Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und was Ihr so heute noch.....

Und was Ihr so heute noch.....
Heute - ist es noch schön und wer das Glück hat den morgigen Tag auch noch frei zu haben, der ist bestimmt schon unterwegs für ein verlängertes Wochenende.

Leider müssen wir arbeiten am Freitag - und das bedeutet heute einfach mal es ruhig angehen zu lassen und auf Freitag 15 Uhr warten. Dann ist auch Wochenende für uns.

Und dann schauen wir uns mal um ob sich hier oder da was ergibt.

LG.
Ingrid und Frank
Und was macht Ihr so heute noch.....
sollte es lauten.

Meine Tastatur spinnt - hat wohl einen Tipp-Koller.
-
Jeden Tag 15 Std. sind auch für eine Rastatur irgendwann ein Problem.

Schmeiß das Ding morgen in die Tonne - und dann kommt was
"Neues".

Tschuldigung

Mit Besten Grüßen von der
Tastatur
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Langes Wochenende
... aber ich muss meinen Vater in Hannover besuchen und einige Dinge für ihn erledigen. Heute Abend hoffe ich meine Schwester treffen zu können. Morgen früh gehe ich vielleicht schwimmen, auf jeden Fall shoppen und gegen Mittag habe ich eine Verabredung - und am Sonnabend fahre ich wieder heim, sonst meckert die Katze. Aber ich habe schon Urlaub und kann es auch zu Hause ruhig angehen lassen. *heia*
@Katharina57
Auf der einen Seite kann ich Dich beglückwünschen für den Urlaub - aber wenn ich alles nochmals durchlese dann ist es der blenke Stress.

Vater besuchen

Erledigungen

Schwester vielleicht treffen.
Morgen dann schwimmen - anschließend und dann eine Verabredung.

Und das alles mit Freuden und viel Spaß verbinden - und nicht auf die
Uhr schauen und sich unter Druck setzten.

Aber Du hast ja schon Urlaub - also dann wünsche ich Dir Ruhe und Entspannung bei allen Aktivitäten die Du so geplant hast.

LG.

Frank
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Stress
kann man sich auch selber machen. Heute war ein bisschen "Pflicht" ... die anderen Dinge sind alles Sachen, die ich gerne mache und auf die ich mich freue. Ich entspanne mich gerne in Bewegung (Schwimmen z.B.)und die Verabredung ist eine angenehme !
Heute noch
In der Stadt die " Parade" ansehen.
Eine Capu trinken.
Dann, an einem Lauschigen Plätzchen etwas " anstellen"
Morgen zu meinem Vater nach Hannover fahren. Garten arbeiten.
Samstag vormittag arbeiten, dann???
Mal sehen was sich so noch ergibt.
heute noch
da güht aber ein heisses feuer bei mittelalter
gg günni
@chalan55
Ich versteh nur Stuttgart 21 ( Bahnhof ).

Bitte um Auflösung: da güht aber ein heisses feuer bei mittelalter

Frank
bei bild gefahrenlampe
@chalan55
Ach soooo, das kleine Birnchen !!

Zeigen - aber nicht alles sehen ist besser als ab 18.

Warum nicht einfach etwas einbauen ( nicht einführen ).

Der Mann und sein Kleinhirn sollen arbeiten - die Vorstellung von dem was man nicht sieht es viel schöner als "nackte Tatsachen".

Frank
******ine Paar
728 Beiträge
Den Grill anwerfen und für reichlich Frischfleischzufuhr sorgen. Zur allgemeinen Erheiterung einen Spriiitz dazu trinken und den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Kräfte sammeln für morgen, denn morgen hat sich ganz lieber *friends* JC Besuch *liebhab* angekündigt, die auf der Urlaubsheimreise einen Zwischenstopp bei uns einlegen. *freu* *top*

In diesem Sinne, allen Mitgliedern des JC ein schönes verlängertes Wochenende!
Iris
*******_nw Mann
Habe heute hier ein Date gemacht und wir gehen zusammen in eine frivol,erotische Kneipe nach Duisburg. Bin sehr gespannt !!! *cool*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Viel Spaß dabei *zwinker*
******Hbg Mann
682 Beiträge
Und das Nordlicht...
kann da nur neidisch gucken *oh2*

kein Feiertag, kein langes Wochenende *heul*
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
*hand* nach dem zweiten Semianrtag nur noch *ko*, aber den dritten werde ich auch noch überleben *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
*******_nw Mann
Heute gehe ich zum Gianna Nannini Konzert in Dinslaken.
Ich habe heute noch so einiges zu tun , den stressigen Einkauf habe ich gerade hinter mir.
Samstag gibt es eine größere Familienfeier und das Wetter soll so abscheulich werden.

Aber heute Abend gehe ich ins Schwimmbad.....etwas Erholung dann doch.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Papierkram
Ich nutze den regnerischen Tag zum Aufräumen und Sortieren meiner Papiere. Bin erleichtert, dass ich keine Rechnungen übersehen habe und den meisten Kram einfach wegwerfen kann, weil er sich erledigt hat. *freu2*

Heute Abend habe ich ein Date mit einem sehr lieben Menschen ... Kuscheln gegen Regen .... *knuddel*
@Katharina57
Na dann viel Spaß beim Kuscheln.....ich mummel mich alleine in eine Decke ein und hängen den Gedanken nach.
Lg.
******142 Mann
117 Beiträge
Heute Abend habe ich ein Date mit einem sehr lieben Menschen ... Kuscheln gegen Regen ....

... kann man ja richtig neidisch werden...
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
@ Linus
Kein Neid, jeder kommt mal dran ... *g*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Heute
habe ich wieder Arbeit auf dem Schreibtisch ... aber heute Abend werde ich mich auf's Sofa kuscheln und von dem geilen Date gestern Abend träumen ..... *g*
******142 Mann
117 Beiträge
@Katharina
hmmm, Katharina,

du legst es wohl darauf an, dass man dich beneidet...

das werde ich zumindest unterlassen , ich hab nämlich auch

Schreibarbeit *aetsch* .und ein Sofa sowieso

...aber ich gönne dir deine Träumereien *wolke7*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
@Linus
hmmmm, Linus,

ich hatte echt einen beneidenswerten Abend ...danke für Dein Verständnis... *blumenschenk*

*wolke7*
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
Auch ich hatte gestern Abend ein Date mit einem sehr lieben Menschen - allerdings haben wir dabei vollkommen vergessen, zu schauen, ob es regnet *zwinker*

Beim ausgedehnten und späten Frühstück hat es allerdings geregnet, das war uns dann jedoch egal *wolke7*

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.