Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2433 Mitglieder
zum Thema
Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?666
Mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten…
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann bin ich alt ?

****_th Paar
298 Beiträge
kann man
nicht so sagen, ich gehe auch sehr selbstsicher mit meinem Alter um.
Ich fühle mich nach einem Clubbesuch immer sooo jung und würde mancher 35 jährigen die Show stehlen.
Sex hält sehr jung also machen wir weiter so.
****n55 Paar
798 Beiträge
...so richtig alt bist Du erst, w e n n:

1. Alle Deine Pflanzen leben + man keine
einzige rauchen kann

2. Sex im Einzelbett untragbar ist

3. Im Kühlschrank mehr Essen steht als
Getränke

4. Du um 6h morgens aufstehst + nicht erst
ins Bett gehst

5. Deine Lieblingssendungen der
Wetterbericht + Politiksendungen sind

6. Deine Freunde heiraten + sich scheiden
lassen, anstatt miteinander zu gehen +
wieder Schluß machen

7. Du die Polizei anrufst, weil diese
Jugendlichen nebenan die Musik so laut haben

8. Du Dich nicht mehr erinnern kannst, ob Mc
Donalds 24h geöffnet hat

9. Deine Katze Qualitäts-Katzenfutter
bekommt und keine Reste mehr

10. Dir auf der Couch zu schlafen
Rückenprobleme bereitet

11. Du Dir in der Apotheke Aspirin + Rennie
kaufst, anstatt Kondome +
Schwangerschaftstests

12. Eine Flasche Wein zu 2 Euro nicht mehr
"ziemlich gutes Zeug ist"

13. "Ich rühre NIE WIEDER einen Tropfen
Alkohol an" ersetzt wird durch
"Ich kann einfach nicht mehr so viel
trinken wie früher"

14. Du 90% Deiner Zeit vorm PC wirklich
ernsthaft arbeitest

15. Du diese Liste liest u. verzweifelt nach
nur einem Punkt suchst, der nicht auf Dich
zutrifft.....
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Lachen und Sex
@****n55
*haumichwech* .... schön, danke für den Lacher, denn Lachen hält jung

@**no
Sex hält sehr jung also machen wir weiter so.

Finde ich auch, um so auszusehen wie "danach", muss ich mich schon lange und sorgfältig schminken ... und es macht auch nicht so viel Spaß... *g*
****n55 Paar
798 Beiträge
ja..genau..katharina:-)) *top*

*wink*
****_th Paar
298 Beiträge
obwohl
ich das schminken gelernt habe, sehe ich nach dem Sex auch immer schlimm aus.
Aber danach hat man (Frau) immer so einen glücklichen Blick *smile*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Nee
im Gegenteil, ich sehe gut durchblutet, glücklich, jung und strahlend aus ... da brauche ich lange für, um das "ohne" zu erreichen ... *g*

Von daher ..... *zwinker*
Herzliche Lacher...
Wunderbar liebe Leute!

Wir können in vielen Dingen sagen:

"Es ist eh schon alles wurscht!!"

Und bei den Aussichten die man jetzt so hat...in Sachen Politik und Geldwirtschaft... da sollte man "cool" bleiben.

Ich hänge mal ein Bild von mir dran, damit nicht geglaubt wird ich stamme vom Baron Münchausen ab. Bei mir ist alles dran...nur keine Bremse!

Frauen haben es natürlich schöner: Löcher können zusammenfallen, sind aber immer noch Löcher. Umfallen habe ich noch keins gesehen!
Bild ist FSK18
Lachen ist gesund...
*diegroessten*

@*******ber5
Kürzlich ist mir etwas ähnliches passiert, nach einem "find ich gut" Button (in einem anderen Forum).
Schrieb mir einer zurück: "Wie bitte? Habt ihr jetzt auch noch Sexualkunde im Altenheim, Opa?"

Zugegeben, mit 66 hat man nicht mehr dieselbe Anziehungskraft wie mit 35. Obwohl die Haarfarbe bei mir vorwiegend noch blond ist (da wirkt der Übergang zu grau fliessender...)
Früher galt bei mir 'Nach dem Sex ist vor dem Sex', aber heutzutage brauche ich schon eine Pause von etwa 20 Minuten dazwischen, und eine Cola oder einen Espresso...
ab wann bin ich alt?
fragt mich so in 20 Jahren nochmal ! *zwinker*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@hano100
alt bin icvh wenn ich mich nicht mehr an euren bildern erfreuen kann
oder
wenn ich keine lust habe mehr solche bilder selber zu machen
*****ris Mann
310 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema. Ich denke schon manchmal darüber nach. Es gibt ja eindeutig verschiedene Sichtweisen. Wer sieht wen mit welchen Augen. Wer beurteilt meine Lebensjahre als Alter. Für einen jungen Menschen ist oft schon der einige Jahre ältere alt. Wie oft habe ich schon in Gesprächen mit meinen Kindern und deren Freunden gehört dass 30/40jährige als alt bezeichnet wurden.
Sicherlich spürt man das älter werden in den unterschiedlichsten Situationen des Alltags, auch wenn man es nicht so recht wahrhaben möchte.
Solange die Ersatzteilliste und Arzneiliste noch nicht lang ist, solange man sich mit fröhlichem Herzen noch unter jungen Menschen gut fühlt. Solange Hirn und Verstand jung und fit sind, solange wir uns jung fühlen sind wir es auch.
Das Alter ist etwas für die Alten auch wenn sie vielleicht erst 20 sind. Hinter den Namen (auch hier im Profil, wenn man ehrlich war) wird immer eine Zahl stehen, die den jüngeren Mitmenschen Alter signalisiert. Das gefühlte, das gelebte Alter und auch ein durch Sport und Gene jung gebliebener Körper werden immer erst dann ersichtlich wenn man mit dem Menschen in Kontakt kommt.
@callaris
diesen Deinen Worten kann ich nur zustimmen !!
Alt
AB
wann bin alt
etwa schon ab etwas über 60
das darf nicht war sein
bitte melden wer anderer Meinung ist
und noch Spass an sex und erotik hat
lg
snake
auch wir gehören nach dem allgemeinen Sprachgebrauch schon zum "Alten Eisen"

Aber wir fühlen uns immer noch jung und fit, nicht nur für´s Alltägliche.

Nein, wir geniessen den Sex und Erotik und werden es auch in Zukunft tun, denn das Alter spielt keine Rolle.
Viele die hier in der Gruppe sind, haben noch Eltern oder ein Elternteil sind meist 20 Jahre oder älter als wir,

Wie soll man diese dann bezeichnen...wenn wir schon alt sein sollen....vielleicht uralt ???

Ich persönlich fühle mich im Moment schon älter , gehe nächste Woche in die Klinik bekomme ein neues Schultergelenk ich bin zwar froh , das es diese Ersatzteillager gibt .....aber war das nicht immer den Alten vorbehalten ???? *panik*
Es kommen aber auch wieder bessere Tage.

Das Leben kann viel zu kurz sein um sich über das Alter Gedanken zu machen.......Haben wir dazu nicht noch genug Zeit ,überlassen wir das unseren Eltern.
*****ris Mann
310 Beiträge
Ich glaube, wenn wir die Begriffe Alter, alt sein, alter Mensch nicht als Schimpfwort betrachten oder als etwas schlimmes, sondern so sehen wie es ist , als Auszeichnung , dann ist es gut und richtig.
Es gibt viele Kulturen bei denen die “Alten“ hoch geachtet sind.
Erfahrung, Weisheit, Ruhe, Gelassenheit, Überblick, Zeit. Das sind doch alles herrliche Errungenschaften, die mit dem Alter einhergehen. Und objektiv betrachtet sind die heute 60-jährigen echte Jünglinge gegenüber der Zeit unserer Großeltern.
Also mutig den Jahren in die Augen geschaut, vielleicht manchmal den Spiegel etwas höher hängen oder nicht ganz so gut beleuchten, oder einfach dankbar annehmen was einem da begegnet.
Und noch ein kleines Zitat, das Jeanne Moreau zugeschrieben wird:
„Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe schützt bis zu einem gewissen Grad vor Alter.“
*****r07 Mann
54.411 Beiträge
WORAN erkennt man, dass man alt ist?
Wenn man in die Apotheke geht und die Verkäuferin einen fragt,
ob sie die Kondome als Geschenk einpacken soll.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
wenn meine freunde...
...sagen
ich werde alt
dann sage ich ich bin schon alt
und was bitte ist schlimm daran????
möchte nicht mehr ganz jung sein
auch wenns alter manchmal zwickt....
es enthält mehr gelassenheit und
immernoch neue erfahrungen.....
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
...
*lol*

Ja, die beiden letzten Beiträge zeigen das "Alter" in seiner besten Form: Humor (über sich selber lachen können) und Gelassenheit !

Danke Euch beiden !!
das sehe ich auch so, denn wer sich verkriecht ist alt
beginnt im Kopf ... und wer da jung bleibt wird sich auch noch lange "jung" fühlen und den kleinen Zipperleins nicht ganz so viel Beachtung schenken *g*
getreu dem Motto : wer rastet, der rostet
Die Leute , die nicht zu altern verstehen, sind die gleichen , die nicht verstanden haben, jung zu sein.

M. Chagall
********dFee Paar
3.668 Beiträge
...jede "Alterungsphase" hat doch meist auch ihre guten Seiten *top*
*zwinker* die Kids sind ausm Haus und man kann sich wieder mehr
auf sich und den Partner konzentrieren!

Es gibt noch so viel Schönes zu erleben *gg*

Hauptsache man tut es...

Oldieline
Anne
********ve50 Frau
312 Beiträge
...Stimmt...!!
Ein Körper jenseits der 50+ ist nicht für alle immer attraktiv,
aber kommt es darauf an.

Für mich, ist mir persönlich heute meine Lebensfreude wichtig, eine Lebensfreude, die ich in jüngeren Jahren, so für mich nicht hatte...

...gesammelte Lebenserfahrung, die letztendlich in reiner Lebensfreude mündet...!!

ICH bin...also LEBE ICH...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.