Anschauungsobjekt: Warum sich verkleiden
Es ist schön wenn dann und wann auch Treffen stattfinden wo keineBekleidungsvorschriften gelten.
Im Sex ist alles erlaubt - was sich jeder so vorstellt - nicht alles mit allen aber mit Stil und Niveau.
Wir gehören zu der Gruppe: Paar sucht oder lässt sich finden.
Die Schwierigkeit dabei ist, das wir keine Swingerclubs besuchen wollen.
Sich mit einem Paar treffen um dem Sex zu frönen ist die eine Sache aber wir dienen nicht als Beobachtungsgrund . Wir interessieren uns auch nicht wer mit wem, wann und wie den Sex ausübt.
Gruppentreffen sind meistens dann im Club was einen Dresscode vorschreibt und wo wir sagen:
Nein, denn wir meinen das es jedem überlassen bleiben sollte sich zu zeigen wie er oder sie es meint.
Wir sind nicht die Menschen die sich auf den Grill werfen um die Bräune zu haben als wären wir gerade aus dem Urlaub gekommen.
Des Weiteren sind wir nicht mehr knackfrisch und der Zahn der Zeit hat auch schon Spuren hinterlassen. Jeder hat seine Vorstellung wie er sich zeigen möchte - und da sind natürlich auch eigene Vorstellungen von großer Wichtigkeit. Ein Bildansicht ist doch immer noch anders als dann die Ansicht vor Publikum. Es ist nicht so das wir prüde sind - aber wir wollen halt nicht allen alles zeigen.
Dresscode heißt für uns sich in extravaganter Kleidung zu zeigen.
Meine Frau lässt gerne tief blicken - aber sie weiß auch das ein Minirock unmöglich bei ihr aussehen würde. Und ich könnte mir nicht vorstellen mich in Leder zu präsentieren.
Warum sich verkleiden
Paare suchen Paare oder sollte es vielleicht heißen:
Und wo kleidest Du dich ein.
Wie sieht das denn aus.......
Hätte wohl mal in den Spiegel schauen können......
Ein wenig zu eng geraten......
usw.
Wir behalten unsere Identität indem wir uns so zeigen wie wir täglich sind. Wir möchten keinem Menschen Vorschriften machen und auch
keinem Menschen zu Nahe treten - wir vertreten nur unsere Meinung.
Netten Gruß aus Herdecke
senden
Ingrid ( krank im Bett )
Frank ( am PC )