Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2434 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Eine Einladung zum Essen
Eine Einladung zum Essen Er fragte, ob ich zum Essen kommen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 und kein Anstand

*********60_by Mann
1.332 Beiträge
IZ_Paar
Im JC findest du eine Menge Menschen mit unterschiedlichen Interessen. Die stilvolle Erotik wird auch unterschiedlich verstanden. Anfragen von der beschriebenen Art wirst du nicht vermeiden können, aber du kannst sie ignorieren.
********dFee Paar
3.668 Beiträge
nirgends wird so viel gelogen wie in Chats--
da wird was vorgegaukelt und dann nur heiße Luft---
man trifft sich vielleicht 1-2 mal- wird dann immer weniger
angeschrieben und irgendwann kommt garnix mehr--

aber so ist das Leben-

Enttäuschungen wird es immer wieder geben......
****non Frau
460 Beiträge
locker sehen
enttäuscht kann man nur werden, wenn man was erwartet.

Deshalb suche/n ich/wir hier auch nicht.

Ich stehe auf dem Standpunkt, je intensiver eine Suche ist, desto geringer die Chance auf Erfüllung.

Wenn es sich im Gespräch, per Mail oder Telefonat ergibt, dass Sympathie und der Wunsch zu Treffen vorhanden ist, gut dann kann man es probieren.

Man ist dadurch keinesfalls vor Reinfällen gefeit, aber wenn man sich keine Vorstellungen macht, dann wird man auch nicht enttäuscht.

Immer locker bleiben *smile*

lG
*sonne*
@SirFuckalot alias "Bernardo"
Vielleicht was mit Freimaurer ??
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@Rhyanon
sehen wir mittlerweile genauso gg*
wir lassen uns finden *zwinker*
genauso ist es...
Ich lasse mich inzwischen auch finden.... *ja*

Aber leider sucht mich keine... *nein*

Immerhin, bleibe ich auch locker... *g*
Sich finden lassen - oder suchen lassen
Wir suchen - auch wenn die Zeit vielleicht zu knapp ist die an Freizeit vorhanden ist - deshalb nehmen wir das nicht so wichtig.

Für uns kommt es darauf an - die vernünftigen unter vielen zu finden.
Wir wollen auf keinen Fall behaupten das nicht alle Unvernünftig sind !!
Vielleicht sind unsere Wünsche auch schon zu alt - und werden von anderen nicht geteilt - vielleicht passen wir nicht mehr in das Schema.

Vielleicht auch weil kein Bi Interesse vorhanden ist....

Vielleicht auch weil wir keine Clubs aufsuchen...

Wir haben Zeit - alles kann man nicht haben im Leben...

Wir sind gesund, haben Arbeit, wohnen schön, können unsere Freizeit genießen.

Wohnen nicht in einem Krisengebiet, müssen nicht hungern, müssen nicht betteln und werden nicht bedroht.

Also geht es uns gut..

Aber wir haben natürlich auch Freunde - die nicht hier vertreten sind.
Und auch Freunde gefunden die hier sind - und die wir auch treffen
werden.
Alles braucht seine Zeit.
Und sollten alle Stricke reißen - na dann haben wir uns auch noch !!
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*top*

manchmal sind es die Zufälligkeiten die dann dazu beitragen

das man auch hier tolle Menschen kennenlernen kann die

im realen Leben eben genauso sind wie sie sich hier geben *freu2*
Mal unseren ( meinen ) Eindruck
dazugeben.
Was dem " eröffner" geschenen ist, blöd.
Aber
so ist eben die Swingerwelt.
Mal einige kleine Erlebnisse

Paar angeschrieben, und, man beachte, nach der 2, mail Telefonkontakt.
Super, passt!!

Ihr könnt ja im Urlaub vorbeikommen, unsere FW ist für euch immer da.
Als wir vor 3 Wochen wirklich hinfahren wolten, FW " da liegen sooo viele Sachen" sorry, das geht nicht.

Ein Paar angeschrieben, und, Kommt doch im Urlaub vorbei ( an der Mosel)
Als wir im Urlaub dort waren, Hand aus, als wir die Adresse haben wolten.

Treffen mit einem Paar, passt alles.
Nur nach dem Treffen keinen Kontakt mehr
.

Es sollte ein Privates treffen sein, sich zu beschnuppern.
Nach 10 minuten lief Er mit offener Hose rum und wollte meine " auf den Tisch nageln" ( ich kam mit seiner frau auf keinen Nenner)

Wir kochen für ein Paar.
Kaum war aufgegessen,
Jetzt gehen wir aber auf die matte! ( sollte ein kennenlernen sein)

Bilder, älter als 5 Jahre.

Leute, nirgens wird so viel gelogen als in der virtuellen Welt.
Regt euch nicht auf!!!
Trefft euch, wenns geht im Club.
Da ist es egal, ob die anderen da sind, oder nicht.
Wir machen es so, und haben unseren Spaß ( auch ohne, das sich welche als " wir sind das PaaXXXX" zu erkennen geben.)

Wir dachten, hier ist es anders als auf anderen seiten. Aber, die Swingerscene ist im Umbruch.
Wohin, das weiß keiner.
Denkt daran, es gibt auch ein Leben ohne J..oder A..oder P..!
Anstand , was ist das??
Hier haben es die wenigsten.

Wir haben in der Realen Welt jede menge Kontakt. Ist seltsam??? Nur hier nicht .

Viel Spaß noch allen, und regt euch nicht aus.
Anstatt zu schreiben, trefft euch, macht einen schönen Tag.

Peter
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@arogantes Paar
..*lachen muss*

hört sich genau so an wie wir es auch erlebt haben....

plötzlicher Besuch-- zu weit wech..... ect. ect...

aber wir haben den Glauben an das GUTE im Menschen noch
nicht verloren *zwinker*

Et Kütt wie et Kütt sacht die Rheinländerin

von den Oldies
@ArogantesPaar..
Das passt genau. So ist es. Es gibt Ausnahmen, aber mit steigendem Alter wirds ärger.

Manche Leute verlieren den Anstand mit dem älter werden, sie nehmen sich mehr heraus und merken das nicht. Das finden sie angemessen was früher mit gewissen Hemmungen behaftet war.

Ich finde auch die Zurückhaltung sollte im Alter verfeinert werden, es ist wie beim Geschmack. Ich lege großen wert darauf mich in allen Dingen zu verbessern, verfeinern - und manche Situation auch zu veredeln. Das ist wie wenn man ein Butterbrot als Delikatesse zelebriert. Beste Butter, bestes Brot, ein paar Radieschen.... Das mag dem Proleten armselig erscheinen, aber daran erkennt man ihn am Besten. Ich merks immer daran wie der Mensch seine Nahrung behandelt, wie er ist. Wir treffen uns immer gerne in bekannt guten Restaurants, die auch etwas gehobene Preise haben. Dann schaut man zuerst was der Mensch sich bestellt. Ich trinke nur Mineralwasser und ein kleiner gmeischter Salat tuts auch... ist ein Gradmesser des Willens den er dann entwicklet. Sex soll man feiern. Wir haben dann aber auch keinen richtigen Hunger mehr, essen eine Suppe, dann fällt uns ein dass wir daheim noch was zu erledigen haben...
Ist er weg, gehen wir dann richtig gut essen und vögeln mit uns...

Alles was kommt als Geschenk betrachten, wertschätzen.

Altern ist ein Privileg und "reifen" ein Vorgang zur Vollendung. Davon wird man bei den meißten Leuten in ounkto Erotik nichts merken.

Die Swingerszene ist ein Sportwettbewerb geworden, bald wird "Swingen" olympische Disziplin.

Ja recht habt ihr, die wenigen Guten sind wie Nadeln im Heuhaufen.

Grüße!
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Anstand ist keine ...
... Frage des Alters und in der schönen, neuen Internetwelt schon gar nicht. Obwohl wir ein solches Erlebnis bisher nicht hatten, ist es schon ungewöhnlich bei so viel Vorbereitung doch noch vor einem "Scherbenhaufen" zu landen.

Laßt Euch aber von solchen Erlebnissen nicht verärgern, es geht auch anders und wir wissen aus eigener Erfahrung, dass die Suche nach einem passenden Paar nicht ganz einfach ist und manches einfach auch nicht dauerhaft wird, weil man halt auch beim erotischen Spiel mitunter erst merkt, dass es doch nicht so ganz passt. Wir sind jetzt ein knappes Jahr in JC und haben ein Paar gefunden. In einer anderen Community waren wir mehr als 4 Jahre und haben insgesamt nur 6 Paare kennen gelernt. Mit 3 Paaren haben wir uns öfters getroffen haben. Bei zweien hat sich das nach einiger Zeit aus honorigen Gründen (berufliche Belastungen, gravierende Gesundheitsprobleme) in Wohlgefallen aufgelöst. Ein Paar ist mit uns in den JC gewechselt. Mit diesem Paar pflegen wir seit mehr als 3 Jahren eine Dauerfreundschaft und treffen uns mal in größeren, mal kleineren Abständen immer wieder gerne. Wir haben alle Paare im persönlichen, häuslichen Umfeld kennen gelernt - alle kennen auch unser Zuhause und damit sind wir bisher gut gefahren. Mit dreien war es halt nicht so passend - das ist bei vieren auch nicht immer so einfach - und dann hat man sich das hinterher geschrieben. Das war's dann in diesen Fällen.

Wir schließen uns deshalb auch der in einigen Beiträgen geäußerten Auffassung an, dass die Paare, die wir gefunden haben, wohl tatsächlich Stecknadeln im Heuhaufen sind. Und die pflegen wir und hüten wir wie unsere Augäpfel.

Merci 55 laßt Euch von dem Erlebten nicht entmutigen und macht so weiter, wie Ihr es gewohnt seid. Eine Änderung der Modalitäten bringt nach unserer Auffassung nichts. Wir würden es z. B. ablehnen, ein erstes Treffen in einem Pärchenclub zu vereinbaren, weil wir die Menschen, mit denen wir eine möglichst auf Dauer angelegte Beziehung aufzubauen wünschen, nur in einer künstlichen Welt erleben würden, nicht aber in Ihrer Normalität erfahren könnten. Das erotische Miteinander findet eben nicht ohne die reale Basis in der Wirklichkeit statt.

Liebe Grüße aus Marburg von
Karl und Jutta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.