Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3178 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Piercing entfernen ...21
An alle Ex Prinzen. hat von euch schon jemand sein Prinz Albert ring…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kate und William - Camelot

Kate und William - Camelot
Von überall her strömt es auf mein Gemüt: Der Prinz und die Prinzessin.

Hübsche Leute sind es, junge Wonneproppen, jeder Mutter und jeden Vaters Stolz! Das ist es was ich am Mittelalter heute noch so liebe, man kann noch richtig Feste feiern. Nicht so ein derbes Bierzeltgetöse, nein in Kathedralen und Palästen…. Eine Weltstadt muss dafür herhalten, Prunkstraßen sind gerade gut genug dafür.
Freude – holder Götterfunke, da wird’s ganz warm ums Herz und in den Augen leicht feucht, was will man wünschen? Glück darf man nicht trüben, das wäre geistige Umweltvernichtung. Am Glück nimmt man teil, man phantasiere darüber, frisch ein Liedchen gepfiffen und hoffentlich nehmen wir etwas von den Charme und Reiz dieser Situation in unser weiteres Leben mit.

Was man von solchen Ereignissen lernen kann? Viel. Nachmachen geht nicht. Es würde die Einzigartigkeit zerstören, der Prinz und die Prinzessin, die Weltkugel, der Mond und die Sonne das sind unberührbare Größen. Außer man wäre respektlos. Lieber drei solche Prachtpaare als das was ich hier nicht ausführen mag, weil man große Freude nicht durch kleingeistige Anwürfe ans gemeine Politproletariat trüben darf.

Vivat, Hoch Hoch! Ich stells mir einfach fein vor, die Hochzeitsnacht, die Kate so ein zartes Mausi, ausgebreitet im Negligé die Schenkelchen leicht geöffnet, in den Ohren noch die schweren Glocken der Kathedrale. Ihr lüsterner Blick auf den frischgebackenen Prinz -Gemahl….William wie er sich aus dem schweren Hochzeitsornat quält, die Schritte der Hofdamen und Kämmerer entfernen sich auf dem hohen Gang vom Hochzeitszimmer. Er schaut märchenhaft schön aus, in klassisch englischen Feinripp das die Kronjuwelen, „Reichsäpfel“ und ein mächtiges Zepter noch vor den Blicken schützt die darauf fixiert sind…….. Sie sind allein….. Kate und Willie!

Ich stell mir mal vor dass die Prinzessin noch Jungfrau ist. Im Ernst: Das wäre ja ein richtiger Skandal wenn es nicht so wäre. Bei uns einfachen Ritterlingen ist das ja früher im Mittelalter nicht so genau gewesen, wir haben „gestochen“ was dalag….. Aber der Prinz und die Prinzessin…. Das erregt meine Fantasie…

Wie machen sie es. Alle ehre, aber das interessiert am Ende jeden. Ist ja auch in England gar nicht respektlos. Immerhimn soll ja für Nachwuchs gesorgt werden.

Von hinten, von vorne? Doggy – Style oder ganz vornehm die missionary – position ?? Gibt’s eigentlich die geheimnisvolle englische Königsstellung nach der einst sogar Geheimdienste forschten? Hat eine Königin einen Dildo, darf sie einen haben oder ist das Bestandteil der Kronjuwelen? (Rex Dildo)? Wieviele Nebenfrauen stehen einem König zu? Fragen über Fragen die mich übers Osterwochenende wahrlich martern werden. Man sagt „Neugierige Leute sterben früh“ aber ich hoffe das trifft nicht auf jedem zu. Denn gewisse Dinge sollte man erfahren. Vielleicht weiß wer was – was wir noch nicht wissen. Bitte melden!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Von hinten, von vorne? Doggy – Style oder ganz vornehm die missionary – position ?? Gibt’s eigentlich die geheimnisvolle englische Königsstellung nach der einst sogar Geheimdienste forschten? Hat eine Königin einen Dildo, darf sie einen haben oder ist das Bestandteil der Kronjuwelen? (Rex Dildo)?

*top* *ggg*, Peter
@SirFuckalot
Absolute Spitze, Dein Beitrag.

Aber dass die moderne Kate noch Jungfrau ist, davon geh ich mal nicht aus..

Rex Dildo ein Neueintrag für den Duden. *haumichwech*
KINGSMADE
hi glaubt mir,
bei Königs ist das genauso, wie bei uns Normalos,mit und ohne Spielzeug
mit Spielzeug im Heu und auf der Skihuette. Und das alles es gibt sogar
BDSM - Neigungen !!

ganz bestimmt - grins nautilus
Kate und William
Na der Prinz,wird die Kate wohl schon richtig durchgezogen haben.Er
Heiratet doch keine Katze im Sack.In dem Alter haben wir doch alle das
so gemacht,oder.Und zweitens sind die beiden nicht,von schlechten
Eltern.Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
lg.Klausimon
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Gut, dass wir keinen Monarchen haben
Alle Welt giert jetzt nach der prunkvollen Hochzeit, Sir Fuckalot hat den Focus mal wieder auf ein nicht minder wichtiges Thema gerichtet.
So wie wir die Übertragung der Hochzeit ignorieren werden, so wenig interessiert es uns auch, was und wie es die beiden treiben und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch schon vollzogen haben.

Wir sind jedenfalls froh, dass wir einen gewählten Präsidenten haben, der nach seinen beiden maximal möglichen Amtszeiten weiterhin ein geachteter Bürger ist, und sich dann auch wieder in die normale Gesellschaft einriehen kann. Außerdem kosten so ein Präsident bei weitem nicht so viel wie eine königliche Familie, die mitsamt ihrem Hofstaat von den britischen Steuerzahlern unterhalten werden muss. Man denke nur an den ewigen Prinzen von Wales, der hoffentlich nie König wird, und seine Geschwister !

In diesem Sinne hoffen wir, dass es viele Menschen geben wird, die das in den kommenden Tagen aufzuführende Schauspiel ebenfalls ignorieren werden.

Karl und Jutta
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
@SirFuckalot
bei deinem Beitrag herzhaft gelacht ...
aber trotzdem werd ich mir die Hochzeit anschauen...
ein wenig gerührt sein.....und denken...wie schön kann heile Welt sein...und wenn's nur ein paar Stunden sind... *heul2*
Dazu stehe ich. *zwinker*

LG die Fee
Na, ja @Liebesspiel...
...Nomen est omen, das versteht ein Jeder, zum eigenen Liebesspiel sind ja solche Ereignisse eigentlich recht profane Dinge. Ich selbst muß leider auch passen, da ich sozusagen "verhindert" bin. Ich arbeite auch sonntags und mir genügen die TV - Nachrichten. wird ja sonst nix wichtiges mehr sein auf unserer Erde. Da können gewisse Potentaten getrost ihre dissidenten verschwinden lassen, wir werden es nicht merken. William und Kate - damit werden wir zugekippt. Ob man will oder nicht.

aber ich will ja keine Sinn oder Nicht - sinn der monarchie Debatte lostreten, sondern mit milden österlichen Augen auf das zu erwartende Spektakel blicken. Und wie ich sehe ihr seid ja alle schon beim Grübeln. Obs nicht das Kamasutra studiert haben, Wär ja gut für die englische Integrations Politik. Da freut sich der Sikh und der Tamile gleichweise. Stellt euch vor unser kommender König pudert auf indisch!!
Wenn man sich mal vorstellt wie die Lizzy das gemacht hat. Der Phillip, ich hab gehört der hat einen Hammer in der Hose. Hanover Pferde - hört ihr´s läuten?
Aber ich darf nicht zu weit ausschweifen, sind ja nur Gerüchte..

Aus der Hofküche hat mir heute Lord Fuckingham etwas "gesteckt".
Die beliebten Hochzeitscookies hat er in einem unbeobachteten Moment (der Palazzo ist voller MI5 Leute) für unsere Freunde hier im Joyclub fotografiert. Wozu er euch allen viel Freude wünscht.

2 Eier mit 100g Zucker gut schaumig schlagen, dann 125g gesiebtes Mehl daruntermischen - in beliebiger form auf ein Blechpapier spritzen (SPRITZEN!!!) und vorsichtig bei ca 160 Grad backen!!

Ich wünsche euch frohe Ostertage....
Lecker das in den Mund zu stecken, und auf der zunge zergehen lassen!
@santana
..aber der REX DILDO das war doch des Königs Sänger... oder war das der Ficko Torriani. Letzterer klingt mir nicht so sehr akkurat zum Hofe....

Ich mein eine zukünftige Kronprinzessin müßte schon noch Jungfrau sein, dann könnte der Willy ganz stolz das Laken aus dem Palastfenster hängen, mit dem Nachweis. Und die vornehmen "Old Ladies" würden entzückt sein und beglückt ihre Willy Kekse in den Tee stippen und genüsslich daran süffeln.....Da würden sie für ein paar goldige Momente wieder ganz feucht im Schlitzerl werden, ja bestimmt!

So wie bei euch Schweizern das mal war:

Ich hab gehört bei euch Eidgenossen entjungfert die Braut immer noch der Feuerwehrhauptmann? Ist da was dran?

Grüße!
@feenzauber
Ja --- genauso meine ich es ja auch. Das ist ein Spektakel das man sicher nur zwei dreimal im Leben sieht und es ist in der Tat ein gutes "Augenfutter". Ich möchte Dir dazu die reine Freude wünschen!

Was bitte gibt es schon wirklich beglückendes für einen guten Menschen als sich die Freude mit anzusehen die diesen jungen Leuten zuteil wird. Was immer kommen mag! Es gibt einen tollen alten Spruch, den hat einst auch ein Engländer in Kairo für sich übersetzt: "Meine Freude ist es Eure Freude zu sehehn! so spricht der Gott Horus zu den Menschen!

Es ist aber auch eine Freude sich recht lustige und lustvolle Gedanken üpber dieses Ereignis zu machen, sich in die Lage zu versetzen, mitfühlen, mutmaßen, auch ein bißchen Schweinerei gehört dnatürlich azu. Auch Könige sitzen täglich auf der Toilette..Popeln in der Nase, gucken Mädchen unter die Röcke. Sich die menschlichen - allermenschlichsten Dinge mit diesen Personen vorzustellen bedeutet eine gewisse Nähe zu gewinnen und sie als Menschen zu respektieren. Sur so kann man das verstehen. Dazu ist das hier da.

Ein König ist für ALLE da. Freu Dich darüber, dass wir in einer Welt leben können wo die Königswürde wirklich nur märchenhaft ist und nicht der leibhaftige Schrecken von einst.

Ich wünsche mir, dass die satirische Seite meiner Kommentare nicht so verstanden werden, als würde man zu diesem Ereignis ein Dafür oder Dagegen fordern.
Nein --- wir alle müssen dafür sein, wir alle wollen das als Lustbarkeit sehen- immerhin gibts ja am Ende die Hochzeitsnacht.

Beste Grüße zauberhafte Fee! *top2*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@SirFuckalot
Ein König ist für ALLE da. Freu Dich darüber, dass wir in einer Welt leben können wo die Königswürde wirklich nur märchenhaft ist und nicht der leibhaftige Schrecken von einst.

Mein Kompliment zu solch einem ausgezeichneten Beitrag.

Und ja, was ist so schlimm für ein paar Stunden in eine "Märchenwelt" voller Könige/Königinnen und Prinzen/Prinzessinnen einzutauchen!

Ich gestehe, ich habe seit Diana alle Royal-Hochzeiten im TV angeschaut und denke mal keinen Schaden davon getragen. In einer Welt wo wir mit Kriegen, menschlichen Nöten und Katastrophen jeden Tag konfrontiert werden, tut es einfach auch mal gut, die andere Welt für eine kurze Zeit gezeigt zu bekommen.

Jeder kann für sich entscheiden ob er daran teilhaben möchte oder nicht. Können wir uns aber dem täglichen Leid entziehen? Eher nein, denn es ist allgegenwärtig, egal in welcher Form.

Also, genießen wir für kurze Zeit diese "Märchenwelt" und erfreuen wir uns am Glück von Kate und William.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@SirFuckalot
Ich hab gehört bei euch Eidgenossen entjungfert die Braut immer noch der Feuerwehrhauptmann? Ist da was dran?

Das muss vor meiner Zeit gewesen sein. Wenns so gewesen wär, hätte ich mich wahrscheinlich um den Posten des Feuerwehrhauptmanns beworben.
Aber heute sind auch hierzulande die Bräute kaum mehr Jungfrauen.

Vor noch nicht allzulanger Zeit gabs doch mal in Great Britan eine Umfrage, ob man das Königshaus abschaffen solle. Ein Aufschrei ging durch die Lande und ein sehr hoher Prozentsatz verlangte sogar eine Erhöhung der royalen Appanage...

Die Engländer sind halt ein bisschen anders als wir. Und wenn eine Prinzessin nicht spurt wie sie soll - siehe Lady Di, die Gerüchte wollen nicht verstummen.
Apropos: In England kannst Du schon Wetten abschliessen, in welchem Jahr die Scheidung stattfinden wird. Die Kehrseite der royalen Medaille.
Mir persönlich hatte Diana besser gefallen als diese aalglatte Kate.

Aber ich geb zu, dass wenn ich Zeit habe, zumindest eine Zusammenfassung der Hochzeit aufzuzeichnen und die schönsten Momente zu gucken. Schon allein wegen der schönen Kutsche....
und teile die Ansicht von Sabrina voll und ganz. Mal ohne Lybien und Fukushima TV gucken.

dann könnte der Willy ganz stolz das Laken aus dem Palastfenster hängen, mit dem Nachweis.
Der Willy ist vielleicht so schlau, dass er beim Nachweis mit etwas Farbe nachhelfen könnte... *fiesgrins*
@santana
Ich weiß ich steh mit meiner Meinung alleine auf weiter Flur: Aber ich denke dass die Prinzessin doch noch Jungfrau ist. Jungfrauen schauen für uns alte Schweinderln deswegen so unnahbar aalglatt aus..... Daher wir auch lieber die Finger davon lassen und uns auf das altbewährte verlassen....
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Kennt ihr DAS schon:

Viel Spass
LG die Fee
@feenzauber... danke!
Die Engländer sind ja harte Hunde: Auf der Internetseite "The Spoof" gibts das Menü: ein irischer Koch solls aufgesetzt haben und wurde höchstpersönlich gefeuert...

(1) Dandruff Crackers and Ant-Sushi
with HP sauce.

Kopfschuppen Cracker und Ameisen Sushi mit HP Soße (Englische Steaksoße scharf)

(2) Harry Potter snake-blood soup; or braised
viper-hearts with broccoli.

Schlangenblutsuppe nach Harry Potter , oder geschmorte Vipernherzerln mit Broccoli

(3) Steamed royal mouse stuffed with olives and
dipped in HP sauce

Gedämpfte königliche Maus mit Oliven gefüllt und in HP Soße getunkt

(4) Choice of Main:

Wahl des Hauptgangs;

(a) Worm fingers and sweet peas with HP sauce.

Würmer und Zuckererbsen

(b) Skunk bangers n' mash

Stinktier Frikadellen gematscht...

(c) Monkey brains in Kent cider

Affenhirn in Kent - Apfelmost

(e) Bulls' balls with cream of afterbirth.
Bullenhoden mit Rahmiger Nachgeburt

(f) Raw goat's tripe vol au vents with HP sauce.

Rohe Ziegenkutteln (Magen) in Pastetchen

(g) Idi Amin Surprise Stew.

Idi amins Überraschungs Gulasch

(h) Bogside Artists' "Cardiac Arrest Burgers" with

Herzinfarkt Burger nach Art der Bogside Artists (Nordirland)

battered suet balls and bacon dripping.

Panierte Fettbällchen mit Speckabfällen

(5) Sweets:
Süßspeisen :

(a) Irish ice cream made with imported Orang Utan milk.

Irische Eiscreme mit Orang Utan Milch

(b) Pickled Tarantula on toast.

Eingelegte Tarantel auf Toast

(c) Harry Potter stewed prunes sprinkled with horse
laxatives.
Harry Potters gedünstete Pflaumen mit Pferdedünnschiss

(d) Sugar cubes and HP sauce.

Würfelzucker mit HP Soße

(6) Mud cake made with select Irish mud and
layered with Irish turf.

Schlammkuchen irisch

(7) Irish turnip liqueur or Donegal Poteen
brewed from fermented goatshit and Irish
spring water.

Irischer Rübenlikör mit fermentiertem Ziegenmist und irischem quellwasser.

----------------------------------

Fazit: Dem Inselvolk ist nichts heilig... Irgendwie eine Geschmacklosigkeit. Ich habs nur wieder gegeben um zu demonstrieren wie arg der Spott getrieben wird.

Ein Grund mehr den Kitsch hoch leben zu lassen!
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
*grins*
Schöner Beitrag, finde ich auch.

Ja ja, im19. Jahrhundert war das so in England: da soll Queen Victoria ihrer Tochter als Aufklärung für die Hochzeitsnacht mitgegeben haben:

"Close your eyes and think of England. " (Schließe die Augen und denk an England).

Heutzutage hat der Prinz die Pinzessin als leicht bekleideten heißen Feger bei einer Modenschau gesehen ... und soweit ich weiß, leben die beiden schon zusammen.

Ich werde mich trotzdem auch mit eine Packung Kleenex vor's TV hängen, denn ich erinnere mich noch an die Heirat seiner Eltern ... ach ja, ein bisschen heile Welt ist schöööööööön .....

*liebhab*
meinst du
die kommen an die hochzeit seiner eltern heran
..... die hab ich damals auch gesehen

puh, mir wird grad klar wie alt ich bin, lach

frohe ostern euch allen
@katharina57
Ich habe vorhin eben die letzte DERSPIEGEL ausgabe angeschaut, gleich am Titel werden die Royals sehr aufmerksam dargestellt. Ein verblödet lächelnder Charlie, seine Camilla wirkt als hätte sie kein Unterkiefer - Gebiss. Der Harry mit den Panzern in Kriegsmontur, the old slutty queen behütet im Königsblau. Das Wappen mit Rolls Royce , der königliche Wauwau und der Union Jack...
Früher hätte sowas eine Staatskrise ausgelöst... Der Westerwelle hätte seinen hintern voll bekommen, Diplomatenfuck!

Ein Grund mehr für sich mit Kleenex einzudecken - weil das alles sooo schön wird. Vielleicht sollte man für die TV Geräte so rundum Blumengirlanden kaufen.....

Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, was soll denn all der böse Neid, den das generiert, denn auch der Spiegel frägt nach dem Sinn und Unsinn einer Monarchie. Da fürchte ich mich schon ein wenig wenn man so elendig über dieses nette Ereignis herzieht.

Em Ende wird man meiner einen auch als Verrückten einsperren, denn insgeheim träume ich schon lange von der ALLEINHERRSCHAFT!
***a3 Mann
196 Beiträge
und ich dachte die Königen ist nur ein Radio.
Pfillipsempfänger
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Hmmmmpffff........
*haumichwech*
@joja
..na ja, die Königin hat schon sexappeal. Ich glaube das ist eine von denen Frauen, die so unscheinbar tiefe Brunnen sind.... Stille Wasser die tiefe haben... Der Prinzgemahl soll ja ein recht toleranter Herr sein und gerne zuschaun.... Da kann man sich doch darunter was vorstellen wie geil das da im Buckingham Palazzo zugeht. Sagen ja die Engländer dazu auch Fuckingham Palce... Nicht ohne Grund.
wir werdens herausfinden wenn sie einst beschrieben wird--- siehe die nach aussen hin prüde FICK - toria...

Bussi
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
@ Darkside
... ich hatte damals sogar eine Schallplatte (SCHALLPLATTE !!! ) mit der Musik der Hochzeit von Charles und Diana gekauft. *rotwerd*

Bei K &W hoffen alle, dass es besser geht, als bei den Vorfahren. Was für ein Druck , der auf den armen Kindern lastet ...

Neid? Nee ... wenn die Presse nicht dauernd davon berichten würde, würde ich das gar nicht zur Kenntnis nehmen. In anderen Worten ... der SPIEGEL generiert das Interesse, wegen der Verkaufsziffern...
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
@SirFuckalot
"Continental people have sex life; the English have hot water bottles." (George Mikes)

(Leute auf dem Kontinent haben ein Sexualleben; die Engländer haben Wärmflaschen.)

Edler Ritter, ich nehme Dir ungern die Illusionen ..... *fiesgrins*
@katharina
..du wirst es wissen...
Engländer haben ja "kinky" Sex. Ich kannte einen Kollegen, der wickelte vor dem Gang auf der Toilette sein Dingsbums immer mit Verbandsmull ein bevor er pissen konnte.
Als ich ein Jahr im Königreich arbeitete fielen mir die rasend geilen Frauen auf, die man hier in Österreich nicht fand. So leicht zu einem fetten Fick zu kommen gabs in Mitteleuropa nicht.... Offenbar fanden sich dort auch sehr viele Schwule ... Ich habe nicht wenige dieser geilen verfickten Ferkelchen (lieb gemeint) von der Theke weg heimgeholt. Oft auch zwei Freundinnen gleichzeitig. Das hätte es im heiligen Land Tirol Mitte der 70er Jahre nie gegeben. denen mußte man beizeiten den Rosenkranz aus der Hand reissen.

Einmal fuckte ich eine dralle Rothaarige, noch erregt mich der Gedanke an ihre frechen Nippelchen - hart wie 23er Stahl - Sechskantmuttern, draller Arsch voller Pickeln... nach jedem Stößchen kam prompt ein Stoßseufzer - Jesus, Jesus, Jesus... ! Bei der Erlösung pisste sie mir jedesmal das Bett voll... ja sie spendete reichlich Weihwassen, der Landlord (Zimmervermieter) bekam die Sauerei irgendwann mit und zahlte mit 20 Pfund wenn ich ihn spannen lies... und in diesem Zusammenhang erkannte ich was redliches Christentum bedeuten kann und wie man Religion geiler nicht leben konnte. Also Dank an die Insel...

Nur der William wirds recht zahm angehen. Das muß er, sonst wird die junge Braut unsicher. Bei den Vorfahren! Lauter Fremdgänger und Auswärts- und Allesficker was nicht kalt ist und wo man kleben bleibt... . Die rennen ja alles nieder was zwei Beine hat.

Na ja wer kanns wissen...
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Nun ja ...
... es sind in der Zwischenzeit eine große Menge interessanter Beiträge eingegangen, die allesamt lesenwert waren und uns vielfach auch ein wohlgefälliges Schmunzeln entlockt haben ob der heilen Welt, die einem für ein paar Stunden im TV geboten wird.

Auch wenn wir uns das Spektakel nicht anschauen werden, wir gönnen allen, die sich dafür begeistern können die vergnüglichen Stunden und voll geheulten Kleenextücher.

Nichts für ungut in der Hoffnung auf weitere wohlgefällige Beiträge.

Karl und Jutta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.