Langsam,langsam,nur die Ruhe..
Fakt ist:
bei meinen Geburtstagswünschen hieß es als Unterschrift:
dein Joy Team.
Okay.
Was immer das ist,das Joy Team.
Obs irgendwelche Administatoren sind,oder..egal.
ich kann nun mal leider nichts einscannen,da ich nur einen ordinären PC besitze,weder Scanner,noch Drucker etc.
Einfach einen alten Fujitsu Laptop.
geschätzt: 10 Jahre alt.
Und "Beschwerde" war vielleicht ein unglücklicher Ausdruck,alles,alles kann man zerpflücken,danke an alle Besserwisser!
Daß es hier,wie überall nur um Geschäfte machen geht ist mir klar, denn wozu soll es Plattformen geben,die nichts verdienen wollen?
Und trotzdem,finde ich,daß Werbung ein sehr gutes Mittel ist,um Kunden zu gewinnen.
Ich dachte mir,wenn das "Joy Team" mir eine Premium Mitgliedschaft zu meinem Geburtstag "schenkt",ist das wie eine Warenprobe,die in jeder Frauenzeitschrift als Riechprobe für ein Parfum oder eine Faltencreme den Verbraucher dazu bringt,das Produkt zu kaufen.
Warum sollte ich so eine Mitgliedschaft in Betracht ziehen,wenn ich keine Warenprobe kostenlos für 5 Tage ausprobieren kann,indem ich keineFSK Bilder sehen kann,um mich dann für den "Kauf" zu entscheiden?
Denn,bis ich alle Vorraussetzungen erfüllt habe (ich hab auch nicht immer Zeit,um mal so auf die Post zu fahren),sind die 5 Tage schon vorbei.
ich hab jeden Tag so viel um die Ohren,da werde ich den Teufel tun,und noch die Schufa,die Post und was,weiß ich noch bemühen.
Und,last but least:schließlich hab ich schon so viele Threads hier eröffnet,mich beteiligt und somit als Userin dazu beigetragen,daß der joy gelesen wird.
Was würdet ihr denn machen,wenn es keine Foren mehr gibt?
Hmmm?