Wie leidenschaftlich sind Menschen ab dem 50. Lebensjahr ???
Haben ältere Frauen besseren Sex ???
Haben ältere Männer ab 50 mehr Leidenschaft ???
Sind Männer oder Frauen ab 50 hemmungsloser ???
Suchen ältere Frauen eher nach jüngeren Männern ( MMF / MMMF ) ???
Suchen ältere Männer eher nach 2 Frauen ( FFM ) ???
Menschen ab 50 können sehr leidenschaftlich sein, warum nicht!
Da ich Sex, wie ich ihn heute erlebe (leidenschaftlich, wild, aber auch zärtlich und sinnlich) erst vor 4 Jahren kennengelernt und lieben gelernt habe, habe ich heute ein großes "Nachholbedürfnis", weil ich vieles was ich heute erlebe, so früher , in meinem "anderen Leben" nicht kannte.
Ja, ich möchte heute meine sexuelle Leidenschaft ausleben, denn ich genieße es begehrt zu werden und leidenschaftlichen Sex mit allem drum und dran zu haben.
Ja, ich bin heute hemmungsloser als in meiner "jüngeren Zeit" , denn ich lasse es zu, lasse es geschehen und es ist einfach nur schön. Sich beim Sex komplett fallen zu lassen, sich hinzugeben, zu verwöhnen aber auch verwöhnt zu werden, etwas was ich nie kannte.
Heute genieße ich das umso mehr, bin über so manche Grenze gegangen, habe mit meinem Schatz so manch neues ausprobiert (manches war wunderschön, manches weniger gut), setze mir neue Grenzen, bin immer noch neugierig und begierig auf neues.
Für mich ist heute eindeutig der Sex besser und vor allem befriedigender als früher.
Da wir mit Paaren keine guten Erfahrungen gemacht haben (möchte ich hier nicht weiter erklären), haben wir uns auf MMFs konzentriert, da wir hier hauptsächlich wegen mir - Sabrina im JC sind.
Leider merken wir gerade in letzter Zeit, dass es immer schwieriger wird/ist, Männer unseres Alters für eine festere Freundschaft zu begeistern. Wir müssen immer mehr die Erfahrung machen, dass man flirtet ohne Ende, der Mann eigentlich schon den" Fuß bei uns in der Türe" hat und dann immer wieder ein Rückzieher gemacht wird, man sich nicht mehr traut, Bedenkzeit (über Wochen/Monate) braucht, plötzlich keine Zeit mehr hat, und und und.
Ich/wir kann/können das nicht verstehen und schwer nachvollziehen.
Warum macht man erst jemanden "heiss" um ihn dann in die Warteschleife zu schicken? Angst, kein Mut, wo doch im Vorfeld Mails, Gespräche, Kennenlerntreffen so gut und positiv verliefen?
Wir wissen uns keinen Rat mehr!
Die jüngeren Herrn hier würden lieber gestern als heute mit mir in die Kiste springen und bei den Männern unseres Alters werden wir wenn es konkreter wird (man merkt, dass man sich sympathisch ist, dass man eigentlich mehr will) in die Warteschleife geschickt.
Geduld, langsames Aufbauen einer Freundschaft, das können wir alles akzeptieren, aber doch nicht wochenlanges Hinhalten!
Tja, da will man etwas ausleben, ich möchte so vieles "nachholen" und habe das Gefühl immer "ausgebremst" zu werden, wenn ich Gas geben möchte.
Vielleicht ist es ein Zeichen des Alters, dass man Geduld haben muss, langsam machen muss aber auf der anderen Seite lebe ich doch im hier und jetzt, möchte jetzt erleben und nicht erst irgendwann, wenn es den/dem anderen genehm ist.
Vielleicht muss ich wirklich ruhiger, geduldiger werden in allem, nur wie?
Dabei ist doch Sex und eine Freundschaft, die damit verbunden ist so was schönes , auch in unserem Alter, oder Gerade in unserem Alter!
Liebe Grüße
Sabrina