Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2097 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer anderen Frau ?

***at Mann
2.909 Beiträge
@Oldies_BS
Hallo Ihr Beiden,
es wäre interessant, den kulturellen Hintergrund solcher Menschen zu erfahren. Charismatische Katholiken? Evangelikale Sekte? Moslem? BD/SM extrem?

Eigentlich drücken viele (alle?) Religionsgemeinschaften ein Auge zu, wenn der Mann fremd geht, während die Frau das Heimchen am Herd zu sein hat. Konsequenter Weise werden die Frauen, die dem herrlichen Geschlecht das Fremdgehen ermöglichen mit schlimmster Verachtung gestraft -die böse Verführerin-. Der Mann hingegen geht frei.

Gerade habe ich mir Thomas Manns "Josef und seine Brüder" einverleibt. Für eine Frau mag sich dieses Werk eines großartigen Deutschen (diese Sprache!!) sehr betrüblich lesen. Sie darf nur hübsch und kinderreich sein, während der Mann (Jakob) ausgiebig mit seinen Frauen (die Bibel schenkt ihm zwei) und Dienerinnen herumkopuliert.

Es sieht so aus, als ob die Zeit diese Wunden heilt, denn Einsicht hat es seit Menschheitsgedenken nicht gekonnt ... oder doch, zu den uns nicht überlieferten Zeiten des Matriarchats?

Als kleinen Ausgleich hat die Natur der Frau das schönere Orgasmuserlebnis geschenkt -falls sie's zufällig mit dem richtigen Mann tut-





BFlat
Die Freiheit des Mannes !?! @BFlat
Seit es die Schrift gibt ob es nun auf Schrifttafeln oder auf Pergament so können wir doch in der Literatur es finden das Männer sich immer die Freiheit herausgenommen haben sich mehr als eine Frau zu halten.
Die 1. Frau zeugte die Kinder und war für den Haushalt da. Die anderen
(weiteren ) Frauen für die Unterhaltung ( Sex ).

Heute ist es fast wie im Mittelalter oder in einer früheren Kultur.
Nur das heute die Frauen auch noch arbeiten und teilweise miternähren müssen.

Der Mann egal wo er lebt zeichnet sich dadurch aus das er von sich glaubt der Einzigste zu sein der alle Frauen bekommen kann. Wünsche der Ehefrau werden da nicht groß berücksichtigt.

Natürlich gibt es auch hier und da noch Männer die ihre Frauen lieben und nicht fremd gehen. Und wirklich alles ( auch den Sex ) mit anderen Paaren nur gemeinsam erleben. Das heißt das kein Mann allein und auch keine Frau allein Sex mit anderen Personen hat.

Christen oder Katholiken sind da gleich. Da gibt es keine Unterschiede.

Gemeinsam Sex haben wird nicht als Fremdgehen angesehen.

Ein Mann mit vielen Sex-Freundinnen ist ein Playboy.

Eine Frau mit vielen Sex-Freunden ist eine Schlampe.

Das war schon immer so und wird so auch bleiben.

In der Öffentlichkeit werden Frauen die sich gewagt kleiden mit bösen Blicken bedacht - und abends träumen die Männer davon so eine Frau
zu haben.

Es gäbe hierzu noch vieles zu schreiben - was aber dann doch eher in Langeweile ausarten würde. Es gibt zu diesem Thema im www. bestimmt Millionen von Seiten.
***at Mann
2.909 Beiträge
@Mittelalter
Hallo liebes Mittelalter Pärchen,

interessanter Weise heißt der Titel dieses Threads "Sex mit einer anderen Frau". Was zunächst nach einer leider ganz stinknormalen Seitensprungkiste aussieht, stellt sich beim näheren Lesen aber als Initiative der Frau heraus. Sie will teilhaben, wenn er fremd geht.

Ob das der Anfang eines Auswegs aus männlicher Selbstherrlichkeit ist (auch ich bin einer jener Scheißtypen) mag dahingestellt sein.

"Böser Blick":
wenn ich's überhaupt hinkriege so gebührt dieser jenen Frauen, die sich freiwillig vermummen in der deutschen Öffentlichkeit. Denn sie unterstellen auch mir, einen x-beliebigen Mann, der ihr in Deutschlands Öffentlichkeit begegnet, dass ich alles bespringe, was geschlitzt herumläuft, und dieses, nur dieses im Sinn hätte.

Frauen, die sich gewagt kleiden begegne ich entweder mit Anerkennung, wenn's wirklich gelungen aussieht, oder schlechesten Falls mit einem Lächeln, wenn sie's übertrieben hat. Auf jeden Fall erkenne ich Ihre Selbstbestimmtheit an, ihre persönliche Art Frausein zu suchen und zu zeigen.




BFlat
****man Mann
1.056 Beiträge
Bei mir ist es umgekehrt ...
ich fand es in meiner letzten Beziehung sehr prickelnd, wenn meine Partnerin von einem anderen Mann verwöhnt wurde ... der Voyeur in mir hätte da / hat da ... nur zu gerne zugeschaut.

Und ich finde es ziemlich dreist, wenn man dann glaubt schreiben zu müssen:

"Nur wenn mir die Beziehung völlig gleichgültig ist.
Ich mich aber nicht trennen möchte,oder finanzell nicht kann.
Dann ist es völlig egal, auf welcher Frau er seine befriedigung holt.
Das sind dann die offenen Beziehungen, in der es keine grosse "Liebe" gibt."

Woher nimmt man sich eigentlich das Recht, per Ferndiagnose solch unqualifizierter (Ab)Wertungen vorzunehmen ?
Jeder nach seinem Geschmack
@****man
Ich verstehe Dich gut. Aber im JC hat nun mal jeder das Recht, seine Ansicht zu schreiben, solange er die JC-Regeln einhält. Auch wenn's völliger Blödsinn ist.

Es gibt eben Leute, die noch nicht gemerkt haben, dass Liebe und Sex zwei verschiede Dinge sind. Es kann sich auf ein eine grosse Liebe sogar positiv auswirken, wenn im gegenseitigen Einverständnis einer der Partner oder beide ihre sexuellen Träume 'auswärts' realisieren und dadurch ausgeglichener und zufriedener sind.


@***at
Seit unserem Schengenbeitritt und unserer zu larschen Asylpolitik sind unsere Supermärkte halb voll von verschleierten Frauen mit Schlabber-Röcken bis zum Boden und sogar Handschuhen im Hochsommer. Oft treten sie rudelweise auf. Derweil ihre Männer ungeniert jeder einheimischen Frau ungeniert nachstieren.
@MagicMagenta
Stimmt schon, Gefühle sind heutzutage unerwünscht.

Nein, so meinte ich das gar nicht.
Wir sind hier im Thema 'Sex mit einer andern Frau', also Seitensprung. Ein verheirateter oder gebundener Mann hat Sex mit einer anderen.
Wenn er seine Frau liebt, kann es sehr grosse Komplikationen geben, wenn er sich in seine Sex-Partnerin zu sehr verliebt.
Klar, Sympathie sollte schon vorhanden sein, oder noch etwas mehr.
Verlieben sich Mann und Sexpartnerin wirklich, läuft dies in Richtung PolyAmory. Und das liegt nach meinen Erfahrungen selten im Interesse von Frauen.

Ein Mann kann Sex mit einer andern haben ohne Bindungsgefühle.
Wenn eine Frau mit einem Mann Sex hat, der ihr sehr gut gefällt, liegt es eher in ihrer Natur, dass sie mehr als nur Sex von diesem Mann haben möchte. Ausgenommen eben Prostituierte (mesitens), weil die gelernt haben, Sex und Liebe strikte zu trennen.
Das ist -glaube ich- der wesentlichste Unterschied punkto sexuellen Bedürfnissen zwischen Mann und Frau.

Möglicherweise ist dies auch der Grund, weshalb 'Ehepaar sucht gleichgesinntes' (so nannte man das vor der www-Zeit) immer häufiger praktiziert wird.
******_66 Paar
83 Beiträge
also mich macht es total an wenn z.b. im swinger eine andere verwöhnt und vögelt. "gönn" es ihm und ihr. aber daß er sich allein mit einer trifft...da hab ich dann schon ein problem
lebt das außergewöhnliche
ich, also sie, meint zu diesem thema folgendes.
allen ist unsere liebe aus sehnsüchten gewachsen und jeder von uns trägt die heimlichen träume in sich, es mit einer frau zu tun. der umgang mit dem selbigen geschlecht ist weicher und erregender. eine frau fühlt wie eine frau sich anfühlt. mein mann sagt immer:" wenn es den frauen gut geht, dann geht es uns männern auch gut."
als wir uns einmal mit einem pärchen getroffen haben und ihr mann sah wie eng wir miteinander gespielt haben, wurde er nach der begegnung komisch und hatte sogar angst sie an mich zu verlieren. ich sage so ein quatsch.
schade das es immer wieder mißverständnisse gibt.

in diesem sinne
und ich sage, --genießt jeden moment, den ihr anders seit, als die vielen da draußen.

herzlichst kundh
********dFee Paar
3.668 Beiträge
Sex mit einer anderen Frau
...da gibt es aber auch noch die Sorte Männer die sagen: in meine Frau kommt KEIN anderer Dödel--oder nur wenn ich das unter Kontrolle habe(also auch sehen kann mit WEM sie es macht)-ICH dagegen vögel mit wem ich will-
daher sehen Männer das wohl auch lieber wenn ne 2. Frau an Stelle
eines 2. Mannes dazukommt beim SEX......
****man Mann
1.056 Beiträge
Eine solche Haltung ...
@ Oldies_BS

halte ich für völlig indiskutabel, wenn man sich denn schon auf solche Varianten der prickelnden Erotik einlassen will.

Meine Devise wäre: Gerne Erotik mit mehreren Menschen teilen, aber stets gemeinsam oder aber auch getrennt, aber dann hat das für beiden als Möglichkeit zu gelten (klingt etwas verdreht *ggg*)
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@Riffmann
sehe ich auch so *top*
habe es hier im Joy selber schon erlebt das grade dieser Spruch von
den sogenannten "Solo-Herren mit offener Beziehung" gerne
angewendet wird oder halt das die eigene Frau keine Lust warum
auch immer mehr auf Sex hat *lol*
dabei wissen diese Frauen meist garnicht das sich ihre Männer
hier tummeln kicher
****man Mann
1.056 Beiträge
Also ...
... um es einfach mal auf den Punkt zu bringen: Ein Mann der in diesem Bereich mit zweierlei Maß misst, ist für mich kein Mann, sondern ne Witzfigur.

Meine Präferenz liegt im übrigen sehr stark bei einem gemeinsamen Erlebnis und ich habe bezüglich "praktischer" Erfahrungen in diesem Bereich sehr schöne Erinnerungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.