Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub nicht allein

**********donna Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub nicht allein
hallo
es ist wieder mal Urlaubszeit
und ich denke einige wollen vieleicht nicht allein verreisen
hier mein vorschlag
last uns doch mal darüber schreiben und ausstauschen
vieleicht findet sich der eine oder andere
also meiner seits ich liebe die insel fuerteventura
und würde mich freuen eine frau zu finden die auch gern dort hin fliegen mag
*****nda Frau
51 Beiträge
urlaub nich allein
hay das is ein schöner gedanke und die insel is ja auch sehr schön..............leider hab ich erst einen neuen job und krieg noch kein urlaub..............................aber wünsch dir trotzdem viel spaß............
lg *twist* *knutsch2* *cocktail* all das und noch mehr wünsch ich dir ...............in diesem sinne........SCHÖNEN URLAUB
Hochpustertal, Prags Südtirol vom 1.08. bis 7.08.2011
Wandern, relaxen, geniessen und mehr. Wer macht mit, wer ist in dieser Zeit noch in dieser wunderschönen Gegend?

Freue mich über jeden Kontakt! *bitteschoen*

Liebe Grüsse Geyer *wink*
gute Idee
ich habe im juli urlaub und überlege mir grad, ob ich die schlösser der loire anschauen soll. oder vielleicht mal die insel rügen. oder gar woanders hin. ich hätte auch interesse, nicht alleine rumzugondeln *grins
hat denn jemand lust und irgend eine idee? bin relativ offen. und freu mich über gute ideen und zuschriften....
Ich flieg Mitte Juli in den Süden mit meiner pupertierenden Tochter. Eine Kameradin könnte ich für sie schon noch brauchen. Wer hat Lust? Kanaren bevorzugt,
pubertierende tochter
also, ich hab auch urlaub mitte juli. .... aber ich habe keine kameradin für deine tochter. hm..... wie alt ist sie denn. vielleicht wäre für sie der papa grad der richtige im urlaub? und eine erwachsene frau, an der sie sich orientieren kann. mit sicherheit ist das was anderes, als du dir vorstellst. oder? wenn du lust hast, melde dich
mails gelöscht
das hat etzt etwas gedauert mit der Antwort. Ohne Premium kann ich dies nicht direkt tun.

In den nächsten Urlaub mit einer, für meine Tochter fremde Begleiterin, kommt nicht in Frage. Aber wir könnten ja mal den übernächsten Urlaub in Augenschein nehmen. Nur weiß ich noch nicht wie ich den Kontakt herstellen kann, ohne Premium zu sein.
Nordseeluft
Hallo,

ich bin vom 27.09.2011-04.10.2011 auf Norderney zum relaxen.

Noch jemand Lust und Zeit ?

Freue mich auf netten Kontakt.

Gruß

Parketty
Wir sind vom 23.09.-29.9. im wunderschönem Harz in Ilsenburg , wer ist acu zufällig dort oder in der Nähe. Wir lernen gern nette Leute kennen.

Es ist noch etwas Zeit bis Dezember, aber man kann ja schon mal nachfragen.....

Wir sind vom 23.12.-28.12. in Warnemünde im Neptunhotel.....hat jemand die gleiche Idee ....den Weihnachtsstress zu entfliehen ?

Lg. die merci's
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1870167.fels0.html

Meine Tipps für Dich:
*hand* Wann hast Du Geburtstag? Dann dürftest Du vom JOY einige Tage Premium-Mitgliedschaft bekommen. Nutze diese Zeit *g*

*hand2* Auch als Basic kannst Du ausgewählte Mails in einem Ordner speichern. So hast auch Du Gelegenheit, "Deine Menschen" immer wieder anzuschreiben.
@fels0
...eine Kameradin? Klar für dich *smile* . Versteht ein Jeder. Aber für Deine Mausi gibts dort genug neue Freunde... einfach in der animation abgeben, sie kommt - wenn die Sonne aufgeht total "beruhigt" wieder zurück. *zwinker*
Inzwischen
ist der Urlaub wieder zu Ende. Danke für die Tipps. Sie hat keine Probleme in der Animation Anschluss zu finden. Das haben wir die letzen 10 Jahre so gemacht. (Aber nicht abgeben...... ) In die Obhut Fremder geben, was für mich in den ersten Jahren auch schwierig war. Nur sind 14jährige dort nicht mehr richtig aufgehoben. Nächsten Jahr fliegt sie allein in die USA. Da wird sie nicht abgegeben sondern einfach ausgetauscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.