Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
346 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
zum Thema
Einmal Big Dick - immer Big Dick?447
Mich interessiert. Kann ein Big Dick eine Frau verderben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich dick oder bin normal

*********60_by Mann
1.332 Beiträge
@katharina
Du hast ja so recht
****_H Frau
2.390 Beiträge
Danke....
na immerhin, etwas nettes für den heutigen Nach *sonne* mittag....
man ist nicht zu dick,

nur zu klein, ich jedenfalls *lol*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Sorry Caballito
aber da schreibst Du wieder mal Blödsinn!

Die Problematik führt dann soweit, dass man sich als mod „gehen lässt“ und seine Aufgaben(lat. moderare = mäßigen, steuern, lenken) beeindruckend vernachlässigt. Macht aber nichts. *g* Denn frei angelehnt an Lk 23, 32–34, „wonach man manchmal nicht weiß, was man tut“, nehme ich wahr, dass wieder einmal „Emotionen Pate gestanden“ haben. Dies finde ich zwar köstlich, nehme dadurch aber nicht zu. *zwinker*

Selbst Dir müßte klar sein, dass wir hier nicht nur als Mods tätig sind, sondern sogar hie und da eine eigene Meinung vertreten.

Du wirst es vielleicht nicht glauben oder verstehen, aber dies ist uns durchaus erlaubt.

Sollten wir als Mods hier bei Diskussionen tätig werden, schreiben wir das sehr deutlich dazu.

Aber man kann sicher mit solchen Äußerungen (siehe oben) recht gut überspielen, dass einem die vernünftigen Argumente ausgehen!
@katharina57
Du hast gewiss recht... aber warum erzählen uns Herren (alte Ferkel) die heissen molligen Damen nicht wie sie ihre Leibesfülle (eingebildet oder wirklich vorhanden) in Bett beim Schnaxeln einsetzen....

Welche Stellung ist die Beste? Wir wollen ja auch mal ein paar geile Berichte lesen, nicht gegenseitige Diagnosestellungen durchgehen....
Auf was steht ihr geile Lüderchen wenn wir euch vergöttern wollen....? *wink*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Auf ALLES !!
Jedenfalls bei mir gibt es keine Einschränkungen, was die Stellungen betrifft.....wozu macht frau denn regelmäßig Sport und Gymnastik ?? *g*
normal? oder kommts da zu dicke?
@ prosecco

die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

als joyclubmitglied würdest du für derartige äußerungen von einem mod verwarnt...
als moderator/gruppengründer sollten dir derartige unsachliche entgleisungen erst gar nicht passieren...
**********lchen Mann
44 Beiträge
Das ist seltsam...
Ich verfolge das Thema eigentlich nur nebenbei, da ich mich glücklich schätzen kann, keine Gewichtsprobleme zu haben, ohne besonder Vorsicht walten zu lassen oder die Kalorien zählen zu müssen.

Wenn ich dann aber solche Beiträge lese wie die von Caballito, dann finde ich die schon als daneben.
Ich meine, das da Prosecco ziemlich genau die richtigen Worte gefunden hat.
Auch wenn Caballito Dein Freund ist, frage ich mich, ob er sich nicht selbst verteidigen kann?
Wenn jemand Blödsinn schreibt, dann muss man das Kind schon beim Namen nennen können. Am Wort Blödsinn finde ich nichts, was beleidigend wäre. Schon deshalb, weil ich einen Teil der Beiträge eben auch für Blödsinn halte. So geht man mit anderen nicht um, wie er es tut und wie er anderen in die Parade fährt.
Wenn schon Entgleisung, dann aber bestimmt nicht von Prosecco. Warum darf er nicht die Wahrheit schreiben?

Dabei werde ich aber auch das Gefühl nicht los, das Ihr beide schon aus Prinzip alles als Angriff seht, was die Moderatoren hier in der Gruppe schreiben.

Mein Gefühl täuscht mich nicht so oft. Mein Gefühl sagt mir aber auch, dass Du das ganz anders sehen wirst!

Karlchen
**********lchen Mann
44 Beiträge
Zufrieden bin ich
Nachtrag:

Ich bin mit meinem Körper zufrieden.
Aber ich wundere mich, wie hart einige Frauen mit sich ins Gericht gehen.
Früher war es so, dass ich etwas füllige Frauen nicht anziehend empfand.
Inzwischen hat sich diese Einstellung geändert. Einige Rundungen mehr sind für mich inzwischen nicht unangenehem.
Damit verniedliche ich gar nichts.
Ich rede da auch nichts schön.
Ich würde nur nie auf den Gedanken kommen jemanden vorzuhalten, das er dem Gesundheitswesen unnötig Geld kostet.
Das ist für mich eine Entgleisung.
Da war die Reaktion der Moderatoren völlig in Ordnung.
Das sage ich mit meiner bescheidenen und unbedeutenden Meinung.

Karlchen
***ab Mann
704 Beiträge
@ Karlchen ...,
na DU bist doch ein musulärer TYP von MANN ... da stehn doch viele FRAUEN frauf ...!!! Kannst DICH sehen lassen ..., aber ich gehe nie so nach dem AUSSEHEN einer FRAU ... sondern auch die andere DINGE müssen auch passen ...!!! LG v. BB u. schönes WE ... könntest ja mit Deiner FIGUR den "TARZAN "doublen ... !!!
SnowfanKarlchen
caballito braucht sicher niemanden, der ihn verteidigt...
aber ich darf meine meinung kund tun....
und wenn du die spielregeln gelesen hättest, wüßtest du auch,
dass joyclub sich derartigen umgangston verbietet...

deine sichtweise über mich mag so sein....
aber das sagt noch lange nichts darüber aus, ob sie richtig ist
*smile*

es mag dir ja bei deinem nebenbei verfolgen entgangen sein:
ich schreibe hier in diesem thema mit
weil es mich interessiert
besonders als "dickes weib"
das über die frage einer über 50jährigen frau, die bei 158cm und 63 kg sich fragt,
ob sie nicht für ein kleidungsstück zu dick sei-
schmunzeln kann.....

und wenn du dir das eingangsposting nochmal durchliest...
ist das posting von caballito keine entgleisung,
sondern nur mit eine sicht auf das thema, das die te doch sehr weit
gefächert hat

Ich glaube, diese Frage hat sich schon mal jede Frau (Mann) gestellt.
Bei mir ist das so, immer wenn wir ausgehen wollen, stehe ich vorm Kleiderschrank und weiß nicht was ich anziehen soll.
Habe ich was gefunden, steht wieder die Frage bin ich nicht zu dick dafür? Ich ziehe sehr gerne Jeans an und mein Mann möchte, das ich lieber ein Kleid trage. Ich sage meistens dann ...kann ich nicht tragen, seh drin aus, wie ne Tonne...Er zweifelt dann an meinem Verstand und sagt ...Schau dir mal die jungen Dinger an, was die schon für Gewichte mit sich rumschleppen. Du bist über 50, 158groß-63kg, das paßt doch!
Paßt das wirklich? Ich bin mir nicht sicher.
Was meint Ihr dazu und wie ist Eure Meinug zu dem Thema ?

**********lchen Mann
44 Beiträge
Stimmt schon
Mir ist schon klar, dass Frauen auf mich nicht nur gucken, weil ich schön gekämmt bin.
Aber ich habe ja gesagt, dass ich für meine Figur nicht kann. Ich komme da nach Vaddern, der auch mit 81 richtig drahtig ist, aber futtert, wie ein Scheunendrescher.

Ich kenne aber andere mit denen ich viel zusammen bin, die weniger essen als ich, aber mit Muskeln nicht glänzen können. Männer wie Frauen!

Ich unterscheide schon zwischen vollgefressen und fett und korpulent.
Wer sich ohne Geist und ohne Maß eine Wampe anfrisst, den kann ich nicht verstehen. Die jammern aber meisten auch nicht.
Solche Personen ziehen mich erotisch auch nicht an.

Ich kenne aber einige Genußmenschen, die man nicht als schlank bezeichnen kann, wo aber fett auch nicht passt. Und da sind eben welche dabei, die ich nett finde und die mich auch erotisch ansprechen. Auch wenn sie ganz bestimmt vom Idealgewicht nach oben abweichen.
Leide ich deshalb an Geschmacksverirrung?
Oder soll ich auf meinen Körperbau verweisen und verlangen, dass sich jeder daran ein Beispiel zu nehmen hat?
Das eine trifft nicht zu, das andere würde ich nie tun!

Ich glaube, das ich mit meinen Vorfahren Glück hatte, die mir den Körper vererbt haben. Da kann nich nichts dafür.
Andere hatten das Glück eben nicht und ich will da auch nicht sagen, ob sie nun für ein paar Pfund nun etwas dafür können. Das klingt wie Schuld haben, als ob sie etwas unrechtes getan hätten.
Das kann ich doch gar nicht einschätzen.
Und ich finde, das es unmöglich ist, darüber so herzuziehen, wie es hier gemacht wurde.
Es ist schon...
... herausragend befremdlich, wenn sich auf sachliche Beiträge zum Thema – denn hierauf wird ernsthaft überhaupt nicht eingegangen - im Wechsel mods melden und Gruppenmitglieder gezielt angreifen, lediglich bewerten, abwerten und beleidigen, wobei dieses Handeln seinen Höhepunkt mit dem generalisierenden Vorwurf

findet.

Dir SnowfanKarlchen kann ich es noch nachsehen, wenn du erklärst

Wenn jemand Blödsinn schreibt, dann muss man das Kind schon beim Namen nennen können. ... Schon deshalb, weil ich einen Teil der Beiträge eben auch für Blödsinn halte.

Zum einen gehe ich davon aus, dass du damit aus deiner Sicht nur auszudrücken versuchst, eine andere Auffassung zu haben. Zum anderen waren dir – im Gegensatz zu mods – die JC-Regeln sicherlich nicht so präsent aus denen sich im Auszug ergibt

Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen ..., dafür ist in den Foren kein Platz. ... Bitte nur konstruktive Kritik ... Kritik stammt von dem (alt-)griechischen Wort kritiké und bedeutet "die Kunst der Beurteilung". ... Platte Beleidigungen oder Äußerungen, die "unter die Gürtellinie" gehen, haben allerdings nicht mehr viel mit Kritik zu tun. Solche Beiträge gehören nicht zum guten Umgangston und haben in unserem Forum nichts verloren. ... Es wäre verwunderlich, wenn alle dieselbe Meinung hätten, deshalb:
Jedem das seine, aber bitte mit Respekt. ...
... Also bitte auch keine Aussagen wie: "Blödsinn, was ihr da von euch gebt!", "Lese erst mal richtig!", "Wie dumm muss man sein...", "Deine Meinung ist Schwachsinn"...
... Wenn du unbedingt eine persönliche Kritik loswerden willst, dann schreibe dem User eine Mail. Im Forum hat dies nichts verloren. ...

Deswegen würde ich mich freuen, wenn besorgten – nicht nur meiner – Ansichten zum Thema sachlich begegnet wird. Bis jetzt scheint es mir nicht gelungen zu sein. Der gesundheitliche Aspekt ist nun einmal „nicht von der Hand zu weisen“ und lässt sich auch nicht mit unsachlichen Anfeindungen beseitigen.

Insoweit würde mich interessieren SnowfanKarlchen zu welchen Teil der Beiträge du eine andere Auffassung hast und warum.
Wie mühsam ...
heißt es nicht:
"Der Klügere gibt nach" ???
heißt es nicht:
"Der Klügere gibt nach" ???

Der Gescheitere gibt nach.

Ein unsterbliches Wort.

Es begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner - Eschenbach
Das ist ja ...
..fastg schon eine Gerichts Show--- ein doktor gegen den anderen. Fett oder nicht Fett -- geil solls sein... sonst nix.
jedes Gramm wird geliebt
wer sich nicht wohl fühlt, sollte etwas dagegen tun.

Nicht immer leicht, aber machbar.
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
Es soll schon mehr sein als nur geil, aber mit dem Gewicht hat das nix zu tun.
Ein auf den ersten Blick...
... kleiner und einfacher Satz und dennoch verbirgt sich hier sehr viel.

Chapeau! geniesser60_by *top*

Ohne dem "Mehr" kann es überhaupt nicht funktionieren und das Gewicht hat da überhaupt nichts zu suchen.
**********lchen Mann
44 Beiträge
???
Irgendwie verstehe ich im Moment einiges gar nicht.
@******ito sieht mir etwas nach, was er den Moderatoren vorwirft?
Pardon, aber ich bin schon im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und meine auch das was ich schreibe.
Und da brauche ich niemanden, der mich hier als so etwas wie eine Volltrottel vorführen will, der sich mit den Spielregeln nicht auskennt.
Es ist sicherlich etwas unglücklich, wenn ausgerechnet das Wort Blödsinn als Beispiel gewählt ist.
Vielleicht wäre es besser gewesen statt dessen Quatsch zu wählen. Das trifft es ebenso und steht nicht als Beispiel.

Du willst von mir wissen,
zu welchen Teil der Beiträge du eine andere Auffassung hast und warum.

Ich dachte eigentlich, ich hätte mich deutlich ausgedrückt und das muss ich doch wohl nicht wiederkäuen.
Ich wiederhole aber genre noch einmal, was mir an Deiner Art zu schreiben nicht gefallen hat.
Das ist die Art, wie Du letztendlich sehr persönlich wirst, gegenüber allen die mehr wiegen als es die von Dir als Heiligtum vertretenen Zahlen des BMI.
Du schreibts, das Du besorgt bist?
Worüber machst Du Dir Sorgen?
Über andere?
Merkst Du nicht, dass die Deine Sorgen gern nicht wissen wollen? Wohl deshalb, weil Du aus Übergewicht sofort Adipositas und den betroffenen, egal was sie wiegen sofort vorhältst, sie würden das Gesundheitssystem belasten.
Und da wiederhole ich mich: So etwas macht man nicht!

Wenn Du erwartest, das hier diskutiert wird, dann solltest Du erst einmal damit anfangen, auf Argumente anderer einzugehen. Nicht eins der vielen Argumente hast Du aufgegriffen.

Genau wie bei @*******ata kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du hier ein sehr persönliches Problem mit den Moderatoren hast, denn ich kann das beim besten Willen nicht erkennen, was Du da unterstellst
...wenn sich auf sachliche Beiträge zum Thema – denn hierauf wird ernsthaft überhaupt nicht eingegangen - im Wechsel mods melden und Gruppenmitglieder gezielt angreifen, lediglich bewerten, abwerten und beleidigen, wobei dieses Handeln seinen Höhepunkt mit dem generalisierenden Vorwurf
...aber da schreibst Du wieder mal Blödsinn!...
findet.

Ich sehe keine Gruppenmitglieder als Mehrzahl, die im Wechsel von den Moderatoren
gezielt angreifen, lediglich bewerten, abwerten und beleidigen
- es sei denn Du meist Dich und @*******ata. Dabei kann ich aber Deine Vorhalten nicht nachvollziehen.
Sind Moderatoren Mitglieder ohne Meinung? Glaube ich nicht!

Ich wiederhole mich noch einmal - wenn jemand auf sachliche Beiträge nicht eingegangen ist, dann bist Du in jedem Fall mit dabei.

Auch wenn ich ziemlich neu hier bin habe ich eine Meinung, nämlich meine!
Ich würde empfehlen, das ein Gang runter geschaltet wird.

Aus einer Mücke einen Elefanten zu machen ist im Sinne des Themas mehr als verwerflich. Das Übergwicht der Mücke ist unermesslich.
Wäre es nicht wirklich besser, wenn wir bei der Mücke bleiben?

Mensch, Leute, soviel habe ich noch nie geschrieben.
Aber ich habe mich bisher auch noch nie so sehr über eine ausgemachte Unsachlichkeit geärgert.

Im Winter würde ich auf die Piste gehen und mir dort den Kopf kühlen. Das täte nicht nur mir gut!
Schade das wir hier keinen Schnee haben
*g*

Karlchen
Du bist über 50, 158groß-63kg, das paßt doch!
Paßt das wirklich? Ich bin mir nicht sicher.
Was meint Ihr dazu und wie ist Eure Meinug zu dem Thema ?

wer beachte eigentlich noch die Eingangsfrage?

Ich finde es schade das hier sich Mitglieder herrausnehmen, medizinische Ratschläge zu erteilen.

Die ide sich jeden Morgen auf die Waage stellen, wisssen was ihnen nicht gut tut.

Hier ist mit keinem Wort die Erotik erwähnt worden vom TE.
SnowfanKarlchen
Deine Behauptung, ich würde gegenüber Menschen, deren Werte sich nicht innerhalb des medizinisch empfohlenen BMI bewegen, persönlich werden, ist nachweislich falsch und unwahr. Dritte würden sogar sagen, es ist gelogen.

Wenn du also auf Grundlage dieser Tatsache – nach deiner Erklärung in Kenntnis der Regeln – absichtlich persönlich werden wolltest, nehme ich dies zur Kenntnis. Damit räumst du aber nunmehr auch ohne Zweifel ein, zielgerichtet und bewusst gegen die von dir anerkannten Regeln des JC verstoßen und Dritte beleidigt zu haben.

Soweit es die te betrifft, habe ich – oben – bereits darauf verwiesen, dass mit dem Erreichen eines gewissen Lebensalters aus medizinischer Sicht ein leichtes Überschreiten des BMI keinesfalls besorgniserregend ist. Denn neben der reinen rechnerischen Größe spielen für die Gefährdung der Gesundheit auch ganz andere Faktoren (Vererbung usw.) eine nicht unwesentliche Rolle. Irgendwer hatte schon geschrieben, selbst Übergewicht ohne – derzeit - bedenkliche medizinische Werte zu haben während der/die Partner/in bei vermeintlichem Idealgewicht mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat.

Letztendlich könnte ich nicht ausschließen, dass auch du zu der Fraktion gehörst, die besorgniserregende Umstände herunterspielen. Nicht nur die von dir beschriebene Mücke möchte einen Stich abbekommen. Vielleicht ist dies ja für einige Menschen ein Motiv, mit Honig die Bienen anzulocken.
@leutchen....
..Warum ist das denn so schwer?

Denk mal ein weing nach. Hier diskutieren keine Jünglinge und keine Jungfrauen. Mit Sicherheit auch keine alten Jungfrauen. Fast jeder von uns hier hat einigen Speck und Problemzönchen drauf. Die Schlanken sollen sich freuen! Den Leuten ihre "Essfehler" an den Kopf zu schmeissen ist vielleich soweit richtig, dass dies auch einmal gesagt ist. Aber gleich ein Konzert daraus zu machen und dann noch darüber streiten wer tatü und wer tata ist??? Kinderkrimskrams!

Wir wollen doch alle nicht hören wie "desolat" wir bereits geworden sind! Und welch sture Ochsen wir geworden sich, oder dass wir nichts dazugelernt hätten, oder dass wir uns einander vorsätzlich beleidigen würden... So eine Narretei!! Der eine schreibt halt etwas krude, der andere etwas feinsinniger....

Jeder weiß dass Altern eine schwere Last ist, die wir zu tragen täglich lernen müssen! Aber wir wollen hören wie es geht, wie es trotzdem geht, und wie es wieder gehen könnte!

Ich hatte heute das Vergnügen mit einer netten etwa 65 jährigen Dame, (voluptas) ein große Fan von mir die mich wirklich beruflich verehrt, nichts sexuelles, nichts erotisches. Leider! Da ich aber angesichts eines Weibes nicht meine Schweinigelsucht so mir nix dir nix ausschalten kann habe ich sie mir wärend des Gesprächs genau angesehen. Etwas mit meinen Augen ausgezogen..bis ich wirklich ihre Pracht Pussy gerochen habe .... im Geiste! .

Es war ein heisser schwüler Tag und wir standen in einer Wirtshausküche. Ich, abgearbeitet und sie relaxed, lasziv stand sie mit etwas angespreizten Beinen vor mir. Sie war sicher richtig geil, denn sie achtete sehr darauf dass sie mich mit eingen geilen Einblicken für meine Wortspenden an sie ausgiebig belohnte! Ab und zu versuchte sie einen Nase voll meines Körperschweisses zu erhaschen... Für eine Frau wie sie kann das besser als Linie Kokain gewesen sein!

Ich merke das sofort, diese heissen Weiber, mit ihren langweiligen pensionierten Bürohengsten, golfen, Autofahren und langweilige Arien bei Festspielen ... Sie geilen sich nur zu gerne für den langweil Sex daheinm an hart arbeitenden Leuten mächtig auf, empathisch spüren und saugen sie die Kraft der "Knechte" und sie lieben die Arbeiter im Weinberg des Herrn, wie ich einer bin.

Sie roch nach Mystere de Rochas vermischt mit ihrem frischen Schweiß, unter der weißen Bluse wölbten sich die melonengroßen herrlich vom damfenden Nass des Tages angelaufenen Brüste. Durch den hauchdünnen Stoff drängte sich die dunklere Färbung ihrer Brustwarzen Vorhöfe zu meiner Pupille.
Vom Sehnerv bis zum Ficknerv ist es nur eine Nanosekunde.... Ich spürte meinen Priesterstab schon leicht erschwellen während ich mit ihr über Pflaumenknödel und Schokolade Mousse redete.....

Gott war das ein Prachtweib, von sekunde zu Sekunde empfand ich sie noch schöner ... in den Augen diesen köstlichen Schalk, diesen verschmitzt vielversprechenden Liebreiz, ihre Lippen sprachen Bände, wie gerne versenkt man dort seinen Luststab und lässt ihn am Gaumen hin und her wälzen.... und reibt ihn an den goldenen Stockzähnen wo eben erst ein köstliches Sorbet seinen Abgang fand...

Immer wieder streifte ich ihre Glocken und machte sogar die klitzekleinen Nippelchen links und rechts aus, so mächtige nach Tuttelfick und "voll Darüberspritz" bettelnde Dingeldongelchen, sowas von lecker, ich dachte wenn ich nach der Dusche noch immer meinen harten Ständer habe, hole ich mir in der heissen Nachmittagsluft glatt zur Nachrichtensendung auf CNN um 16 Uhr einen herunter.

Sicher hatte sie keine Höschen an, ganz sicher tropfte ihre Grotte wie die Tropfsteinhöhlen von Postojna nach einem Herbstorkan über Slowenien. . Sie mußte bis zu den Knieen ausrinnen bei dieser schwülen Luft und den Blicken die ich ihr schenkte. Ich suchte ein Tennisschweissband auf ihren Oberschenkeln...
So eine glatt rasierte süffissante Götter - Möse auseinanderzuzzeln, sie mit der Zunge zu drücken, als wollte man sie durchbohren, das würde ihr gut tun!
Dber da kam bereits ihr Bürohengst dazu und schnell war meine erotische Seifenblase weg. Ihren Händedruck spürte ich ganz vorne an der Nille, wie wenn sie mich mit ihren vollen Lippen zärtlich drückte und meinen Gottessaft zuzzelte...
Das wars dann , der Sonntag hatte mich wieder!
In diesem Sinne - grüß gott!
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Tja
ich war das Wochenende leider nicht da, und konnte somit nicht an der Diskussion über meine Äußerungen teilnehmen.

Ich möchte mich ganz klar für das Wort "Blödsinn" entschuldigen!

Ich wußte in dem Moment als ich es schrieb nicht, dass es sogar als Beispiel für ungehörige Bemerkungen in den Joy-Regeln niedergeschrieben ist.

Ich kann als schwache Entschuldigung nur anführen, dass es in diesem Augenblick des Postings wirklich von Herzen kam und meiner echten Überzeugung Ausdruck verliehen hat. Auch wollte ich damit niemanden persönlich beleidigen, sondern nur meine ehrliche Meinung zu einem bestimmten Text darlegen.

Hätte ich gewußt, dass es ein Unwort ist, wäre es nie von mir verwendet worden.

Statt dessen hätte ich wahrscheinlich die unglaubliche Sachlichkeit des Users hervorgehoben, seine feinsinnige Art gelobt, mit der er auf die Postings anderer eingeht und mich bedankt, wie er eine Kollegin im höflichsten Ton abkanzelt.

Vieleicht hätte ich aber auch nur geschrieben, dass es einfach "Quatsch" ist, wie er versucht, Rhyanon's Posting runter zu machen.

Auf jeden Fall danke ich Snowfankarlchen für seine Parteinahme für uns Mod's!
Ich darf betonen, dass ich ihn weder persönlich kenne, und ihn auch
nicht für seine Beiträge bezahle!

Prosecco
@kriech...schleim..rotz...glüh.....
..auf soviel nette, warme Rede...
Ich freu mich Ritterlich, so rechtfertigt sich das Gute und Weise! !

Ich möchte mich ganz klar für das Wort "Blödsinn" entschuldigen!

Gut!

Vieleicht hätte ich aber auch nur geschrieben, dass es einfach "Quatsch" ist, wie er versucht, Rhyanon's Posting runter zu machen.

Schon besser bist ganz gut! Statt Quatsch ginge auch Blödsinn..irgendwie.. *smile*

Bitte erzählt uns zur Entschädigung - dass wir das alles mit - lesen und erleiden mußten - mit einer geilen Moritat von den fetten Nutten mit denen ihr bereits zu tun hattet, oder vielleicht gehattet hattet! Wie auch immer! Schönen Gruß! *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.