Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?125
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Dummheit stirbt nicht aus !!!

*****500 Mann
638 Beiträge
Super !!!
@ santana45

C O O L E . . . I D E E !!

Aber was wäre wenn ich hier mitlesen will?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich erlaube mir im Zeitalter der Plagiate, von mir zitierte Sentenzen so zu kennzeichnen, wie es mir gefällt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und jetzt wünsche ich allen hier
• - auch denen, die sich mich als Ziel ihre Angriffe ausgucken - -
ein schönes Wochenende!!

LG! Helmut.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Richtig..
...sind all die hier in der Gruppe 50+, die älter als 50 sind.
Richtig sind auch die in der Gruppe, die auch über Sex, Swingen und sonstige Dinge lesen, schreiben oder sehen möchten und vielleicht auch reale Kontakte knüpfen wollen und nicht nur von Problemen jenseits der 50 erfahren wollen.
Und auch die sind hier richtig hier, die Sex nicht als das dominante Thema sehen wollen.

Ist es tatsächlich so schwer, mit den Worten AUCH und NICHT NUR umzugehen?
"Auch" bedeutet nichts anderes, als das man über das eine, wie auch über das andere Thema schreiben und lesen kann. Und "nicht nur" erklärt lediglich, das es auch über andere Dinge gehen kann, die eine/n nicht so brennend interessieren oder wo man ein gänzlich andere Einstellung dazu hat.

Warum stellt man das "auch" bzw. "nicht nur" immer wieder gern genau in den Zusammenhang, den diese Worte nicht haben sollen.
Sie sollen einschließen und nicht aus- oder eingrenzen.

Und ich bin mir ganz sicher, das diejenigen, die ein spezielles Thema ganz speziell und ausschließlich diskutieren wollen, diese Themen auch ohne Links finden, die für mich eigentlich den Eindruck erwecken, man möge sich dorthin verziehen ...

Wie gesagt - ich finde es gut, das man sich hier in der Gruppe über alle Themen austauschen kann.
Und ich finde es sehr gut, das es nicht nur Themen sind, die anderswo nicht auch eine Rolle spielen.

*zwinker*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Klar, auch Information, Meinungsaustausch ist wichtig.
Aber, sind wir nicht alle hier , um Kontakte zu knüpfen?? Menschen zu treffen?
von @*********_paar

Etwas verwunderlich sind da einige Reaktionen auf diese beiden Fragen schon...

Was bitte verbindet diese beiden Sätze im Thema damit, dass man daraus einen Bezug ableitet, das nicht alle swingen wollen????
Wo bitte liegt der Grund dafür, sofort erklären zu müssen, dass die Gruppe 50+ keine ausschließliche Swingergruppe wäre???

Ich kann aus keinem der Beiträge in diesem Thema die Ableitung finden, auch nur ein User würde die Gruppe 50+ als Swingergruppe sehen.
Und auch das @*********paar schreibt nicht, das es Kontakte sucht um Swingen zu können oder andere Menschen allein zu diesem Zweck zu suchen.

Ich identifiziere mich mit den Worten wie sie im Zitat stehen zu 100%.

Zuerst möchte ich/wir Kontakte knüpfen. Welcher Art die sind, bleibt erst mal absolut offen. In der Gruppe 50+ gibt es für uns das Potential von mehr als 800 verschiedener Kontakte, ohne das ich/wir da das Interesse an Kontakten sexueller Natur abzuleiten.
Wir schließen es natürlich nicht aus - aber in erster Linie geht es uns um Leute 50+, für die Erotik im umfassenden Sinn kein Tabu ist und wo wir als einigermaßen gleichaltrige über alles schreiben und lesen können. Und was hinter den Nicks steht, sind Menschen und die treffen wir hier erst einmal virtuell.
Wenn es sich dabei ergibt, das man sich mal ganz real trifft, dann bedeutet das mitnichten, das es dabei um Sex oder Swingen gehen muss.

Genau so lesen wir das Zitat und genau so interpretieren wir es.

Wer will da mehr reinlegen?
Nur gut, dass es hier um Erotik geht und nicht z.B. um den Schießsport.

Da könnte man in den Teil des Zitats "Wir wollen Menschen treffen"
ja ganz boshaft auslegen - wo wollen wir sie treffen? Zwischen den Augen???
Die Art der Auslegung der Worte ist nicht anders.
Warum also legen wir etwas hinein, was nicht drinsteht?

*snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.