Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
346 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
zum Thema
Einmal Big Dick - immer Big Dick?447
Mich interessiert. Kann ein Big Dick eine Frau verderben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich dick oder bin normal

............also ich kanns schon nicht mehr begreifen,

es geht doch nur noch um gegen, gegengegen und gegengegengegen,
und jeder versucht sich in wohlformulierten worten zu artikulieren.

ein vorschlag:

begrabt das kriegsbeil, und wechselt das thema - oder noch besser:
behaltet das thema - und laßt die schreiber ihre meinung frei äußern.

laßt doch eine angeblich falsche meinung falsch sein, und eine angeblich richtige, richtig sein.

wer seine meinung ändern, oder etwas dazulernen will, der tut es von sich aus - oder er tut es eben auch nicht !

da hilft auch kein "Krieg der Worte", da wäre mit einer sachlichen
"streitkultur" unter uns JC lern besser gedient.

lg peter
dem
kann man nur zustimmen.
Oben ...
... *hand* hat eine interessierte userin u. a. geschrieben:

hört auf zu schleimen...

Dennoch wäre es schön hier ein paar ehrliche Aussagen lesen zu können...
Ein paar ehrliche männliche aussagen...
denn.. was bekomme ich zu lesen?
Schön das du so bist...
Was ist das?
Hier schön schleimen?

Wenn man beständig lesen muss, dass alles ja gar nicht schlimm sei und dies als herrlich empfunden wird, kann man den Beitrag und den Wunsch nach ehrlichen Aussagen schon nachvollziehen.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Und was ist....
... wenn man auf jemanden trifft, der offensichtlich mit der molligen Figur sehr zufrieden ist und dieses nicht nur ein Mal ?

Wollen wir wirklich hören "Ach nee, Größe 44, vergiss es, fette Kuh!" ????

Wer auf schlank steht, der ist höflich zu Dicken, aber mehr nicht. Wer Pfunde mag, sucht sich welche, wo ist das Problem?
********enta Frau
17.719 Beiträge
"Ach nee, Du bist mir doch zu fett."
Etwas finde ich seltsam und befremdlich:

Als ich mich vor mehr als vier Jahren anmeldete, brachte ich noch zwanzig Kilo mehr auf die Waage (siehe Foto). Damals bekam ich mehr Komplimente und Dates wurden auch noch eingehalten.

• * *

Durch ärztlich überwachte strengste Diät und Leistungssport nahm ich kein Gramm ab (wegen einer inneren Blockade) - erst nach einem Unfall mit Not-OP purzelte mein Gewicht von allein.

Seitdem werde ich sehr oft von Frauen wegen meiner "für über 50 unanständige Fotos) angezickt und die Männer ergreifen vor den vereinbarten Dates die Flucht. *gruebel*

Viel mehr will ich nicht abnehmen, weil ich nicht die Optik eines chinesischen Faltenhundes haben möchte.

Also bleibe ich doch lieber Langzeit-Single - ohne seelischen Stress. *genau*
Hier hatte ich noch runde 20 kg mehr...
Wenn man ...
... Pech hat ...

Und was ist....... wenn man auf jemanden trifft, der offensichtlich mit der molligen Figur sehr zufrieden ist und dieses nicht nur ein Mal ?

... trifft man auf Männer, die Frauen gerne mästen und merkt es noch nicht einmal.

Das Mästen von Subjekten findet man leider nicht nur in der Tierzucht. So gibt es in der Fetisch-Szene Liebhaber besonders üppiger und molliger Frauen. In Single Börsen bieten sich diese oftmals mit Normalfigur an.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Mästen ?
Mir ist das hier zu doof, ehrlich, ich kann doch unterscheiden, ob mich einer mästet oder meine Figur mag ... die DU noch nicht mal kennst.

Zankt euch weiter, ich geh Spaß haben !
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Unter der Gürtellinie
@******ito
Vor wenigen Beiträge hast Du auf Sachlichkeit moniert.
Wenn das hier etwas mit Sachlichkeit zu tun hat, was Du hier in diesem Thema schreibts, "man stößt auf Menschen die Mästen" und schließt dem an, das es Mästen auch in der Tierzucht gäbe, dann kann ich nichts mehr von angemessener Sachlichkeit entdecken.

Diese Vergleiche, diese Verbindungen von Menschen, Mast und Tierreich sehe ich in Verbindung, zu dem was Du im Vorfeld geschrieben hast schlichtweg, als provozierend und bewusst verletzend an.

Ich fordere Dich hier ganz konkret auf - derartige Vergleiche zu unterlassen, auch wenn Du es als sachlich ansiehst.

Ich sehe hier nur, dass Du die Grenze des guten Geschmacks offensichtlich mit Vergnügen überschreitest.
Dem werde ich in meiner Funktion als Co.-Moderator nicht tatenlos zusehen!

Ich bin der letzte, der den mod raushängen lässt, aber hier zeige ich symbolisch die gelbe Karte!

Bieberzahn
Co.-Moderator
Es war ...
... so klar, dass @*******ahn nach einer Möglichkeit ringt zu suchen, um zu rügen.

Möchtest du wirklich verschweigen, dass es feeding gibt?

Leider aber gibt es Männer, die bedauerlicherweise gerade so mit Frauen umgehen.

Feeding (engl. Feederism oder fat fetishism) ist eine Paraphilie, bei der ein so genannter Feeder (dt. Fütterer) eine andere Person (Feedee, dt. Gefütterter) „anfüttert“, bis sie ein deutliches Übergewicht erreicht hat und deren Figur für ihn sexuell attraktiv ist. Dabei empfinden sowohl der Feeder wie auch der Feedee sexuelle Erregung. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Feeding

[...]

Wer Pfunde mag, sucht sich welche, wo ist das Problem?

@ Katharina57
Wenn man ...
... Pech hat ...

dann gerät frau an einen mann, der mit deiner figur, deinem gewicht nicht zufrieden ist...

für mich war es ein problem, als ich einem "feeder" begegnete...
einmal andersrum: ich war zu dünn! und sollte dringend bis zu 50 kg zulegen
*oha*

mit etwas glück aber
trifft frau auf einen mann, der nicht nur pfunde sucht, sondern sie als "gesamtpaket" so sehr schätzt,
dass es gar nicht mehr wichtig ist, ob sie schlank ist oder rund...
ob blond oder braunhaarig, groß oder klein, ob intimrasiert oder nicht...

*liebhab*
******us2 Paar
250 Beiträge
katharina
Reg dich doch nicht auf ..... nur was eine oder 2 hier schreiben die ja nun gerade nicht die haferflocken erfunden haben , du bist eine schöne frau mit humor und die fröhlich im leben steht ,und nun mal nicht brettig, ist meine frau auch nicht ,ist nun mal so seid sie zucker hat 15 kilo zugenommen , sie müsste sich ja dann eher beleidigt fühlen aber ist nicht so , kommt ja drauf an wer es schreibt , so what

wir kennen sie doch alle in die familien oder bekanntenkreisen, auf birthdaypartys wie kanikkel möhren, salat, und gurken (geschnitten) essen um ihre 18 figur zurück zu bekommen aber nicht wissen wohin mit das zuviel an haut was sich faltet, ........und zickig werden , trotz schlanker figur.
auch wieder nicht ganz ehrlich, nicht alle ...auch viele die durch sport und eine gut wirkender schilddrüse also durch ein gesunder körper schlank bleiben (eine gabe).
jeder so wie sie ist , denke daran das brettig nicht durch jeden mann geliebt wird ein strahlendes gesicht ,und freundlich zählt viel mehr.
Hörigkeit?
@*******ata

dann gerät frau an einen mann, der mit deiner figur, deinem gewicht nicht zufrieden ist...

Und wo ist da das Problem? Sausen lassen!

Es sei denn, Du bist diesem Typen hörig.

Ich für mich würde niemals an mir verändern, weder anfuttern noch abmagern noch den "Haarschnitt" wo auch immer am Körper.
Entweder akzeptiert mich eine Partnerin so wie ich bin - oder es wird eben nichts draus.
@paarplus2
........und zickig werden , trotz schlanker figur.

Die 'Hungerhaken' neigen nach meiner Erfahrung eher zum Zicken.

Der Ex-Mann von MADONNA hat kürzlich gesagt, sie fühle sich im Bett an wie ein Knorpel. *g*

Wie hat Julius Cäsar gesagt:
"Lasst wohlbeleibte Männer um mich sein, wohlbeleibte Menschen sind friedfertiger."

OK, bei Männern kann das auch zu viel sein. Z.B. wenn sie einen "Spiegeleier-Bauch" bekommen.
Wir
Bin ich dick oder bin ich normal?

sind zuallererst Mensch. En Wesen aus Fleisch und Blut, mit Herz und Verstand.

Ob dick oder dünn liegt im Auge des Betrachters. Aber warum sollte ich mich messen (wiegen) lassen?

Kosten und Gesundheit sind zwar Maßstäbe, aber was ist wichtig?

Für mich selbst zählt nur, wie fühle ich mich selbst? Fühle ich mich gut? Bin ich mit mir selbst zufrieden? Kann ich mich selbst leiden?

Sind meine Bedürfnisse erfüllt?

Werde ich geliebt, liebe ich, habe ich ein gutes Umfeld, erfahre ich Zuneigung, Wärme, Geborgenheit.........

wenn ich diese Fragen bejahen kann, wenn ich mich gut fühle, wenn ich liebe und geliebt werde.....

wenn ich zufrieden und glücklich bin, ausgeglichen und selbstbewusst bin......

dann kann ich dick sein oder dünn sein.

Wenn ich keinen Mangel habe, dann spielt es keine Rolle ob ich dick oder dünn bin.

lg Ralf
Nachtrag
Unsere Menschlichkeit macht es möglich, jeden Menschen so zu akzeptieren wie er ist.

Ob dick oder dünn, ob rasiert oder nicht rasiert, ob schwarzhaarig oder blond.......

Unsere Menschlichkeit ermöglicht es, vor anderen Respekt und Achtung zu haben.

Ein wichtiger Aspekt ist aber die Gesundheit. Auch wenn ich mich gut fühle, für meine Gesundheit bin ich selbst verantwortlich.

Dies sollte niemals vergessen werden. Das Risiko, bei hohem Übergewicht auch einen sehr hohen Blutdruck zu bekommen und schwere Herz - Kreislauferkrankungen eine Folge sein können, (hoher Blutdruck, Schlaganfall, Herzinfarkt) sollte niemals unterschätzt werden.

Egal ob dick oder dünn.

Ich selbst bin nicht dick, laufe viel und regelmäßig, habe aber trotzdem seit einigen Wochen hohen Blutdruck.

Nicht extrem, noch nicht dramatisch, aber.......

ich bin sofort in ärztliche Behandlung gegangen, um die Ursache zu finden und nach Möglichkeit zu beseitigen, um schnell wieder in den "grünen Bereich" zu kommen.

Denn Menschlichkeit ist auch (Für)Sorge. Für mich selbst und andere Menschen, die mir etwas wert sind. *herz*

lg Ralf
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Danke, Cruiserman
für diese Beiträge.

Deine Bluthochdruck- Bemerkung macht übrigens deutlich, dass der menschliche Körper eben doch sehr komplex ist ... und die Bemerkung, dass man auf seine Gesundheit aufpassen muss, finde ich auch sehr wichtig. Das gilt natürlich (und so meinst Du es ja auch) für alle erwachsenen Menschen, egal welche Konfektionsgröße.
********dFee Paar
3.668 Beiträge
Erstmal ein dickes dankeschön an Cruiserman*spitze*

Also ich vermisse hier echt die Toleranz einiger Schreiber
JEDEN Menschen so sein zu lassen wie er/sie sich wohlfühlt.
*gr2*
man muss doch nicht beleidigend werden ---
jeder hat doch seine eigene Sichtweise das ja auch okay ist--

ein einfaches" ICH mag es nicht" genügt doch oft--

oder man macht sich halt die Mühe mal zu gucken
ob nicht doch andere Merkmale halt das "äußerliche"
bei weitem übertreffen-- was spielen denn ein paar Speckröllchen
zuviel eine Rolle wenn der MENSCH selber super ist??

pppffff ich bin rund- na und??

wer mich so nicht mag wie ich eben bin--
hat mich anders auch garnicht verdient!!!!!

BASTA

*baeh*

Oldieline
Anne
***ab Mann
704 Beiträge
@ in die RUNDE ...,
es gibt keine zu DICKEN Menschen ... es gibt nur UNTERGROSSE ... Leute ... !!! LG v. BB
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*lol* adrab-----

ICH jedenfalls bin nur zu klein für mein Gewicht *baeh*

wenn ich 20 Zentimeter mehr hätte *spitze*.....
***ab Mann
704 Beiträge
@ OLDIES _ BS ...,
nun 20 cm mehrrrrrrr dreh net dorsch ... !!! Da laufen DIR alle FRAUEN weggggg !!! LG v. BB der frech grinsss ...
Danke dafür das die Mehrheit hier mit Vernunft und Toleranz antwortet. Eigentlich wollte ich mich nicht daran beteiligen.Nun tue ich es doch ,weil ich denke das einige Leute die gegen die Pfunde so argumentieren , sehr von sich überzeugt sind ,das Sie immer perfekt denken und auch so sind.
Auch ich musste für mich und mein Leben einiges annehmen und zwar so wie ich jetzt bin. Bis vor eineinhalb Jahren wog ich noch 10kg weniger, viele sagten Du bist zu dünn ich mochte mich so .Sport und eiserne Disziplin waren an der Tagesordnung.Ich habe lange gebraucht mich so zu akzeptieren ,wie ich jetzt bin mit den 10kg mehr.Meine Krankheit hat mir gelehrt, es gibt wichtiger Aspekte im Leben.Wenn ich die vielen Medikamente nicht nehmen würde ginge es mir wesentlich schlechter.
Mein Spruch immer ;; Mit Cortison Faltenfrei durchs Leben'' *zwinker* Ich habe schon von vielen gehört, das ich mit mehr Pfunden besser aus sehe , als früher.
Sicherlich , weil ich heute auch eine Zufriedenheit ausstrahle.Ob Dicke, Dünne oder Normale Menschen ,wir sind alle Menschen und jeder einzellne sollte mit Achtung,Respekt und Toleranz behandelt werden.

Krankheit lässt den Wert der Gesundheit erkennen
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@ odrab
hahahaaaaaaaaa
*haumichwech*
dat hat alles Frau Oldie geschrieben *aetsch*

genauuuuu @ merci55 *spitze*
wichtig: wohlfühlfaktor
Habe ich was gefunden, steht wieder die Frage bin ich nicht zu dick dafür? Ich ziehe sehr gerne Jeans an und mein Mann möchte, das ich lieber ein Kleid trage. Ich sage meistens dann ...kann ich nicht tragen, seh drin aus, wie ne Tonne...
Was meint Ihr dazu und wie ist Eure Meinug zu dem Thema ?

manche frau fühlt sich in jeans einfach wohler...
ich liebe kleider *love4*

kurvige frauen können alles tragen, wenn sie auf proportionen achten!
kurven sollten betont sein. kleider sind dafür wundervoll.
anna scholz

quelle:
die neue ausgabe der brigitte mit innenheft big - mode für frauen ab kleidergröße 42

mollig, kurvig, füllig, vollschlank, übergewichtig, rund - dies sind nur einige der charmanten umschreibungen für das unschöne wort "dick"....

weil schönheit keine frage der kleidergröße ist....

gefüllt mit mode- und beauty-tipps für frauen jenseits der 42 zeigen wir, dass mode keine frage der konfektionsgröße ist, sondern eine der inneren haltung, des stils und der kreativität....

**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
Ich kann mich nur immer wieder wundern, wie ein scheinbar harmloses Thema zu unnötigen Eskalationen führt *nixweiss* - das macht es einem schwer, sich daran zu beteiligen - schade eigentlich.

Im Übrigen fühle ich mich wohl so wie ich bin.

Mrs. Heart*herz*

das ist die richtige einstellung!!!

liebe grüße an alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.