Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
Gefühle und emotionale Bedürfnisse ansprechen, erwünscht?41
Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen euch so, über das rein…
zum Thema
Männliche Jungfrau - wird das erste Mal überbewertet?44
Ich habe in letzter Zeit einiges zum Thema "männliche Jungfrau Mitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe neulich gelesen....

ein ver_sau_tes thema wie wild häusliche *schwein* sein können *snob*

ich hab (heute morgen) im internet gelesen:
der orgasmus eines *schwein* soll 30 minuten dauern *sternchen*
quelle geb ich aber nicht an - bitte selbst ergoogeln *floet*

so ein glückliches *schwein* schmeckt sicher gut auf dem teller *grill* *essen*
denn ich hab *schwein* zum fressen gerne *schleck*
....
immerhin haben die danach bis zu zehn kinder auf einmal zu versorgen
da gönne ich ihnen auch den ausdauernden spass
das nur mal am rande
auf dem teller sind sie mir aber auch am liebsten
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*******ata

Böse Zungen behaupten auch, daß Männer nur deswegen ein Chromosom mehr wie Hausschweine haben, damit sich das Schwänzchen nicht ringelt. *floet*

WiB, die auch gerne das Gemüse ißt, was durch die Sau durch ist
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Damit hätten wir Frauen dann auch ein Problem.*lol*
@ womaninblack

wie kannst du nur! *schock*
du kennst doch meine lebhafte fantasie *motz*

jetzt hab ich pippi in den augen... *rotfl*
(dabei ist natursekt so gar nicht mein thema)
Danke!
Ich geben es ja zu: Ich spiele gerne mit Menschen. Ich liebe Kampfspiele wie Schach und harmonische Miteinanderspiele gleichermaßen.

Mein unerreichbares Vorbild, was Kampf angeht, finde ich im Märchen vom tapferen Schneiderlein. Dort liest man u.a.:
Als das Schwein den Schneider erblickte, lief es mit schäumendem Munde und wetzenden Zähnen auf ihn zu und wollte ihn zur Erde werfen. Der flüchtige Held aber sprang in eine Kapelle, die in der Nähe war, und gleich oben zum Fenster in einem Satze wieder hinaus. Das Schwein war hinter ihm hergelaufen, er aber hüpfte außen herum und schlug die Tür hinter ihm zu; da war das wütende Tier gefangen, das viel zu schwer und unbehilflich war, um zu dem Fenster hinauszuspringen.

Es war mein Ehrgeiz, den uns wundervollen anregenden Thread "Die Dummheit stirbt nicht aus!!" zu toppen, zum einen, was Tiefgang des Themas und zum zweiten was Anzahl und Vielfalt an Niveau der Beiträge angeht. Und ich vetraute darauf, mich auf meine vielfältigen Partner in der Gruppe 50 Plus verlassen zu können.

Aber was den Erfolg dieses Spiels anbetrifft, wurden selbst meine kühnsten Träume weit übertroffen.

Mit einer tiefen Verbeugung und mit vergnügtem Augenzwinkern ziehe ich mich wieder in meinen Brunnen zurück, und harre dort der Dinge die sich noch tun werden.

Brunnenbauer
Nein
Die Sexualität ist sehr facettenreich. Im Kern gibt es wunderschöne Sachen zu machen. Randfacetten, und dazu gehört m.E. die Sodomie haben nichts mehr mit natürlichem und gesundem Sex zu tun. So etwas gehört hier nicht her. Also NEIN, weg damit !!!

Commander
also ich mag nicht nur das kerngeschäft
gerade auch der randbereich erweitert meine möglichkeiten ungemein

wie schrieb mal jemand
sex ist erst richtig gut wenn er ein wenig versaut ist
dem stimme ich voll und ganz zu
Da schreibt mir gerade jemand...
...per Clubmail, ich solle damit aufhören, die Leute zu verarschen, das könnten diese schließlich selbst.
Vorbeugend für weitere Hinweisen in dieser Richtung gleich meine Antwort: Es liegt mir, gelegentlich zu versuchen, jemanden - und gern auch mal mich selbst - "auf den Arm zu nehmen", aber es liegt mir fern, andere Menschen wirklich zu verarschen.
Dem zweiten Teil seiner Aussage kann ich allerdings nicht widersprechen, bitte aber darum, es mit dieser Fähigkeit nicht allzusehr zu übertreiben!
*******nige Frau
5.801 Beiträge
*haumichwech*

... ich hab's geahnt!
Arme Schweine...
Natürlich kann sich wer "verarscht" vorkommen, er hat das volle Recht dazu! Sex mit Tieren ist an sich nichts besonderes, auch nicht sonderlich komisch, eher mit mitleidsvollem Blick zu sehen.

Wer treibst mit seinem Schaf oder Schwein? Das sind zumeist ganz arme Kerle, die selber auf dem Niveau von Tieren vegetieren. Und das ist nichts Neues, nichts wozu uns der McDonalds oder RedBull verleitet.. Es gibt die Frauchen die ihren Hund im Bettchen haben, mein Gott was ist daran komisch?

Was ein Mensch mit sich macht ist sein gutes Recht. Erst wenn er Rechtsgut eines Nächsten missbraucht, dann reicht aber auch ein Diebstahl... Wenn er sein Lieblingstier zum sexeln nimmt, dann ordnen wir ihn in irgendwelche Kategorie ein. Ihm ist das wurscht. Er hat seinen Spaß und das tier -würde ihn sicherlich beissen und kratzen, wärs nicht angenehm.

Man muß dazu auch verstehen, dass Tiere bei Läufigkeit sehr gerne sexuelle Reizúngen zulassen. Schon mal eine rollige Katze im Bett gehabt??

Besonders Hunde und Pferde und auch Stiere lieben die Hand des Menschen an ihren Genitalien. Jeder Tierarzt kann davon ein Lied singen.

Jeder der das jetzt "pervertisiert" ist irgendwie selber nicht ganz dicht, das passiert und wir können dagegen gar nichts machen.

Ja und wenns den tieren gefällt, dann hat auch der Tierschutzverein nichts dagegegen. Außerdem ist das allemal besser als Pädophilie...!

*smile* *lol*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
*raeusper*

Dieses Thema gehört hier einfach nicht rein.

Dann könnten wir auch ein Thema wählen wie:

S T E R B E H I L F E

oder

Demenz und Alzheimer.

Gruß
Frank

oder seicht, seichter, am seichtesten

übers Wetter

50 Plus: Haste schon gesehn wie das Wetter wird !!

*kopfklatsch*
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
... zumindest hackt man im Moment nicht mehr aufeinander ein, sondern ein wenig (seichter) Humor wird hervorgekramt *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Wenn ...
... dies nicht womöglich ein generelles Hacken war? *gruebel*
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
S T E R B E H I L F E

oder

Demenz und Alzheimer.

Wobei das ja schon wieder interessante Themen wären. Das Gute daran, beim zweiten Thema vergisst man schnell die Hackordnung *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
********lack Frau
19.366 Beiträge
@********eart

Wobei das ja schon wieder interessante Themen wären. Das Gute daran, beim zweiten Thema vergisst man schnell die Hackordnung *zwinker*

Wobei es zum Thema Demenz einen Thread gibt, der auch sehr interessant ist.
Es gibt eben auch Themen, die ganz neue Anforderungen an Menschen stellen. Das in Zusammenhang mit dem eigenen Leben unterzubringen und dabei allen gerecht zu werden, ist gar nicht so einfach.

WiB
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
Ich hätte wohl besser den Ironiemodus verwenden sollen und hoffe, niemand hat meinen Beitrag falsch verstanden.

@ WiB
man kann nie allen gerecht werden - das ist nicht nur in dieser Gruppe so

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.