Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2433 Mitglieder
zum Thema
ältere Herren gleich Lustmolche ?179
Nur weil Liebe und Zuneigung noch eine wichtige Rolle spielt.
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Menschen ab 50 die Liebe genießen

Auch wenn man die 50 locker
überschritten hat ist das Leben noch schön in jeder Form
Intensiver, lustvoller..
.. der Sex über 50 wird nach unserer Erfahrung gefühlsbetonter und lustvoller. Das gemeinsame Erleben von Gefühlen kann viel länger genossen werden. Die Orgasmen sind dadurch viel intensiver.
Wir gehen gemeinsam auf neue Themen zu und wollen es probieren und finden ganz toll und spannend.
Das wurde hier schon oft betont, der Sex wird ein anderer, wir meinen aber sehr interessant und spannend!!!
*knuddel* *cool* *party*

LG
Intensiver
wird der Sex auf jeden Fall. Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Vielleicht auch deshalb, weil man sich jetzt nicht mehr um alles "einen Kopf" macht, währenddessen. Die Gedanken schweifen nicht mehr ab. Man kann sich voll und ganz auf den Partner konzentrieren. Auf die Situatiuon. Man muss nicht Angst haben, dass irgendwo gleich ein Kind weint oder in der Tür steht. Man hat jetzt die Muße, das Telefon abzustellen, wenn man tatsächlich komplett ungestört sein will. Das alles konnte ich früher nicht.
Und auch, was die Intensität der Orgasmen angeht, kann ich meinen Vorrednerinnen nur zustimmen. Ja, so intensiv und stark wie jetzt, habe ich die Orgasmen noch nie gehabt.
Also - ein Hoch auf die 50. Wer die überschritten hat, der kann sich - meiner Meinung nach - als angekommen bezeichnen.
Ich jedenfalls bin angekommen. Habe kein Problem mit dem Alter. Im Gegenteil. Jetzt - und wirklich erst jetzt - kann ich endlich das tun, was ICH will.
Ich liebe dieses Alter.
Allen ein schönes Wochenende. Sigilu
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wie leidenschaftlich sind Menschen ab dem 50. Lebensjahr ???

Haben ältere Frauen besseren Sex ???

Haben ältere Männer ab 50 mehr Leidenschaft ???

Sind Männer oder Frauen ab 50 hemmungsloser ???

Suchen ältere Frauen eher nach jüngeren Männern ( MMF / MMMF ) ???

Suchen ältere Männer eher nach 2 Frauen ( FFM ) ???

Menschen ab 50 können sehr leidenschaftlich sein, warum nicht!

Da ich Sex, wie ich ihn heute erlebe (leidenschaftlich, wild, aber auch zärtlich und sinnlich) erst vor 4 Jahren kennengelernt und lieben gelernt habe, habe ich heute ein großes "Nachholbedürfnis", weil ich vieles was ich heute erlebe, so früher , in meinem "anderen Leben" nicht kannte.

Ja, ich möchte heute meine sexuelle Leidenschaft ausleben, denn ich genieße es begehrt zu werden und leidenschaftlichen Sex mit allem drum und dran zu haben.
Ja, ich bin heute hemmungsloser als in meiner "jüngeren Zeit" , denn ich lasse es zu, lasse es geschehen und es ist einfach nur schön. Sich beim Sex komplett fallen zu lassen, sich hinzugeben, zu verwöhnen aber auch verwöhnt zu werden, etwas was ich nie kannte.
Heute genieße ich das umso mehr, bin über so manche Grenze gegangen, habe mit meinem Schatz so manch neues ausprobiert (manches war wunderschön, manches weniger gut), setze mir neue Grenzen, bin immer noch neugierig und begierig auf neues.

Für mich ist heute eindeutig der Sex besser und vor allem befriedigender als früher.
Da wir mit Paaren keine guten Erfahrungen gemacht haben (möchte ich hier nicht weiter erklären), haben wir uns auf MMFs konzentriert, da wir hier hauptsächlich wegen mir - Sabrina im JC sind.

Leider merken wir gerade in letzter Zeit, dass es immer schwieriger wird/ist, Männer unseres Alters für eine festere Freundschaft zu begeistern. Wir müssen immer mehr die Erfahrung machen, dass man flirtet ohne Ende, der Mann eigentlich schon den" Fuß bei uns in der Türe" hat und dann immer wieder ein Rückzieher gemacht wird, man sich nicht mehr traut, Bedenkzeit (über Wochen/Monate) braucht, plötzlich keine Zeit mehr hat, und und und.
Ich/wir kann/können das nicht verstehen und schwer nachvollziehen.
Warum macht man erst jemanden "heiss" um ihn dann in die Warteschleife zu schicken? Angst, kein Mut, wo doch im Vorfeld Mails, Gespräche, Kennenlerntreffen so gut und positiv verliefen?
Wir wissen uns keinen Rat mehr!

Die jüngeren Herrn hier würden lieber gestern als heute mit mir in die Kiste springen und bei den Männern unseres Alters werden wir wenn es konkreter wird (man merkt, dass man sich sympathisch ist, dass man eigentlich mehr will) in die Warteschleife geschickt.
Geduld, langsames Aufbauen einer Freundschaft, das können wir alles akzeptieren, aber doch nicht wochenlanges Hinhalten!

Tja, da will man etwas ausleben, ich möchte so vieles "nachholen" und habe das Gefühl immer "ausgebremst" zu werden, wenn ich Gas geben möchte.
Vielleicht ist es ein Zeichen des Alters, dass man Geduld haben muss, langsam machen muss aber auf der anderen Seite lebe ich doch im hier und jetzt, möchte jetzt erleben und nicht erst irgendwann, wenn es den/dem anderen genehm ist.

Vielleicht muss ich wirklich ruhiger, geduldiger werden in allem, nur wie?

Dabei ist doch Sex und eine Freundschaft, die damit verbunden ist so was schönes , auch in unserem Alter, oder Gerade in unserem Alter!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Ich/wir kann/können das nicht verstehen und schwer nachvollziehen.
Warum macht man erst jemanden "heiss" um ihn dann in die Warteschleife zu schicken? Angst, kein Mut, wo doch im Vorfeld Mails, Gespräche, Kennenlerntreffen so gut und positiv verliefen?
Wir wissen uns keinen Rat mehr!

Das ist auch nicht zu verstehen! Du, Sabrina, bist eine sehr reizvolle und gut aussehende Frau, da müsste doch jeder Mann, der einen mmf will, mit den Füßen scharren und vor Ungeduld in die Tischkante beißen, egal ob ü50 oder u40!

LG

Prosecco - er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.