Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Aussehen oder Sympathie?428
Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Was ist für euch wichtiger...
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Optik oder Haptik?25
Oder um es etwas volkstümlicher zu formulieren: Was ist euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichtiger Hinweis

****_H Frau
2.390 Beiträge
Verkehrs Funk
@***ic
besser funken spontan und überhaupt (nicht über Haupt geschrieben) besser als garnix.
Wenn's funkt dann funkt es... Und wenn die Sprühen funken ....
nennt man das dann wohl Verkehrs Funk.
*sabber*
Also manche Worte sind schon irgendwie unanständig... *haumichwech*
anne ts
Deine Worte sind nie unandtändig, sonder eben offen, wie es sein soll.
Ist doch schön, wenn es gefunkt hat und dann die Funken sprühen vor Leidenschaft.........Lach.........
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
BORAT war MIST
bin gegen 01:15 in die website rein.....nach nem harte anstrengenden tag. Was für ein mist geht da grad los....... dachte ich mir.
Kurz danach gecheckt was für ein blödsinn!!!

Hab dem Support sofort ne Mail gesendet das mich so etwas annervt.Und nur weil der JOY insgesamt so gut ist, bleibe ich dabei. Ansonsten hätte sie mich gesehen. MitLeuten über 50 macht man nicht so depperte Spiele!!!

ich war echt kurz vorm abwinken!!!
Neee das ist kein spaß mehr.
Wenn der persönliche Account gehckt worden ist, kann wer weiß was für eien Blödsinn gemacht werden. Und das war meien erster Gedanke.

Wasn glück das es nur ein absolut unsinniger doofer Scherz war.
sodele , wollet mich auch nur ein bissle auskotzen...

BITTE JOYCLUB, wenn so etwas noch mal gemacht wird, sendet einem vor einer ACHTUNG SPASS Anmeldung....

bis auf weiteres....
Soo tragisch
würde ich die Angabe der Realnamen nicht einmal finden, denn dies wäre nur ein fehlender Baustein zum EU-Gesetz der "zentralen Datenspréicherung". *lach*

Immerhin darf jeder Internet- oder Handybetreiber über jeden seiner "Schäfchen" ein Jahr lang genaueste Aufzeiichnungen führen, wann du welche Internet-Seite anklickst, mit wem du wann was mailst und er muss die lückenlose Aufzeichnung aller deiner Telefonate gewährleisten. Man weiß folglich wann du im Joy bist und welche Threads du anklickst und über deinen Internet-Anbieter bis du bis in dein WC verfolgbar. *lach*

Auskunft erlangt die Staatspolizei nicht nur bei dringendem "Verdacht", sondern wann immer sie nach dir lustig und gierig ist.
Big Brther is waching you! *lach*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Och nöö....
BITTE JOYCLUB, wenn so etwas noch mal gemacht wird, sendet einem vor einer ACHTUNG SPASS Anmeldung....

OK, das war schon sehr hart und Humor der ganz schwarzen Art....
Eine Auflösung des deftigen Gecks ohne längere Umwege allerdings wäre nervendschonender gewesen.

Aber ich meine, das gerade wir, die wir ü50 sind einen solchen Geck, wo einem der andere sozusagen vor Lachen hart auf die Schenkel haut, abhalten sollten.
Wir haben doch schon ganz andere "Schläge" verkraftet.

*lach*
****_H Frau
2.390 Beiträge
hier werden mir geholfen...
im vergangenen Jahr zum ersten April waren die Farben im Joyclub Logo so gewaltig "daneben", dass ich mich sogar darüber aufregte.
Ich musste mehrere Gläser kühlen Wein trinken, solange bis die Farben passend und angenehm wurden, es war wirklich schrecklich *panik* und dauerte Tage bis ich....
Und dieses Jahr wurden wir "oh Schreck" zum ersten April völlig unvorbereitet gewissermaßen uns selbst überlassen.
Ich benötige ab 23 uhr 59 dringend einen Psychiater... er sollte aber über eine genügend große Couch und Erfahrung für meine Gruppenpsychosen verfügen. *angsthab*
Außerdem habe ich einen Hexenschuss.... *hexe* *guerilla* und kann nur gemeinsam mit einem guten Masseur auf der Couch behandelt werden.
Meint ihr mir das ich "hier werden mir geholfen" erfahre?
Aber so wie es aussieht könnte ich dann doch morgen Abend einen gescheiten Swinger Club besuchen *huebschmach*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
So, jetzt
hat auch das mit dem 1. April sein Ende gefunden und ich werde den Thread schließen.

In ein paar Tagen liegt er im Archiv und gut iss!

Allen die ich damit verärgert habe, ein "SORRY"!

Den Anderen, die darüber schmunzeln konnten, weiterhin viel Spass und bewahrt Euch Euren Humor!

LG

Prosecco
April, April
Na wir können über diese ganze Sache nur schmunzeln...
das war doch die blanke Panikmache *panik*
Nun beruhigt Euch nur wieder *taetschel* es wird doch sowieso nicht alles so heiß gegessen, wie gekocht.
Tshüß Eure Babsy.... und das ist mein richtiger Name. *zwinker*
****n55 Paar
798 Beiträge
_______________§§§§§§§§§§§
______________§§§§§§§§§§§§§
_____________§§§§§§§§§§§§§§§
____________§§§§§§§________§§
___________§§§§§§§___§___§__§
__________§§§§§§§§_____§____§
______§§§§§§§§§§§§§________§§
_____§________§§§§§§§§§§§§§§
___§____________§§§§§§§§§§§
__§___§§_§§______§§§§§§§§§§
_§___§§§§§§§______§§§§§§§§§___§§_§§
§_____§§§§§________§______§§_§§§§§§§
§______§§§_________§§§_____§_§§§§§§
§_______§__________§___§§§_§_§_§§§
§___________§§_§§__§______§§§___§
§_§§_§§____§§§§§§§_§______§
_§§c§§§§____§§§§§__§______§
__§§d§§______§§§___§_____§
___§§§________§____§____§
_____§§____________§§§§§
_______§§________§§____§
_________§§§§§§§§______§§§§§
_______________§§§§§___§§§§§§
_______________§§§§§§
________________§§_______________
___§_§____§__§_§__§_§__§_§____§__§
§§§§_§§§§_§__§__§§__§__§_§§§§_§__§

____§_______§§§___§§§__§
___§§______§_§_§_§___§_§
_§§§§______§_§_§_§___§_§_
§§_§§______§_§_§_§§§§§_§_
___§§______§_§_§_§___§_§_
___§§______§_§_§_§___§_§_
___§§__§§__§_§_§_§___§_§_ wünschen wir euch allen:-))
Da würd die Firma...
..schlicht pleite gehen... Genaus wie diese komische angst vor Klagen usw.. Kein ordentliches europäisches Gericht nimmt Meinungen von Pseudonymen ernst ....
Wer glaubt denn dass die Justitz so blöd ist????

Wenn Godzilla666 den Shrek007 verärgert, wie soll das bitte gehen. Das sind ja nur Zaunlatten die den geistig ganz minder Bemittelten drohen.
Man kann damit Meinungsgängelei veranstalten und den Sinn ganzer Diskussionen zerstören.

Als Aprilscherzchen geeignet, aber zweimal hintereinander einstellen??

Bussi auf die Lustknospe liebe "prosecco"..
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Nicht
2x hintereinander eingestellt,

Edler Ritter,

sondern verschoben ins Archiv!!!! Scheinbar ist der Thread dadurch wieder zum Leben erwacht.

Aber jetzt werde ich den Thread zusätzlich sperren!

Ich glaub der 1. April ist nur am 1. April und nicht mehr am 1. Mai!!!

*zwinker*

LG

Prosecco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.