Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
zum Thema
Profile aus dem Joy-Profil-Baukasten17
Immer wieder muss ich Profile lesen, die aus dem Joy-Profil-Baukasten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voyeurismus oder wie wir uns im Profil präsentieren

Nicht ganz unterschiedlich
Sorry, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe, den Hinweis auf Raucher oder Nichtraucher halte ich schon für wichtig - nur eben nich an allererster Stelle!

An erster Stelle sehe ich lieber etwas über den, der mich interessiert.
mich interessiert
... der weg der feder... über mir

wird sie eingefangen oder losgelassen
darf ich leicht wie eine feder in deiner hand liegen
hältst du mich oder lässt du mich meiner wege ziehen...

schönes bild!?! danke dafür...
@spielmit
....das steht fürs auffangen.......

Das Gegenstück dazu ist gerade die Nr. 2 meines Profils.

Danke für dein Kompliment.
auch prima... mehr über dein profil...
Amiko4u
Ich bin also ein "Normalo" der gerne sieht und auch mal gesehen werden möchte[/

*ja*
Manchmal schaue ich mir ein Profil wegen eines Forumbeitrags an.
Aber auch einfach weil mir das Bild gefällt oder das Profil bei einer Veranstaltung eingetragen ist und ich wissen möchte wer sich dahinter 'verbirgt'.

Und dann natürlich noch: guckst Du, guck Ich *zwinker*

LG
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
- Mir gefällt das Profilbild, welches mir als erstes auffällt
• Mir gefallen Forenbeiträge mit/ohne Bild
• Mich interessiert jemand aus dem Chat

Sööörchen

das alles gefiel mir bei dir (wat hammwa früher viel gechattet *liebguck*)

meine persönlicher Alternative zum Rauchen:

Und auf eine Kuschel- und Streicheleinheit - insbesondere "danach" - möchte ich nicht verzichten *zwinker*

aber ich gehe als tolerante Nichtraucherin auch mit vor die Tür *ja*

Mrs. Heart*herz*
würde gerne mit Sööörchen nochmal *tel*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ähhh..
..ehrlich..was ist ein Textgenerator?
Bin nur eine Joy Mitschreiberin und hab keine Kenntnisse,was so was betrifft.
Hab meine Fotos reingestellt,nachdem mir meine Kids erklärt haben,wie so was geht und schreibe rein,was ich so denke und fühle.
So ganz unprofessionell.
Fotos sind nicht gestellt,ich poste,was mir so auf der Seele liegt,
mein PC,bzw. uralter Laptop ist mir genug,und ich krieg trotzdem Zuschriften,geht auch...
@ miml
..ehrlich..was ist ein Textgenerator?
Bin nur eine Joy Mitschreiberin und hab keine Kenntnisse,was so was betrifft.

Du Ärmste! Wenn du schreibst, was du als normal empfindest, entgehen dir doch die ganzen Schwachmaten, die hunderte Kilometer entfernt darauf warten, sich mal eben auf einen ONS anzubieten.

Bitte, bitte nimm doch den Textgenerator und schon ist die Welt wieder in Ordnung.........oder so.....

*grins*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ah,so..
näh!
Da strick ich lieber eine Reihe (hab ich wenigstens was in der Hand!)
oder lies ein Buch,denn das ist Papier,was ich greifen kann,und keine virtuelle Sache,die ich abschalte und leere Hände zurückbleiben...
Und hab auch einen Fernseher,da gibts einen Knopf,---drück--
und aus ist der!
Und ich fühl mich frei!
Darstellung im Profil
und das, was " Paar" in der realität sind, ist leider seeeehr weit auseinander.
Die Realitat haben wir am W. ende bei einem Usertreffen erlebt!
Wir wollten uns mit 6 Paaren treffen, keines!!!!! haben wir nach den Bildern erkannt!
Obwohl wir sie aller vorher angeschrieben haben.
Es kam von den Paaren als Antwort:
Klar, können wir uns auf einen Sekt treffen. Ihr erkennt uns ja. Haben ja Bilder im Profil.

Lange Beine, Kopflose Körper, Bilder 5 jahre alt usw.
Wie soll man da ein Paar erkennen?

In zukunft werden wir, wenn wir zu einem Treffen gehen, egal ob in einen Club oder sonstwo, die Bilder nicht mehr soo genau ansehen. Wenn der text passt, die anderen daten auch, Bilder einigermaßen, ok.
Das Paar kann uns ja ansprechen ( ist bei dem treffen auch nicht geschehen, , ich bin auf den Bildern gut zu erkennen)

Soviel zum Thema
darstellung im Profil!

Wir waren so leicht verascht worden!
Warum haben die Paare nicht geschrieben
keine Interesse an Euch, möchten mit euch auch bei dem Treffen keinen Kontakt?
Die waren eben nur FEIGE, verstecken sich in der virtuellen Welt!!

dann, im Profil schreiben, man möchte sich " bei einem Glas Wein" ersteinam kennen lerne.
Was war die realität??
Sehen, 2 minuten reden, auf auf die Matte.
Danke, das war schön.
Und weiter gings zum nächsten Paar.

Sorry, das ist nicht unsere Welt.
Und dann kam noch der Spruch
Wenn Ihr das nicht so macht, sondern erst reden , klönen, dann seit Ihr keine Swinger.
Reale/ wirkliche Swinger machen das so!!!

DANN SIND WIR LIEBER KEINE SWINGER!!!!!
wir haben leider auch etwas Interesse an dem Menschen, den wir da " auf die matte legen"

Harte Worte, aber, Liebe Leser, so ist die Reale welt!!
****129 Mann
244 Beiträge
Muß Euch leider recht geben
*bravo* *top*

Das ist auch ein Grund dafür das ich sollte mir ein Paar sympatisch sein und man sich treffen will meine Tel.Nr. gebe erstens damit man absagen (rechtzeitig) wenn man nicht zu einem Treffen kommen bzw. um einfach zu hören gibt es denjenigen überhaupt.

Im Profil kann man sehr viel schreiben und wenn einer nur chaterotik möchte kann und soll er das offen sagen.

lg Wolf
Nur ist die Tel. Nummer
noch keine Sicherheit, das das, was im Profil steht, auch so ist!!
Bilder, ansichten, auftreten.
Und eines noch
Leider können nur 1% der Swinger ein Telefon bedienen, oder ein Tel Gespräch " machen"

Oft kam nur die Frage
Was stellt Ihr euch vor?
Was sind eure Fantasien,?
Der Klopfer war, die Frau wollte nur mit meiner Sprechen! Nicht mit mir!

Veraschung pur!!!!
****129 Mann
244 Beiträge
Nicht alle sind so! Vergiß das nicht bitte!
Das ist richtig. Aber, leider sind wir bisher nur auf solche gestoßen.
Sei es bei
A...
Jo....
Venusz....
Pop.......
Swingf.......

Ist es dann zu verstehen, das wir beide sehr " Kritisch" sind?
Und das seltsamme, in vielen Pers. Anschreiben wurden unsere Erfahrungen bestätigt.
Das waren Paare, die " Superpaare" als auch Paare, die über 50 waren.
*****r07 Mann
54.390 Beiträge
Es ist ja nett und auch o.k., dass hier ein wenig Erfahrungsaustausch
betrieben wird, aber um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen, bin ich etwas erstaunt.
Ich bin hier doch nicht im ADAC-Forum oder auf der Homepage von Heimwerkern.
Wer sich bewußt in diesem Club aufhält und somit weiß, was man hier zeigen, schreiben und sehen kann, der muß sich doch jetzt keine Gedanken darüber machen, ob er eventuell ein Voyeurist ist.
Ich bin doch nicht in einem Sex-Forum um Fußball-Ergebnisse zu erfahren.
Ich bin hier drin, weil ich mich präsentieren will mit der Absicht, eine Frau kennen zu lernen.
****129 Mann
244 Beiträge
Ich bin doch nicht in einem Sex-Forum um Fußball-Ergebnisse zu erfahren.

*top* *g* *gg* *ggg* der Satz ist wahr und echt gut!
Richtig!! Aber
ich bin doch auch nicht hier, um eine " Strichliste" zu führen, wieviele ich an dem Abend flach gelegt habe!!

Meine " Antwort" war nur als Meine Erfahrung zu sehen, und den Unterschied zwischen Profil schein und sein zu zeigen!
*****r07 Mann
54.390 Beiträge
@Arogantes_Paar
Es war nicht meine Absicht deine Äußerungen zu kritisieren.
Wie du schreibst, sind es deine Erfahrungen.
So habe ich meine Auffasung ebenfalls geschildert.
Das ihr so oft enttäuscht wurdet tut mir Leid.
Ich sehe dieses Forum eben als Hilfsmittel um andere Leute kennen zu lernen und mehr nicht. Wieviele ich kennen lerne und wie ich sie kennen lerne ist zweitrangig.
Wie ich mich präsentiere und wie ich auf andere Profile reagiere sehe ich recht locker.
Ich respektiere selbstverständlich andere Meinungen und Verhaltensweisen.
LG
Hans
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Vielleicht
hatten es unsere Altvorderen doch etwas leichter,sich z.B. beim Tanzkurs kennen zu lernen,weil es eben KEIN Internet,schlimmer noch,kein Telefon gab.
Sie tanzten,rochen sich,schauten sich in die Augen,fühlten sich,wußten,wie das Gegenüber aussieht,und mußten keine Katze im Sack kaufen.
Man sitzt heutzutage daheim,haut in die Tasten,vergibt sich nix und hat Ausreden,dank Handy etc.,warum man leider heute "keine Zeit" hat.
Ich denk mir manchmal,wenn man einen Hund hat,lernt man in kürzester Zeit viele nette Leute kennen,die nicht am Computer sitzen und sich freuen,ratschen zu können,dabei hab ich schon die besten Erfahrungen gemacht.
Mein Hund ist leider nicht mehr bei uns,aber damals hätte ich mühelos erfreuliche Kontakte schliessen können,wenn ich gewollt hätte.
Ich freu mich natürlich ,wenn ich hier Komplimente kriege,aber bin mir durchaus bewusst,daß das nichts richtig "Greifbares" ist.
Ganz ehrlich:lieber lerne ich Leute kennen,die ich real sehe,kennenlerne,ohne Erwartungshaltung,die eh Sch... ist,das klappt nämlich meistens nicht.
Wenn ich weggehe,obwohl ich nicht so richtig Lust habe,werden das immer die schönsten Abende.
Wohl gemerkt:ich erwarte nichts,und krieg oft viel dafür...
Also:nicht zu Hause sitzen,sondern raus,unter die Leute.
Dann braucht man auch nicht beim Profil bescheissen..(Sorry)
In 90% deine Antwort
steht das geschrieben, was WIR Beide immerwieder feststellen!
Sitzen in einer Kneipe, beim Capu, beim Einkaufen.
Fas immer hat sich ein Gespräch ergeben, und, es waren schöne Gespräche. Der altersbereich ging von 18 bis 65!

Und daher verstehen wir vieles nicht, was , aber schon seit Jahren, im Netz los ist.
Es besteht keine Interesse mehr an dem Menschen, nur an den Fakten!
Und, das sich diese geändert haben, wollen die wenigsten verstehen.
Das z.b die Menschen, die heute zwischen 50 und 60 sind, fitter, agiler, besser aussehend sind als die Zahl es sagt, möchte keiner glauben!

das Netz ist " ein Spielplatz" geworden.
Und daher, viele Profile sind ein Spielplatz der Gedanken, Sehnsüchte, Hoffnungen.Und so stellen sich viele Menschen da.
Nur leider, in der Realität kommt es doch raus.
Plötzlich stimmen nicht mehr,
die Vorlieben, die Aussagen
die Bilder.
Schade!!!
Und das ist etwas, was man sich überlegen sollte beim Aufbau eines Profiles.
Steh Ich / wir dazu?
Wollen wir das wirklich?
Sehen wir so aus?
Denn, " Aufmerksam machen" und dann " nur heiße Luft", das ist etwas , was sich schnell rumspricht.
daher, stellt Euch wirklich so da, wie ihr wirklich seit!
Eine schöne Woche noch allen!!!
*****uja Frau
2.508 Beiträge
andere erfahrungen
ich kann das nicht "unwidersprochen" stehen das...

ich bin jetzt seit rund 5 jahren hier im JC .

natürlich habe auch ich etliche kontakt-knüpfungen erlebt, die mehr oder weniger bald im sande verlaufen sind. auch die eine oder andere enttäuschung war dabei. ich hab mir angewöhnt, auf so etwas einfach "gefasst" zu sein, und wenn es passiert: abhaken.

ABER ich habe wirklich auch eine ganze anzahl sehr intressanter, liebenswerter und aufregender menschen kennengelernt, persönlich, mit oder ohne sex. mancher kontakt ist wg. entfernung nur reine "brieffreundschaft" geblieben, aber dafür wirklich mit intensivem , bereicherndem, persönlichen austausch. manche bestehen seit meiner anfangszeit hier - mit unterschiedlicher intensität und frequenz des kontakts, aber ohne sich aus den augen zu verlieren.
andre sind zwar vielleicht auch im laufe der zeit auch wieder aus meinem "dunstkreis" entschwunden - aber auch ohne schalen nachgeschmack. alles hat seine zeit.

abgesehen davon: selbstverständlich lernt man auch im alltag menschen kennen - das eine schließt das andere ja nicht aus.

aber eins kann ich mit gewissheit sagen: viele meiner kontakte hätte ich im normalen leben sicher NICHT so persönlich, vertraut und intim kennengelernt, auch wenn ich mit ihnen im Café mal ins plaudern gekommen wäre.

wenn das nicht so wäre - wäre ich sicher nicht seit so langer zeit immer noch hier und immer noch aktiv. trotz der nicht ganz auszuschließenden gelegentlichen enttäuschungen oder "fehlversuche".
*****r07 Mann
54.390 Beiträge
Ich habe zwar keinen Hund, gehe aber gerne spazieren und bin auch öfter mal im Cafe. Da ich ein aufgeschlossener Typ bin, fällt es mir nicht schwer, dort auch Kontakte zu knüpfen.
Nur kann man es nicht mit dem JC oder Internet überhaupt vergleichen. Hier im Club, sind sich doch alle schon im Klaren darüber, was der andere will. Im Cafe ist es eine ganz andere Situation.
Um auf die Dates zurück zu kommen, an denen sich plötzlich ganz anders aussehende Personen einfinden als im Profil beschrieben, ist sogar noch eine Glücksache.
Ich möchte behaupten, dass viele Dates im letzten Moment platzen, weil sich die Person auf einmal ertappt fühlt was ihr Aussehen angeht und deshalb zu Hause bleibt.
Um nochmal auf den Voyeurismus zurück zu kommen, kann ich nur sagen, dass ich darin nichts negatives sehen kann.
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*gruebel*
das Meiste ist ja hier schon gesagt--
natürlich will MANN/FRAU sich hier präsentieren und
natürlich wird man angeklickt werden...und wir selber
schauen auch gern--bei einigen wird halt ein Gästebuch-
eintrag gemacht *gg* wo man sich denkt: *wow* sehr symphatisch-
mal schauen was draus wird....ein klein wenig Voyeurismus steckt doch in jedem von uns--und sei es nur wenn man mal hinter einer Person auf der Strasse herguckt*haumichwech* *rotwerd*--
Enttäuschungen gibt es auch immer wieder wenn dann halt blöde Ausreden kommen wenn man sich mal zwanglos zum *kaffee* treffen will--was sehr schade ist..
wir sind nun bestimmt kein Paar das sofort über andere
herfällt *zwinker**gg* --aber wie heisst es so schön??
Das Auge isst auch mit--und das nicht nur beim *essen*
und die Ohren mögen auch angenehmes hören--
was für uns wichtig ist ---EHRLICHKEIT---
jedenfalls haben wir hier sehr schöne Kontakte knüpfen dürfen und leider leider spielt der Faktor ZEIT bei uns eine große Rolle--
am liebsten würden wir alle gern persönlich kennenlernen--was bei einigen ja schon geklappt hat *freu*----
denn nur dann stellt man fest ob letztendlich alles passen könnte
warum wir hier im JOY sind *zwinker*

*wink*
Oldieline Anne
*********sicht Paar
2.684 Beiträge
Es ist doch völlig in Ordnung, hier im JC zu "spannen"! Die Bilder werden von den anderen Teilnehmern freiwillig reingestellt, sie sollen daher angeschaut werden.
Man wird doch auch nicht gezwungen, Bilder anzusehen, die nicht dem eigenen ästhetischen Empfinden entsprechen.
Und dass viele Fotos die "Schokoladenseite" zeigen, ist doch auch akzeptabel. Denn die Attraktivität eines Menschen (insbesonder unseres Alters *grins*) besteht doch aus der ganzen Persönlichkeit, ich meine damit, dass eine charmante, witzige, freundliche Art des Umgangs miteinander problemlos Falten (wo auch immer) und Hüftgold verschwinden lassen können.
Insofern können etwas "geschönte Bilder" doch der Wahrheit entsprechen.
ich mag...
... falten und hüftgold... bei anderen mehr als bei mir... *smile*

aber egal ob verschönt oder echt, zeigen eben realtreffen -auch ganz zufällige- menschen, die sich annehmen, ja auch mit ihren kleinen schwächen leben und lieben... und das finde ich bemerkenswert

mir persönlich erscheinen heute jugendjahre, in denen ich mich indirekt öfter mit irgendwelchen idealen verglichen habe, keineswegs erstrebenswert...
in unseren länger jungen jahren sich leicht und locker zu fühlen, auch wenn vielleicht die ein oder andere hose klemmt, macht sehr vvvviiieeeellll mehr spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.