son quatsch...
Ich kenne keine Frau -in meiner Altersklasse- die wirklich zum Partnertausch bereit wäre! Als ich das einmal unter etwas anderen Vorzeichen hier diskutierte, wurde ich von mindestens zwei echten Frauen (also nicht maskuline Paarhälften) zu den Polyamourösen geschickt.
Ich behaupte, dass Swingen und Paartausch in der Altersklasse über Fuffzig reine Männerfantasie ist - wie seit Menschengedenken!
Ich behaupte, dass Swingen und Paartausch in der Altersklasse über Fuffzig reine Männerfantasie ist - wie seit Menschengedenken!
sorry, wenn wir das in der überschrift etwas platt schreiben, jedoch können wir BEIDE da nicht anders drauf reagieren.
@****at
geh mal auf unser profil und schau dir mal an, wo wir am samstag sind. wir gehen in einen club und da sind mindestens, ohne jetzt zu zählen, 3 frauen über fünfzig angemeldet von denen wir garantiert wissen, dass sie nicht nur tauschen, sondern auch zu sich als pärchen männer dazu nehmen und ausserdem den sogenannten gruppensex mitmachen.
und dann das mit dem pärchengequatsche:
sicherlich gibt es in vielen foren und sicherlich auch hier leider reichlich fakes, die schon lange solo sind und es trotz prüfung geschfft haben als paar angemeldet zu sein.
weiterhin sind auch einige partner nicht immer in kenntnis davon gesetzt was der andere postet, jedoch sind wir der meinung, dass durchaus der eine ne meinung öffentlich vertreten kann, auch im namen des partners, wenn er sicher ist, dass diese mit dessen meinung konform geht.
wir für unseren teil stehen BEIDE zu unseren hier geführten äusserungen und wir gehen zu allererst davon aus, dass das speziell in diesem beitrag bei den anderen auch so ist.
warum sollten wir uns so komplizierte gedanken machen, ob nur der mann oder die frau diese gedanken gerade hat?
da hat zum beispiel paarX ne meinung vertreten, die andere ebenso sehen oder eben anders.
da müßen wir doch nun nicht rum doktern und unterstellen, dass das im prinzip keine paarmeinung ist, sondern die des mannes oder der frau.
na und...und wenn es im einzelfall so ist, wo ist das problem?
also, unser tipp..lasst uns diesen thread nicht zu kompliziert machen.
@**l
sollte noch jemand der meinung von B-flat sein, dass die mädels über 50 nicht den partner tauschen, so laden wir euch aktuell gern zu biggis swingerlounge am samstag ein und ihr könnt gern zuschauen oder aber (wenn es passt) gern mitmachen.
im dialekt sagt der aachener: net mulle - werke
singgemäß übersetzt: nicht quatschen -einfach machen
tach auch
die BEIDEN aldos (die heute beide zuhause sind, weil wir osterurlaub haben