???
Irgendwie verstehe ich im Moment einiges gar nicht.
@******ito sieht mir etwas nach, was er den Moderatoren vorwirft?
Pardon, aber ich bin schon im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und meine auch das was ich schreibe.
Und da brauche ich niemanden, der mich hier als so etwas wie eine Volltrottel vorführen will, der sich mit den Spielregeln nicht auskennt.
Es ist sicherlich etwas unglücklich, wenn ausgerechnet das Wort Blödsinn als Beispiel gewählt ist.
Vielleicht wäre es besser gewesen statt dessen Quatsch zu wählen. Das trifft es ebenso und steht nicht als Beispiel.
Du willst von mir wissen,
zu welchen Teil der Beiträge du eine andere Auffassung hast und warum.
Ich dachte eigentlich, ich hätte mich deutlich ausgedrückt und das muss ich doch wohl nicht wiederkäuen.
Ich wiederhole aber genre noch einmal, was mir an Deiner Art zu schreiben nicht gefallen hat.
Das ist die Art, wie Du letztendlich sehr persönlich wirst, gegenüber allen die mehr wiegen als es die von Dir als Heiligtum vertretenen Zahlen des BMI.
Du schreibts, das Du besorgt bist?
Worüber machst Du Dir Sorgen?
Über andere?
Merkst Du nicht, dass die Deine Sorgen gern nicht wissen wollen? Wohl deshalb, weil Du aus Übergewicht sofort Adipositas und den betroffenen, egal was sie wiegen sofort vorhältst, sie würden das Gesundheitssystem belasten.
Und da wiederhole ich mich: So etwas macht man nicht!
Wenn Du erwartest, das hier diskutiert wird, dann solltest Du erst einmal damit anfangen, auf Argumente anderer einzugehen. Nicht eins der vielen Argumente hast Du aufgegriffen.
Genau wie bei
@*******ata kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du hier ein sehr persönliches Problem mit den Moderatoren hast, denn ich kann das beim besten Willen nicht erkennen, was Du da unterstellst
...wenn sich auf sachliche Beiträge zum Thema – denn hierauf wird ernsthaft überhaupt nicht eingegangen - im Wechsel mods melden und Gruppenmitglieder gezielt angreifen, lediglich bewerten, abwerten und beleidigen, wobei dieses Handeln seinen Höhepunkt mit dem generalisierenden Vorwurf
...aber da schreibst Du wieder mal Blödsinn!...
findet.
Ich sehe keine Gruppenmitglieder als Mehrzahl, die im Wechsel von den Moderatoren
gezielt angreifen, lediglich bewerten, abwerten und beleidigen
- es sei denn Du meist Dich und
@*******ata. Dabei kann ich aber Deine Vorhalten nicht nachvollziehen.
Sind Moderatoren Mitglieder ohne Meinung? Glaube ich nicht!
Ich wiederhole mich noch einmal - wenn jemand auf sachliche Beiträge nicht eingegangen ist, dann bist Du in jedem Fall mit dabei.
Auch wenn ich ziemlich neu hier bin habe ich eine Meinung, nämlich meine!
Ich würde empfehlen, das ein Gang runter geschaltet wird.
Aus einer Mücke einen Elefanten zu machen ist im Sinne des Themas mehr als verwerflich. Das Übergwicht der Mücke ist unermesslich.
Wäre es nicht wirklich besser, wenn wir bei der Mücke bleiben?
Mensch, Leute, soviel habe ich noch nie geschrieben.
Aber ich habe mich bisher auch noch nie so sehr über eine ausgemachte Unsachlichkeit geärgert.
Im Winter würde ich auf die Piste gehen und mir dort den Kopf kühlen. Das täte nicht nur mir gut!
Schade das wir hier keinen Schnee haben
Karlchen