Konkurrenz??
Über 40 - über 50 - über 60 usw... Das schaut wirklich so aus, als wolle man mit Leuten darunter nichts zu tun haben... Ich weiß keine Absicht nur... Guter Sex hat kein Alter, soll keins haben. Besser wärs eine "Gefühl Gruppe zu haben" Es gibt ja auch 35 jährige Frührentner..Jeder kann dabei sein der so fühlt als wäre er reif. Das Alter als Grenze - wobei keiner wirklich weiß wie alt er wirklich ist...??
Aber Ausgrenzen ist ein gepflegter Gruppen - Sport. Als ob man nicht wüßte, dass sich jeder jünger macht als er in der Tat ist. Ich kenne nicht nur ein paar solcher Leute die weit über 60 - aber immer noch 51 sind. Und sauer werden, sollte man das nicht glauben... Besonders Männer glauben sie hätten mit ihrem wahren Alter keine Chancen beim weiblichen Geschlecht... Das ist eine Tatsache.
So werden wohl die über 40er in Wirklichkeit womöglich über 55er sein und hier glaube ich sind nicht wenige uralt "Grufties" unter dem Label ü-50 dabei. Kein Problem ... fällt aber auf. Auf jeden Topf passt ein Deckelchen, da würde ich mir als 80jähriger der im Gesicht ausschaut wie der Fußabstreifer, keine Sorgen machen. Lust hat keine Alters - Qualität - kriegt hier aber eine angepasst!
Ist es vielleicht aber doch nur die Lust eine "eigene" Gruppe zu haben, die Leute dazu animiert für jeden Zweck so eine Diskussion anzufangen.
Das dann womöglich auch wieder so ein Pferch für Meinungseinfalt wird, so ein Knast, wo die Wärter jeden maßregeln weil geglaubt wir man habe sich im Ton vergriffen (kann aber selber nicht wirklich deutsch) oder die Clubregeln seien gebrochen worden(ohne dass man sie selber verstanden hat) .. Jedem das Seine ich schlage eine demokratische Mischgruppe vor:
Noch nicht 55 aber doch schon über 46 - sind wir deshalb schon erwachsen? Und dann bei jeder unpässlichen Meldung kräftig dreinhauen.
Dabei sind die Themen sowieso in allen Gruppen sehr ähnlich. Weil Sex - Sex ist.
Bussi