszucken" finde ich diesen idiotischen HYGIENE- Mist. *gleichplatz*
Mensch Leute Ihr seid über 50 und seids immernoch nicht g`scheiter?

Genügt es nicht einfach dazu zustehen, weils es schöner für Euch ist?

NEIN: immer und immer wieder müssen Argumente dafür konstruiert werden.

Ich steh dazu, dass ich es vor mehr als 30 Jahren getan habe und befunden, dass es sich für mich besser anfühlt. DAS war für mich Grund genug es zu tun! *basta*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.