Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2433 Mitglieder
zum Thema
Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?666
Mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten…
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann bin ich alt ?

********dFee Paar
3.668 Beiträge
*genau so ist es *top*
Alt und reale Treffen
geht das ?????????????????
hat jemand Erfahrung darin
kann man mir das mitteilen
oder sollte man sich nach einen Rolator erkundigen

lg snake
*******nd55 Frau
676 Beiträge
Rolator.....
..........lach, (snake_hh)

den brauchen wir noch lange nicht.

Ich hatte in den letzten Jahren doch sehr schöne treffen gehabt, es ist nicht immer Sex dabei, ich fühlte mich sehr wohl, vielleicht weil wir schon einige Lebenserfahrung gemacht und das ist doch gut so,
kann es jetzt mehr genießen, mehr als vor 20...30 Jahren.

Wenn man sich überlegt, als unsere Eltern so alt waren wie wir jetzt sind, sie warne doch für uns ''Uralt'', hätte da jemand gedacht, dass sie noch Sex haben??? Also ich konnte es mir nicht vorstellen....
Gut, es wurde auch darüber nie gesprochen

Jetzt bin ich so ALT und ich genieße es, es ist schön und spreche auch mit meiner Tochter darüber.....

''Wenn ich im Rollstuhl sitze und dann ans Fenster mal geschoben werde, ist das Leben vorbei.....''
*****ris Mann
310 Beiträge
Liebe ladyblond,

darf ich etwas zu deinem letzten Satz sagen. Ich glaube dieses unser irdisches Leben ist dann vorbei, wenn sie den Deckel über uns zumachen. Bis dahin leben wir. Wenn wir uns bewusst dem Leben stellen, werden wir auch mit dem Leben im Rollstuhl zurecht kommen. Ich bin noch in einer anderen Gruppe wo Fragen zur Demenz behandelt werden und da muss ich sagen, wenn ich es mir aussuchen dürfte (müsste) würde ich den Rollstuhl nehmen. Ich hatte das Glück mich mit Rollstuhlfahrerinnen unterhalten zu können, die den Umständen entsprechend noch recht viel Spaß hatten, auch sexuell. Also hoffen wir dass wir von all dem verschont bleiben und dass uns unsere Sinne so lange wie möglich erhalten bleiben. Und wenn uns eine schlimme Krankheit erwischt, dass uns der Lebensmut trägt und dass wir jemanden haben der uns nicht alleine lässt uns stützt und begleitet.

Alles Liebe Charly
Alt
sind wir nur dann,wenn wir so denken...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fühle mich mitten im Leben, werde begehrt und ich kann genießen,was will ich mehr....
Sex ist für uns noch lange kein Fremdwort und so lange ich atmen und normal denken kann wird es das hoffentlich auch nie werden .....und gerade jetzt, in meinem "Alter", da habe ich die nötige Reife und auch die nötige Erfahrung und kann dem Sex noch viel mehr abgewinnen als früher....ich kann nicht genug davon bekommen ----- SMILE------
Und jetzt beginne ich auch noch einen neuen Lebensabschnitt...ich bin zu nichts zu "alt"......ich lebe, liebe, genieße........
******man Mann
317 Beiträge
ladyblond55
ich stimme dir da voll zu, voallem wenn man sich alt fühlt, dann ist man alt, nur wer in unserem Alter noch Wünsche und Gefühle hat, den kann man nun wirklich nicht zum alten Eisen zählen, umso mehr, wenn der Gegenüber noch zufrieden mit einem ist *g*
Na ja...
..MAN SOLL NICHT ALL ZU FRÜH VOM aLTER REDEN!

Früher war man mit 50 / 60 im mittleren Alter. Also in der Mitte. Was soll ich mich da fürchten. Und wenn? Man soll als Mann so eine innere Größe haben, dass man auch den Tag kennt wo man sich "abschafft". Damit nicht irgendwer dann womöglich mir den Hintern wischen muß... Grauslich, ich schau jetzt nach wo mein Freud "Walther" ist.

ich meine aber den Walther P38
Zufriedenheit
**g Mann
344 Beiträge
Tja,
da habe ich nicht lange überlegt
Ab 50 wird man einfach nicht älter sondern höchstens besser. *zwinker*
Wenn man bedenkt das die Lebenserwartung so um die 80 ist, so befindet man sich doch gerade etwas über die Mitte, also ist man doch nicht so "alt". *g*
Das wichtigste ist, das man gesund bleibt und nicht einen geistigen oder körperlichen Verfall bekommt. Wenn man viel Interesse für Neuigkeiten hat bleibt man auch im Geiste jung. Wenn man dann noch den Körper fit hält, so hat man auch jenseits der 50 noch einige Jahrzehnte mit Lust und Leidenschaft. Was will man mehr?

lg
hpg
Ja, Sir
Man soll als Mann so eine innere Größe haben, dass man auch den Tag kennt wo man sich "abschafft".

Werd ich eines Tages auch so handhaben und mein Doc hat eine diesbezügliche Anweisung, die er bei Überweisung in eine Klinik dorthin denden muss: Keine künstlichen lebensverlängernden Massnahmen.
Ich habe null Bock drauf, an Schläuchen zu sterben, künstlich beatmet oder ernährt zu werden.

Punkto durchschnittlicher Lebebserwartung gibts hier eine interessante Grafik und detaillierte Angaben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lebenserwartung

Interessant finde ich die unterschiedliche Lebenserwartung innerhalb Deutschland von über 3 Jahren bei den Männern.

Baden-Würtemberg: Jungs 78,775 Jahre, Mädchen 83,56 Jahre (max)
Thüringen________: Jungs 75,433 Jahre, Mädchen 82,34 Jahre (min)

Deutschland Schnitt: Jungs 77,525 Jahre, Mädchen 82,64 Jahre

Weibchen werden also älter als Männchen. Demgegenüber bevorzugen Männer (unlogischerweise) jüngere Frauen.

Demnach hat ein 50-jähriger 64,45 oder rund zwei Drittel seines Lebens hinter sich.
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Baden-Würtemberg: Jungs 78,775 Jahre, Mädchen 83,56 Jahre (max)
Thüringen________: Jungs 75,433 Jahre, Mädchen 82,34 Jahre (min)

Deutschland Schnitt: Jungs 77,525 Jahre, Mädchen 82,64 Jahre

Weibchen werden also älter als Männchen. Demgegenüber bevorzugen Männer (unlogischerweise) jüngere Frauen.

Und was sagt uns die Geschicht?:
Logischerweise müssten Frauen sich grundsätzlich fünf bis sieben Jahre jüngere Männer nehmen um die Chance zu haben mit ihnen gleich alt zu werden. *zwinker*

Oder wie sagte eine Bekannte zu ihrem einige Jahre älteren Mann, der sehr ungesund lebte und nicht auf sich achtete:
"Mach du nur weiter so, und wenn du dann tot bist, mach ich es mir richtig schön"

Tatsächlich passiert, ich war dabei, verschluckte mich fast vor Lachen..der Ehemann erstarrte und wies das ihm angebotene weitere Glas Wein dankend ab.

LG dieFEE
*******nd55 Frau
676 Beiträge
ALTER schützt vor Liebe nicht,
aber LIEBE vor dem Altern

dieser Satz von - Coco Chanel- stimmt
@Feenzauber
Da ist was dran. An diese Schlußfolgerung habe ich auch schon gedacht. Das Problem ist nur, dass Frau sich ja oft schon in den Zwanzigern ihren Mann aussucht, und da sind die entsprechend jüngeren Männer dann einfach nicht so weit ....
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
*grins*
@*******2011 und @*******ber

*lol*

Danke für Euren Humor, das hat mir den Tag echt versüßt.

@******ond

Da hat Coco Chanel mal was Gutes gesagt, dem kann ich nur zustimmen. Wobei ich "Liebe" in all ihren Facetten meine.

Von wem stammt eigentlich der Satz, dass junge Männer nicht wissen, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht ? Madonna oder Coco Chanel, weiß das jemand ?

Das macht mir übrigens immer Angst: in meinem Alter brauche ich meinen Schönheitsschlaf und da will ich keinen, der planlos die ganze Nacht herumstochert, sondern einen, der was von der Sache versteht... *oh*
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht.

stammt von Madonna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.