50 und kein Anstand
Ich weiß nicht ob das Thema hier her passt, aber wir möchten es einfach nur mal los werden.Folgendes ist uns passiert:
Wir wurden hier von einem Paar angeschrieben , es entstand ein reger Mail-austausch. Wobei ich sagen muss, das wir uns mehr öffneten als Sie. Was für uns aber kein Problem gewesen ist.
Wir bekamen von dem Paar eine Einladung zum Pfingstsonntag zum grillen. Wir sagten zu und freuten uns.
Höflich wie ich bin , frage ich .....was können wir mitbringen, da hieß bitte nichts Ihr seit ja eingeladen.
Dann war das okay für uns , nächste Frage zurück , ob wir denn Lammfleisch essen. Ich wieder höflich zurück , leider nicht (ich darf es aus gesundheitl. Gründen ) nicht essen, gern aber Hähnchen oder Pute. In der Zwischenzeit schrieben wir auch unsere Telefonnummer , um eventuell noch einmal mit einander zu sprechen und die Adresse aus zutauschen.
Das war dann unser letzter Kontakt, am Freitagabend.
Bis heute haben wir nichts mehr von dem Paar gelesen oder gehöhrt.Die letzte Mail wurde gelöscht, warum auch immer .
Warum hat man kein Anstand mehr , das sollte doch in dem Alter zu erwarten sein.Wir können es nicht verstehen. Eine einfache Absage hätte doch genügt ,nein so lässt man uns bis Sonntag im Ungewissen, und wir überlegen , was wir falsch gemacht haben könnten.
Für uns ist das ein sehr unhöliches Benehmen ohen Anstand