Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2433 Mitglieder
zum Thema
Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?666
Mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten…
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann bin ich alt ?

*****r07 Mann
54.421 Beiträge
schiet egol
Liebe Tommelinchen,
ich will ja auch nicht Klagen. Aber mir ist es nicht so leicht gefallen weil gesundheitsbedingt vieles an Einschränkungen innerhalb zweier Jahre auf mich einströmte. Vorher habe ich noch gegen an kämpfen können weil ich nicht loslassen konnte. Ich habe jetzt nicht etwa Depressionen oder ähnliches bekommen. Es ist nur in meinen Augen schade vieles weg zu lassen.
Übrigens komme ich auch von der Küste. Nordsee, Bremerhaven
Liebe Grüße
Hans
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
HMM
Alt bin ich erst wenn ich den Frauen hinterher schaue und nicht mehr weiss warum
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@merci55
danke genau so sehe und erlebe ich es auch

nehmt doch mal den druck der ewigen jugend raus...

und dann fühlt ihr euch am ende jünger
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*top*

das ist auch meine Meinung--Ü50 ist ein tolles Alter *freu*

Oldieline Anne
*********ionen Mann
171 Beiträge
Wie sagte unser Jürgen noch?
"Mit 66 fängt das Leben erst an .... "
Also bis dahin habe ich noch einige Jahre vor mir.
Hierzu ein kleiner Spruch:

Willst du, daß das Leben glückt,
schau nur nach vorn und nicht zurück.

Vergangenheit war auch sehr schön,
doch lassen wir sie einfach gehn.

Die Zukunft soll dein Streben sein
und darauf trinken wir ein Glasl Wein. *wein* *sonne* *genau*
alt
das glaub ich auch.............da haste wohl recht
Man ist so alt wie man sich fühlt
Manchmal denke ich, daß ich nicht mehr in so ein Portal gehöre und trotzdem stehe ich dazu. Ja ich bin 64. Meine Geilheit und mein Gefühl behaupten etwas anderes. Ich habe auch heute noch jeden Tag Sex. Es gehört zu meinem Leben, wie Essen und Trinken. Leider steht meine Lebensgefährtin nur auf Blümchensex. Deshalb bin ich hier und möchte gemeinsam mit anderen meine Sexualität ausleben.
sex im alter
das finden wir aber toll das du noch so fit bist..............du findest bestimmt hier gleichgesinnte...........wir drücken dir ganz fest die daumen
Ich bin dann alt, wenn ich bei joyclub austrete und beim VdK eintrete
alt
und mir in der apotheke die rentnerbravo......(apothekenumschau) hole.............grins
********enta Frau
17.719 Beiträge
Meine Oma sagte immer:
"Ich bin alt, wenn ich in meiner Tageszeitung zuerst die Todesanzeigen lese."

Oma wurde 88 *g*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
............wenn ich in meiner Tageszeitung zuerst die Todesanzeigen lese

Die lese ich zwar (Gott sei Dank!) noch immer nicht zuerst, aber.........
drauf schauen tue ich schon gelegentlich.

Und stelle fest, die Einschläge kommen langsam näher!

Aber was solls.

Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, ich fühle mich nicht jung, will mich auch gar nicht jung fühlen, sondern ich fühle mich GUT. Das ist mir viel wichtiger!
********enta Frau
17.719 Beiträge
*****************cht jung

So bist Du noch im grünen Bereich. *ja*

*top*
*****r07 Mann
54.421 Beiträge
Ich bin jung
Ab morgen werde ich mir jeden Tag sagen, du bist jung, dynamisch und hast noch das halbe Leben vor dir. Mal sehen ob es klappt. Wenn alle hier im JC sagen, das sie noch jung sind, dann muß doch was dran sein.
arbeiten
ich bin 55 Jahre alt ........... und nicht jung. Ich bin stolz auf all das, was ich erleben durfte und Manches möchte ich nimmer durchmachen. Aber das waren dann genau die Erlebnisse, die mich Voran brachten, die mich zum Umdenken veranlassten und mich zu dem Menschen machten, der ich heute bin.

"Ich bin jünger als ich aussehe" , mag sein , aber ich würde es nie erwähnen. Ich möchte so sein, wie ich bin und nicht jünger und nicht älter. Die Ausstrahlung ist wichtig, das "Wohlbefinden" "die Gelassenheit" und daran arbeite ich immer. Dem Jugendwahn hinterherhängen - nein, das blockiert mich, einfach heute leben !

Was ich immer bewundere, wenn ich einen älteren Menschen treffe, der bereits ganz viele Falten hat und einen herzlichen Gesichtsausdruck. Das Pendant dazu, ist der Gesichtsausdruck mit den herunterhängenden Mundwinkeln und mißmutiger Ausstrahlung.

Für mich ist Alter etwas Schönes. Im Berufsleben gibt es genügend Situationen, wo ich einfach mal "aus Erfahrung" argumentieren kann/muß und mein Gegenüber will auch diese Erfahrungswerte wissen. Ein Berufsanfänger hat es da viel schwerer, er muß fachlich überzeugen und kann noch keine Erfahrung vorweisen - ist in meinem Bereich sehr wichtig.

zwiebel *sonne*
alt
man wird nicht alt............nur besser.....!!!!!
*****ith Mann
1.305 Beiträge
alt bin ich dann, wenn ich mich für nichts mehr interessiere
alt
na soweit wird es doch nicht kommen..oder?????
*****r07 Mann
54.421 Beiträge
Erfahrung
es wird immer wieder von alten, weisen und erfahrenen Menschen gesprochen als wäre das unser Ziel. Wenn man einen alten Menschen mit griesgrimmigen Gesicht und herunterhängenden Mundwinkeln sieht, dann heißt es doch nicht, der alles falsch gemacht, der weißhaarige mit dem freundlichen, faltigen Gesicht alles richtig. Wer weiß denn was der Einzelne durchgemacht hat.
Auch das teilweise begrüßen von Fehlern, die man gemacht hatte, weil die den Menschen ja erst zum Nachdenken und Umdenken getrieben haben, kann ich nicht nachvollziehen.
*****r07 Mann
54.421 Beiträge
Merkmale
Ein Mann ist alt, wenn er er anfängt,
das Licht mehr aus Sparsamkeit
als um der Stimmung willen zu dämpfen.
alt
hey.............na soweit wird es doch bestimmt noch nicht sein....grins

kopf hoch........ *zwinker*
*****r07 Mann
54.421 Beiträge
Lebenslust
Nein, bei mir kann man das Licht nicht dämpfen.
Bin auch nicht so negativ gestimmt, das ich nur an mein Alter denke und alles nur schwarz sehe.
Mit meinen vorherigen Kommentaren habe ich nur bis auf ein, zwei Witze, meine Einstellung zum Alter dargelegt.
Ich habe auch keine Angst vor dem Alter, nur sehe ich den Unterschied zu vorherigen Leistungen, und das ist für mich eben der Auslöser für meine Äusserungen diesbezüglich gewesen.

Neben meinem Spiegel im Badezimmer habe ich ein Foto von Johannes Heesters gehängt und weiß jetzt es gibt Ältere als mich. *haumichwech*
*geheimtipp* um für immer jung zu bleiben *zwinker*

ich bin bekennender andre heller fan - seit jahrzehnten ...
der mann altert nicht, der reift nur - genau wie ich *anmach*
alt
echt geil .supergeil............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.