Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
346 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
zum Thema
Einmal Big Dick - immer Big Dick?447
Mich interessiert. Kann ein Big Dick eine Frau verderben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich dick oder bin normal

Dies ...
...

Ich kann mich nur immer wieder wundern, wie ein scheinbar harmloses Thema zu unnötigen Eskalationen führt

... ist keinesfalls verwunderlich. Denn ...

es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt
Christian Morgenstern 1871 - 1914

*******olf Mann
1.295 Beiträge
wer sich in seiner Haut wohl fühlt
strahlt auch Charme und Attraktivität aus.

Was nutzt es der eigenen Psyche, wenn man mit seinem eigenen Erscheinungsbild hadert bzw. unzufrieden ist. Es gibt Menschen mit einem stabilen Körperbau, die aber in sich ruhen und mit sich zufrieden sind. Deren Augen sind lebendig wie diese Menschen meist auch. Dann gibt es Menschen, die sich ständig kontrollieren müssen, um ihre schlanke Linie zu halten, diese Menschen sind häufig unruhig und wirken irgendwie gehetzt.

Solange der Mensch sich in seiner Haut wohlfühlt, mag er sich auch.
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
@grauerwolf
du hast ja so recht
****129 Mann
244 Beiträge
Also
es liegt doch alles im Auge des Betrachters. Was für den einen dick ist , ist für den andern mollig oder normal. Wohl fühlen muß man sich. Ich selbst kämpfe auch ab und an mit den Pfunden. Vor allem da ich früher durch den Sport und meine Arbeit weniger hatte. Habe dann zugenommen und immer wieder ab. Das ende vom lied war das ich von 5 kg die ich abnahm 5,5 kg zunahm. Dann habe ich mich auf ein gewicht eingependelt das ich halten kann und ich auch ertragen kann. Es kommt doch einfach darauf an sich wohlzufühlen!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ich kenne
(Sorry) etliche Leute,die so richtig verkrampft versuchen,ihr Gewicht auf Teufel komm raus,zu halten,was sie mir nicht unbedingt sympatischer macht.
Wohlgemerkt:Adipositas ist ein ganz anderer Schuh...
Natürlich klingt auch die Aussage von seeehr dicken Menschen,daß sie sich wohl fühlen mit ihren 150kg, für mich sehr verkrampft an.
Was sollen sie auch sagen,wenn sie sehr genau wissen,daß diese Körpermasse nicht gesund ist,derweil sie alle Aktivitäten so sehr anstrengen,daß sie nur noch sitzen können,weil alles andere ungemein anstrengt und in diesem Wissen müssen sie sich trösten,indem sie 3 Tüten Chips reinstopfen.
Ist überhaupt keine Verurteilung,da ich das tagtäglich zuhause mitkriege,da mein Mann in seinen schlimmsten zeiten 165kg gewogen hat und es trotz radikalen Kuren mit 50kg Gewichtsverlust trotzdem nicht schafft,einfach,weil er danach GENAU wieder alles angefressen hat.
Und er ist wieder auf dem besten Wege.......seine Körperfülle zu vervielfachen.
Das goldene Mittelmaß ist es,wie überall im Leben.
Na und:? ich habe im Alter von 21 42kg gewogen und inzwischen 68kg.
Und bin ein Weib,und kein Hungerhaken.
Niemand ist zu dick.
Nur gibt es Leute, die gemessen an ihrem Umfang zu kurz geraten sind.

Solange man sich wohlfühlt, ist man nie zu dick.
Allerdings:
Menschen, die zu gerne zuviel essen, sollten sich regelmässig ärztlich checken lassen (Bludruck etc.), da bei Überschreiten gewisser Normen wie BMI das Risiko von Schlaganfall, Blutverdickung oder Infarkt verstärken.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Herr Santana,

nach ärztlichen Tabellen wäre ich "adipös" - was für ein Wort. *panik*
Mit zwanzig Kilo mehr Gewicht hatte ich damals niedrigen Blutdruck von etwa 90/60.

Nach der Gewichtsabnahme schwankt mein Blutdruck ständig zwischen 100/70 und 150/100 *gruebel* - trotz gesunder Ernährung und Sport.

Mein Doc meinte letztens, ich solle Nikotin und Alkohol meiden.
Von Geburt an bin ich Nichtraucherin und Alkohol rühre ich auch sehr selten an.

Was nun???
Keine Regel ohne Ausnahme!
Man ...
...

Nach der Gewichtsabnahme schwankt mein Blutdruck ständig zwischen 100/70 und 150/100 - trotz gesunder Ernährung und Sport.

... sollte vielleicht nicht immer feschen Jungs hinterherschauen *zwinker* - was eine Möglichkeit wäre -, wenn man mit den Purzelbäumen des Blutdrucks unzufrieden ist. Andersherum dürfte dies bei vielen Männern auch der Fall sein und wenn der Druck zu hoch ist weicht er *floet* aus den Kommunikationsventilen aus. Manche mögen dies und manche nicht. Der Körper ist jedoch oftmals nicht planbar. *smile*
@ http://www.joyclub.de/my/544240.caballito.html

*hypno* *haumichwech* *schweig* *omm*
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/544240.caballito.html

Mir bleibt doch nur das Schauen *traurig*
Dann ...
... musst du aber unbedingt das *floet* üben und alle Wuschelköpfe im Umkreis von etwa 50 Metern werden sofort herumgerissen. Dies nennt man dann "Freie Auswahl". *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
"Freie Auswahl"?
Nee, die habe ich nicht.
Ich würde die Kerls nur von hinten sehen - auf der Flucht...
****129 Mann
244 Beiträge
jetzt mach aber mal
halblang

Ich würde die Kerls nur von hinten sehen - auf der Flucht...

Die jungs da oben müssen dann entweder Blind oder scheintod sein. Bist doch ein schnukliges weibliches Wesen

LG wolf
********enta Frau
17.719 Beiträge
Danke, Wolf,
Du machst mir Mut.

Aber es ist tatsächlich so. Die Männer sind zu feige um zum Kennenlernkaffee oder zum Saunabesuch zu erscheinen.
Gute Fotografen melden sich auch nicht auf meine Aufrufe, nur fantasielose Handyknipser.
In einer voll besetzten Kneipe sind die Plätze links und rechts von mir immer frei.
*gruebel*

Übrigens: Bei Singletreffen ist es ähnlich. Dort erscheinen die Meisten als Pärchen, haben sich aber nur separat angemeldet.
Da ...
... muss aber jemand dringend sein Selbstbewusstsein aufpolieren. Dies geht aber wohl nur allein.

In einer voll besetzten Kneipe sind die Plätze links und rechts von mir immer frei.

Positiv gesehen, ist dies doch erst einmal ein Glück, denn man hat einen Platz ergattert. Nun kann man seinen erhobenen Kopf in der Runde schweifen lassen und die schüchternen Herren mit einem tiefen Blick in die Augen anlocken ... denn ... viele Männer sind Bangebüchsen und benötigen so manches Mal "einen Tritt in den Hintern" oder eben aufmunternde Blicke "der Lust".

Übrigens: Befremdlicher wäre es doch vielmehr, wenn man in die Kneipe kommt und sich Dritte "breit machen", so dass kein Platz mehr frei ist.
****129 Mann
244 Beiträge
grins
Da ...
... muss aber jemand dringend sein Selbstbewusstsein aufpolieren. Dies geht aber wohl nur allein.

Wenigstens hat sie selbstvertrauen denn Sie zeigt Ihr Gesicht und verbirgt Ihr Profil nicht hinter (zwar sehr schönen ) Spektralbildchen.

Frech grins
Mein ...
... Gesicht willst du ja selbst wirklich gar nicht sehen. Nachher baggerst du mich noch an *panik* und dies wäre fürchterlich. *g* Ich stehe nun einmal mehr auf Frauen *ja* und diejenigen, die mich kennen, haben auch ein umfangreicheres Wissen über mich, als ich bereit wäre, im Netz so einfach preiszugeben. Allem Anschein nach verwechselst du Selbstbewusstsein mit "der Mutter der Porzellankiste" *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
******************************************e zeigt Ihr Gesicht

Das dient der allgemeinen Abschreckung. *zwinker*

***********************************************************************************************t einem tiefen Blick in die Augen anlocken

Nein, auf keinen Fall, das mache ich nicht mehr. *nein*
Sonst kommt wieder ein Kommentar: "Warum starrst Du mich denn so an?"

********************************************sstsein aufpolieren.

Nicht mehr möglich, DAS ist schon tiefer als der Nullpunkt.

************************ch vielmehr

Ich durfte diese Situation auch schon öfter erleben. *tuete*

Macht Euch um mich keine Gedanken - so sieht mein Leben schon seit längerem aus. *g*
****129 Mann
244 Beiträge
*lol* *lol*
Mein ...
... Gesicht willst du ja selbst wirklich gar nicht sehen. Nachher baggerst du mich noch an *panik* und dies wäre fürchterlich. *g* Ich stehe nun einmal mehr auf Frauen *ja* und diejenigen, die mich kennen, haben auch ein umfangreicheres Wissen über mich, als ich bereit wäre, im Netz so einfach preiszugeben. Allem Anschein nach verwechselst du Selbstbewusstsein mit "der Mutter der Porzellankiste" *zwinker*

*smile* *smile* *smile* ne ne mein lieber das kannste du dir anschmincken. Stehe auch auf Frauen und wer weiß wer sich hinter solche schönen Specktralbildchen alles versteckt. *lol* *smile* *lol*
Specktralbildchen

eine dem thema angepaßte wortschöpfung? *kissenschlacht* *zwinker*
nun
@********enta

zerfließ bitte nicht immer wieder in Selbstmitleid.

Macht Euch um mich keine Gedanken - so sieht mein Leben schon seit längerem aus.

Wir müssen uns keine Gedanken um dich machen. *nene*

Das musst du schon selbst tun. *ja*

Das dient der allgemeinen Abschreckung.

Ich denke, abschreckend sein muss ich wollen und mich auch so verhalten.

Wenn ich nicht abschreckend sein will bin ich es auch nicht.

Ich bin gerne "einladend"!

Und du kannst auch einladend sein, wenn du es willst. *blume* *kuss* *herz*

Du musst es wollen, dann kannst du es auch.

lg Ralf
****129 Mann
244 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
schön wie sich manche über ein falsche Wort freuen können!

Da merk ich doch glatt das die Menschheit doch noch nicht ganz so ernst ist wie es aussieht.

Das läßt hoffen.
*zwinker* ich bin leicht zu erheitern und wortverspielt...

wenn du kein copyright drauf hast,
würde ich "specktralbild" gerne für das nächste hochgeladene bild von mir verwenden....
*rotfl*
Das ...
dient der allgemeinen Abschreckung.

¿Wem willst du denn damit Angst machen? Die ist aber erforderlich, damit man überhaupt abschrecken kann. Wenn du abschrecken wolltest, ist dir dies aber herzlich misslungen. *zwinker*

Sonst kommt wieder ein Kommentar: "Warum starrst Du mich denn so an?"

Da sich eine Unterhaltung nicht auf einen Satz reduzieren sollte, könntest du ja zum Beispiel antworten „weil ich nicht an deine Hose herangekommen bin“ oder etwas anderes, was die Situation und den Angsthasen lockert.

Nicht mehr möglich, DAS ist schon tiefer als der Nullpunkt.

¿Was gibt es Schöneres, als „von ganz unten herauf“ in großen Schritten und über das erste gesteckte Ziel mit Freude hinaus?

Ich durfte diese Situation auch schon öfter erleben.

Da wird sich doch dann noch sicherlich ein Schoß oder angewinkelter Oberschenkel finden lassen, der zur Verfügung gestellt wird und auf den Platz genommen werden kann.

wolf129

und wer weiß wer sich hinter solche schönen Specktralbildchen alles versteckt

Jedenfalls kein Frauenversteher. Dafür schätze ich sie zu sehr. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.