Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3178 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Piercing entfernen ...21
An alle Ex Prinzen. hat von euch schon jemand sein Prinz Albert ring…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kate und William - Camelot

liebesspiel2010
Es muß ja jeder Mensch so ein Plätzchen für sich haben. Seinen privaten Interessen Kosmos. So entstehen Fortschritt und Vielfalt. Ich kann kaum einen Sport ansehen, habe aber viele Freunde die Sportler sind. Daher das eigene Spielfeld auch jedem anderen tabu sein muß. Da mischt man sich nicht ein, man freut sich weil einer sich freut....

Eines ist mir rätselhaft. Fast alle englischen Grafen und Herzöge leisten sich Mätressen. Da geht sozusagen die König mit dem Beispiel voran. Da ist das also kein Wunder wenn bereits auf die Scheidung gewettet wird.

Frohe Ostern!
Wißt Ihr was,
mich interessiert das ganze Geschwafel über Kate und William und wie sie es im Bett vielleicht treiben überhaupt nicht. Sind doch auch keine anderen Menschen wie wir.
Und ihre pompöse Hochzeit geht mir sowas auf die Ketten.
Da wird wieder soviel Geld verschwendet. Wer bezahlt das eigentlich?
Ich weiß es nicht,aber ich denke mal es werden auch Steuergelder
dafür verwendet. Oder mal ne andere Frage,wie verdienen eigentlich die Royals ihr Geld? Hab noch nie gehört, das einer von denen arbeiten geht. Mal hier ein Empfang,mal da ne Auslandsreise, usw.
Wo kommt das Geld dafür her?
Und das Schlimmste ist ihre Untertanen jubeln ihnen auch noch zu,wenn sie ihr Geld verpulvern.
Ich verstehe es nicht, vielleicht kann mich mal jemand aufklären, der sich damit auskennt. Eure Samea wünscht Euch trotz allem ein
FROHES OSTERFEST
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Finanzen
Die Königin bezieht öffentliche Gelder für ihre Pflichten als Staatsoberhaupt (unser Bundespräsident auch), aber die Familie hat auch privates Vermögen. Zwei Grafschaften enthalten Gebäude, Land, Fabriken etc., die traditionell zum Einkommen der Königin und des Prinzen von Wales gehören. Die Einkünfte müssen versteuert werden.

Trotz allem ist die königliche Familie immer wieder in der Kritik bezüglich der Transparenz (oder mangelden Transparenz) ihrer Finanzen. Was bei den Ausgaben nicht mitgerechnet wird, sind die Kosten für Polizei und Sicherheit bei öffentlichen Auftritten.

Wer die Hochzeit bezahlt , keine Ahnung. Die Familie, die Fernsehsender, auch öffentliche Gelder (Polizei, Straßensperren etc)...

Die Engländer jubeln nicht alle, die Monarchie ist immer wieder in der Kritik. Andererseits lieben die Briten die Tradition - und gut für den Tourismus sind die Royals auch.
@samea&katharina
..Ja da habt ihr genau das getroffen, an das am Ende jeder denken muß. Nicht nur Alles was beliebt ist, ist auch erlaubt, sondern was kostet das Beliebte und Erlaubte. Daran denkt man zuletzt.

Der König als Parasit, das hat lange geschichtliche Tradition. Schon im antiken Griecheland durften ausgesuchte Leute die Spenden an die Götter verzehrnen. Heute wird von diesen Kreisen die Prunksucht der Generationen verwaltet. Ob das die deutschen oder österreichischen Politiker sind die ja nichts anderes sind als zivile Grafen und Fürsten, auch Bankiers oder Wirtschaftskapitäne führen sich so auf.

Was mich aber interessiert sind jetzt nicht unbedingt die sozialen Auswirkungen dieser Verhaltensstruktur - welche ja mit der Geschichte wuchs, sondern was macht Prinz und Prinzesschen so privat im stillen Kämmerlein. Schleckt er sie, bläst sie ihm. Bläst die Oma ihrem Filippo einen ordentlich oder besorgt es ihm das Kindermädchen??

Da ja solche Leute ziemlich eiskalt sein müssen, kann ich mir da auch sexuell etwas Härte vorstellen. immerhin kann der englische König seine Soldaten in den Weltkrieg schicken wenn er will..

Die Herzlosigkeit ist es auch was solche riesigen Zeremonien prolongiert. Königliche Eiseskälte muß einfach mit zentnerschweren Kitsch zugedeckt werden...

Jetzt bin ich selber etwas grießgrämig geworden, ich hoffe jemand baut das wieder auf.....
Die Summe aller Boni, welche die englishen Banker abzocken, dürfte sogar die Gesamtkosten der Royals übersteigen.
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*gruebel*
ich sag dazu nur:
Leben und Leben lassen----
ich bedauer die armen armen VIP``s nur--
immer und überall lauern die Paparazzi--
die können sich doch nie normal benehmen wie wir.........
wenns nach mir ginge gäbe es nur 1! Klatschzeitung...

steht eh immer dat selbe in den anderen auch gggg*

nichtsdestotrotz:

wer es mag kann sich den schönen Schein der Reichen ja ansehen.......

*wink*
Oldiline Anne
Sein und Schein der Reichen...
Genau genomen ist der Unterschied zwischen uns und denen nicht so groß. Wir können beruhigt in die Stadt gehen es wird uns keine explodierende Mülltonne um die Ohren fliegen. sonst haben wir ja auch alles.

Dann deren Pferde, Köter, Papageien, die Auftritte in jeder Lebenslage. Immer Top angezogen sein, nie besoffen, nie irgendwo geile Hasen bespannen... nein danke. Nicht einmal zugeben dürfen schwul zu sein usw...

Den Palazzo möchte ich nicht geschenkt und das Geld? Vergesst es. Sicher jeder der irgendwie sein tägliches Dasein zusammenkratzen muß denkt daran wie die königlichen Herrschaften das verprassen...

Aber wenn der Prinz einmal keine Ständer mehr zusammenbringt, wird er seinen Gärtner beneiden. Darauf lasse ich einen fahren. Einen doppeldeutsch - königlichen! *party*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*haumichwech*

aber recht haste *lol*
Fuk the quieen

**********l2010 Paar
315 Beiträge
Es ist vollbracht
Nun ist die Hochzeit vorbei und es beginnt sich alles wieder zu normalisieren.

In unserer Marburger Regionalzeitung wurde kurz vor der Hochzeit noch von einem Hobbyhistoriker berichtet, dass William in der 25. Generation ein Nachfahre der heiligen Elisabth sei, die um 1230 hier in Marburg wirkte und verstarb und bereits wenige Jahre später heilig gesprochen wurde. Ein großer Moment für das damalige Städtchen Marburg, denn zur Erhebung der heiligen Elisabeth erschien sogar der deutsche Kaiser Friedrich der II., der ansonsten meist in Italien residierte, in Marburg. Ein renomierter Historiker hat diese Nachforschungen dann auch im Kern bestätigt.

Gut, dass der Spuk wieder mal vorbei ist und damit auch die jungen Leute ein wenig aus dem Fokus der Öffentlichkeit entschwinden können.

Jetzt wird sich wohl alles auf die Hochzeit des mogegassischen Fürsten konzentrieren, die auch bald statt finden soll. Mal sehen, was das wieder für ein Theater werden wird, wenn im ehemaligen Piratennest geheiratet wird.

Liebe Grüße aus Marburg von
Karl und Jutta
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@SirFuckalot
Was meint unser Hofberichterstatter denn zu der "Entdeckung der Hochzeit", womit ich natürlich die Sexy Schwester der Braut meine ?

Was man so liest, hat sich ja ein echter Hype um die hübsche Pippa und ihren scharfen Po entwickelt.

LG, Peter *wink*
Pipa
hat mir persönlich noch besser gefallen als die Braut selbst.

Die Presse munkelt ja schon, Pipa und Harry hätten sich vielsagende Blicke zugeworfen....

Das wär's doch - Traumhochzeit No 2 in derselben Family!
********dFee Paar
3.668 Beiträge
ARME Kary sag ich da nur........
Ein richtiger englishman...
..der ja price harry durchaus ist... sagt ... "well - a hell of a good girl... lets fuck them all..."

Ich finde ein modernes Königreich soll das "Wifesharing" um das "Sister - sharing" erweitern.
Das Wifesharing ist ja auch eine alte englische Seefahrer Tradition;--- wenn so ein Seebär - rabauke heimkam er hatte niemanden zum Bettchen wärmen oder - und die Mutti war verblichen, dann half der Nachbar gerne aus .. für ein paar bunte Kauri Muscheln oder einen Schrumpfkopf vom Amazonas konnte jeder noch so starke Druck und noch so hohe Hormaonspiegel raschest beseitigt werden....

Bussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.