Habe da...
ein Problem,Vorsorge ist ja für uns eigendlich kein Thema-auch ich gehe regelmässig,weil ich es für Wichtig halte.Will jetzt die Männerwelt auch nicht ausschliessen(da bei Paaren auch die bessere Hälfte betroffen sein kann)weil es ein absolutes Frauenproblem ist.
Mir wurde vor 2 Jahren ein Tumor entfernt...Anfangs hieß es-Verdacht auf Ovarialtumor(d.h. potenziell bösartig)Hatte Glück gehabt,daß es keiner war und er nur zwischen Gebärmutter und Eierstock sass.Habe also alles behalten,nur der Tumor war Apfelsinengroß.
Seit Wochen habe ich wieder die gleichen Beschwerden,das brennen und ein Gefühl dort stimmt etwas nicht.Da ich eh unter Kontrolle stehe,habe ich schon für Montag einen Termin beim Arzt bekommen und nun einfach Angst,es könnte wieder einer sein.
Hat jemand von Euch auch schon mit solch einer Situationen zu tun gehabt und sollte man sich dann für eine Totaloperation entscheiden?
Ich habe keine Lust mich alle 1-2 Jahre operieren zu lassen...ausserdem kann das Gutartige auch ins Bösartige umschlagen.Habt Ihr Erfahrungen damit und was/wie oder wofür würdet Ihr für Euch entscheiden?
liebe Grüße Eure blaze