Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Fragen zu Blumen~Kräuter~Zimmerpflanzen*

@mimi
Was für uns ein Gift ist den Pflanzen sehr oft ein Genuß. So absorbieren z.B. Brennnesseln Gifte aus Altbatterieen total. Und das ohne dass etwas davon in der Pflanze nachweisbar ist. Es gibt sogar Projekte , Sondermüll mit Pflanzen zu neutralisieren...

Es gibt ja auch für die Gartendüngung auch Hornspäne zu kaufen. Und das ist gar nicht so billig wie man das von einem Fleischindustrieabfall sich eigentlich vorstellen möchte...
Da brauchst keine Angst zu haben bei Deinen Fingernägeln, das Kokain *gg* und Marihuana das wir drin haben würde sogar ganz selten blühende Kakteen voll aufblühen lassen .... *sternchen*
@nachtrag..
miml ..... ich habs schlecht gesehen, glaubte das sei ein großes I...
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*sonne***huhn***smile***huhn***sonne*
.....@@
......(ړײ)...Ich dreh mal meine
((__/▒)__..Runde
.."O""""""O"
*wink*...*danke* liebe Sonnerle *blume*...ich liebe es auch,Pflänzchen und dergleichen wieder hochzupäppeln........und sowieso,bin ein *huhn* Landei"....und NUR in der Natur und ja auch Zeit..**yo*

Habe mein Banänchen und die (eine) Orchi...geschenkt bekommen,erst hatte ich ein bissel "Bammel" wegen Pflege,ist aber im Prinzip ganz einfach..*freu2*

*bussi*....und *danke*.......Annette
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
Einen guten Blumendünger hatte Albert Einstein. Ich las es vor langer Zeit in einer Schrift zu seinem Todestag in einer großen Sonntagszeitung im Urlaub. Ich mache das seither sogar auch ab und zu .
Er verwendete die Finger- und Zehennägel abschnitte zum Düngen seiner sehr umfangreichen Orchideensammlung. Auch Bart und Achselhaare lassen sich so gut verwerten.

*hm**oha**hm*
TJaaaaaaaaaa,lieber Freund.....so recht weiß ich das auch net..*hm*

*lol* Habe zwar als Kind Nägel gekaut ........ bin auch gut gewachsen.. *mrgreen* *rotfl* ...(Zentimetermäßich)
und noch lebe auch noch..* *zwinker*

Bussi an Euch Hübschen! Bleibt brav, sonst kommt ihr zu mir (müsst ihr!!)in mein Höllerchen...

*top2* ...bis bald... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.