Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2434 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Eine Einladung zum Essen
Eine Einladung zum Essen Er fragte, ob ich zum Essen kommen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 und kein Anstand

Unter Anstand verstehen wir das Gleiche wie Ihr.
Aber Anstand bedeutet für uns auch die Wahrheit sagen.
(kleine Mogeleien sind erlaubt).
Wir hatten ein Date ausgemacht,geschrieben , telefoniert, alles ok.
Doch dann kam der Hammer....es klingelte an der Tür und wir waren völlig schockiert.... *oh2* Sie ging ja noch aber das Alter war auch gelogen, aber ER... der wahre Tattergreis, ohne Strümpfe in den Schuhen, schneeweiß im Gesicht und konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. Wir konnten es einfach nicht fassen, so belogen zu werden.Aber höflich, wie wir nun mal sind, haben wir sie noch auf eine Tasse Kaffee reingebeten, wir hatten nämlich Angst, das *opa* uns noch ganz aus den Latschen kippt.
So wenig Anstand zu besitzen ist schon die blanke Frechheit. *pfui*
****non Frau
460 Beiträge
@ SirFuckalot
Denn : Wer eingeladen ist soll den Anstand besitzen auch mal über seinen Schatten zu springen und Sachen verspeisen, die er sonst nicht gewohnt ist.

Wenn ich vorher gefragt werde ob ich dies oder jenes nicht mag, und so habe ich merci55 verstanden, dann darf ich schon die Wahrheit sagen.

Gerade Lamm mag nicht jeder.

*sonne*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
... und wer gegen irgendwelche Lebensmittel allergisch ist darf
auch nicht alles essen und sollte im Vorfeld abgeklärt werden
weil das schon mal einen anaphylaktischen Schock auslösen kann
der lebensbedrohlich werden könnte,
Madam @Rhyanon
Um der Höflichkeit vielleicht den Abschluß zu geben möchte ich ( Frank ) noch eine kleine Bemerkung hinzufügen.

Das erste Treffen könnte auf Neutralem Platz stattfinden.

Gemeinsam essen gehen - und jeder bestellt dann was er mag.

Nach einem kleinen Gespräch wird es sich dann ergeben ob

ein sofortiges Date hier oder da oder dort stattfindet.

So enttäuscht ist dann keiner - wenn eine höfliche Absage

noch am Tisch erfolgt.

So jedenfalls halten wir es !!
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*top*

So machen wir das auch-----
blöd ist halt nur wenn man viele Kilometer fährt und es erscheint
niemand am Treffpunkt gg*
****non Frau
460 Beiträge
@ Mittelalter5653
Ich bin ganz eurer Meinung, ein erstes Treffen auf neutralem Boden ist für mich ein absolutes Muss.

Es gibt leider sehr viele die, aus welchen Gründen auch immer, (um vermeintlich andere nicht vor den Kopf zu stossen, mangelndem Selbstbewusstsein) nicht sagen was sie denken oder fühlen.

Es sollte offen geredet werden, dann passieren solche Dinge nicht.
Im anonymen Internet leider sehr sehr schwer *zwinker*

lG
*sonne*
@Oldies_BS
Dann haben wir aber fürstlich gespeisst und haben auch mal die

Zweisamkeit genossen - und machen ein Häckchen hinter dem

Namen.

Natürlich ärgert man sich.....aber was soll es.......nicht alle

werden auf diesem Niveau sein.
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
@rhyanon
Ich glaube wer kein Lamm mag hat noch nie ein gut gemachtes Milchlamm gegessen.
**st
@sir
Ps: ich hab echt ein wenig ziemlich sicher geglaubt das ist tirolerisch..

*haumichwech* nix für unguat. *zwinker*

LG Gabi
Tirol ??!!??
Ist das eins der neuen Bundesländer *haumichwech*
Ach ne - das ist das Ländle wo man immer gut *essen* kann
auch auf *bier* *wein* *cocktail* nicht verzichten muss.
-
Und die "Berge" und die *hotboobs* sind da auch zu bewundern.
Man schwebt förmlich auf *wolke7*

Und das gibt also bei Euch !!!

Toll meinen
Ingrid und Frank
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*lol* aber die Tiroler sind supernette Menschen *top*
Jo mei, es hoast: Tirol isch lei aons.
Ich kann Euch raten herzliebstes Weiber- und Männervolk, die hohen Berge lernen den Leuten Jodeln und Disziplin... Der Tiroler Mensch ist natürlich, ehrlich, geradeaus denkend und immer lieb. Der Oberösterreicher - etwas Tiefer am Inn gelegen, der Flachlandtiroler wie meiner einer auch. Wir halten was wir versprechen! *ja*

Just heute hatten wir ein Erlebnis das zu erzählen hier passt. Meine Herzogin *hotlady* und meine Wenigkeit *opa* hatten ein Joyclub Rendezvous mit einem Herrn *huhn* in der Stadt Salzburg.

Wir waren um 19 Uhr verabredet. Just um 17 Uhr kamen wir in eine Totalsperre einer Straße wo kein zurück mehr gab. Eine Unfalls - Bergung die sich schwierig erwies. Wir hatten keine Möglichkeit den Termin abzusagen, weil - erstes Treffen - ein Talschluß in den Alpen ohne Funkempfang. Am Handy kein Empfang. Es ging im Schrittempo voran und schließlich standen wir vor einem Haus. Ich stieg aus meine Frau fuhr in der kolonne langsam weiter. Beim Haus konnte ich das Treffpunktlokal am Festnetz anrufen und erklärne, dass , wenn der Herr kommen sollte er warten müßte, wie lange wußten wir zu dem Zeitpunkt leider nicht.
Ich lief nachher einen Kilometer dem Auto hinterher und nach einer weitere Viertelstunde --- endlich gings voran. *achtung*

Wir erreichten unser Treffen und hatten einen tollen Abend . Schönes essen geile Gespräche, Treffen ausgemacht... Leider will er zuerst mal meine Herzogin probieren .... Eine nette neue Bekanntschaft gemacht und niemanden enttäuscht zu haben befriedigt einfach gut.

Merkts euch das: eine enttäuschte Seele mehr auf Erden schädigt den Weltfrieden, an dem wir alle interessiert sein müßten! *titten*

Bussi nach Tirol !! - So eine herzerfrischende lustvoll - fesche Tirolern zu sehen - ist auch ein großes Privileg!!

Danke.
@SirFuckalot alias Bernado I.
Ich muß Dir beipflichten - eigentlich Schade das hier die schönsten Perlen immer so weit weg sind ( wie im richtigen Leben ).

Nun wir werden wohl unseren Radius wahrscheinlich nochmals erweitern müsen um das gewisse "Etwas" zu finden.

Kein Weg ist zu weit........und Salzburg ist doch auch schön.
Und dann schön im Cafe Tomaselli, Alter Markt 9
oder im Demel Mozartplatz 2 sich mal niederlassen.

Einfach nur relaxen.

Gruß
Frank
**********donna Paar
55 Beiträge
Kein weg ist zu weit
nach schönen perlen muß man tauchen lächel
sie schwimmen nicht an der oberfläche
Nach Perlen tauchen...
oder auch eintauchen in den Genuss der Tiefe...........,

aber das ist zu weit und ich sitze hier und die PC´s haben einen anderen
Sound der nur noch vom Fax. unterbrochen wird oder vom klingeln des Telefons.

Eintauchen in die Lust der Lust wird dann erst nach 17 Uhr sein - wenn ich meine Frau wieder nach Hause hole.
*****_54 Frau
11.816 Beiträge
@SirFuckalot, sorry!
Jo mei, es hoast: Tirol isch lei aons.

Nein, da muss ich dich leider korrigieren, Sir!
es heißt: "So a Karnten is lei ans, is a Landle lei, a klans ...

*zwinker*
@katze54
Gibt es dafür auch eine hochdeutsche Übersetzung ???

Fremdsprachen sind kein Fremdwort für uns - aber Dialekte da tun wir uns schwer.

Frank
*****_54 Frau
11.816 Beiträge
@Mittelalter
... ja, die gibt es:

So ein Kärnten gibt es nur eines, ist ein Ländchen nur, ein kleines ...

*zwinker*
@katze54
Merci pour cette introduction.

Frank
******_66 Paar
83 Beiträge
traurig traurig traurig.haben denn die leut kein arsch in der hose?ich find so was einfach nur eine frechheit und verarschung auf größtem niveau!
@katze 54
"Loos as Kittele lei obm, mia tama glei wieda.".. mein Leitspruch wenn ich die Trixner Ruinen besuche, wo es mir viel besser gefällt wie auf Hochosterwitz.

Aber du hast recht! Kärnten gibts auch nur einmal. Und Schleswig Holstein auch...-dann das bayerische tirol - der Ammergau usw...ist alles Heimat zwischen Sylt und Bleiburg...

Aber in Tirol ist die Kärntner Landsmannschaft (Exilkärntner in Tirol) der größte Verein, als ich einst dort lebte. Da wird natürlich auch etwas abgekupfert werden, denk ich mir... zudem stimmts ja auch.. Da gabs den lustigsten Faschingsball Innsbrucks...in damals neuen Kongresshaus erinnere ich mich. Selbst bin ich auch einer mit Kärntner Wurzeln, daher meine Leibe zu den Trixner Schlössern.
*****_54 Frau
11.816 Beiträge
@SirFuckalot
Der Spruch vom Kittele löst beinahe Heimweh aus.... *zwinker*

Aber mit der Kärntner Landsmannschaft bleib mir bloß vom Leibe!!!!!!
katze54
Aber mit der Kärntner Landsmannschaft bleib mir bloß vom Leibe!!!!!!

..aber am schönsten kommt man doch alleine... ich hab mit Vereinen nix am Hut, nie und nimmer... immer Freischütz und Freibeuter...

Bussal...
******us2 Paar
250 Beiträge
naiv
das man so naiv sein kann.......
Anstand
Zu merci55 beitrag genauso ist es uns auch schon ergangen bis zum arbend davor war alles in ordnung geschrieben mit austausch der adressen und dann kam am abend vor nichts mehr auf unsere Mails wurden einfach gelöscht und auch danach kam keine antwort mehr bis wir es dan sein lassen haben zu schreiben...
haben hier schon viele erfahrung gemacht die nicht gerade posetiv waren in vielerlei hinsicht....
das fängt schon oft beim angeschrieben werden an keine vorstellung aber gleich gleile Titten hat deine frau und selber nicht mal ein bild drin zb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.