Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2434 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Eine Einladung zum Essen
Eine Einladung zum Essen Er fragte, ob ich zum Essen kommen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 und kein Anstand

Auch das kann passieren...
Ich verstand mich schon seit Jahren sehr gut mit einem etwas jüngerem Pärchen mit gleich alter Tochter wie unser Sohn. Reine Freundschaft, Sex war absolut nicht im Spiel. Wir mailten täglich und ich lud die drei Wohnungsstädter zu uns in die Steiermark für 1-2 Wochen Urlaub ein.

So plante und organisierte ich voraus: Mein Gatte durfte deshalb seinen Urlaub ändern, die Haushälterin ebenfalls und musste abrufbereit sein und ich organisierte das tägliche Essen, Wakeboarden am See beim Seehaus und Reiten fürs Töchterchen. Wohnen durften die Beiden in unserem Nebenhaus, Töchterchen im Gästezimmer. Sie sollten einen schönen unvergeßlichen Urlaub bei uns geniesen.

Da passierte es, dass deren Auto kaputt ging und ich sandte ihnen einen kleinen Obulus zur Reparatur. Mein Gatte tobte zwar deshalb, weil er meinte, die Betrüger säßen im Internet und den Plattformen, aber ich hätte ihnen das Geld jederzeit auch grundlos gerne geschenkt.
Wir überlegten einen Städteflug hierher und ich organisierte für diesen Fall zusätzliche Freunde mit Autos als Privatchaufeure.

So drei Wochen vor dem Abreisermin war meine Freundin plötzlich grundlos sämtlicher Mod-Funktionen enthoben und ich schrie laut Feuer.
Es war für den Joy sehr schwer zu erklären, dass die Enthebungen infolge teilweiser illegaler bis krimineller Machenschaften erfolgt waren und diese Freundin eben überhaupt nicht die Dame sei, als die sie sich bei mir ausgegeben habe. Zum Urlaub kam es dann nicht.

Seither bin ich dankbar, dass wir daheim nicht vollkommen legal mit blauäugigem Blick wunderbar ausgeraubt worden sind. Aber ich bin auch skeptisch geworden und verlasse mich im Internet nicht mehr auf mein alleiniges Bauchgefühl. Es ist nicht der verhinderte Schaden, sondern die betrügerische Freundschaft, die argwöhnisch macht.
****o59 Mann
17 Beiträge
@ merci55
Was da nun genau abgelaufen ist, darüber kann man nur spekulieren, aber sicher fällt es unter die Rubrik Kommunikation. Wenn das Paar hier bei JC ist, wird es ja vielleicht diesen Thread mitlesen und könnte sich ja noch besinnen? Vielleicht reicht es dann noch für eine Entschuldigung? Oder nennt doch Roß und Reiter hier, zur Vorwarnung anderer? oder für Kommentare von anderen, die das Paar auch schon erlebt haben? Denn sonst nützt die ganze Entrüstung hier wenig.
Vielleicht haben die beiden ja Streit über die Einladung bekommen und er oder sie hat den Kontakt unter Druck abgebrochen? Mehr fällt mir allerdings zur Beleuchtung der anderen Seite auch nicht ein. Es ist schlichtweg ungezogen, einen Kontakt so ohne Nachricht abzubrechen. Aber nicht persönlich nehmen, der Ärger schadet einen nur selbst, nicht den Verursachern....
@SirFuckalot
Als ich deine Antwort zu diesem Thema las, stieg in mir Wut hoch, Konnte mich aber beruhigen als ich dann prosecco Antwort gelesen habe, und musste ihr direkt ein Kompliment machen. Sonst währe ich vielleicht Ausfallend geworden.
****o59 Mann
17 Beiträge
@zwiebel
Kann Dir nur auf diesem Weg für Deinen Beitrag danken.
Aber Dein Pragmatismus im Umgang mit neuen Kontakten ist erfrischend. So schützt man sich am besten. Zu Deinem Motto im Profil hätte ich etwas zu sagen, kannst Du mich bitte anschreiben, denn es gehört nicht direkt hierher?
Anstand fängt wo an und hört wo auf
Wir denken das es weniger mit dem Alter zu tun hat.
Wir schauen uns grundsätzlich immer erst das Profil an und lesen auch
mal zwischen den Zeilen.
Man erkennt eigentlich sehr schnell wer der Verfasser ist.
-
Auch wir haben hier schon einen Fall erlebt den wir nicht weiter erörtern möchten.
-
Bei ist es so und das werden wir auch weiter so halten:

2 Nachrichten hier müssen ausreichen dann Mail-Austausch wenn die Gegenseite mehr erleben möchte, dann Tel.-Austausch und dann
1. Treffen auf "Neutralem Platz.
Dort kann man dann hören - sehen wer einem da gegenüber sitzt.

Und sollte es dann bei dem 1. Date nicht klappen - dann sollte man das auch sofort sagen und nicht aus irgendwelchen Gründen absagen:
Hund ist krank, Kopfschmerzen, Auto kaputt ect.

Klare Aussagen: passt nicht - oder hatten uns doch mehr versprochen, wäre eine Alternative.

Nicht traurig sein - wenn es Menschen gibt die so reagieren wie Ihr es erlebt habt. Es gibt auch Andere
********enta Frau
17.719 Beiträge
Anscheinend gehört es heute zur Tagesordnung:

Erst reichlich Mailkontakte und Komplimente, aber sobald die Telefonnummern ausgetauscht werden, ist Ruhe. Obwohl "er" anrufen wollte, bleibt mein Telefon still.

Kein Anruf - kein Date - vielleicht Ausreden wie "mein Hamster hatte Migräne" oder "gestern traf ich die Liebe meines Lebens" - oft wurden die entsprechenden Profile gelöscht.

Egal, ich suche nicht mehr und trinke meinen Kaffee lieber allein.
Denn die Verabredung mit mir halte ich ein. *ggg*
Komplimente ja - und dann Funkstille
Kennen wir auch - macht aber nix ( nichts ).

Oder man könnte auch sagen: Große Schnauze - nichts dahinter.

Tausend Worte schreiben - und dann kehrt Stille ein.

Na und !!!

Warten, abwarten oder nicht warten und selbst aktiv sein, aktiv bleiben hoffen - vielleicht wünschen das jemand kommt und nicht sinnloses, ellenlanges Reden mit sich im Rucksack trägt.

Was sind Worte - was Papier - hier - da - jetzt oder nie.

Brauchen wir die über 50 sind noch einen großen Smalltalk.
Wir sind doch alles Suchende und Findende.

Wer nicht sucht - wird nicht gefunden
also suchen wir oder lassen uns finden.
Für mich ist es auch eine Selbstverständlichkeit Verabredungen unbedingt ein zu halten. Wenn mal was dazwischen kommt, versuche ich in jedem Fall zu melden, um die Einladung notfals auch um Tage zu verschieben. Denn ich fühle mich schon mies, wenn ich nur 5 min zu spät kommen kann.
Magic, ich würde sagen, dass der Hamster zwei Beine hat, etwas aus der Rorm gegangen ist und einen Ehering hat. Die Migräne wird durch seine Kids daheim verursacht. Telefonieren geht auch nicht, wo er doch ständig von neugierigen Zuhörern belagert ist. Mailen funktioniert, weil auf seinem PC hat er ein Codewort, wo keiner hinein kommt.
Letztlich haben die Männer an virtuellen Abenteuern doch Spass, weil die wahren Abenteuer sind bekanntlich im Kopf.
*top2* @****sch
********dFee Paar
3.668 Beiträge
Ist uns leider auch schon passiert--

Treffen vereinbart und abends waren diese Leute nicht
mehr im joy *oh*--ist uns auch schon passiert

auch diverse Ausreden kennen wir nun schon zur Genüge...

sich aber garnicht mehr melden ohne ne Absage ist echt
unterste Schublade..

es gibt eben leider viele Tastenerotiker hier im Joy die sich als
Paar ausgeben....*gr*

Oldiline
Anne
... das ist Leben
Moin, moin in die Runde,

in einem anderen Thread las ich mal diesen Satz: egal, was du mailst und was am Telefon gesagt wird, in der ersten realen Begegnung fängst Du immer wieder von vorn an. *ja*

Darin liegt viel Wahres. Ich habe in meinem Leben schon viele Bekannt- und auch Freundschaften via Zeitungsinserate und später durch's Internet geschlossen. Ich finde, dass sich da nicht viel geändert hat. Bis auf den Unterschied, dass nun durch viele Teilnehmer im Internet eine ganze Menge an Möglichkeiten versaut wird, weil sich hier auch Zeitgenossen tummeln, die sich entweder einen Spaß daraus machen, als Fake aufzutreten und blöd herumzudaten, sehr zum Missfallen der Menschen, die hier mit ehernen Motiven auftreten, aber auch Menschen, die wohl ehrlich an Bekanntschaften interessiert sind, dann aber doch nicht so recht die Traute besitzen, nach anfänglichem stimmigen Austausch weiterzumachen und sich real zu treffen. Sie haben schlicht und ergreifend kalte Füße bekommen, oder vielleicht entspricht der "reale" Partner dann doch nicht so recht der imaginären Vorstellung aus dem Internet. Hinzu kommt dann noch eine Vielzahl derjenigen, die nur so zum Zeitvertreib hier ihr Unwesen treiben und gar nicht beabsichtigen, jemanden hier real zu treffen, kurzum, andere einfach nur verarschen wollen. Ach, es wird noch viele, viele andere Gründe geben … trotzdem sollte ich aber den Mut nicht aufgeben, hier weiter zu suchen und echt zu bleiben, denn noch nie hat es so viele Möglichkeiten gegeben, Menschen zu finden, mit denen man kann, die sympathisch rüberkommen und die mit mir auf eine Wellenlänge reiten. *freu*

Ich darf aber nicht erwarten, dass ich hier gleich meine große Liebe finde. Dazu gehört mehr. Das eine schließt das andere aber nicht aus.

In einem anderen Forum habe ich in meinem Profil folgendes stehen: Wer mehr über mich wissen oder mich kennenlernen will, darf mich gerne anschreiben. Mails bzw. PN's sind eigentlich ja ganz reizvoll, jedoch lege ich ehrlich gesagt etwas mehr Wert auf persönliche, reale Kontakte, die übrigens nicht immer sm-lastig sein müssen. Und so kompliziert ist das Kennenlernen schließlich ja auch nicht. Und dann? Entweder "man mag sich", oder eben nicht. Wenn nicht, dann ist's auch nicht weiter schlimm. Mit der Brechstange geht da nichts. Wir sind aber mal rausgekommen und haben einen netten Menschen kennen gelernt.

In diesem Sinne. *zwinker*

LG
SMFriese
@Oldies_BS
Vielleicht Angst bekommen - Ihr würdet Ernst machen !!

Vielleicht etwas erzählt was so nicht stimmt - und dann wäre
es herausgekommen !!

Oder wirklich nur Menschen die am PC sitzen und sich selbst
befriedigen.....soll es auch geben.
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@Mittelalter5653
*haumichwech* *top* so wird es sein *gg*

erst heiß schreiben und dann die kalte dusche .....

deren Möglichkeiten gibbet ja viele *zwinker*
*******ebh Mann
332 Beiträge
Anstand
...Roß und Reiter nennen und von JC durch Ausschluss sanktionieren.
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@Zaertliebh
*lol* das wäre zuuuu einfach:

Des MenschenWille ist sein Himmelreich------

ist doch alles freiwillig hier *zwinker*
...Roß und Reiter nennen..... viel zu einfach....
Nach einer kurzen Phase würde sich der Mann oder das Paar mit einem neuuen Account anmelden.
Und eine neue Identität zaubern.
Und dann würde das Spiel wieder neu beginnen.

Ich bin Besitzer von über 250 eigenen E-Mail-Adressen ( Unternehmer ).

Jeder "normale" Mensch hat mindestens 10 Mail-Adressen zur Verfügung.

Um solchen Menschen keine Möglichkeit mehr zu geben hier noch einen
Fuß in die Tür zu bekommen sollte man Bilder von den Personen hier bei Joyclub veröffentlichen.

Das wäre die einfachste Lösung.
Wenn ich das lese...
..Ross und Reiter nehmen und alles Sanktionieren.... wo sind wir denn.? Der Mensch soll seine Willensfreiheit behalten, und es dann auch bei der Sache bleiben lassen und nicht alles ständig aufbauschen. Passiert ist passiert, und die Frage war : Warum etwa?? Da darf man doch nachdenken...helfen...?? *g*

Ich bin immer ein kritischer Geist und ich liebe eure Kontras - bitte mehr - das zeigt ja das Interesse und im Gleichschritt marschieren finde ich sehr antiquiert. *streit*

Aber nehmen wir an - wir haben wirklich Anstand. Dann gilt erstens das Wort. Ein gegebenes Wort ist unbedingt zu halten. Daher ich Jedem zustimme der das auch nur Ansatzweise in den Beiträgen bemerkte. *bravo*

Meine Bemerkung bedeutet, dass es völlig umsonst ist darüber nachzudenken, was diesen "ungehobleten" Proleten wohl eingefallen ist. Es ist müßig sich in die Geisteswelt solcher Leute einzudenken, das geht nicht. *flop*

Aber angenommen man geht vom "natürlichen Gastrecht" aus, dann ist vielleicht gerade der Umstand schuld, dass bereits bei der Verabredung darüber geredet wurde was gegessen wird und was nicht. Das kann den Gastgeber sehr ärgern. Weil der hat sich ja angestrengt - und das sieht man aber noch nicht... *wow*

Denn : Wer eingeladen ist soll den Anstand besitzen auch mal über seinen Schatten zu springen und Sachen verspeisen, die er sonst nicht gewohnt ist. Das ist ja oft der Reiz und die spannendste Sache auf einer Garten Grillparty. Was habe ich schon alles gegessen!!
Mir ist drei Tage schlecht hinterher, denn ich bin normalerweise Vegetarier, aber wenn mir wer eine Grillkrainer (so Art Bockwurst auf steirisch) vorlegt, sage ich niemals nein.. vielemehr lasse ich es mir vor dem Gastgeber schmecken..

Das Hinterfragen von Menüplänen kann sicher auch der Auslöser dieser ignoranten Haltung gewesen sein, andererseits aber auch die totale Ungebildetheit...eben kein Anstand.. Aber erzieh mir ma lwer einen 50jährigen?? *spank*

Was auch immer, ich gebe jenen Beiträgen recht, die davon sprechen, dass man hier niemals weiß wer ernste und wer keine ernsten Absichten hat. *arsch*

Da können in der Tat eure nächsten Einbrecher auf Kontaktanbahnung aus sein... euch irgendwo hin locken, ihr wartet dort und derweil knackt die tolle Blondine gerade den Tresor im Speicher... *oha*

Wünsche ich niemanden aber denkt daran. *cool*

Wenn der JC wen rauswirft ist der umgehend wieder drin.

Herzlichen Gruß und spült Euren Ärger über mic hmit ein paar kräftigenden Korns hinunter, ich bin den Ärgern nicht wert!

SirFuckalot.. *wc*
@SirFuckalot
Die Aussage von einem der seinem Namen alle "Ehre" macht.
-
Ein Mensch der hier einsam seines Weges zieht - und nicht seine Frau beteiligt - sondern sich allein die "Ehre" gibt.

Ein angeblich geteiltes Vergnügen mit nur einem Dasteller.

Da hätte doch auch ein Satz gereicht finden

Ingrid und Frank

die sich nicht hinter einer Rüstung verstecken
Über SirFuckalot noch etwas
Zu dumm aber auch das dieser Name so gewählt wurde.

Für die wahre Identität die ich mittlerweile kenne wäre es auch

besser gewesen einen schöneren Namen zu benutzen.

Mit Besten Grüßen nach.............

von Frank u. Ingrid
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
@merci55
so etwas ist echt nervig.
Völlig unverständlich.
Es gibt immer Gründe im letzten Moment abzusagen, jedoch ist es einfach menschliche Pflicht dem anderen das mit zuteilen.
ich findes es ein UNREIFES Verhalten , warum auch immer das abgesagt wurde.
Möcht auch niemand verurteilen, mich würde das verhalten auch saumässig aufregen.
AUFREGEN !!!!
NICHT ANREGEN

Somit wäre das ein NO GO für eine anders date.
NEVER fpr EVER
und fertich

Ich hoffe das nur wenige so eine verhalaten als Leidenschaft erleben mussten
grüsse in die runde
Sir Lance-a -lot
Die Ritter der Tafelrunde, der totale Anstandsverein.
Der Ivanhoe. Hier sieht man die Wortwurzel "hoe" meinte man früher alt und weise. Heute "old hoe" beim Hernn der ringe "old hoe saggins - eine weise alte Dame...
Umgangssprachlich aber nimmt man das Wort heute anders in den Mund. In London etwa , für "alte Schnalle"...

Und Fuck a lot. Das heisst eigentlich nur dass einer viel "ruckartige Bewegung " macht. Ficken wurde früher nicht als so ein hartes Wort gesehen. Etwas das recht "fickte" ging langsam kaputt. Fuhrleute nutzten es wenn es am Wagen ratterte usw..Der Müller sagte zur Müllerin: "Heut fickt das Rad, wir müssen schmieren".... Fick ist ein ganz normaler deutscher Familienname geworden, hat nichts mit Unartigem zu tun - an sich. Kommt immer drauf an wie man es nutzt.

So wählte ich Sir Fuck a lot zu meinem Spitznamen hier, weil ich auch - ganz unabsichtlich - schon manchen geärgert habe mit meiner ruckartigen Denkweise. Wofür ich mich gerne entschuldige.

Ich muß ja niemanden suchen oder finden. Joy heisst ja Freude und darum solls gehen. Daher mach ich damit Jedem eine Freude. Niemand braucht sich vor mir fürchten, dass ich ihm eine heisse Braut über einen vielversprechenden Spitznamen wegschnappe.

Wie man ja schon ganz "anständig" gesehen hat kann hinter jedem "Rosenblatt" eine gaaaaanz arge Blattlaus stecken... *ggg*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@ SirFuckalot
*lol* *top*
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
*haumichwech*

Ganz nett, aber doch daneben.

fuck_ a_ lot -> english

You understand?
@heureka
no - nix verstehn..
Aber da Du das sicher viel besser und genauer kennst: Danke!

Ps: ich hab echt ein wenig ziemlich sicher geglaubt das ist tirolerisch..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.