Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
8008 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken meiner Yoni (tantrischer Begr. f. Vagina)

****a_S Frau
3.130 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken meiner Yoni (tantrischer Begr. f. Vagina)
Ich bin in eine Zeit geboren worden, in der es noch nicht üblich war, sich über meine Bedürfnisse, meine Lust und meine Ängste zu unterhalten.

Meine Besitzerin durfte mich zum Waschen anfassen. Dafür gab es sogar einen eigenen Waschlappen und ein separates Handtuch.
Ansonsten wurde ich auch möglichst selten beim Namen genannt. Und wenn überhaupt, dann hinter vorgehaltener Hand.

Wenn C. mich während ihrer Kindheit mal entdeckte, bekam sie sofort ein schlechtes Gewissen und liess rasch wieder von mir ab.

Ich wurde herzlich wenig wahrgenommen und deshalb verhielt ich mich auch - sehr, sehr still!

Recht spät wagte C. sich an die Sexualität. Denn die galt ja auch als verboten.

Sie nahm anderes wahr. Die Männer. Deren Bedürfnisse. Deren Lust und deren Befriedigung. Sie gab dem Lingam mehr Aufmerksamkeit als mir.

Das nahm ich ihr sehr übel und reagierte völlig passiv.

Sie wurde ungeduldig mit mir. Ich sollte gefälligst so funktionieren wie alle anderen Yonis.....dachte sie.

Einmal zeigte ich ihr, daß ich, wenn sie mir wirklich Lust bereitete, sogar spritzen konnte.

Sie erschrak entsetzlich. Und damit das bloß nie mit einem Mann passierte, ließ sie meine Lust noch weniger zu.

Denn das gäbe es nicht, hieß es damals. Sogar ein Arzt hatte ihr das so bestätigt.

Nein, es war sehr sehr lange wirklich keine Liebe zwischen uns.

Doch dann passierten Dinge, die C. aufhorchen liessen.

Und in diesem Aufhorchen hörte sie plötzlich auch mich.

Als ich merkte , daß sie mich hörte, wurde ich lauter. Noch ängstlich, was denn nun geschehen würde. Aber sie hörte wirklich hin. Und zu.

Und so begann ich, vorsichtig mit ihr zu reden.

Manchmal. Manchmal öfter. Manchmal seltener.

Immer je nachdem, ob ich das Gefühl hatte, von ihr wahrgenommen zu werden oder nicht.

Es gab Zeiten, da war ich sehr lange sehr still. Weil sie, C., sowieso so traurig war.

Und ich wurde hungriger und hungriger.
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und schrie ganz laut zu ihr!!
Sie sollte endlich wieder hinhören und hinspüren.

Und dann merkte ich, wie sie sich langsam veränderte. Wie sie Wissen erlang. Nachlas. Informationen in sich aufsog.

Sie erlaubte mir, ihr meine Lust zu zeigen. Und dann auch nicht mehr nur ihr, sondern auch anderen Menschen.

Irgendwann hatte sie eine Begegnung mit einem Menschen, der sie sehr verehrte.
Doch nicht nur sie!
Auch mich!!!

Er verehrte MICH und er zeigte und sagte es mir!!

Er faßte mich nicht grob an oder stieß mit seinem Lingam einfach zu!

Sondern er fragte, was mir gut tun würde. Was ich brauche.
Was ich mir wünsche.
Ich konnte es kaum glauben und tat alles, um mich mitteilen zu können.

Es war der Beginn eines wundervollen Weges.

Lang ist sie, die Geschichte, in der wir Freundinnen geworden sind.
C. und ich.

Manchmal verstehen wir uns immer noch miß.
Aber dann überlegen wir, woran es lag.

Sie kümmert sich jetzt viel mehr um mich.

Und paßt auf, damit ich keine Angst haben muß.
Wenn sie merkt, daß mir in einer Situation nicht wohl ist, dann schützt sie mich.
Und nimmt es mir nicht übel, daß ich eben NICHT immer "funktioniere".

Ich will auch gar nicht funktionieren!!!

Ich möchte nur wahrgenommen werden. Ja, und verehrt.
Mit Respekt behandelt. Und ganz, ganz liebevoll.
(Pssst.....ich mag es manchmal auch ganz wild und ungestüm.....aber - wie gesagt - mit Respekt).

Und grüße hier alle anderen Yonis dieser Welt und wünsche ihnen einen liebevollen Dialog!

I.V. Clara
Du
sprichst mir aus der Seele.
Danke.

smilla
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich antworte ich auf jede Zuschrift und jedes Kompliment.

Jetzt kann es aber sein, daß ich es nicht schaffen werde!

Wie es scheint, habe ich einen Nerv getroffen. Bei Frauen, aber auch bei Männern.
Und das freut mich sehr!

Einen schönen Abend,
Clara
sehr sehr schön und empfindsam geschrieben.
ich wollte erst nicht lesen,
doch dann hat der text mich gefesselt,
so behutsam wie er formuliert wurde.
eine annäherung mit sich selbst
und letztendlich eine wunderbare erfahrung.
schön , dass du es zugelassen hast.
ich habe mich sehr oft wiedererkannt.

liebe grüße
schreib bitte weiter !

cleo
An Claras Yoni
Dieses Kompliment mache ich nun auch öffentlich, Clara_S hat es bereits bekommen.

An Claras Yoni.....

...mit der Bitte um Weiterleitung an die Besitzerin.

Obwohl Skorpion und sich als solcher Benehmender, mithin nicht in Gefahr, von C. ernsthaft betrachtet zu werden, fand ich die Geschichte Eurer Freundschaft genial, und so fraulich-schön!

Ich freue mich sehr, dass ihr Freundschaft geschlossen habt, denn für einen Mann wie mich ist es undenkbar, Euch beide - oder ein ähnliches Paar -, irgendwie getrennt wahrzunehmen, oder gar nur die eine, auf dem anderen Auge blind.

Und folgerichtig wünsche ich Euch beiden recht viel Spaß miteinander, ob unter Euch, oder in Gesellschaft eines verständigen und kundigen Lingam nebst seinem Anhang...

der Steinehauer
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Als junge Frau
meinte ich auch,daß man dem Lingam gefallen müsste und hab ihm jeden Wunsch erfüllt.
Meine Yoni war sehr still und genügsam.
Da wurde mir irgendwann bewußt,daß die Lingamträger sehr wohl wissen möchten,was die Yonibesitzerinnen brauchen.Es bringt den Männern SEHR viel!
Auch alle volkstümlichen Bezeichnungen lehnte sie ab,und wollte fortan nur noch Yoni oder auch "Mumu" genannt werden.
Was es da alles für verächtliche Namen dafür gibt!
Einmal die indische Philosphie betrachtet,sieht man, daß es auch durchaus spirituell ist ,diese wunderbaren Organe,männlich oder weiblich, zu verehren.
Mag jetzt etwas abgehoben klingen,aber doch Jedem einleuchten,der sich damit ernsthaft beschäftigt.
Bin ich froh,daß mein "Jadetempel" gewürdigt wird und nicht als F...tze
herabgewürdigt wird.
***at Mann
2.909 Beiträge
zum ersten Mal
lese ich, dass eine Frau ihre Yoni wie ein eigenständiges Wesen sieht.
Bisher kannte ich nur die Verwunderung von Frauen, wenn sie bei Männern beobachten, dass diese ihr Kerlchen wie ein eigenständiges Wesen behandeln.

Doch, er kommt gut 'rüber, Claras Dialog.

All die Aufmerksamkeit und Behutsamkeit, die Frauen ihrem eigenen Körper widmen können drückt sich in Claras Worten aus. Nie würde Clara Worte für diesen Dialog finden wie wir Männer es tun, und immer agressiver in die Welt hinausschreien. Da ist keine Kraftmeierei, keine derbe Gewalt, kein absichtlicher Dreck (neudeutsch "Dörrt"), da ist keine Verachtung, da ist nichts finster Dunkles, da ist nichts Sündiges, da ist nichts, welches durch aufgesetzte externe Dominanz entfesselt werden müßte.

BFlat
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Wunderbar
Clara hat in der Art eines Zwiegespräches Entdeckung und Entwicklung Ihrer Gefühlswelt wunderbar eindrucksvoll und liebevoll beschrieben. Als Leserin/Leser wird man in die Entwicklung einbezogen und kann Fortschritte mit- bzw. nachvollziehen.

Einfach wunderbar !!!

Karl und Jutta
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
Danke Clara, daß du uns die Gedanken deiner Yoni in so schöner Form näher bringst.
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*top* Einfach Klasse,
da wird sich so manche Frau wiederfinden........
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Ein Traum
noch nie habe(n) ich(wir) so etwas Schönes zu diesem Thema gelesen.

Sowohl für Frau als auch für Mann eine Offenbarung.

Danke Dir liebe Clara

Lissy + Rainer
Eine Frau entdeckt ihren Körper
So schön wie du das geschrieben hast. Einfach nur schön.
Danke Clara
An...
Clara und miml ein herzliches Danke für die Beiträge..........
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Valley:
*knuddel*
@Yoni & Clara
Der Weg ist das Ziel ... ihr zwei habt es gut gemeißtert *top2* meine beste Freundin, Angel50, hatte fast identische Erlebnisse & Erkenntnisse ... heute sind wir ein Team, dass auch mal schwächeln darf *zwinker*

*danke* schön für Eure wunderschöne Geschichte *smile*
April 2011 by Angel50
***at Mann
2.909 Beiträge
es tut gut,
zu lesen welche Sicht Clara und Miml von sich selbst bekunden.

Gerade jetzt geht's im JC Magazin um den "Dirty Talk".

Ich verstehe nicht, warum ich mir als Mann, der gerne auf der Höhe der Zeit wäre, den Zwang antun müsste, dreckig über das zu denken was mich mit einer Frau verbinden könnte.

Besonders Miml regt in ihrem Beitrag an, die eigene Phantasie anzukurbeln und nicht mechanisch nach den meist verachtungsvollen Begriffen der Gosse und des Zuhältermillieus zu greifen.

Besonders, wer zu später Stunde als Mann in den Chatrooms des JC unterwegs ist, macht die Erfahrung, dass die wenigen echten Frauen (Achtung vor Paaren, die sich als (w) eingeloggt haben!) unansprechbar sind, wenn Mann eine differenzierte Sprache zu erkennen gibt.

Es tut gut, hier zu lesen, dass Erotik auch ohne Dreck, --den seit 'Dirty Dancing' so unabdingbaren "Dörrt"-- verführerisch sein kann.

BFlat
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Themenersteller 
@B-Flat
Ich danke Dir SEHR für diesen Beitrag!

Sprache beim Sex liebe ich....aber auch ich mag sie nicht in einer Art, die eher nach Verachtung denn nach Verehrung klingt.

Mit herzlichem Gruß,
Clara
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@BFlat
..mich törnt Dirthy Talk eher ab.....
ich finde das hat die schönste Sache der Welt nicht verdient
und das Männer sich mit "w" einloggen mit dem Paarnick
musste ich auch schon feststellen..
*lol* die Männer vergessen ganz einfach das man an der
Schreibweise erkennen kann-ob Mann oder Frau.......*zwinker*
Gedicht - An die Yoni
Die Vroni sagt zum Toni:
Schau her das ist die Yoni.
Sagt der Lingam von dem Toni:
"Ja super! Schau ! Dort wohn`i!"

Sagt Toni: "Nein du kleiner Wicht!
dort wohnst du selbstverstänlich nicht!
Du wohnst beim Sepp im Hintern drin.
weil ich der schwule Toni bin.

Die Yoni und die Vroni
pfeifen weiter auf den Toni.
Sie machen es jetzt eben "ohni"
Die geile Vroni mit der nassen Yoni.
Der Bieberschwanz - aber nicht der Lingam!
Bieberzahn ;-)!
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@SirFuckalot
*top* *haumichwech* *wow* *wow*

Euch fleissigen Schreiber/innen frohe Pfingsttage

*wink*

Oldiline

Anne
@SirFuckalot
*top2* *bravo* *rotfl* *haumichwech*
Es käm der Mensch....
..ganz auf den Hund:
Wär´s Lachen nicht gesund.

Freut Euch des Lebens! Bleibet froh!

Frohe Pfingsten!
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Themenersteller 
Köstlich -
danke!!!!

LG Clara
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
Meine liebe Clara!

Auch wenn ich deinen Text vor einiger Zeit schon vorab lesen durfte, so berührt er mich immer wieder aufs neue! Und deshalb wollte ich nicht einfach nur den "Danke-Button" drücken, sondern dies so zum Ausdruck bringen.

Mit lieben Dank für das Einstellen dieses wunderbaren Textes!

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.