Klar, auch Information, Meinungsaustausch ist wichtig.
Aber, sind wir nicht alle hier , um Kontakte zu knüpfen?? Menschen zu treffen?
von @*********_paar
Etwas verwunderlich sind da einige Reaktionen auf diese beiden Fragen schon...
Was bitte verbindet diese beiden Sätze im Thema damit, dass man daraus einen Bezug ableitet, das nicht alle swingen wollen????
Wo bitte liegt der Grund dafür, sofort erklären zu müssen, dass die Gruppe 50+ keine ausschließliche Swingergruppe wäre???
Ich kann aus keinem der Beiträge in diesem Thema die Ableitung finden, auch nur ein User würde die Gruppe 50+ als Swingergruppe sehen.
Und auch das @*********paar schreibt nicht, das es Kontakte sucht um Swingen zu können oder andere Menschen allein zu diesem Zweck zu suchen.
Ich identifiziere mich mit den Worten wie sie im Zitat stehen zu 100%.
Zuerst möchte ich/wir Kontakte knüpfen. Welcher Art die sind, bleibt erst mal absolut offen. In der Gruppe 50+ gibt es für uns das Potential von mehr als 800 verschiedener Kontakte, ohne das ich/wir da das Interesse an Kontakten sexueller Natur abzuleiten.
Wir schließen es natürlich nicht aus - aber in erster Linie geht es uns um Leute 50+, für die Erotik im umfassenden Sinn kein Tabu ist und wo wir als einigermaßen gleichaltrige über alles schreiben und lesen können. Und was hinter den Nicks steht, sind Menschen und die treffen wir hier erst einmal virtuell.
Wenn es sich dabei ergibt, das man sich mal ganz real trifft, dann bedeutet das mitnichten, das es dabei um Sex oder Swingen gehen muss.
Genau so lesen wir das Zitat und genau so interpretieren wir es.
Wer will da mehr reinlegen?
Nur gut, dass es hier um Erotik geht und nicht z.B. um den Schießsport.
Da könnte man in den Teil des Zitats "Wir wollen Menschen treffen"
ja ganz boshaft auslegen - wo wollen wir sie treffen? Zwischen den Augen???
Die Art der Auslegung der Worte ist nicht anders.
Warum also legen wir etwas hinein, was nicht drinsteht?