Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2524 Mitglieder
zum Thema
Swinger, aber kein Partnertausch?449
In einigen Profilen von Mitgleidern des Joy Clubs steht: Swinger: Ja…
zum Thema
"Swingen ja - Partnertausch nein": Wie passt das zusammen?126
Ich verstehe nicht ganz, wie das zueinander passt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger ja..oder ..nein

Swinger ja oder nein
Diese Frage stellen wir uns seit dem Letzten Clubbesuch!!!
Es waren etwa 200 Personen anwesend.
Klar, man ist hier nicht zum " Märchenerzählen"
Aber, bislang dachten wir beide, man sollte
aufmerksam gegenüber der anderen Frau sein
nicht gleich " zufassen"
Vor und nach dem " GV mit PT" etwas reden, sich etwas " kennenlernen.
Aber, das wird nicht mehr gemacht!

Zufassen, ab auf die Matte, im Gang, an der bar.
Nach dem SEX noch zusammen Duschen, und weg!
Auf zur nächsten Nummer.
Es wird kein Wert mehr auf Kontakte gelegt, es wird einfach gef.......!

Wir überlegen uns beide ERNSTHAFT, ob das das ist , was wir wollen! An für sich,suchen wir
etwas mit Stil,
etwas Stimmung.
Gepflegtes Umfeld
Und eben kein Rumgerammele.

Vorstellungen haben wir viele gehabt. Mal mit einem andern Paar ausgehen. Frauen schick angezogen, Männer auch. Dann gepflegt essen, und dabei etwas Erotische Spannung aufbauen.
Die Tische sind groß, die Tischdecken auch!!!*grins*
Weiter gehts dann , entweder im Hotel, oder Privat.
Aber ist so etwas leider nicht machbar.
Haben es schon vielfach versucht, kein Erfolg.
Weder ein Paar noch eine Gruppe hat sich gefunden

Allem anschein ist eines nur möglich!
Hose runter, Rock hoch. Und nach der Nummer auf die jagt nach etwas neuem.

Und daher überlegen wir ernsthaft , was wir wollen.
Klasse statt Masse!
Und wenn dieses nicht zu bekommen ist, überlegen, wie weit " Paar" abstriche machen möchte".

Dann ist man eben kein Swinger mehr, aber, das Leben geht weiter.

Übrigens, hier ein Link, wo " Swinger" der ursprung, geboren wurde!!
Danach hat das Swingen heute nichts mehr mit dem Grundgedanken zu tun!!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Swinger
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*gruebel*

aber laut eurem Profil seit ihr doch nicht für lange Anlaufzeiten..
--kein langes Kaffeetrinken und kein langes vorher Sehen...
da widersprecht ihr euch doch ganz gewaltig mit dem hier ge-
schriebenen....

in Swingerclubs gehts doch meist darum Sex zu haben ohne
irgendwelche Verpflichtungen.............

wir sind keine Swinger weil ich es garnicht mag mich von
fremden Männern anfassen zu lassen--

wir mögen lieber den privaten Kontakt beim *kaffee* *zwinker*

Oldieline Anne
Mal geschrieben
Es ist kein widerspruch im Profil!!
Lange Anlaufzeit, das ist auslegungssache!!!!

Das können, wenns passt und der Draht ist da, einige Minuten , oder auch Stunden sein!!!
*****a44 Frau
205 Beiträge
@Arogantes_Paar
Hallo Ihr Beiden, wir sind ein Ehepaar was erst spät die Freuden der Clubbesuche und vieles andere für sich entdeckt hat. Muß sagen eure Erfahrungen decken sich mit unseren nur manchmal. Wir haben so drei bis 4 Clubs die wir hin und wieder besuchen aber solch ein Erleben haben wir bis jetzt nur einmal gehabt. Egal ob neue Mitglieder oder schon länger bekannte Personen aufeinandertreffen. Es wird vorher geplaudert, was getrunken und "abgescheckt" ob die Chemie füreinander stimmt, erst dann gehts zusammen auf die Matte. Danach kennt man sich noch und hat immer ein paar Worte füreinander übrig. In den seltensten Fällen passiert es das man sich aus den Augen verliert. Vielleicht geht ihr in die falschen Clubs.?..oder ihr habt zu große Erwartungen.
Nichts für ungut soll keine Kritik sein. Ist aber unsere Erfahrung.
Liebe Grüße aus LE
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*gg* wenns danach geht ist doch alles Auslegungssache....

jeder halt wie er/sie es mag-- ob Swingen oder Privattreffen
*frieden*
*****a44 Frau
205 Beiträge
@Oldis....
*top* ich geb euch da völlig recht, wir gehen nicht nur in Clubs sondern treffen uns mit Freunden zu gemeinsamen schönen Stunden zu Hause oder bei Ihnen, da geht die Freundschaft über die Bettkante raus. Auch das möchten wir nicht missen.
Aber manchmal ist uns der Sinn einfach mal raus aus den "Alltag" neue Leute in angenehmer Umgebung treffen, Sex und Erholung nebenbei genießen... gut essen trinken und plaudern gehört da auch einfach dazu *wink*
nun
Das ist schön für Euch!!
Leider können wir Privat nicht einladen, da
3 Generationen Haus!!!!

Insoweit, haben wir die A.. Karte.

Und, das erleben in dem Club, es soll immer so sein am W. Ende!!
Leider sind Clubs hier in der Umgebung "dünn" gesät!!!
****eam Paar
1.224 Beiträge
Hallo Arogant.....
"""""Auf zur nächsten Nummer.
Es wird kein Wert mehr auf Kontakte gelegt, es wird einfach gef.......!"""
.
Ihr seht es so...ok, NUR das gibt eigentlich den RICHTIGEN/ECHTEN Swinger aus.
.
Und nicht wie bei vielen Paare nur Quatschen und Trinken und zum Eigentlichen "kommt" keiner...
lg S&W
Hallo Ki.......
Man kann aber auch
vorher
etwas reden
trinken
flirten
dann " nummer sschieben"
Spaß haben, usw.

Wir sind kein Paar, das gerne
"sehen und gesehen " macht!

Wenn, dann schon, aber
die Klasse macht es, nicht die Masse..

Wenn ihr es so seht,
JA, Dann sind wir gerne KEINE Swinger
****eam Paar
1.224 Beiträge
ist ja....
...OK ,Arogant.......
jedem das seine....
.
nur das habt ihr verkehrt verstanden...
wir meinten die "echten swinger" haben die einstellung.
lg
Zur Sache Schätzchen....!!!
Aber ehrlich...
Manche gehen erst auf die Matte um sich gegenseitig vorzustellen, erzählen über ihre Familien, Ihren Beruf, wie es der Oma geht und was der Hund gestern gegessen hat...!!!
Dann stellen sie fest dass sie sowieso nicht zusammen passen, stehen auf und gehen wieder an die Bar. Zurück bleiben noch zwei oder drei andere gelangweilte und vollkommen de-erotisierte Paare die gezwungeneweise alles mitbekommen hatten...*crazy*
Wir sind auch in manchen Clubs gewesen in denen es viel zu lange gedauert hat bevor überhaupt jemand "zur Sache" gekommen ist...
Wir hatten in der Zwischenzeit so viel gegessen und getrunken dass wir zu nichts mehr fähig waren... *oh*
*****a44 Frau
205 Beiträge
@ Harald
ja die Clubbesuche sind nicht immer gleich. Es kommt ganz einfach aufs Publikum an. ...
ohne ein paar Worte vorher gewechselt zu haben um wenigstens zu merken unsre Partner sind nicht "ganz weit "von uns entfernt würde ich nicht auf der Matte verschwinden. Die Matte ist für andere Unterhaltung *pimper* *popp* da und nicht für Konservation *blabla* . Wenn man merkt es passt nicht zusammen dann beläßt man es dabei, auch ne nette Unterhaltung kann schön sein. "Notgeil" sind wir doch alle nicht. Es soll Spass machen und jeder soll auf seine Kosten kommen aber nicht um jeden Preis. Sympatie muß schon da sein.
***at Mann
2.909 Beiträge
Fickzwang
Ist es denn so, dass immer gepoppt werden MUSS, wenn's auf die Matte geht, in einem Swingerclub?

Wo bleiben Zärtlichkeiten, Berührungen?

Frauen betonen immer wieder dass ihre Haut ihr größtes Sexualorgan sei. Sie empfinden über Berührungen auf der ganzen Haut. Welch eine Chance bietet da die Spielwiese eines Swingerclubs! Die Hände und küssenden Lippen mehrer Männer - mehrerer Menschen - zugleich auf dem Körper einer Frau!

Hier können Männer ?Gentlemen? ganz ohne Worte eine wesentlich aussagekräftigere Visitenkarte abgeben als beim prahlenden Bargespräch über die eigene Segeljacht..

Das ist, was ich mir von einem SC Besuch erwarte.. Das Vögeln und den Fick sollen dann die notgeilen Hirschen übernehmen, von denen es angeblich genug geben soll, am Mattenrand.

BFlat
in jedem SC
ist es ungeschribenes oder auch geschriebenes Gesetz,
dass NIEMAND zu NICHTS VERPFLICHTET ist, lb. BFlat!

Als Swinger müsstest Du das eigentlich wissen?

Zu Deiner Meinung über Ü50-Frauen:
Ich habe erst mit Ü60 das Swingen entdeckt und geniesse
es immer noch *g* ....

Gerade und vor Allem durch die Tatsache, dass es kein Vorher gab und kein Nachher geben wird, macht mich frei und kann ich den Moment
umso mehr geniessen.

Und wieso glaubst Du, im SC gäbe es keine Zärtlichkeiten, keine
Streicheleinheiten? Sex schliesst das doch nicht aus -
aber auch in diesem Punkt gilt die Regel:
JedeR wie sie/er es mag und von/mit wem sie/er es mag.
Ein Nein ist ein nein. ich persönlich habe noch kein einziges
Mal erlebt, dass es nicht akzeptiert wird - weder bei mir, noch bei
Anderen.

Übrigens kann man im SC grundsätzlich überall "Spielen" und
muss nicht notwendiger Weise immer auf die Matte ....
***at Mann
2.909 Beiträge
Hallo liebe Luna,

die letzten Beiträge dieses Threads haben den Eindruck erweckt, dass immer kopuliert werden muß, wenn's auf die Matte geht. Dein Einspruch tut mir gut.

All zu viel Erfahrungen habe ich nicht mit SC Besuchen, denn ich konnte nur immer heimlich und als Einzelmann dorthin. Das Christkindel hat mir aber eine Frau gebracht, die genau so neugierig ist wie ich und wir haben auch schon einige erste Cluberfahrungen. Bis jetzt kann ich nur Bestes berichten. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch!

Mein Aspekt, dass Frauen ganz besonders die Empfindungen geniessen können, die sie über ihre Haut aufnehmen, gilt nicht nur für Frauen über 50. Ich kenne es aus der Literatur und auch ganz persönlich seit meiner ersten Liebe. Es beeindruckt mich immer wieder und ich sehe es als Beweis für die reichere Empfindungswelt einer Frau im Gegensatz zu meiner eigenen männlichen Schwanzorientiertheit.

Die wortlose Intimität auf der Spielwiese eines Swingerclubs bietet doch einen idealen Rahmen für solche Berührungen, besonders, wenn sich mehrere Menschen darauf tummeln.

BFlat
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Ach ja...
Ist es denn so, dass immer gepoppt werden MUSS, wenn's auf die Matte geht, in einem Swingerclub?

Lieber @***at - nein, das ist nicht so!
Und ich kann auch nicht wirklich erkennen, das das jemand so konkret formuliert hat. Und wenn, dann niemand, der wirklich Erfahrungen mit Clubbesuchen hat.

Sicherlich geht man wohl in einen SC um Sex zu haben - zumindest ist es bei uns so.
Aber nicht um jeden Preis und erst recht nicht mit allen und jeden!
Ein "nein" eine ablehnende Geste genügen im Normalfall, um das Signal zu senden - ich/wir wollen nicht oder nichts.

Zuweil genügt das Umfeld in einem Club um den gewünschte Kick zu geben, das man auch zu zweit voll und ganz auf seine Kosten kommt.

Keine Ahnung, warum man immer unterstellt, das in Clubs kreuz und quergevögelt wird und jede Frau vogelfrei ist und die Kerle unersättlich über jede herfallen....
Das ist bestenfalls nichts als dusslige Fantasie von Möchtegernen - weitab von jeder Realität...

*zwinker*

LG
die Biberzähne
*****a44 Frau
205 Beiträge
@Bieberzähne
Danke für euren Beitrag. Er spricht mir voll aus dem Herzen. Selbst zur GangBang die ich/wir oft besuchen ,halten sich die Herren der Schöpfung immer an das ungeschriebene Gesetz. So haben wir es zumindest in unserm Lieblingsclub bisher erlebt. Manchmal kommt mir sogar der Gedanke: "wenn Männer wüßten, was Frauen denken- wären sie kühner." *zwinker* .Aber wir Frauen können ja auch mal den ersten Schritt machen.
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
Aber nicht um jeden Preis und erst recht nicht mit allen und jeden!
Ein "nein" eine ablehnende Geste genügen im Normalfall, um das Signal zu senden - ich/wir wollen nicht oder nichts.

Genauso ist es, ich bin/wir sind noch niemals bedrängt worden, im Gegenteil, bis jetzt ist man uns immr sehr respektvoll begegnet.

Mrs. Heart*herz*
pt ja nein
solange keiner keine bedrängt wird
solange jede und jeder seinen spass hat
sollte es klein problem geben
wenn jeder ja sagt ist doch alles im lot
LG
**********arley Paar
159 Beiträge
Also wir sehen das so
Aber vielleicht liegen wir ja auch komplett falsch mit unserer Auslegung.

Swinger: Clubbesucher ja oder nein

PT: eher im Rahmen einer Privatparty und mit Leuten die sich schon etwas kennen

Aber wie schon gesagt - vielleicht liegen wir ja auch mit unserer Auslegung / Auffassung daneben.

Gruss
Kamikaze_Harley
****eam Paar
1.224 Beiträge
ein paar Grundgedanken zum Swingen
Der Begriff Partnertausch bezeichnet eine sexuelle Praxis, in welcher zwei Paare oder auch mehrere, deren Partner in einer festen Beziehung leben, die Geschlechtspartner tauschen
.
"""Deshalb bezeichnen sich Paare, die sich mehr Freiheiten erotischer Art lassen, als die Schwiegermutter erlauben würde, eher als Menschen, die einen erotischen Lifestyle pflegen."""
.
Grundmotto :
Das Grundmotto der Swingerszene lautet "Alles kann, nichts muss". Damit ist gemeint, dass alle sexuellen Spielarten grundsätzlich möglich sind und toleriert werden, aber niemand zu etwas gedrängt oder gar gezwungen wird.
.
und da bleibt es dann auch jedem überlassen....was er will oder nicht

oder?
lg
********3_he Paar
626 Beiträge
Es gibt viele Meinung über Swinger ob ja oder nein sagen.
Was Passt und Gefällt mit Swinger?Also dein Geschmacksache!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.