Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haste schon gesehn wie das Wetter wird !!

*********60_by Mann
1.332 Beiträge
Wunderschön, Temperatur am Morgen unter 0 aber kein Eis auf dem Auto weil die Luft staubtrocken ist.
@*******paar - Was will man mehr?

Die Zeit des "Sturmes* (jungen gärenden Weines) ist vorbei und wir sind in der "Junker"-Zeit. Maroni gibt es auch noch genug dazu und dann spielt das Wetter auch noch mit! *freu2*
**st
Ab
22.11. ist mir persönlich das Wetter dann wurscht, da lieg ich in der Klinik ca.7 bis 10 Tage 2.Versteifung der Bandscheibe.Danach kann ich euch hoffentlich mit Schneebildern und Wintertemperaturen begücken.Aber morgen gehts nochmal ab auf eine Alm.

LG gabi
5.11.2011 Höttinger Alm
Du meinst Versteifung der Wirbeln, denn die Bandscheiben kommen dabei für gewöhnlich raus, damit sie nicht mehr rausrutschen können. Möglicherweise bekommst du danach eine Reha....
Mein Bester hat seit Jahren an 5 Stellen permanent einen Bandscheibenvorfall, allerdings dem Bauchraum zu. Da kannst nix heraus nehmen oder operieren und er redet sich permanent ein: "ich spüre nix, ich spüre nix..." und dadurch, dass er seit Monaten eine beleidigte Schulter mit Schmerzen beim Armheben hat, spürt er auch an den Bandscheiben den Schmerz nicht... *lach*
Ab 50 sollte man eben schmerzfreie Gummigelenke haben... *lach*
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
@tirolerpaar47
Genieße die 10 Tage vor der OP. Ich wünsche dir alles Gute und danach bist du wieder wie neu.

Wir sind schon bei 7 Grad und in der Sonne reicht euch auch ein Bikini.
**st
Dank Euch
Ja was die da versteift haben vor 6 Jahren und jetzt die Anschlussversteifung, ich weiss den fachmännischen Ausdruck nicht.
LWS 4/5 ist schon versteift, jetzt kommt LWS 3 dazu.
Insgesammt ist das dann die 5.OP da muss ich ja danach wie neu sein.
Bei mir halten sich die Schmerzen in Grenzen wenn ich unterwegs bin in den bergen,also keine weiten Touren einfach in der natur wandern.

Jetzt ist es draussen ganz schön warm,war vorhin kurz einkaufen,hätt keine jacke gebraucht.

LG Gabi
7 Grad? Die Tiroler sind halt noch Naturmenschen! *lach*

Ich öffne unter 15 Grad gerade mal dem Hund die Türe hinaus zum Pinkeln. Ab 19/20 Grad. ja, da kannst mit mir reden. Möglicherweise bin ich mal in einem Vorleben in der Antarktis erfroren... *lach*
*****r07 Mann
54.422 Beiträge
Ludwigsfelde
Uhrzeit: 13:30 Uhr

Temperatur: 6,0° C

Blauer Himmel und Sonnenschein.
Die Luft ist sehr angenehm, einfach ein schöner Tag.

@*********ar_47
wünsche Dir alles Gute bei der OP.
Habe selber 4 Bandscheibenvorfälle LWS und HWS.
Kenne die Schmerzen und hoffe das es bei Dir dann vorbei ist.

Allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
Du mußt ja keine Leistungssportlerin sein. Von der Natur siehst du auch viel mehr wenn du dir Zeit läßt. Genieße deine Heimat ohne Eile. Du mußt doch auch nicht die großen Touren machen. Die Zeiten wo eine Tour nicht leicht sein brauchte, wenn sie nur lang war sind für mich auch schon lange vorbei.

LG Gerd
*****r07 Mann
54.422 Beiträge
Ludwigsfelde
Uhrzeit: 5:00 Uhr

Temperatur: -1,0° C

Windstill und dunkel
**st
Innsbruck
4 Grad wolkenlos blauer Himmel 7Uhr12

LG Gabi
Graz, 8 Uhr, + 6 Grad, *sonne*, Kaiserwetter
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Aus der Botanik komm ich grad`her
und muss sagen, es friert mich sehr.

Frost schlägt nun erbarmungslos zu
und letztes Bunt begibt sich zur Ruh`.
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
Wir hatten keinen Nachtfrost.Jetzt scheint die Sonne und es wird wieder schön warm
qheureka, wo wohnst du denn? Nur damit ich weiß, wo ich wegen der Kälte NICHT hinfahren will.... *sonne*
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
In Buxtetown am Esteriver.
Oje, frag Eine von der ungarisch-slowenischen Grenze, wo das liegen könnte... *lach*
Aber wenn es dann bei uns im Sommer knapp 40 Grad hat, denk ich ganz intensiv an dich... *sonne*
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Tu das - ich werde es dir vermutlich danken.

Das ist da, wo der Hase mit dem Igel um die Wette gelaufen sein soll und die Hunte mit dem Schwanz gebellt wurde.

Ahnungslose meine sogar, hier würden die Hunde mit dem Schwanz bellen.
Naja, ich hätte gesagt, du wohnst dort, wo die BRD ihren Schönheitspunkt auf der Stirne hat.... *sonne*
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Jaaaa - Kühe haben wir hier auch. Aber hier sind sie nicht schöner, als die Mädchen.

Solltest du allerdings Gorbi meinen - weit gefehlt.
Wunderschönes Wetter am Tag mit viel Sonne. *sonne*
Und der Abend wird genauso toll, herrlicher Sonnenuntergang.
**st
Hallo Ihr Lieben
Bin wieder zurück von meinem Ausflug.
Sonne pur,sehr warm,aber im Schatten weiss man dass November ist.

LG gabi
*********fgang Paar
626 Beiträge
Insel Usedom / Zinnowitz
Heute gegen 15.30 Uhr:

Sonnenschein, Luft: 5 Grad
Wind: fast nicht zu merken
Ostsee: Wellenhöhe weniger als 10 cm, Wassertemperatur im Flachwasser (0,5 bis 1 m Tiefe) geschätzt so 3 bis 5 cm, mit dem Thermometer gemessen 2 Grad
War (noch) zumutbar als Abkühlung nach dem Schwitzen in der Sauna

Wir halten durch!
*****r07 Mann
54.422 Beiträge
Ludwigsfelde
Uhrzeit: 6:30 Uhr

Temperatur: -2,2° C

Windstill und alles weiß vom Frost.

Zieht euch warm an, der Winter kommt mit großen Schritten.
*****r07 Mann
54.422 Beiträge
Ludwigsfelde
Uhrzeit: 6:00 Uhr

Temperatur: 2,0° C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.