Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3409 Mitglieder
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfsmittel oder darf es etwas mehr sein !!

Hilfsmittel oder darf es etwas mehr sein !!
Wir brauchen fast alle Accessoires um bestimmte Stellen am Körper hervorzuheben. Als Zubehör gelten Schals, Kettchen an den verschiedensten Stellen, Strumpfbänder, Gürtel, Handschuhe und anderer Schmuck jeglicher Art. Zu den erotischen Accessoires zählen aber auch Peitschen, Ketten oder ähnliche Requisiten, wie sie oft bei sado-masochistischen Spielen und von Dominas benutzt werden und manchmal nur der „Show“ dienen.

Weitere Hilfsmittel wie z.B.
Chinesische Liebeskugeln, Dildo, Dunkelkammer ( Darkroom ),

Dirty Talking
Der Gebrauch ordinärer Worte zur sexuellen Stimulation. Manche Menschen genießen es, sich selbst oder ihren Partner während des Geschlechtsaktes oder des Vorspiels mit obszönen Worten zu erregen.

Und sollte hier jemand noch was dazu wissen - würden wir uns freuen
wenn hier weiter gemacht würde - denn alles kennen wir auch nicht.

Netten Gruß in die Runde
Frank
Hilfsmittel oder darf es etwas mehr sein ???
Hallo Namensvetter,
geh doch mal mit offenen Augen durch die Wohnung - Du wirst staunen, wieviel Spielzeuge sich da finden lassen - von den Spielplätzen ganz zu schweigen...
LG
Frank
wie wäre es damit...
das herz zu öffnen und zärtlich zu sein, für mich noch das schönste und ehrlichste liebesspiel, und dass braucht keine rolle....RUL.
Wer fix in der BDSM-Szene verankert ist, sollte sich unbedingt einen Spielraum mit Holzbock sowie möglicherweise einem Käfig zulegen. Für Hochziehgurte und Seile mit Flaschenzug zuerst die Tragfähigkeit der Zimmerdecke prüfen.
*****nda Frau
51 Beiträge
hilfsmittel
hay rundumlieb,
was du zu dem thema schreibst.............sehr gut.............is ja jeden seine sach wie und mit er sich vergnügt.................aber für spielt auch viel gefühl und ja auch machmal dildos usw. eine rolle...............aber ich hols mir wenn ichs mag...................und mein partner is so auch damit einverstanden.....................
*ja* *knutsch2* *pimper* *spank*
und das alles in kombination oder einzeln je nach stimmung
in diesem sinne.....................
lg
Flaschenzug
Strafbock ist vielleicht zu groß und passt auch nicht überall hin - aber so ein Pranger der ist schnell auf und abgebaut.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Etwas mehr...?
.....das herz zu öffnen und zärtlich zu sein, für mich noch das schönste und ehrlichste liebesspiel, und dass braucht keine rolle...

Mal abgesehen davon, das diese eigentlich das Minimum für eine leidenschaftliche Partnerschaft sein sollte, meinen wir, dass es sicher nicht schadet, wenn man je nach Stimmung, Lust und Laune mal dies, mal das zur Erweiterung des Liebesspiels dazu packt.

Warum auch nicht?

Dann und wann leisten wir uns, sozusagen als Zugabe, einen Clubbesuch und genießen dort gemeinsam die Lust auf fremde Haut.

Das bedeutet aber nicht, das das jedes andere Paar auch tun sollte.
Aber uns gefällt es, es ist ein gelegentliches Sahnehäubchen und wir möchten ungern gänzlich darauf verzichten.

SM ist nicht so unser Ding - und so zeigt sich, dass alle irgendwie unterschiedlich "ticken" - und das ist gut so.
Auch wenn das Liebesspiel zu zweit selbst jenseits der Silberhochzeit keineswegs eintönig ist und auch ohne jedes Hilfsmittel oder sonstigem "etwas mehr" ganz gut auskommt - es ist schon prickelnd, wenn man sich mal besondere und vielleicht etwas andere Erlebnisse gönnt - so wie man einen Abend zum Beispiel mit einem wunderschönen Essen mit auserlesenen Spezialitäten gönnt....
Und da kann es schon mal ein bisschen mehr sein

*sonne*
@bieberzahn
Essen gehen ist gut - wann - wo - schmeißt schon mal den Grill an - Sonntag soll es schön werden.

Und zum Thema Pranger oder Strafbock:

brauchen wir auch nicht - bauen wir nur für andere.

Holz genug vorhanden.......

Und Ingrid hat bei Bedarf auch noch "Holz vor der Hütte".

Alles wird gut

Frank
und ich hab nen schönen Partyraum, der sich schnell zur Erotik-Werkstatt umgestalten lässt....
Handreichungen zur kreativen Nutzung von Alltagsgegenständen
Danke liebes Herospaar für den Augenöffner
Hallo Namensvetter,
geh doch mal mit offenen Augen durch die Wohnung - Du wirst staunen, wieviel Spielzeuge sich da finden lassen - von den Spielplätzen ganz zu schweigen...

Um hier für Ungeübte noch etwas konkreter zu werden: Phantasievolle Personen sind durchaus in der Lage mit Hilfe vorhandener Haushalts- und Heimwerkergeräte wie z.B. elektrischer Messer oder auch und gerade Schwingschleifer ihr Eheleben lustvoll aufzupeppen.

Lediglich was die - wohl nächtliche - Nutzung von Kinderspielplätzen angeht, bitten wir HerOsPaar um einige Impulse!

Es danken erwartungsvoll im Voraus
die brunnenbauer
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
durchaus in der Lage mit Hilfe vorhandener Haushalts- und Heimwerkergeräte wie z.B. elektrischer Messer oder auch und gerade Schwingschleifer ihr Eheleben lustvoll aufzupeppen.

*huch* wenn ich diesen Tipp eher erhalten hätte, wäre meine Ehe sicher nicht schief gegangen. Wir hatten die ganze Garage voller Werkzeug stehen *zwinker*

Für mich ist vor allem wichtig, daß man(n) meine Seele und mein berührt. Hin und wieder gönnen wir uns auch einen Clubbesuch und ich habe somit praktischerweise meinen persönlichen Swingerpaten dabei.

Mrs. Heart*herz*
Mrs. Heart: Witwe sein ist auch kein Vergnügen.

Wenn ich den Thread so verfolge, habe ich irgendwie das Gefühl, ich befinde mich in dem Film "Der Rosenkrieg", wo am Ende beide heilfroh sind, dass sie das Spielchen lebend überstanden haben. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.