Kate und William - Camelot
Von überall her strömt es auf mein Gemüt: Der Prinz und die Prinzessin. Hübsche Leute sind es, junge Wonneproppen, jeder Mutter und jeden Vaters Stolz! Das ist es was ich am Mittelalter heute noch so liebe, man kann noch richtig Feste feiern. Nicht so ein derbes Bierzeltgetöse, nein in Kathedralen und Palästen…. Eine Weltstadt muss dafür herhalten, Prunkstraßen sind gerade gut genug dafür.
Freude – holder Götterfunke, da wird’s ganz warm ums Herz und in den Augen leicht feucht, was will man wünschen? Glück darf man nicht trüben, das wäre geistige Umweltvernichtung. Am Glück nimmt man teil, man phantasiere darüber, frisch ein Liedchen gepfiffen und hoffentlich nehmen wir etwas von den Charme und Reiz dieser Situation in unser weiteres Leben mit.
Was man von solchen Ereignissen lernen kann? Viel. Nachmachen geht nicht. Es würde die Einzigartigkeit zerstören, der Prinz und die Prinzessin, die Weltkugel, der Mond und die Sonne das sind unberührbare Größen. Außer man wäre respektlos. Lieber drei solche Prachtpaare als das was ich hier nicht ausführen mag, weil man große Freude nicht durch kleingeistige Anwürfe ans gemeine Politproletariat trüben darf.
Vivat, Hoch Hoch! Ich stells mir einfach fein vor, die Hochzeitsnacht, die Kate so ein zartes Mausi, ausgebreitet im Negligé die Schenkelchen leicht geöffnet, in den Ohren noch die schweren Glocken der Kathedrale. Ihr lüsterner Blick auf den frischgebackenen Prinz -Gemahl….William wie er sich aus dem schweren Hochzeitsornat quält, die Schritte der Hofdamen und Kämmerer entfernen sich auf dem hohen Gang vom Hochzeitszimmer. Er schaut märchenhaft schön aus, in klassisch englischen Feinripp das die Kronjuwelen, „Reichsäpfel“ und ein mächtiges Zepter noch vor den Blicken schützt die darauf fixiert sind…….. Sie sind allein….. Kate und Willie!
Ich stell mir mal vor dass die Prinzessin noch Jungfrau ist. Im Ernst: Das wäre ja ein richtiger Skandal wenn es nicht so wäre. Bei uns einfachen Ritterlingen ist das ja früher im Mittelalter nicht so genau gewesen, wir haben „gestochen“ was dalag….. Aber der Prinz und die Prinzessin…. Das erregt meine Fantasie…
Wie machen sie es. Alle ehre, aber das interessiert am Ende jeden. Ist ja auch in England gar nicht respektlos. Immerhimn soll ja für Nachwuchs gesorgt werden.
Von hinten, von vorne? Doggy – Style oder ganz vornehm die missionary – position ?? Gibt’s eigentlich die geheimnisvolle englische Königsstellung nach der einst sogar Geheimdienste forschten? Hat eine Königin einen Dildo, darf sie einen haben oder ist das Bestandteil der Kronjuwelen? (Rex Dildo)? Wieviele Nebenfrauen stehen einem König zu? Fragen über Fragen die mich übers Osterwochenende wahrlich martern werden. Man sagt „Neugierige Leute sterben früh“ aber ich hoffe das trifft nicht auf jedem zu. Denn gewisse Dinge sollte man erfahren. Vielleicht weiß wer was – was wir noch nicht wissen. Bitte melden!