Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5732 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr den JOY auch für reale Treffen ohne Sexinteresse?116
Die Frage, ob Joyclub ein reines Sexforum oder eine soziale Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Partnergruppe "Reale Treffen 40+"

*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
neue Partnergruppe "Reale Treffen 40+"
Hallo miteinander!

Ich freue mich, dass wir ab heute die Gruppe "Reale Treffen 40+" als Partnergruppe haben.

Die Gruppe "Reale Treffen 40+" ist eine gute Ergänzung für unsere Mitglieder, ist die doch überwiegend auf reale Treffen festgelegt.

Da auch viele Ü50er Interesse an realen Treffen haben, glauben wir, dass diese Gruppe eine gute Ergänzung zu unserer Gruppe darstellt.

Und wir Ü 50er sind ja auch alle 40 + *zwinker*, oder?

LG

Prosecco
****000 Mann
19.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
lach
Hallo,

als Gruppen-Chef der "Reale Treffen 40+" freue ich mich besonders über die gegenseitige Partnerverlinkung.

Klar seid ihr bei uns herzlich willkommen *grins*
Wir haben in unserer Gruppe ja auch jetzt schon sehr viele Ü50er.

Viel Spaß!
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
Beiträge verschoben
dies ist kein Thread zu Daten

Hier ist der richtige Platz dafür:

50 Plus: Datinggesuche: hierher
sorry
schade das man dir nichts recht machen kann werden und da wo du bist raushalten und zurück ziehen sorry
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*******r10

Vielleicht wäre es einmal angezeigt, daß Ihr Euch das Forum der Gruppe 50 Plus einmal genauer anseht, statt wahllose Eure Beiträge und Fotos in laufende Threads zu packen.

Es wäre auch nett, wenn man bei einem Paar wüßte, wer da geschrieben hat. Schade, daß man bei Euch so wenig auf Verständnis für die Gruppe stößt.

@*****cco @****000

So gesehen ist es eine Erweiterung für die User/innen beider Gruppen.

WiB
danke
im moment schreibe ich karin
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
@WiB
So gesehen ist es eine Erweiterung für die User/innen beider Gruppen.

genauso sehen wir das auch! Das war auch der Grund für die Partnerverlinkung!

Prosecco
Konkurrenz??
Über 40 - über 50 - über 60 usw... Das schaut wirklich so aus, als wolle man mit Leuten darunter nichts zu tun haben... Ich weiß keine Absicht nur... Guter Sex hat kein Alter, soll keins haben. Besser wärs eine "Gefühl Gruppe zu haben" Es gibt ja auch 35 jährige Frührentner..Jeder kann dabei sein der so fühlt als wäre er reif. Das Alter als Grenze - wobei keiner wirklich weiß wie alt er wirklich ist...??

Aber Ausgrenzen ist ein gepflegter Gruppen - Sport. Als ob man nicht wüßte, dass sich jeder jünger macht als er in der Tat ist. Ich kenne nicht nur ein paar solcher Leute die weit über 60 - aber immer noch 51 sind. Und sauer werden, sollte man das nicht glauben... Besonders Männer glauben sie hätten mit ihrem wahren Alter keine Chancen beim weiblichen Geschlecht... Das ist eine Tatsache.

So werden wohl die über 40er in Wirklichkeit womöglich über 55er sein und hier glaube ich sind nicht wenige uralt "Grufties" unter dem Label ü-50 dabei. Kein Problem ... fällt aber auf. Auf jeden Topf passt ein Deckelchen, da würde ich mir als 80jähriger der im Gesicht ausschaut wie der Fußabstreifer, keine Sorgen machen. Lust hat keine Alters - Qualität - kriegt hier aber eine angepasst!

Ist es vielleicht aber doch nur die Lust eine "eigene" Gruppe zu haben, die Leute dazu animiert für jeden Zweck so eine Diskussion anzufangen.
Das dann womöglich auch wieder so ein Pferch für Meinungseinfalt wird, so ein Knast, wo die Wärter jeden maßregeln weil geglaubt wir man habe sich im Ton vergriffen (kann aber selber nicht wirklich deutsch) oder die Clubregeln seien gebrochen worden(ohne dass man sie selber verstanden hat) .. Jedem das Seine ich schlage eine demokratische Mischgruppe vor:

Noch nicht 55 aber doch schon über 46 - sind wir deshalb schon erwachsen? Und dann bei jeder unpässlichen Meldung kräftig dreinhauen.
Dabei sind die Themen sowieso in allen Gruppen sehr ähnlich. Weil Sex - Sex ist.
Bussi
****t69 Frau
412 Beiträge
Ich hab da mal eine Frage
..erstmal freue ich mich über die Partnergruppe.
In diesem Fall bin ich schon Mitglied in der Gruppe "Reale Treffen 40+"

Ich habe ganz allgemein mal eine Frage zu Partnergruppen.

Was bedeutet das für uns Mitglieder?
Was für Vorteile habe ich von Partnergruppen?

Bisher habe ich noch nie so auf Partnergruppen geachtet.

Meine Frage gehört vielleicht nicht so ganz hierher, deshalb habe ich
nichts dagegen,wenn ihr meinen Beitrag verschiebt.

In jedem Fall schon mal ein herzliches *danke* für eure Antwort.

Ich wünsche allen ein sonniges schönes Wochenende!
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
@input69 + @SirF
Hier kannst du befreundete und thematisch passenden Gruppen verlinken. Durch die gegenseitige Verlinkung wird deine Gruppe leichter im passenden Umfeld gefunden

Obige Beschreibung stammt vom JoyClub.

Ansonsten gilt:

1. Beide Gruppen arbeiten in Maßen zusammen.
2. Der zusätziche Eintritt in die jeweils andere Gruppe ist einfach
3. Man erfährt überhaupt davon, das es eine (vom Thema her) ähnliche Gruppe gibt.
4. Grundsätzlich ändert sich dadurch für die User überhaupt nichts. Wen die Partnergruppe nicht weiter interessiert, ignoriert es ganz einfach.

Die Gruppe "reale Treffen 40+" gibt es bereits seit 09.2008. Hat also nichts mit Profilneurose eines Gruppengründers zu tun.

Auch gibt es genügend User hier bei uns, die sich lieber so in etwa an ihre Altersgruppe halten wollen und mit 30jährigen oder noch jünger nichts anfangen können und/oder wollen.

Allen Mitgliedern ein schönes Wochenende
@nur so gedacht...
Also ich bin ja kein sortentypischer Geradeausdenker, daher meine weitere Einlassung zum thema "Partnergruppe"...

Auch gibt es genügend User hier bei uns, die sich lieber so in etwa an ihre Altersgruppe halten wollen und mit 30jährigen oder noch jünger nichts anfangen können und/oder wollen.

So richtig erklären wird das aber doch keiner können . Betrachtet man das aber einmal - kaltschnäutzig gesprochen: als Alters - Pferch. Dann kann es sein, dass ein im Original 61 jähriger Herr, der einen 50 jährigen Casanova mimt, den 48 jährigen Konkurrenten der gerne seine Meinung mit einer wolllüstigen 55jährigen teilen möchte, den in "seiner" Gruppe gerne hinausgebissen hat... Das ist wie bei der Hirschbrunft, irgendwie - ironisch gemeint, nur ungerechter irgendwie. Weil nicht Geweih, Brunftrute und Brunftkugeln entscheiden über die Mitgliedschaft in der Gemeinschaft.... sondern das gefälschte Alter. Ich denke dass unter den 40ern recht viele wahre 50er sind, so gesehen fischen wir jetzt im gleichen Teich, was mir gefällt.

Auf was ich hinaus möchte ist die Überlegung, dass man so eine Gruppe nicht über ein Alterslimit sehen sollte, sondern eher über ein Stummungslimit. Ich hatte als junger Mensch sehr viele Beziehungen zu Frauen die über 50 waren und ich kenne durchaus jetzt auch junge Frauen welkche auf Herren ab 60 stehen. Natürlich habe ich keine Idee wie man das umsetzen könnte. ... Jedoch die Alters - Staffelung sieht für mich einfach so aus wie beschrieben.
Was ja nicht schlecht ist, denn nach Wilhelm Busch wissen wir:

"Was beliebt --- ist auch erlaubt!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.