nur
meine Meinung, meine Erfahrung.
Und bitte nicht so ernst nehmen, was ich schreibe.
es gibt alle Arten von Swingern. Singles, Paare, Männer, Frauen,
es gibt viele Möglichkeiten das Swingen zu erleben.
Swingerclubs sind nicht auf Paare beschränkt, dort gehen auch viele Singles hin.
Pärchenclubs sind nur auf Paare beschränkt, sonst kein Einlass. In Ausnahmefällen werden Einzeldamen eingelassen.
Herrenüberschussclubs, wo Damen und Paare nix bezahlen, die Singleherren einen Eintritt entrichten.
Sozusagen ein "Startgeld"
ohne Garantie, dass Ziel zu erreichen.
Private Treffen mit zwei oder mehren Paaren.
Dann wären da noch die Bi, Homo, Lesben, und BDSM - Clubs, wo bestimmte Themenpartys bzw. eine bestimmte sexuelle Neigung im Vordergrund steht.
In diesem Bereich ist die Toleranz am größten, dort wird meist ein buntes Kreuz - und Quer und alles "Durcheinander" akzeptiert.
Erwähnenswert wäre noch die Intoleranz und Scheinheiligkeit in vielen Pärchenclubs. Bi - Neigung bei Frauen ja, gerne! Bei Männern....
absolut unerwünscht, igitt,
sowas macht man(n) nicht!.
Und in diesem ganzen "Geknäul" entscheidet Mensch zuerst, was will ich, wie weit gehe ich und wie weit sind ( bei Paaren ) Regeln und Absprachen einzuhalten.
Es gibt Paare, die möchten nur sehen, zeigen, eventuell fühlen, eine erotische Stimmung erleben, einen Abend genießen und haben kein Interesse an PT oder GV mit einem fremden Partner.
Diese Gattung findet sich in den reinen Pärchenclubs, woanders wären sie auch falsch.
Dann gibt es die "Unsicheren", die unschlüssigen, die nicht wissen ob sie wollen, dürfen oder können.
Da entscheidet Sympathie, Geruch, Körpergröße und Gewicht, Haarfarbe, größe der Brüste oder des männlichen Teils, sogar rasiert und nicht rasiert spielt da ne Rolle!
Und was ein echter Swinger ist.......
ich weiß es bis heut noch nicht.
Ich denke, es sind alles Menschen. Menschen, die Erotik und Sex erleben und teilen möchten. Teilhaben lassen.
Der eine mit PT und GV, der andere ohne GV und PT, oder PT ohne GV, dann eben nur Oral,
und jeder wie er kann, will, darf und möchte.
ob mit PT und ohne GV oder das volle Programm......
Hauptsache, es macht den Beteiligten Spaß und es befriedigt ihre Lust.
Und dann, dann ist es völlig wurscht, ob ich ein Swinger bin oder nicht!
Ein Mensch bin ich, ein menschlicher.
Nehmts mit Humor und Spaß. Privat ist es am schönsten. Vertrauen entsteht, Neigungen und Vorlieben werden ausgelotet, Grenzen können sich erweitern, Gefühl schwingt mit, Gefühl und Sympathie. Freundschaften können entstehen, und Erotik und Sex mit Gefühl und Leidenschaft ist unglaublich schön.
lg Ralf