Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2433 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Habt ihr Sex während der Periode?85
Da ja das Thema schon etwas her ist, schreibe ich euch mal.
zum Thema
Frauen sollten immer gepfegt sein101
Ich bin eine Frau die sehr viel Wert auf ihr Ausehen legt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Ihre Wehwehchen

Frauen und Ihre Wehwehchen
Ich möchte im Vorfeld mich für Unaufmerksamkeit Entschuldigen das ich nicht auch die holde Weiblichkeit einbezogen habe in meinen Ausführungen.

Wehwehchen können sein:

Unpässlichkeit ( Periode ) z.B.

Migräne usw.

Freuen wir uns auf die Damenwelt die sich nun auch hier auf Ihre
Neurosen offenlegen können.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Vor Jahren hatte ich Migräne-Attacken, zum Teil ziemlich heftig.

Seit ich chinesisches Essen meide, hatte ich nie wieder Ärger mit Migräne - wahrscheinlich durch eine Glutamat-Unverträglichkeit.

Ansonsten bin ich fit wie ein Turnschuh. *huhn* Selbst einen Spagat bekomme ich noch hin. *floet*
na endlich denkt auch mal jemand an die holde weiblichkeit
mit männerwehwehchen kennt mann sich doch zur genüge aus
Mit ...
... zunehmenden Alter leiden Frau manchmal unter gewissen Verständigungs- oder Verständnisproblemen und einer gestörten Kommunikation, was von erfahrenen Betroffenen oftmals auch als Sturheit ausgelegt werden könnte ... *gruebel* ... wobei „ein Mucksch-sein“ können oder wollen ist eigentlich latent bereits in der Wiege vorhanden. *kopfklatsch* Es manifestiert sich später nur mit einer gewissen Beharrlichkeit. *floet*
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Frauen haben keine Wehwechen....kleine Wehwechen ertragen sie heroisch.....denn sie haben keine Zeit sich gehen zu lassen, da sie ja die holde Männlichkeit bei ihren Wehwechen trösten und unterstützen müssen. *fiesgrins*
Wir melden uns erst bei grösseren gesundheitlichen Problemen.
(Achtung..Scherz) *haumichwech*
(hier weiss man ja nie)

früher hatte ich oft heftige Migräneattacken. Seitdem ich nicht mehr berufstätig bin hörte dies schlagartig auf. Also wohl nur stressbedingt.
Die grossen Probleme, wie Rücken, Lunge usw. werden verdrängt, nicht wahrgenommen und somit lebe ich damit recht gut.

LG dieFee
Das ist erwiesen, Feenzauber5.

Untersuchungen in diversen Grosskonzernen haben ergeben, dass Männer öfter krankheitshalber nicht zur Arbeit erscheinen als Frauen!

Deshalb erhalten bei uns Frauen immer noch ca. 20% weniger Lohn als Männer, bei identischem Arbeitsvolumen. *fiesgrins*
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
tja santana,
wie recht du hast. Ich saß in der Buchhaltung eines grossen Baukonzerns, mein Kollege mir gegenüber bearbeitete die Lieferanten A - K, ich L - Z. Er war zwei Gehaltsgruppen über mir. Wenn ich wegen Gehaltserhöhung Sturm lief, bekam ich 100 Euro Leistungszulage, kam aber keine Stufe höher....so war's und so isses wohl noch immer *headcrash*

lg dieFee
Wehwehchen
Nicht nur Frauen haben Ihre Wehwehchen sondern auch die Männer.
Ab und zu schmerzt auch mir der Rücken daß man für sexuelle aktivitäten keine Lust hat.
Ein altes Sprichwort sagt: Wenn's hinten weh tut soll man vorne nachlassen. *g*

Wünsche Euch allen eine schmerzfreie Woche
Auch ich hab Rücken.

Vor sexuellen Aktivitäten nehm ich ein starkes Schmerzmittel und lasse mir von der Partnerin den Rücken mit schmerzstillender Salbe einreiben.
Ferner habe ich eine Sexpartnerin, die gerne oben ist und andere Praktiken als die 'Missionarsstellung' bevorzugt. Dann machts eigentlich richtig Spass...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.