Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anonym klicken

anonym klicken
guten Nacht - Freunde...
was ich noch zu sagen hätte: (Reinhard May)

Ich finde "Voten" und "Komplimente" Klicken können - schon mal eine nicht schlechte Idee.
Sicherlich tut ein Kompliment auch der Seele gut - keine Frage.

Aber wenn dann bei über 50 Komplimenten für Beiträge in Schrift oder Fotoform nicht zu erkennen ist, wer von einem Paar den Button gedrückt hat, wird es blöde, ein "Danke" fürs Kompliment zu tippen.

Ich bin ungern unhöflich, aber allmählich nervt dieses Geklicke ohne Absender - kommt so rüber wie Wurfpost.

Jetzt die Frage:

Legt ihr wert auf ein vollständiges Kompliment?
Was an dem Beitrag gefällt und wer es gut findet?
JA oder NEIN?

im vorraus Danke für eure Bearbeitung
LG
Wolf
*********more Mann
100 Beiträge
Regelung
sorry, ich bin zwar solo und damit nicht direkt angesprochen, aber muss denn in diesem Land alles bis ins Kleinste geregelt werden, sogar hier? Wieso freut ihr euch nicht einfach über ein Kompliment, egal von wem es kommt?

Habt Spaß! Und alle anderen auch!
Ich ...
... konnte mich nicht bergen und habe erst einmal ganz anonym ein "Danke" verteilt ... selbstverständlich sie, der weibliche Teil von Caballito. *floet*
Mal gefragt
Sind wir hier zum
Danke sagen
Komplimente senden
oder Reale Treffen/ Kontakte anzustreben?

Mehr dazu nicht!!!!!!
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
Warum bedankst du dich nicht sicherheitshalber bei Beiden. Vermutlich haben Paare nicht wirklich entgegengesetzte Ansichten.
******711 Frau
721 Beiträge
sehe das...
nicht so eng,bei Pärchen ist es doch egal ob SIE oder ER gerade ein Kompliment bzw. ein Danke für einen Beitrag gegeben hat.
Für mich haben eben Beide gevotet...ich bedanke mich auch immer(Sorry-fast immer-falls ich es mal nicht gemacht habe) und schreibe zurück,daß ich mich über "das Kompliment"oder über"das Danke für Deinen Beitrag" gefreut habe und die Damen bekommen ein Blümchen von mir.
Bin aber nicht sauer,wenn niemand auf mein Voten reagiert.

Im Forum klicke ich auch auf "Danke"
Wenn einem der Beitrag gefällt,schreiben viele zu diesem Thema etwas und so kann man ja lesen,daß dieser Beitrag gefallen hat.

liebe Grüße
blaze
also ich bekomme sehr viele danke .. und für mich spielt es keine große rolle wer da von paaren geschrieben hat ... ich bedanke mich egal ob bei frau oder mann ... für mich ist das ein zeichen das es angesprochen hat oder man meiner meinung ist .. ich denke das zählt .

zudem gibt es auch menschen hier die nicht nur reale treffen suchen

es gibt viele freundschaften einfach gesellige abende ... und und und

joy club ist für mich z.B. mehr als nur ein erotikforum .

hier werden so viele dinge angesprochen das ist eine ganz breite palette .

es gibt fast für jedes thema ein forum *zwinker*

und selbst wenn ich mich bedanke kommt sehr oft noch mal eas zurück wo man dann erkennt ob es mann oder frau war ..

lg Ines*blume*
anonym klicken
....ja warum denn nicht *ja*

das klicken soll doch nicht mehr anzeigen, als daß der beitrag gut
angekommen ist. daß er positiv bewertet wird, oder jemand freude
oder spass daran hatte.

mehr sollte aus dem klicken doch nicht erwartet werden.
da braucht es doch nicht auch noch irgendwelche statistiken über den
anteil votender mitgliederstrukturen.

freut euch doch einfach darüber, daß mitglieder mit ihrem beitrag
unseren JC lebendig halten.

lg peteleck
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
um es vorweg zu nehmen, wir sind nicht ausschließlich zum Daten hier im JC, sondern auch in vielen Gruppen wo es um andere Themen gibt.

Da ich, Sabrina sehr gerne und viel schreibe bzw. mich zu gewissen Themen äußere, kommt es natürlich vor, dass man viele Danke bekommt und dass man auch viele Danke vergibt, wenn ein Beitrag gefällt.

Klar sieht man bei einem Paar nicht, wer den Danke-Button gesetzt hat aber ist das wirklcih so wichtig ob er oder sie?
Für mich nicht und meine Antwort für ein Danke setze ich dann so neutral auf, dass es beide eines Paares annehmen können.
Ich freue mich über jedes Danke und auch über jedes Kompliment, sehe da nichts nerviges dahinter.

Ich denke mal, man muss nicht alles hinterfragen oder diskutieren, es soll auch hier im JC Menschen geben, die solch ein Danke und das Antworten darauf einfach aus Höflichkeit heraus machen.
Es gibt doch ganz andere Dinge über die man sich hier aufregen kann aber über sowas da rege ich mich nicht auf, im Gegenteil.
Ein bisschen Freundlichkeit kann doch nie schaden!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@wolf29 und das "klicken"
Das Wetter hat heute doch einiges bewirkt - und ich denke das unser Freund hier vielleicht es unangenehm empfindet wenn ein Kompliment
für einen Bericht bzw. für eine Meinung zu dem Artikel den er dann geschrieben hat ein Kompliment folgt.

Ein Artikel wird ins Forum gestellt.
Dann folgt ( wenn es einen/Euch interessiert ) eine Antwort.

Entweder hat der Artikel-Verfasser Dich bewertet und findet Deinen Beitrag zu dem Thema passend - oder es ist ein anderes Mitglied
welches das gelesen hat und ebenfalls Dir ein Kompliment macht.

Aber wenn Dir das auf den Wecker geht - kein Problem - am Ende
Deiner Aussage einfach nochmals hinterlegen das Du auf en
Kompliment keinen Wert legst.

Und das in Großbuchstaben.

Noch einen schönen Abend wünscht

Frank
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Ich denke mal, man muss nicht alles hinterfragen oder diskutieren, es soll auch hier im JC Menschen geben, die solch ein Danke und das Antworten darauf einfach aus Höflichkeit heraus machen.
Es gibt doch ganz andere Dinge über die man sich hier aufregen kann aber über sowas da rege ich mich nicht auf, im Gegenteil.
Ein bisschen Freundlichkeit kann doch nie schaden!

Liebe Grüße
Sabrina

Danke Sabrina *zwinker*
ganz genauso denke ich auch

lieben Gruss
die Fee
Richtig!!!!
Danke
für eure Beteiligung.
Leider habe ich das Gefühl, ein wenig falsch verstanden zu sein.

Wir hatten letztens eine Diskussion über die Selbstdarstellung auf Profilen. Mein Credo war: wirb oder stirb
Wir hatten die Diskussion über "nicht antworten" in schon vielen Variationen.
Wir hatten die diversen Fragen ob der Höfllichkeit im Umgang miteinander.
Und meine Neugier in der Frage war, ob dieses Werkzeug
"Kompliment" anzuklicken der Kommunikation dient
und ob ihr dieses Anklicken von Komplimenten in diesem Zusammenhang als persönlich empfindet.
Wir haben auch einige persönliche Komplimente erhalten - in Textform - die dann aber auch eine rege Kommunikation nach sich zog.
gute Nacht
Wolf
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
Diskussion über die Selbstdarstellung auf Profilen

*hae*

wir präsentieren uns doch alle irgendwie in Wort und Bild auf unseren Profilen im Joy *huebschmach*

Übrigens bedanke ich mich immer für erhaltende Komplimente und auch wenn jemand den Dankebutton gedrückt hat; es kann jedoch schon mal etwas dauern.

Nur bei den positiven Votings bedanke ich mich normalerweilse nicht, dann müsste ich meinen Job kündigen und hier volltags einsteigen *lol*

Mrs. Heart*herz*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
das Werkzeug
Kompliment drücken dient sicherlich für viele auch als eine Art Kontaktaufnahme, wie auch der Danke-Button, auf den ich ebenso wie bei einem Kompliment mich bedanke.

Da kommt es schon mal vor, dass ein reger Mailaustausch dadurch startet, wobei ich ehrlich gesagt nicht darauf aus bin mit jedem, der mir ein nettes Kompliment sendet auch gleich in einen Mailaustausch zu treten.

Komplimente können nur mit 1-2 Wörtern ausgedrückt werden, oft kommen auch ein paar nette Sätze dazu.
Ich freue mich über jedes Kompliment, überlege mir aber auch ob ich dann oft in einen Mailaustausch trete, denn das überschreitet oft auch mein Interesse und auch einfach meine Zeit.
Auf ein Kompliment nicht zu antworten, empfinde ich auch als eher unhöflich, man kann sich mit kurzen Sätze dafür bedanken. Wo käme ich hin nicht auf Komplimente zu antworten! Ob sie nun wirklich ehrlich gemeint sind oder nicht, diese Frage stellt sich für mich zunächst nicht. Sollte ich dann merken, dass ein Kompliment letztendlich nur der Kontaktaufnahme diente, obliegt es doch mir, dem Ganzen ein Ende zu setzen oder nicht.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
****_H Frau
2.390 Beiträge
eine nette Möglichkeit
sehe ich ähnlich....
Allerdings schaue ich mir immer ein Profil an... und dann kann man ja mal ...,.
warum soll ich nicht mit dem danke knöpfchen mein gefallen zeigen
aber ich fände es blöd, wenn hinter einem guten beitrag 5 leute schreiben würden, toll, klasse, genau meine meinung
danke drücken ist nach aussen anonymer, na klar, aber es erspart den anderen lesern mehrfach den gleichen kommentar zu lesen
von daher, knöpfchen drücken und zustimmung zeigen
********enta Frau
17.719 Beiträge
***************es blöd

Genau, Uwe, das sind auch eher die Punktejäger *ggg*
****_H Frau
2.390 Beiträge
mir wurden gerade geholfen den blub zu verstehen
das erklärt natürlich manchen "verräterischen" Punktestand.
Danke mir wurden gerade geholfen etwas zu verstehen ...blubbbb.
Guten Morgen allerseits
die Idee mit dem Punktestand ist mir noch nicht gekommen - kann man damit Geld verdienen???
Das ist für mich das unwichtigste am JC!
mir ist auch nicht wichtig, das alle das Kompliment lesen können sollen, sondern ähnlich dem GB-Eintrag die Mitteilung persönlicher wird.
Man liest täglich "System-generierte MItteilungen", ärgert sich täglich über Profile, die mit Textgenerator geschrieben wurden etc.
Ist es da in einem Forum Ü50 nicht denkbar, über die Form des Komplimentes zu sprechen, ohne als Punkte-jäger eingestuft zu werden.
LG
Wolf
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/117582.wolf29.html

*****************************nicht denkbar

Mit Uwe unterhielt ich mich noch gestern darüber.
Es ist z. B. in den Gruppe "Große Brüste", "FKK" u. a. so, dass ein Foto gezeigt wird und sieben, acht Leutchen - meist die selben - schreiben ihre Meinungen, meist einsilbig: "Toll", "mehr", "super" usw.
DAS ist das, was mich öfter mal nervt - und dafür jedes Mal eine neue Mitteilung...
Der DANKE-Button ist schon eine tolle Sache (finde ich).

PS: Wenn mir etwas gut gefällt, schreibe ich lieber ein kurzes Kompliment. *zwinker*
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Mich würde mal interessieren, was für einen Nutzen man von seinem Punktestand hat ?
Denke mal, gar keinen ! ?
Er zeigt den anderen nur, dass man ein fleissiger Schreiber ist, mehr nicht.
Ich z.B. bin in einer anderen Gruppe Co/mod. Wenn ich um eine Neuaufnahme gebeten werde, sehe im Profil, derjenige ist schon ca. fünf Jahre Mitglied, hat ein Profil mit Textgenerator, und schrieb noch nicht einen einzigen Beitrag in einem Forum, dann überleg ich mir schon, welch einen Nutzen hat er für unsere, sehr persönliche Gruppe.

LG dieFee
*****_54 Frau
11.816 Beiträge
Ich sehe es ...
... einfach als Zustimmung, wenn jemand zu meinen Beiträgen "nur" den Danke-Button drückt und ich bedanke mich meist dafür.
Wenn ich positiv gevotet werde, freue ich mich ... falls ich es bemerkt habe. Wenn ich Zeit habe, gucke ich mir gerne das entsprechende Profil an und wenn mir daran etwas gut gefällt, gebe ich das positive Voting zurück. Wenn mir etwas außergewöhnlich gut gefällt, sage ich das dann auch. Aber d.h. nicht, dass ich nun gleich "mehr" will. Es ist eine kleine Begegnung mit dem Potential einer Möglichkeit ...

Übersetzt auf eine reale Situation würde es so aussehen:

Man sitzt in einer lockeren, relativ anonymen Diskussionsrunde zusammen und jemand sagt etwas, dem ich zustimme. Dann nicke ich dem Redner zu oder, wenn möglich, sage ich: "Ja, stimmt, sehe ich auch so". (=Dankebutton drücken)

Das Voten würde real dann so aussehen: Man flaniert z.B. durch die Fussgängerzone seiner Stadt und begegnet verschiedenen Menschen, die auf einen reagieren oder eben nicht. Manche zeigen mit ihrem Blick, dass sie einen als "nett, gut, sexy" wahrnehmen ( =positives Voten), bei manchen ist es sogar mit einem Lächeln verbunden (=ein paar nette Worte geschrieben) und manche versuchen, den Kontakt aufzunehmen und machen ein sehr persönliches Kompliment (=ausführliche CM)

Ich komme aus einem Land, wo "Flirten" in seiner unverbindlich-netten Form das Salz in der Alltagssuppe ist ... es ist eine kleine positive Geste, ohne jede Verpflichtung, mehr nicht.

Ist doch gut, dass es so was gibt, oder?
Genau, Uwe, das sind auch eher die Punktejäger *ggg*

wie wäre es denn mit was mehr tolleranz

jeder kann doch machen wie er mag und lustig ist

wenn ich schreiben will "toll oder klasse " warum nicht .. will ich nur den butten drücken .. auch ok ... ob da jemand punkte hat oder nicht ... wen interessiert das ?

ich sehe mir schon mal auf einem profil beiträge an die jemand in foren geschrieben hat ... was meiner meinung sehr viel über jemand aussagt

*zwinker* ob da sehr viele gute beiträge sind .. oder nur wie gesagt ..jemand seine immer wieder ... toll ..klasse oder geil schreibt

in diesem sinne

euch allen einen schönen Tag

lg Ines *blume*
****non Frau
460 Beiträge
egal wie ...
man kann es nie allen recht machen.

In anderen Threads bemängelt man die andere Meinung, hier die Zustimmung *gg*.

Mir persönlich ist es egal ob Mann oder Frau mir ein Kompliment machen, wenn es ernst gemeint ist freue ich mich über beides.
Wenn ich es genau wissen will, kann ich es ja hinterfragen, wer weiss vielleicht ergibt sich daraus ja eine Bekanntschaft *zwinker*.

lG
*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.