Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
zum Thema
wie sage ich ihr, dass sie gut ist im bett?????98
Mag spontan wie eine komische frage klingen! ist es aber nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn man bedenkt....

Wenn man bedenkt....
das der Alltag, an manchen Tagen trist, eintönig und recht langweilig ist.
An solchen Tagen wo auch wirklich nichts los ist und man auch nichts
unternehmen kann weil der nächste Tag schon zur Hälfte mit Arbeit
verplant ist wird unterschiedlich gestaltet.

Unser Rythmus gestaltet sich wie folgt: nach der Arbeit

Kaffee trinken, Fernsehen, Abendessen und wieder Fernsehen
oder mal früher ins Bett und danach wieder Fernsehen.
Oder auch erst ins Bett - danach wie oben....

Und Ihr..... was macht Ihr so in der Arbeitswoche.....
Gestaltungsmöglichkeiten nach Eurem Ermessen.

Schreibfehler die hier gefunden werden - dürfen behalten werden.

UND FÜR ALLE DIE GLAUBEN HIER NICHTS ZU SCHREIBEN WOLLEN
DIE SOLLTEN ES VERMEIDEN DANN DUMME SPRÜCHE ZU UNTERLASSEN.

Frank und Ingrid
*******1949 Paar
45 Beiträge
treffen
wir roadstern viel...gehen schön essen oder kochen uns was ausgefallenes... eis essen wenn es warm ist...trinken was schönes...treffen uns mit anderen...gehen schwimmen fkk...schauen kaum fern haben somit mehr zeit für uns...wenn wir poppen dann dauert das meist 2 bis 3 std...den hausputz machen wir zusammen...wenn wir sonst noch was arbeiten wollen sind da zwei autos zu putzen und einen garten zu pflegen...haben zwei pcs...also langeweile kommt bei uns nicht auf...grins...lg uschi + bernd
2 bis 3 Std. poppen !!!
Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.
August Hermann Franke (1853-1891)

Wenn wir uns vorstellen wie die Zeit vergeht, na dann kommen wir an den Wochenenden auf maximal 1 Std. 30 Min.

Oder könnte es sein das einer den anderen an das Bett schnallt damit der andere dann in Ruhe seine Lieblingsfilme sehen kann. *haumichwech*

Also soooo lange treiben wir es meistens zu viert.

Aber wahrscheinlich habt Ihr doch einige andere Stellungen auf Lager
die wir noch nicht kennen.

LG.
Ingrid und Frank
********enta Frau
17.719 Beiträge
Vielleicht gibt es inzwischen ein

"Kamasutra-Handuch für Plus-Fünfziger"? *gruebel* *ggg*
*****e_M Frau
8.578 Beiträge
Guten Abend....
...neben den üblichen bei uns alles gleichen "Programmpunkten" nach Feierabend gibt es ja sicherlich auch die ganz individuellen, die sich nicht unbedingt nur mit erotischem Tun befassen, oder?

Für mich ist das zumindest so und das fängt bei ehrenamtlichem Engagement an und hört mit künstlerischen Aktivitäten auf...

LG, Odette
@outcast
....wenn wir poppen dann dauert das meist 2 bis 3 std....

So super-gesunde Menschen kenn ich sonst nur von Velorennen, Ironman oder andern Ausdauer-Sportarten. Doch sind dort die Teilnehmer wesentlich jünger.

Also - was für'n Zeug nehmt ihr?
Das würde mich interessieren, möchte ich mir auch mal reinziehen. *smile*

Nachdem ich die 65 überschritten habe und mich in den Ruhstand versetzt habe, hat sich eigentlich nicht viel geändert. Die grösste Änderung: morgens ausschlafen. Jeden Tag.
Ansonsten entspricht mein Feierabendprogramm dem von Odette.
*******1949 Paar
45 Beiträge
alter
das hat doch nichts mit dem alter zu tun...wenn wer fit ist geht das bis ins hohe alter...mit der lust auf die lust...man darf sie halt nicht einschlafen lassen...grins
****_H Frau
2.390 Beiträge
wie traurig
Fernsehen....
wie traurig.
Es gibt so schöne Dinge in der Natur zu sehen, man kann Wandern Plaudern, oder unter Menschen gehen, oder einen Abend auf der Terrasse genießen...
aber doch nicht Fernsehen?
Das ist doch eine Beschäftigung für *oma* *opa* , oder täusche ich mich?
*****r07 Mann
54.383 Beiträge
Zeitmangel
2 bis 3 Std poppen ist doch normal. Man muß es nur aus dem richtigen Blickwinkel betrachten. In jungen Jahren war ein Stellungswechsel in 10 Sekunden erledigt. Heute hilft der eine den anderen in die richtige Position und das dauert schon mal 10 Minuten.
Wenn man dann nicht vergessen hat was man noch wollte geht der Sex weter bis zum nächsten Umbau. *haumichwech*

Aber Spaß bei Seite, wer zu Feierabend sich noch vor die Glotze setzt und mehr oder weniger darauf wartet das es Bettzeit wird, dem fehlen Hobbys. Ich z.B. habe zuviel Hobbys ( PC, Astronomie, Sport, Auto, E-Orgel, ehrenamtl. Tätigkeit usw.). Das ist auch nicht gut, weil dann gewisse Sachen zu kurz kommen. Ach ja, die 5 Min. Sex habe ich ganz vergessen.
Wenn ich auf Rente gehe habe ich wahrscheinlich immer noch zu wenig Zeit und immer was zu tun.
Der Knackpunkt!
Genau deshalb haben wir unser Lebensstil ja auch geändert! Raus aus der "Alltagsbahn" und rein in den Joyclub! War das denn schon alles, was bisher gelaufen ist? Arbeit-Haushalt-Garten-Fernseh-Bettgehen/ggf. nochfähig zu poppen?.... Stop!
Wir haben uns unterhalten und die Wünsche und Sorgen/Bedenken geäussert - und einen Neustart versucht....
Nach dem Motto: mit 55 Jahren da fängt das Leben an...
Wir haben vieles Reduziert und uns mehr auf UNs konzentriert!
Klappt aber auch nicht immer - aber wir versuchen es dennoch!!!!
jedenfalls werden wir die Tage und die freien Stunden mehr geniessen - denn es kann schnell vorbei sein!
LG Rina und Heinz
Udo sagts:
Die Alte war auch nicht mehr das.....


Hat Euch der Udo..
..mit seiner radikalen Ansicht weggebeamt?? Das Thema ist doch bestens geeignet einmal klares Insiderwissen aus den Wohnzimmern der Ü-50 Generation in die virtuellen Welten zu entlassen...

Alles will man ja nicht wissen..Ich beurteile die Damenwelt meiner Generation das ist zwischen 48 und 65 ganz nach der Gesichtsfarbe. Irgendwann als ich Mitte 20 war hat mir das ein Kenner in den Kopf gesetzt. Blasse bleiche fahle Färbung - no sex. Gerötete Wangen und tiefrote Lippen, die Augen mit wenig Geäder, lebhafter Blick, die Mundwinkel nicht wie bei eurer Bundes - Mutti - das ist ein Zeichen für guter Sex, interessiert und aufgeschlossen zu jeder Schandtat bereit.

Ich habs einst bei Erasmus von Rotterdam gelesen (Lob der Torheit 1515) dass die Frau ohne die Kinderkriegs - Faust im Nacken - über 40 eine absolut geile Stute wird "Brünstig wie die Säue" sollen sie im 16. Jhdt. gewesen sein... Ich hab da etwas nachgedacht, weil ich die Jahrhunderte literarisch durchwanderte: Frauen haben sich früher nicht so viele Sorgen machen müssen, für sie wurde gesorgt, darauf konnten sie sich verlassen. Wer ein Mann war der das Privileg hatte Gattin zu haben und Kinder, der versetzte seine Lady in einen Zustand der Glückseligkeit, wiel damals die häusliche Erotik das einzige Kino und Theater war das man kannte. Darauf schaute der kultivierte Edelmann. Ging der ehemann verlustig - trieb sie es mit den Knechten oder Geschäftsfreunden. Amouröse Berichte gibts massenhaft darüber. Könnte man jetzt geradezu neidisch werden auf diese Zeit..

Heute haben die Damen und Herren Stress, das schädigt die Bereitschaft zum Sex. Schlimm ist´s wenn der Herr es der Dame spüren lässt. Dass alles gemeinsam ausgetragen wird halte ich für nicht so toll... Das verhindert oft eine schnelle Reaktion und verstärkt die Dauer des Leids.
Dazumal war das unerhrenhaft, die Dame auch nur ein Jota seiner Sorgen zu vermitteln. Hinterher ja, nach geschlagener Schlacht. Man glaubte, dass Muttermal an den Kindern, durch die erlebten Schrecknisse der Mutter entstünden....

Ich halte das so: Wir werden Beide nicht mehr so spontan geil auf einander. Daher schau ich lieber mal einen Film zu Ende, als dass ich ins Ehebett steige. So die Nummer mit drei Stunden läuft auch nicht mehr.

Der Sex ist jetzt die gegenseitige Belohnung oder Entschädigung dafür was man sich unter der Zeit so antut. Die kleinen und großen Verletzungen aus dem Umfeld, aus dem Tagesablauf werden mit kuscheln, streicheln, kosen und so weiter belohnt. Gegenseitig, dann gehts wieder besser.

So richtig geil treibt man es im Rahmen einer größeren Veranstaltung, da erhöht sich alles, auch die Leistungsfähigkeit.

Beste Grüße
********enta Frau
17.719 Beiträge
Langeweile kenne ich gar nicht. *nene*

Zum Glück habe ich viele Hobbies, denen ich allein nachgehen kann, z. B. meinen Rosengarten, die Fotografie, meine Orchideen.

Früher war es der Leistungssport (Tanzen), Vorbereitung für TV-Auftritte, Entwurf und Nähen von (Tanz-)Kostümen u. v. m.

Aber erst, seit ich meine Töchter habe, genieße ich meine Freizeit mehr. Je nach Wetter laufe ich durch den Wald, Sonnenbad, kuschle mit meinen Katzen, koche mit meinen Töchtern, lerne Japanisch, entwerfe meine eigene Mode, Seidenmalerei - je nach Lust und Laune.

Leider kommt jetzt etwas Anderes zu kurz:
*party* und *pimper* und *schwitz* und Kneipe, Kino, Tanzen...
Allein macht es nicht wirklich Spaß. *nein*

Manchmal fehlt doch ein Kerl, auch wenn frau sie ab und zu am liebsten auf den Pluto schießen würde. *fiesgrins*
@magenta
Alles was du zeigst, zeigst du so deutlich, du bist wie die Göttin Ceres, so in Deiner verschwenderischen Üppigkeit... Du wirkst auf mich wie eine geliebte Figur aus barocken Träumereien...

Bitte nimm das nicht als dumme Schmeichelei, der Mann der dir auf Augenhöhe begegnen kann, ist sicher irgendwo schon auf dem Weg zu Dir. Erwarte ihn! Bis dahin : Freue Dich dass Du so bist wie Du bist!
Enjoy yourself!
Bis der Hahn dreimal kräht....
und da gibt es doch auch noch den Computer und JC... *haumichwech*
********r_46 Mann
1.643 Beiträge
wir beide
finden aber auch dass 2-3 stunden nicht zuviel sind.ok,durch stress und auch das getrennte wohnen hat sich in letzter zeit etwas geändert,aber auch ein quiki unter 45 minuten gibt es bei uns kaum.vor 2 minuten hatten wir uns noch darüber unterhalten und auch beschlossen dass sich das ändern soll.es soll wieder mehr werden
Vor einigen Jahren wollte wir noch nichts von einem PC wissen. Haben immer gesagt... brauchen wir nicht, ist was für die Jungen...
Und jetzt können wir ihn uns nicht mehr wegdenken. Es ist eine prima Abwechslung im Alltag. Und jetzt staunen die Enkel, wie gut *oma* und *opa* am PC zurecht kommen. *tipp*
Da unsere Große Tochter weit weg wohnt, sind halt die E-Mails praktisch.
Natürlich soll das nicht heißen, das wir nur am PC unsere Freizeit verbringen. Schließlich haben wir ja auch noch Haus und Garten und einen kleinen Hund, das ist Abwechslung genug. *ja*
*****008 Mann
1.793 Beiträge
Und wenn es manchmal selbst beim Mailen oder Chatten zu langweilig wird, dann dibt es ja immer noch das gute alte Telefon. Einfach Freunde anrufen und (stunden)lange plaudern. Tut gut!
Die Abende in der Woche sind ruhig! Aber am Wochenende....
Die Abende sind,in der Woche, wenn wir zusammen sind, eben etwas ruhig.
Sie muß in der Woche ( auch meistens Samstags) um 5 Uhr raus.
Abends wird meistens nur gekuschelt. Ist auch zu verstehen.
dann sitzen wir im Garten, Feuerkorb an, ein Glas Wein, und genießen unsere Zweisamkeit.
Denn, Fernsehen, kommt eh nur Sch...
Und ausgehen, ja, gelegentlich . Ist aber abh#ngig vom Wetter. dann wird sich Frivol angezogen, Super Mini, High Heels, schöner Ausschnitt, und etwas " gezeigt".
Das machen wir aber alleine, da sich eben noch nie etwas ergeben hat.
Wenn wir am Wochenende zusammen sind, dann gehts rund*grins*
Wegfahren, meistens Hannover, Minden. Wenn nicht mit dem Motorrad unterwegs, dann, geiles Ausgehen.
Hat Euch eure Frau schon einmal in einer Umkleidekabine einen geblasen? Super geil!!!!
Oder auf einem Fest, Sie hat einen langen , weiten Rock an, auf eine Bank sich setzen, Hose auf, und Sie setzt sich auf den " Stecker", der super in die Dose passt!! GEIL!!!

Insoweit, unsere "Abende" verschieben wir meistens aufs Wochenende, und da gehts richtig ab.
Im übrigen, 1 bis 2 Stunden Sex, das ist für uns normal! Es macht eben Spaß, wenn beide!! immer scharf sind!

Es ist für uns beide wichtig, das wir zusammen sind.
Und eines haben wir auch gemerkt/ gelernt.
Es geht auch ohne " Swingen". Ohne sich mit anderen Paaren zu treffen. Ohne das man auf der Suche ist.
Warum?
Weil so viel, wie in der Swingerscene gelogen wird, ist es nicht mehr schön!
Alle wollen doch das eine, und wenns auch energisch abgestritten wird. Beim ersten treffen muß!! etwas laufen. Und wenn nichts geht, dann wars das!
Und da wir gradlinig sind, sind wir eben Arogant!
Und daher kommt der Nick!!!

Viel Spaß noch allen hier!
P
Ein " ersatzständer" *grins*
Bild ist FSK18
@Arogantes_Paar
Weil so viel, wie in der Swingerscene gelogen wird, ist es nicht mehr schön!
Alle wollen doch das eine, und wenns auch energisch abgestritten wird. Beim ersten treffen muß!! etwas laufen. Und wenn nichts geht, dann wars das!

Ich würde jetzt nicht unbedingt behaupten wollen das in der Swingerszene gelogen wird ( fragen wir mal Politiker ), aber es
liegt doch an einem selbst was und wie man sucht.
-
Reicht es doch sich das Profil anzusehen schon aus. Auch mal zwischen den Zeilen lesen. Und je mehr Bilder vorhanden sind - auch diese mal zu vergleichen. Und vielleicht den Text auch richtig lesen.

Swinger suchen vielleicht Swinger ohne PT.

Und vielleicht sollte man andere Kreterien einbauen.

Es liegt an jedem selbst - was er sucht. Manchmal ist es auch so, das erst gemailt wird was das Zeug hält und so mancher Schreiber macht dem Gegenüber Andeutungen als würde man sofort ins Bett steigen ohne das Thema wirklich anzusprechen.

Und dann kommt der Tag - das erste Treffen.

Der Treffpunkt sollte so gewählt sein - das ein vernünftiges Gespräch möglich ist - und nicht mit den Worten änden: zu uns oder zu Euch oder in den Club.

Grundsätzlich treffen wir uns immer auf neutralem Boden: Cafe, Bistro ect. .
Erst mal den Menschen ansehen und ein paar Worte wechseln.
Und dann die Frage überhaupt: Was suchen ich, wir !!??!!
Schnelle Nummer oder suche ich eine längerfristige Beziehung - dann sollte man dies aber auch schreiben - und den anderen gleich klarmachen das das erste Treffen nicht gleich ins Bett führt.


In diesem Sinne wünschen wir uns:

Einen schönen Sommeranfang mit netten Menschen in netter Umgebung, mit Verständnis für Menschen die nicht gleich ins Bett hüpfen - wie wir.

Netten Gruß
Frank
*****r07 Mann
54.383 Beiträge
@Arogantes_Paar
Wer so viel Spaß am Wochenende hat und mit Ideen und spontanen Aktionen alles noch ergänzen kann, der kann sich glücklich schätzen.
Meist ist es doch ein Standardprogramm was abläuft, wenn man am WE ins Kino oder zum Tanzen geht. Da ist es schon eine willkommende Abwechslung wenn irgend etwas unvorhergesehenes passiert. Vor Jahren hatte ich eine Freundin, die fast nur Spaß hatte, wenn sie andere Menschen mit ihren Äusserungen oder Taten schokierte. Sie konnte es nicht lassen im Supermarkt in der Schlange etwas lauter über unsere letzte Nacht zu reden. Im Kino saß ich schon und sie kam von Toilette, erzählte wieder etwas lauter das ihr der Slip unangenehm war und sie ihn entsorgt hatte. In der Taxe bettelte sie, das ich unbedingt mit zu ihr kommen sollte weil sie richtig heiß ist. Anfangs habe ich sogar Tränen lachen müssen bei ihren Aktionen, nur nach ein paar Wochen und ständiger Angst, dass sie es mal im falschen Moment wieder brachte, wurde der Spaß zur Belastung. Sie hatte leider kein Gespühr dafür wann es nicht angebracht ist. Ich bin ein Mensch, der gerne Späße und auch verrückte Sachen macht aber alles in Maßen, nur zuviel ist zuviel.
Ich denke und meine das im allgemeinen jeder zwei seiten die eine die sich hier zeigt und die andere im waren leben . und ich denke kaum einer ist so wie er sich hier gibt jeden tag und im realen alttag. ich meine auch das fängt schon beim Kleiden an ob nun mann oder frau. ich sehe es auch bei meiner frau ja auch sie läuft nicht jeden tag in Minirock und Halterlosen Nylons rum. (leider) aber so ist das leben.
und auch ich mache als mann oft mal so laute sprüche wie be mein vorschreiben aber nur da wo es angebracht ist.
ich kann mich aber auch benehmen wie jeder andere auch .
und ich habe auch schon mal im chat darüber geschrieben und viel gaben mir recht damit wenn man ehrlich ist das dass ware leben nicht viel mit dem zu tun hat was man hier schreibt und sich gibt und zeigt...........
Es sollte doch
etwas miteinander zu tun haben. Das reale Leben, und das Leben, was hier dagestellt wird.
Wenigstens, und das meine ich mit dem zu tun, sollten die Paare schon zu dem stehen, was in den Profilen, schreiben steht.

Es aber wie im normalen leben. Leider. Man hat wünschen
heute Abend gehen wir geil aus.
Und was wird daraus?
Zu 70% kommt etwas dazwischen. daher ist die Vorfreude groß, und wenns klappt, GEIL.

Das wetter ist warm, regen. Anfürsich haben wir ins auge gefasst, nach Minden zu fahren. Dann in Latex auszugehen. Sie hat geile, lange Stiefel. Dazu der Mini und...........

Mal sehen, was wird.
Aufjeden fall wird der Tag wieder gut. Gleich Kirschen nach Ostfriesenart ernten.
Wie?
den Baum umsägen!!!!!!
Lange Stiefel
Wir genießen die Momente am Abend , wenn wir zu zweit sind. Auch wenn es oft nur für ein Stündchen ist. Die Wochentage und Abende laufen auch bei uns sehr ruhig ab. Es wird über den Arbeitstag gesprochen,und was oft noch so anliegt , dann muss mein Partner bereits wieder zu Bett , um in der Nacht wieder fit zu sein. Sein Beruf bringt es mit sich ,das in der Woche sehr wenig Freiraum besteht, wir können damit schon sehr lange umgehen , es funktioniert.Zeit in den Arm zunehmen oder auch mal ein Quiki nehmen wir uns. Somit sind unsere Gemeinsamkeiten meist auf das Wochenende gelegt, so wie es auch in unserem Profil zu erlesen ist.
Auch wenn wir uns in der Woche wenig haben, möchte ich nicht von uns behaupten, das Sex und Swingerei am Wochenende vorrangig ist.Wir sind glücklich einfach Zeit mit einander zu verbringen können , und das in jeder Hinsicht.
Das
Swingen haben wir immer als eine kleine Berreicherung für uns angesehen, seit dem wir nicht mehr suchen , geht es uns besser.Nette Anschriften antworten wir gern und wenn es ein kennenlernen geben sollte sind wir nicht abgeneigt.
Wir geben dem Aroganten-Paar völlig Recht, das in der Swingerscene gelogen wird.....das sich die Balken biegen.Wir mussten es ja erst vor einer Woche wieder erleben.

Wenn man bedenkt, daß das Leben geprägt ist durch viel Arbeit und wenig Freizeit .......sollte man die Kleinen schönen Dinge des Lebens mit offenen Armen empfangen.Das kann der Guten Nacht Kuss sein , ein lieber morgen Gruss .........einpaar liebe Zeilen....
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Single
Nachdem so viele Paare hier geschrieben haben, will ich mal als arme, einsame, mittelalterliche geschiedene Frau *zwinker* berichten. Ja, ich habe schon den Eindruck, dass Leute eines bestimmten Alters sich mir nur vorsichtig nähern und fragen, wie es mir denn jetzt so geht, und dann ganz konsterniert sind, wenn ich ihr Mitleid nicht dankbar entgegen nehmen.

Denn es geht mir auch in der Freizeit hervorragend. Erstmal ist es so, dass meine Arbeit über weite Strecken "projekt-orientiert" ist, d.h. ich muss bis zu einem bestimmten Termin etwas fertig kriegen, und das bedeutet manchmal auch Arbeit am Wochenende oder am Abend.

Aber abgesehen davon habe ich Freunde und Hobbies (Sport, Musik) und bin gerne im Internet unterwegs, wo ich Kontakt mit Freunden in aller Welt halte ( außerhalb vom JC). Ich liebe Film, also gehe ich gerne ins Kino (auch alleine) oder schaue DVDs. Fernsehen bietet nicht so viel Abwechslung. Und ich lese leidenschaftlich gerne.

Die Zweisamkeit, die Ihr beschreibt, habe ich nicht und vermisse sie im Moment auch nicht. Ich war allerdings schon immer gern allein und habe nichts gegen ein bisschen Abstand. Liebesleben gibt es trotzdem genug ...

Und einfach dem Beispiel der Katze folgen und faul rumhängen - das gibt es auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.