Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen ist gesund VI

Der kleine Markus bietet im Bus einer Schwangeren seinen Platz an.
Da sagt die Frau ganz gerührt zu ihm:
,, Du bist ja ein Gentleman! Just an diesem Tag
fragt die Lehrerin in der Schule:

,,Wer von Euch weiß, was ein Gentlemen ist ?

Markus meldet sich: Einer , der
eine Schwangere Frau sitzen lässt.
*****r07 Mann
54.422 Beiträge
EIn Junge kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich hätte so gern ein Brüderchen aber meine Mama sagt: Papa bringt's nicht mehr!"

"So, mein Kleiner, dann nimm mal diese Tropfen und tue deinem Vater jeden dritten Tag einen Tropfen in den Kaffee!"

Der Junge freut sich und rennt heim. Natürlich hatte er unterwegs vergessen was der Arzt ihm sagte. Also gibt er seinem Vater jeden Morgen drei Tropfen in den Kaffee.

Nach zwei Wochen erscheint der Kleine wieder beim Doc: "Na, Kleiner, ist Dein Brüderchen schon unterwegs?"

"Neee Mutter ist tot. Meine Schwester ist schwanger. Mir tut der Arsch weh und der Hund traut sich auch nicht mehr nach Hause!"
Der Erbonkel
ist in´s Krankenhaus eingeliefert worden.

Der Neffe eilt sofort zum Krankenhaus und als der Professor aus dem Krankenzimmer kommt, fragt er ihn: "Herr Professor, gibt es noch Hoffnung?"

"Keine!" sagt der Professor, "... er hat nur eine leichte Erkältung!"
*****r07 Mann
54.422 Beiträge
Kinder
Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zu winkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zu winkt. Obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"

Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"

Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war. "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

"Nein," erwidert sie kalt "ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Musikunterricht
der Schüler macht seinen Geigenkasten auf---liegt eine Maschinenpistole drin.
"Scheiße!" schreit er.
"Und der Papa steht jetzt mit meiner Gitarre im Anschlag in der Bankl!"
*****r07 Mann
54.422 Beiträge
Ein Bauer in Kanada entdeckt eine Marktlücke und eröffnet auf seiner Farm eine Art Puff. Er stellt hinter seinem Haus eine Bretterwand auf und bohrt drei Löcher rein. Für ein paar Kanadische Dollar kann jeder notgeile Farmer seinen Schniedel reinhängen. Soweit so gut.

Am ersten Tag kommt der Bauer von der Nachbarranch und probiert das erste der drei Löcher aus. Nach zehn Minuten ist er total erledigt und meint: "Hey, dein Teil ist spitze, das Geld geb’ ich dir gern, aber sag mir bitte ... wer stand hinter dem Loch?"

"Das war meine Frau."

Ein paar Tage später kommt der selbige wieder und steckt seinen Schniedel in das zweite Loch. Nach einer Viertelstunde drückt er völlig entkräftet seine Kohle ab und fragt: "Oh Mann, das war Obersahne, sag mir bitte - wer stand hinter dem Loch?"

"Das war meine Tochter."

Wieder ein paar Tage später probiert, wie kann es anders sein, unser Freier das dritte Loch. Nach einer Dreiviertelstunde Dauerorgasmus torkelt er zum Bauer hin: "... Oahh ... Oooooaaahh ... Mann, sag mir bitte um Himmelswillen, wer war hinter der Wand?"

"Das war meine Melkmaschine, die lässt nicht unter zwanzig Liter los!"
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ein Beduine
reitet so gemütlich durch die Wüste,da beginnt sein Kamel zu schwächeln und wird immer langsamer.
Zu seinem Glück sieht er ein Zelt,wo draufsteht:
"Kamelreparaturwerkstatt."
Oh,das trifft sich ja gut,denkt er und er schleppt sich mit seinem Reittier dort hin.
Der Mechaniker meint: jetzt führen Sie das Tier gaaanz langsam rückwärts ins Zelt rein." Dann nimmt er zwei Ziegelsteine,und haut damit dem Kamel auf die Eier.
Das quietscht auf und rennt los wie verrückt.
"Toll!", schreit der Beduine und meint dann:"und,wie komm ich dem Tier jetzt nach?"
Der Mechaniker beruhigt ihn und sagt:"Sie gehen jetzt ganz langsam rückwärts ins Zelt rein..."
*****r07 Mann
54.422 Beiträge
Aua , Aua
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Gottseidank
haben wir hier Autos und die haben keine Eier *g*
*****r07 Mann
54.422 Beiträge
Vorsicht
Auf jedenfall halte ich mich nicht mehr in der Nähe von Ziegelsteinen auf.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ach ja,
bei dem Stichwort fällt mir noch Einer ein:
Kommt ein Mann in die Apotheke und verlangt Hodenlack.
Die Verkäuferin ist ratlos und meint:"ich kenn das nicht,Moment,ich frag mal hinten nach"
Kommt sie wieder und sagt:"also,ich hab jetzt alle Mitarbeiter und den Cheffe gefragt,keiner kennt so was.
Für was brauchen Sie denn einen Hodenlack?"
Der Kunde sagt:"ja,also,ich war grad beim Arzt und der meinte:oh,oh,oh!Der Cholesterinwert!
Als erstes streichen wir die Eier!"
*****r07 Mann
54.422 Beiträge
Wie funktioniert ein Öko-Vibrator?

Hummel im Bambusrohr...
*****r07 Mann
54.422 Beiträge
Warum schreien Vegetarierinnen beim Orgasmus nicht?
Sie können nicht zugeben, dass ihnen ein Stück Fleisch so viel Freude bereitet.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Zwei Kleingärtner
unterhalten sich.
Meinte der Eine:"jetzt muß ich dich schon mal fragen,wie du das mit deinen Tomaten machst,daß die schon so schön rot sind.Meine sind immer noch grasgrün."
Sagt der Andere:"pscht..komm mal näher ran..ich lasse meine Frau an meinen Tomaten nackt vorbeilaufen,wenn die anderen Gärtner schon heimgegangen sind.
Und dann schämen die sich so,daß sie rot werden."
"Aahh..das probier ich auch!"
Nächsten Tag treffen sie sich wieder und der Ratgeber fragt:"Und,hats funktioniert mit den Tomaten?"
"Nee,du,aber du solltest jetzt meine Gurken sehen,die stehen alle wie ne Eins!"
*****r07 Mann
54.422 Beiträge
Ein Mann sagt zu seiner Frau: "Ich wette, du bist nicht fähig, einen Satz zu sagen, der mich gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!"

Die Frau antwortet wie aus der Pistole geschossen: "Schatz, du hast den größten Pimmel der ganzen Nachbarschaft!"
*****r07 Mann
54.422 Beiträge
Warum können 50 % aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen?

Weil sie noch nach Hause fahren müssen!
80 % GRINS
*****r07 Mann
54.422 Beiträge
Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte gerne das Buch "Die Überlegenheit des Mannes".

Antwort: "Phantasie und Utopie finden Sie im ersten Stock."
*****r07 Mann
54.422 Beiträge
Immer die Alten
Was ist 30 Meter lang und stinkt nach Urin?

• Polonaise im Altenheim

*******ebh Mann
332 Beiträge
Immer die Alten
...der war nicht so gut!!!
*******ebh Mann
332 Beiträge
Lachen ist gesund ...
Kommt ein Käufer in ein Farbengeschäft und verlangt einen
Autolack.
Verkäufer: Welche Farbe soll es denn sein"?
Antwort: "Spermaweiß".
Die Farbe ist nicht vorrätig. Verkäufer: "Warum gerade Spermaweiß"?

"Ist doch vorteilhaft", sagt der Käufer, "bei einer späteren
Nachlackierung kann ich selber spritzen!"
*****r07 Mann
54.422 Beiträge
@Zaertliebh
...der war nicht so gut!!!

Das war mein 1. Witz im JC, da kann schon mal was schief gehen.
********dFee Paar
3.668 Beiträge
Booohhhh-- dann darf man auch nix über Ostfriesen oder sonst
wen oder was Witze machen...*koppschüddel*

Einfach mal überlesen was einem NICHT gefällt..........
*******ebh Mann
332 Beiträge
... ist doch kein Vergleich!
Ich hoffe für euch, dass ihr oder eure Angehörigen nie in die beschriebene
Situation eines Altenheimes kommt!!!
Schaut da doch einfach mal rein ...
*****r07 Mann
54.422 Beiträge
@Zaertliebh
Ich habe viel mit dem Altenheim zu tun. Kenne sehr viel "Alte".
Die verstehen Spaß und würden sich freuen wenn man mit ihnen Witze erzählt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.