@Oldies_BS
Hallo Ihr Beiden,es wäre interessant, den kulturellen Hintergrund solcher Menschen zu erfahren. Charismatische Katholiken? Evangelikale Sekte? Moslem? BD/SM extrem?
Eigentlich drücken viele (alle?) Religionsgemeinschaften ein Auge zu, wenn der Mann fremd geht, während die Frau das Heimchen am Herd zu sein hat. Konsequenter Weise werden die Frauen, die dem herrlichen Geschlecht das Fremdgehen ermöglichen mit schlimmster Verachtung gestraft -die böse Verführerin-. Der Mann hingegen geht frei.
Gerade habe ich mir Thomas Manns "Josef und seine Brüder" einverleibt. Für eine Frau mag sich dieses Werk eines großartigen Deutschen (diese Sprache!!) sehr betrüblich lesen. Sie darf nur hübsch und kinderreich sein, während der Mann (Jakob) ausgiebig mit seinen Frauen (die Bibel schenkt ihm zwei) und Dienerinnen herumkopuliert.
Es sieht so aus, als ob die Zeit diese Wunden heilt, denn Einsicht hat es seit Menschheitsgedenken nicht gekonnt ... oder doch, zu den uns nicht überlieferten Zeiten des Matriarchats?
Als kleinen Ausgleich hat die Natur der Frau das schönere Orgasmuserlebnis geschenkt -falls sie's zufällig mit dem richtigen Mann tut-
BFlat