Arme Schweine...
Natürlich kann sich wer "verarscht" vorkommen, er hat das volle Recht dazu! Sex mit Tieren ist an sich nichts besonderes, auch nicht sonderlich komisch, eher mit mitleidsvollem Blick zu sehen.
Wer treibst mit seinem Schaf oder Schwein? Das sind zumeist ganz arme Kerle, die selber auf dem Niveau von Tieren vegetieren. Und das ist nichts Neues, nichts wozu uns der McDonalds oder RedBull verleitet.. Es gibt die Frauchen die ihren Hund im Bettchen haben, mein Gott was ist daran komisch?
Was ein Mensch mit sich macht ist sein gutes Recht. Erst wenn er Rechtsgut eines Nächsten missbraucht, dann reicht aber auch ein Diebstahl... Wenn er sein Lieblingstier zum sexeln nimmt, dann ordnen wir ihn in irgendwelche Kategorie ein. Ihm ist das wurscht. Er hat seinen Spaß und das tier -würde ihn sicherlich beissen und kratzen, wärs nicht angenehm.
Man muß dazu auch verstehen, dass Tiere bei Läufigkeit sehr gerne sexuelle Reizúngen zulassen. Schon mal eine rollige Katze im Bett gehabt??
Besonders Hunde und Pferde und auch Stiere lieben die Hand des Menschen an ihren Genitalien. Jeder Tierarzt kann davon ein Lied singen.
Jeder der das jetzt "pervertisiert" ist irgendwie selber nicht ganz dicht, das passiert und wir können dagegen gar nichts machen.
Ja und wenns den tieren gefällt, dann hat auch der Tierschutzverein nichts dagegegen. Außerdem ist das allemal besser als Pädophilie...!