Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
346 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
zum Thema
Einmal Big Dick - immer Big Dick?447
Mich interessiert. Kann ein Big Dick eine Frau verderben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich dick oder bin normal

****129 Mann
244 Beiträge
Und schon wieder einen Menschen
glücklich gemacht ! Natürlich darfst du diese Wort frei verwenden.

Gruß Wolf
****129 Mann
244 Beiträge
wolf129

und wer weiß wer sich hinter solche schönen Specktralbildchen alles versteckt

Jedenfalls kein Frauenversteher. Dafür schätze ich sie zu sehr. *lach*

Das muß ich aber jetzt nicht verstehen! Oder?
*********sicht Paar
2.684 Beiträge
@ cruiserman -
für Menschen wie uns, die das riesige Glück haben, in einer guten Partnerschaft zu leben, sagt es sich leicht "zerfließe nicht in Selbstmitleid - bemühe dich um eine positive Ausstrahlung, dann fällt das Kennenlernen leichter".
Natürlich hast du grundsätzlich recht mit deiner Aussage - aber die objektive Situation für Singles 50+ - insbesondere weibliche - ist einfach unglaublich schwierig.
Insofern kann ich magicmagentas Resignation verstehen.
Das hat nichts mit ihrer Person zu tun - die ist interessant und attraktiv.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Es ist kein Selbstmitleid. *nono*

Vielmehr sind es meine bisherigen Erfahrung in mehr als vier Jahren JOY und mehr als dreißig Dates, die von den Männern nicht eingehalten wurden.

Ich entspreche nun mal nicht dem Wunschbild der Allgemeinheit...
@schoeneansicht
ich stimme dir zu, aber......

Aber wenn es von @********enta ständig wiederholt und so oft betont wird, muss auch mal etwas für mehr Selbstwert und Selbstbewusstsein getan werden.

Denn eins ist klar.

Mitleid verstärkt Selbstmitleid.

lg Ralf
was
Ich entspreche nun mal nicht dem Wunschbild der Allgemeinheit...

soll das für ein Bild sein, dem ich entsprechen muss?
@schoeneansicht
für Männer

Natürlich hast du grundsätzlich recht mit deiner Aussage - aber die objektive Situation für Singles 50+ - insbesondere weibliche - ist einfach unglaublich schwierig.

ist es bestimmt nicht leichter.

Und meist liegt es an den eigenen Ansprüchen. Es liegt immer an mir selbst.

lg Ralf
********enta Frau
17.719 Beiträge
Sorry, dass ich Euch gelangweilt habe. *tuete*

Ich werde nun diesen Thread auf "nicht mehr beobachten" stellen...
*********sicht Paar
2.684 Beiträge
@*******man,
wie schon gesagt, grundsätzlich stimme ich dir zu. Selbstmitleid und "fishing for Compliments" macht eher wenig Lust, sich näher mit einem Menschen zu beschäftigen.
Und was das Bild ist, dem ich entsprechen muß? Wie wir hier oft formuliert "Schönheit liegt im Auge des Betrachters". Leider hat man selten die Möglichkeit, fremde Menschen so viel näher kennen zu lernen, dass sie über das nicht entsprechen des "gängigen Schönheitsideal" hinwegsehen und den ganzen Menschen kennenlernen wollen.
Leider ist es auch immer noch so, dass auch alte Männer wie unsereins, meist nach jüngeren Frauen schauen.
Das ist die Realität.
*********sicht Paar
2.684 Beiträge
MM - nun fang nicht an zu schmollen. Wenn du gelangweilt hättest, würde das Thema doch nicht behandelt werden.
Aber wer bin ich, dir zu sagen, was du zu tun hast.
Da ...
... zu ...

Leider ist es auch immer noch so, dass auch alte Männer wie unsereins, meist nach jüngeren Frauen schauen.

... fehlen mir die Erfahrungswerte.

Um aber wieder einen kleinen Zusammenhang zum Thema herzustellen

für Männer ist es bestimmt nicht leichter.

?Liegt es an den Pfunden, der Pesönlichkeit oder gibt es hierfür andere Gründe?
*********sicht Paar
2.684 Beiträge
Wieso stellen Männer sich eigentlich so selten die Frage "Bin ich zu dick?"
Und ist es nicht so, dass Frau über die Speckpolster ihres Partners leichter hinwegsieht? (er ist halt ein Knuddelbär).
Vielleicht sollte Frau die "Specktoleranz" für Männi auch sich selbst gegenüber haben?

Oder liege ich da mit meiner Wahrnehmung falsch?
****129 Mann
244 Beiträge
einfach nur ein kleines Gedicht vielleicht beendet dies die diskussion:

Vergänglich

Ein heller Strahl im dunkel Schatten,
zwischen Dreck und Ratten,
glänzt, wie Gold anblicklich Stolz,
ein Bild, umrahmt von Holz mit freudig Farben,
neben Raben, deren Leben drückt durch Narben,
belächelt, der Strahl sich rühmt mit Kraft der Starken,
so lebten sie seit Jahren,
bis Staub der Schönheits Glanz das Licht nahm,
des dunkel Schattenszeit verstrich,
und Sonnenlicht sich auf der Rabens Augen schlich,
sie flogen davon, der Vogel frei in Richtung Himmel,
der Rahmen, Holz zerfällt, befallen von Moder und Schimmel,
die Farben verblaßt, Pinselstriche unkennbar,
die Schönheit vergangen, kein Strahl mehr erkennbar,
egal ob dick oder dünn, ob schön oder unscheinbar,
so wechselt das Leben, was damals undenkbar,
ist heute gerecht, weil alles sich ändert und gleichmacht,
diese Macht nennt man Vergänglichkeit!
Was zählt ist das Herz und der Gedanke denn darauf kommt es
an und nicht auf den Schein!
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
@magicmagenta
Was du hier schreibst legtdie Vermutung nahe, daß mit dir etwas nicht stimmt und genau das glaube ich nicht. Rede deiner Umwelt nicht solchen Unsinn ein sonst läuft sie dir davon.
warum haben singlemänner es leichter?
nein, dem kann ich nicht zustimmen
warum gibt es sonst weit mehr singlemänner auf den diversen portalen, als singlefrauen?
klar gibt es da auch welche die unbedingt eine jüngere wollen
in meinen augen sind das träumer
lassen wir ihnen ihren traum

männer, und da stimme ich zu, machen sich weniger gedanken um ihre figur
frauen neigen dazu zu selbstkritisch mit sich umzugehen, das macht ihnen das leben unnötig schwer
ich nehm jedenfalls lieber 10 kilo überzähliges wohlfühlgewicht
als eine kalorienzählende gertenschlanke, die täglich ins fitnessstudio muss, und vor lauter zählen das leben vergisst

das gesamtpaket muss stimmen
¿Ob ...
... diese ...

männer, und da stimme ich zu, machen sich weniger gedanken um ihre figur

... Verallgemeinerung zutrifft, mag man ebenso in Zweifel ziehen, wie den Spruch "Dummheit frißt".
oder
"Dummheit frißt".

ob die Verallgemeinerung

"Intelligenz säuft"

zutrifft, kann man auch duraus in Zweifel ziehen. *zwinker*
@ralph
intelligenz...raucht!
Man sagt ja auch "dem raucht der kopf"...

"Dick"("kräftig gebaut") sein ist bei vielen Menschen angeboren. Man soll sich halt Freude suchen denen das nichts ausmacht, und nicht über deren Gesundheit oder Nicht - Gesundheit auslassen. Das ist fast üble Nachrede.
Geht ja niemand etwas an...
Bussi Deinem Schatzi!
****_H Frau
2.390 Beiträge
schade, aber doch irgendwie doof....
Ich finde es schade.... aber doch irgendwie doof.
Hab heute wieder eine liebe aber wichtige Erfahrung gemacht.... Sehr viele Mädels sind sehr viel kritischer ihrem eigenen Körper gegenüber, als Jungens.
Vor allem schämen sie sich oft wegen Cellulitis. Dieser Tage hatte ich erst zwei meiner "besten" Freundinnen nach gut einem Jahr voller Überzeugungskraft, dazu überwinden können, Badeanzüge zu kaufen und endlich mal wieder gemeinsam Schwimmen zu gehen.
Mein Argument war letztendlich.... in etwa, Alle schauen jetzt nur auf euch und sehen nur noch eure Dellen an den Oberschenkeln... Welch ein Blödsinn. Aber Mädels leiden darunter...
Man kann doch zu Hause so hübsche Abende mit Kerzen und so haben. Das mache ich selbst für mich alleine.
Das eigentliche Erlebnis war einen nette BDSM,lerin vom heutigen Besuch.... sie Mitte 50 er Mitte vierzig.... sie gut "dabei" und er ein Hungerhaken.... Beide lieb und immer noch "frisch" verliebt und das Gespräch kam auf Schönheit....
Ich habe selten ehrlicher gehört *Sternzeichen Schütze*, das Frau darunter leidet. Aber bei vielen Dingen im Leben voller
"Selbst-Bewusstsein", ist es so - das solche Dinge absolut unwichtig werden. Liebe zählt und nix anderes. Da treten Äußerlichkeiten eigentlich zurück.
Nur mal so geplaudert.
Ach ja noch etwas.... eine meiner ehemaligen besten Freundinnen, hatte ich dieser Tage wuieder mal gesehen.... Zaunlatten dürre und einfach nur häßlich, auch weil sie sich so auf jugendlich getrimmt hatte, das es unglaubwürdig ist als Gesamtbild. Man muss sich stets mögen und dazu gehört nun mal immer ein gewisses Mass an selbstkritik, aber doch nicht so, das man fragt.... was sagen denn die Anderen dazu? Muss wirklich nicht sein.... gepflegt adrett und passend ...
Da ...
... hast du Recht http://www.joyclub.de/my/715539.cruiserman.html. Auch dies

"Intelligenz säuft"

wirkt nicht überzeugend. Wenn wir den gesamten Satz jedoch ein klein wenig durchschütteln, könnte man auch sagen

"Fressen ist und Saufen macht dumm"

Angeregt durch eine andere Diskussion im forum könnte man möglicherweise allerlei Umstände kritischer sehen, die sich mit "zu" umschreiben lassen. Wenn also zuviel gefuttert oder getrunken wird, ist es zu spät. Wenn "dick" zum "zu dick" werden sollte, müsste man sich garantiert Sorgen machen und präventiv eben beim "dick" veranlasst sein, sorgsamer zu leben.

http://www.joyclub.de/my/107377.anne_ts.htmlDie von dir geschilderte Situation und deren Auswirkungen spielen sich wesentlich "im Kopf" ab und haben eine lange Geschichte. Wie oft sieht man 20 jährige Mädels, die mit einem Badetuch umwickelt am Pool sitzen und ihre Beine im Wasser baumeln lassen. Wenn man 30 Jahre mit diesem Bewusstsein lebt, sind die Extreme später nicht verwunderlich.
es
kommt immer wieder auf das Gleiche raus.

Gesund genießen, Essen, Trinken, Rauchen, Sex, Lust, Sport, Arbeit, Hobby......

alles in Maßen.

Aber.....siehe Zitat

lg Ralf

Das rechte Maß zu finden ist die höchste Kunst.

Heraklit / Fragmente
@Ralph
Ich find eine Maß oder zwoa sind genau richtig und wonns a dritte sei soll: Ja Bitte!

Aloisius Hingerl ...Dienstmann zu Minncha!
Aber ...
...

Ich find eine Maß oder zwoa sind genau richtig

... finde einmal das rechte Maß, wenn es schon zuviele Krüge waren. In diesem Fall greift der eine oder andere mit seinem doppelten Tunnelblick sicherlich immer zwischendurch. *floet*
man sollte
sich wohl fühlen.

Jeder definiert dick....anders

Einige Menschen neigen dazu, etwas mehr auf den Rippen zu haben, die anderen etwas weniger.

==================================================

Schönes Zitat
==========

Eine Frau wird nicht dadurch erotisch, daß sie ihre Brüste oder ihren Hintern zeigt, sondern durch ihre Ausstrahlung.

Giorgio Armani, ital. Modedesigner
also "die Maß"
@***er Ritter,

auf dem Oktoberfest in Müchnen ist

A nicht voll!

B viel zu teuer!

Weil aber trotzdem viele Volldeppen das rechte Maß nicht finden müssen neben tausenden Polizeibeamten zusätzlich noch 3000 private Sicherheitskräfte auf "die Wiesen".

Sicher verfehle auch ich mal das rechte Maß und kann auch mal richtig heftig feiern, aber einen Sicherdienst und / oder die Polizei brauchte ich noch nicht. *freu*

Allerdings ist der nächste Tag dann immer voll daneben. *umpf* *pfui* *ko* *sternchen* *wuerg2* *aspirin*

Und dann denke ich immer, es ist wirklich schwer IMMER das rechte Maß zu finden.

Obwohl ich mich selbst kenne.

Aber sonst wäre es ja auch nicht die höchste Kunst. *zwinker*

lg Ralf

Es ist jedem Menschen gegeben sich selbst zu kennen und das rechte Maß zu finden.
Das rechte Maß zu finden ist die höchste Kunst.

Heraklit / Fragmente
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.